Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Batman: Arkham City


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5377429/-1/13308673124298/
http://desu.de/cZTdGlC




Von:   abgemeldet 04.03.2012 14:21
Betreff: Batman: Arkham City [Antworten]
Avatar
 
Morwen
>Stimmt, bei den beiden geht es tatsächlich nur mit den entsprechenden Upgrades... aber wenn ich mich nicht irre, kann man die schon vor dem Ende bekommen. :)
>(Obwohl, bei dem einen Raum bin ich mir nicht ganz sicher... hmmm... >__<)

Wenn ich mich recht erinnere, dann war das dieses "Ich bin voll evil und tänzele schummelnd auf meinem Drahtseil herum"-Erlebnis für mich. |D
Und wenn es das ist, dann bekommt man das wirklich erst so in der Mitte der Hauptstory. Also eben erst dann, wenn man auch endlich den Line Launcher hat.

>Nur halt an die Sachen, für die du die Tiger-Codes brauchst, kommst du vorher nicht ran, weil dir das Spiel irgendwann verbietet, bestimmte Orte wieder aufzusuchen. Das geht tatsächlich erst danach. =/

Blöd. ;/ In AA habe ich mich ja auch aufgeregt. Irgendwo hieß es nämlich, dass man sich nach Ende des Bosskampfes komplett frei auf der Insel bewegen könnte und ich dachte nur so: "Yeah, ich kann jetzt sammeln gehen". Pustekuchen. Ist nämlich nicht und da frage ich mich auch, wie ich an bestimmte Orte wieder zurück soll, wenn die olle Ivy alles überwuchert hat.
D; Oder bin ich einfach nur doof?

>Aber am fiesesten sind ja nicht mal die Trophäen selbst, sondern die Riddler-Herausforderungen, die man nicht einsammeln kann, wie die physischen Herausforderungen im Spiel (nicht die Kampf-Challenges außerhalb). Bei manchen war ich irgendwann nur noch am Rumfluchen. xD

Ich bin da gerade überfragt. °_° Sind das die Riddler's Revange-Kampganen? Die nerven mich nämlich übelst. Aber das Main Theme ist so cool und ich mag diese blöden Kreiseltunnel durch die man durchflattern kann, die aussehen, als wären sie aus überdimensionalen Dosenöffnern gebaut. <D
Bitterböse schimmert hoffnungslos die Zeit ...

Zurück zum Thread