Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Batman: Arkham City


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5377429/-1/13308704576125/
http://desu.de/Sy5Xhga




Von:   abgemeldet 04.03.2012 15:14
Betreff: Batman: Arkham City [Antworten]
Avatar
 
Morwen
>Japp, genau, das war das eine. :)
>Für das andere brauchst du erst die Freeze-Technologie, die du bekommst, wenn du gegen Mr. Freeze gekämpft hast.
Aber ich weiß gerade nicht, ob das die "normale" Technologie ist, oder noch ein Upgrade davon...

Das weiß ich selbst nicht mehr genau. Ich habe den zweiten Raum aber auch noch nicht gemacht. ;D Aber da muss man ja nur Rohre zufropfen, also sollte so ein Schuss allein vollkommen ausreichen.

>Nah. ;)
>In AA geht es, da kannst du tatsächlich alle Trophäen vor dem Ende des Spieles einsammeln. Sobald Ivy alles überwuchert hat, wird es schwieriger, aber direkt vor dem Endkampf müssten alle Orte wieder zu erreichen sein (trotz Pflanzen). =)

Ah, ich verstehe. Ich war mir halt nicht sicher. Aber wenn es trotz der Pflanzen möglich ist, dann weiß ich, was ich demnächst noch zu tun habe. |D

>Ja, genau, das Flugtraining gehört auch dazu. ^^
>Aber auch so Sachen wie "Fliege 250 Meter, ohne den Boden zu berühren" oder "Benutze Attacke XYZ mindestens 3x in einem Kampf" usw. DIE fand ich teilweise echt schwierig. X_X

Ich kriege diese "Erfolge" dann irgendwie immer zufällig und denke mir dann immer nur: "Wus? DAS war eine Herausforderung? Bist du irgendwie bescheuert?" D; Die Sachen sind teilweise wirklich heavy. Aber ich finde auch so einige Rätsel nicht, die ich fotografieren muss. Nach dem Krähennest suche ich mich bis heute dumm und dämlich und an einer Stelle verzweifele ich immer, weil mich die Wertemarke an einen so bekloppten Winkel bringt, wo ich mich immer frage, ob das purer Ernst sein kann, das Spiel buggt oder mich einfach nur verarschen möchte.
...

Wo ich gerade bei Bugs bin! Ich habe auf der XBox-Version so einige gefunden. Was scheiße ist, weil sie mich daran hindern einige Trophies einzusammeln.
Bitterböse schimmert hoffnungslos die Zeit ...

Zurück zum Thread