Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Alles zu Crystal-Tokyo und Sailor Cosmos wahre Existenz ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5376650/-1/13509337064334/
http://desu.de/x1nHoZT




Von:    HachikoKomatsu 22.10.2012 21:21
Betreff: Alles zu Crystal-Tokyo und Sailor Cosmos... [Antworten]
Was ich mir auch gut vorstellen kann wäre, dass die Geschichte von Sailor Moon eigentlich zu Zeiten der Death Busters zu Ende war. Sprich, Chibiusa hat den Silberkristall in sich gehabt. Kristall-Tokyo war ohne Schutz, Neo-Königin Serenity wurde besiegt, die Welt vernichtet und die Zeitgeschichte fing dann wieder mit dem Silvermillenium und Prinzessin Serenity an. Und es wiederholte sich immer wieder bis die Death Buster kamen und siegten.
Nur irgendwann hat eben Chibiusa die Geschichte geändert, als sie in die Vergangenheit reiste, um Sailor Moon um Hilfe zu fragen (bzw. sie wollte ja ihren Silberkristall um ihre Mutter zu retten) - Dies veranlasste dann auch die Death Busters, in die Vergangenheit zu reisen und dort wurden sie gemeinsam von Sailor Moon und Sailor Chibi Moon zum ersten mal vernichtet. Damit wurde eine ganz neue Geschichte geschrieben, in der Sailor Moon das allererste Mal auf Dead Moon und auf Galaxia stieß.
Sailor Moon hatte aus diesem Grund das allererste mal auch die Möglichkeit, sich zwischen zwei Geschichten der Sterne zu entscheiden. Sie entschied sich ja dann, in ihrer jetzigen Form weiterzuleben, damit sie mit ihren Freunden zusammenbleiben kann.
Vielleicht wird die neue Geschichte der Sterne dann neu geschrieben. Aber nicht mit dem Geist, dem Bewusstsein von Usagi und Sailor Moon - weil sie ja mit der neuen Geschichte nichts mehr zu tun haben will - sondern mit einer neuen Seele, nämlich die von Chibichibi und Sailor Cosmos.

Echt kompliziert. Ich versteh auch nicht, warum Naoko Takeuchi das nie wirklich aufgeklärt hat. Vielleicht wollte sie ja auch einfach, dass sich jeder selbst einen Reim auf Sailor Cosmos macht. Wer weiß, wer weiß... xD

Zurück zum Thread