Zum Inhalt der Seite

Thread: I LOVE IT!

Eröffnet am: 09.03.2008 23:34
Letzte Reaktion: 05.05.2008 19:24
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Blade of the Immortal




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
I LOVE IT! 09.03.2008, 23:34
I LOVE IT! 21.03.2008, 13:02
 Vei-Chan I LOVE IT! 28.03.2008, 00:40
 Iron_Maiden I LOVE IT! 30.03.2008, 00:32
I LOVE IT! 05.05.2008, 19:24
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.03.2008 23:34
Betreff: I LOVE IT! [Antworten]
ja hiroaki samura ist ein grosser künstler des hohen ranges.
sein einzigartiger perfekter zeichenstil und detailverliebtheit habens mir angetan. ich habe desöffteren den manga spät nachts mit kerzenlicht gelesen, die atmosphäre ist unbeschreiblich. ich liebe manji, rin, anotsu und konsorten. die handlung ist sehr abwechslungsreich. die panels sehr geil aufgeteilt.
schade das die deutsche wegem dem hackenkreuz in manjis rücken etwas wegtuschiert ist, das X auf dem rücken ist bischen blöd. zur edo zeiten gab es noch keine naziz. adolf hat es geklaut, die pappnase!



Von:   abgemeldet 21.03.2008 13:02
Betreff: I LOVE IT! [Antworten]
Avatar
 
Dieser Manga ist ein Meisterwerk.Das mit dem Kreuz auf den rücken finde ich auch blöde.Aber leider ist das Zeichen nun mal in Deutschland verboten.Da kann es auch egal sein das in vielen länder das Symbol ganz andere Bedeutungen hat.
Ähnlichkeiten sind rein zufällig?





Von:    Vei-Chan 28.03.2008 00:40
Betreff: I LOVE IT! [Antworten]
Avatar
 
Ich LIEBE diesen Manga auch *_* Ich könnte Tag und Nacht nur darüber reden XD Hoffentlich verliert Samura nie seinen Weg...

Wenn man am Anfang jedes Mangas die Bedeutung des Zeichens der Sonne (=Manji) erklären würde, wär das auch okay. Die übertreibens ein bisschen...
Komm' wir lehnen uns wieder gegen den Wind,
Und wir erleben im Regen, wessen Wege es sind,
Wenn wir schicksalsergeben uns im Tal begegnen,
Um Tränen zu zählen im Rinnsal des Lebens.
{Sommerregen - Fanta Vier}



Von:    Iron_Maiden 30.03.2008 00:32
Betreff: I LOVE IT! [Antworten]
Avatar
 
Ja, zugegeben, es ist etwas übertrieben. Andererseits würde es schon sehr nerven, wenn alle Quartember irgendjemand angeschissen käme, der die altbekannte Leier spielt: "Also, ich hab den Manga jetz nich gelehsen, abba is das nich nen Nazisymbol????!!!11einself"
So isses nun mal, bevor sich die Leute von sich aus informieren, stellen sie dumme Fragen. Das wäre die Kehrseite der Medaille und zumindest meiner Meinung nach weitaus nerviger als ein zensiertes Symbol. Aber darüber könnte man sich wohl ewig streiten ^^
Father forgive me my sins
Give me the nails, I'll hammer them in...



Von:   abgemeldet 05.05.2008 19:24
Betreff: I LOVE IT! [Antworten]
ich liebe blade auf der immortal und hiroaki samura ist ein genie!!!!!!
wie kann ein mensch nur so genial zeichnen XDD
ja blade of the immortal nachts lesen is ma voll geil xDD da steiger ich mich richtig rein...BOAH....kann man einfach nicht beschreiben...bin shcon bessesen davon ...xD
....wer weiß wann band 22 raus kommt????? ><
bye!!!





Zurück