Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 08 mit Gravifans aus Dresden?

Eröffnet am: 18.01.2008 16:04
Letzte Reaktion: 01.02.2008 19:34
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Gravitation




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kumagoro Connichi 08 mit Gravifans aus ... 18.01.2008, 16:04
Connichi 08 mit Gravifans aus ... 01.02.2008, 15:36
 Kumagoro Connichi 08 mit Gravifans aus ... 01.02.2008, 19:34
Seite 1



Von:    Kumagoro 18.01.2008 16:04
Betreff: Connichi 08 mit Gravifans aus Dresden? [Antworten]
Wir(drei Connichibesucher) suchen ganz dringend noch Leute die sich mit uns eine Zuggruppenkarte(hin und Rückfahrt) teilen! Umso mehr mitmachen, umso günstiger wird es! Ihr könnt hier gerne das Ganze ausdiskutieren und mich wissen lassen, ob ihr mitkommt! X3 Wenn ihr genaueres wissen wollt, könnt ihr im Connichiforum Details und unsere Kontaktmail finden! *smile* Manche werden uns auch noch von der Shumatsu kennen. XD Am besten wäre es, wenn alles bis ende März über die Runden geht damit wir noch einen eventuellen Rabatt abfassen können! L.G.NO DA!



Von:   abgemeldet 01.02.2008 15:36
Betreff: Connichi 08 mit Gravifans aus Dresden? [Antworten]
Avatar
 
> Wir(drei Connichibesucher) suchen ganz dringend noch Leute die sich mit uns eine Zuggruppenkarte(hin und Rückfahrt) teilen! Umso mehr mitmachen, umso günstiger wird es! Ihr könnt hier gerne das Ganze ausdiskutieren und mich wissen lassen, ob ihr mitkommt! X3 Wenn ihr genaueres wissen wollt, könnt ihr im Connichiforum Details und unsere Kontaktmail finden! *smile* Manche werden uns auch noch von der Shumatsu kennen. XD Am besten wäre es, wenn alles bis ende März über die Runden geht damit wir noch einen eventuellen Rabatt abfassen können! L.G.NO DA!

bei mir käme es drauf an wann gefahren wird
Ready?! Nyappy...? DOITSU?!? GO!!!

~~maybe in Japan forever?!?~~



Von:    Kumagoro 01.02.2008 19:34
Betreff: Connichi 08 mit Gravifans aus Dresden? [Antworten]
Avatar
 
Also bei der Connichiseite sind Infos no da! X3
Wir haben vor Samstags ca. 3 - 4 Uhr und nochwas zu fahrenX3. Freu mich wirklich über jeden Interessenten! XD
Gruß くまごろ





Zurück