Zum Inhalt der Seite

Thread: [S] Harley Quinn Figuren, Comics, Merchandise etc.

Eröffnet am: 01.02.2009 20:27
Letzte Reaktion: 27.02.2009 02:38
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Batman




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Enuma-Elish [S] Harley Quinn Figuren, Comi... 01.02.2009, 20:27
 paptschik [S] Harley Quinn Figuren, Comi... 27.02.2009, 02:38
Seite 1



Von:    Enuma-Elish 01.02.2009 20:27
Betreff: [S] Harley Quinn Figuren, Comics, Mercha... [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach Merchandise zu Harley Quinn. Die Suche erweist sich allerdings nicht als besonders einfach da bis auf 2 bis 3 Comics Artikel nur per Import erhältlich sind. Sollte jemand etwas von der guten Harley los werden wollen oder jemand einen günstigen (und seriösen) deutschen Onlinehändler kennt der etwas von ihr im Sortiment hat, könnt ihr euch gern bei mir melden! :D

PS: Bitte kein Wucher!



Von:    paptschik 27.02.2009 02:38
Betreff: [S] Harley Quinn Figuren, Comics, Mercha... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt Comicläden die zumindest DC Direct Produkte führen, da kommt bald die AmeComi Anime Style Harley raus (eine der besseren AmeComis) und verglichen mit anderen "Statuen" ist diese auch relativ günstig.
Ansonsten wirds ohne Import schwer, als Harley Fan kenn ich das Leid. Auf Figurenbörsen hat man manchmal Glück (da hab ich eine Batman TAS Harley Figur um 10 Euro bekommen) und manche Comicläden haben häufig noch was altes (einer bei mir hat ne sehr gute kleine Statue, die mir aber noch viel zu teuer ist). Selbst per Import wirds aber eng, bei vertrauenswürdigen Händlern kriegt man da wenn auch nur die DC Universe Classic Harley (die nicht sehr gut sein soll, das Gesicht wurde schlecht bemalt, sonst sind die DCUC ja spitzenklasse, schade dass grad Harley misslungen ist) und vielleicht kommt ja irgendwann die neue JLU Harley als Einzelfigur...generell hat man aber wenig Glück.

Bei Comics siehts BISSEL besser aus. Den ersten Band von Harley Quinn (Hardcover oder Softcover) sollte man über Amazon kriegen, ebenso Harley and Ivy. Ältere Harley Geschichten, da siehts leider schlecht aus. Man kann natürlich auch schaun, dass man die richtigen Batman Comics kauft. In Dinis Detective Comics kommt sie ja immer wieder vor. In Countdown hatte sie ne Hauptrolle, aber Countdown ist ja leider..naja, beschissen.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"





Zurück