Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Euer Lieblingspärchen bei Sailor Moon - Und Wieso?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120270/-1/11343474380986/
http://desu.de/JrHGZ4G




Von:    Unkraut 12.12.2005 01:46
Betreff: Euer Lieblingspärchen bei Sailor Moon - ... [Antworten]
Avatar
 
Naja...das Usagi-Mamoru-Pärchen fand ich in der ersten Staffel noch okai, danach nicht mehr XD

Also was ich richtig süß fand war das Luna sich in diesen Typ aus demZweiten Movie verliebt hat. Ich find das ist der beste Movie von den dreien, weil ich Luna schon immer knuffig fand

Chibi-Usa und Helios fand ich irgendwie nicht so toll
(irgendwie fand ich allgemein die 2. und 4. Staffel nicht so toll...ob das an Chibi-Usa liegt? XD)

Die Naru-Neflite-Gschichte war echt Heftig... die beiden konnte ich anfangs absolut nicht ab (und ich mag Naru immernoch nicht >_<)
Erst beim mehrmaligen gucken wird einem die Dramatik bewusst ;_;

Ansonsten fand ich (als Makoto-Fan) das Päärchen Makoto-Tigerauge süß (ausserdem steh ich auf Typen mit langen blonden Haaren XDXD)... Tigerauge ist zwar etwas (extrem) tuntig und arrogant irgendwie auch O.o, aber immerhin: bei dem Schulfest wo Tigerauge mit Makoto getanzt hat und die beiden sich nachher noch unterhalten haben ist tigerauge leicht rot geworden =D
Zwischen denen hätte das garantiert was werden können XD

>>Jedyte irgendwie nicht so besonders zu Rei passt und frage mich öfter, wie das wohl gekommen ist

>Gute Frage... vielleicht sowas wie Zwangsheirat?? XDDD
Nein, darauf kann ich auch keine Antwort geben... ich hab's auch nie verstanden... und... Ami war doch mit Zoisite ne?... ui...^^ die passen doch auch gar nich zusammen! -_-" Wer hat das denn zu verbocken?!
>*schüttel*^

Naja, die Pairings hätten mich auch interessiert...
allerdings haben die Shitenno ja auch in der Live-Action-Serie andere Charaktere als im anime...

Naja, in der Live-Action ist Jedite der jüngste und kindlichste von denen...vielleicht soll das ein Gegensatz zu rei darstellen, die ja recht erwachsen wirkt ?.?
Ami ist die Liebe Schüchterne und Zoisite scheint auch eine eher empfindsame "weibliche" person zu sein *auf-live-action-deut*...
also mit dem Live-action-zoisite würde Ami vielleicht schon zusammenpassen
Neflite ist in der Live-Action ziemlich Jähzornig und leicht aufgebracht etc... vielleicht soll er mit Mako zusammensein weil das ein Typ ist, mit dem Mako es aufnehmen kann (und den sie zähmen kann XD)
Kunzite ist ja irgendwie der Anführer der shitenno, so wie Venus die anführerin der Sailors ist. keine Ahnung, wenn man sich die Venus ein bischen ernster vorstellt als im Anime (also so wie in der Live-action) dann passen die bestimmt schon zusammen

Ach ja, da fällt mir auch ein weiteres nettes Pairing ein:
Rei + yuuichirou
Rei als Starkes Mädel und Yuuichirou als Tollpatsch
Das gleicht sich irgendwie wieder aus weil Yuuichirou irgendwie die weibliche Seite aus Rei rausholt XD

Jo
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----

Zurück zum Thread