Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: GALS in real life


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_72426/-1/12085454368402/
http://desu.de/eUmIEx5




Von:   abgemeldet 18.04.2008 21:26
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
> Ja, bei Männern sieht das gleich viel dezenter aus ;) : http://i8.photobucket.com/albums/a28/madraykin_thin/SENTAA.jpg

Das macht mir angst >.>


> Ich verstehe einfach nicht warum es für viele so schwer zu begreifen ist, dass dieser Stil einfach aus verschiedenen Richtungen und Abstufungen besteht. Das hat absolut nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Ich kenn mich ja auch nicht wirklich mit diesem Stil aus weil ich mich nicht damit befasst habe, ich hab nur durch die zuletzt geposteten Bilder/Seiten festgestellt, dass es bei Männern nicht so schlimm aussieht. Dein eben gepostetes Bild hat mir allerdings gezeigt, dass auch Männer... *uarghs*

> Und ich finde es recht oberflächlich zu behaupten, dass jeder Mensch der Zeit in sein Äußeres investiert gleich nichts im Kopf haben kann. Man muß nicht den ganzen Tag vor dem Spiegel verbringen um etwas aus sich zu machen ( Make-up im Gesicht hält keinen davon ab ein Buch zu lesen).

Hab nicht behauptet, dass jeder Mensch, der grundsätzlich Zeit in sein Äusseres investiert nichts im Kopf hat. Ich hab gesagt, dass es wirkt wie die a-typischen Modelle auch hierzulande, denen man unter Umständen, ganz klischeebedingt, soetwas unterstellen könnte. Liegt wohl einfach an den Farben, mir persönlich ist auch einfach die Mischung aus dunkler Haut und blonden Haaren unsympatisch. Grundsätzlich kommt es noch immer darauf an, wieviel Zeit man damit verbringt - so'ne Erscheinung ist nicht innerhalb von 10 min. hergezaubert... ahh, ich hab ein wichtiges Wort vergessen, glaub ich - es wirkt einfach Tussihaft? Wie gesagt, die Farben sind ähnlich, liegt wohl daran. Bei den extremes "GALS" sieht es allerdings auch mehr aus wie ne Verkleidung als "Stil"... naja, wie auch immer.


Zurück zum Thread