Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich bin verrückt nach...

Eröffnet am: 26.07.2002 12:15
Letzte Reaktion: 01.10.2002 21:05
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Soushi Ich bin verrückt nach... 01.08.2002, 11:14
SaireaZadkiel Ich bin verrückt nach... 01.08.2002, 11:59
 wormmon Ich bin verrückt nach... 01.08.2002, 18:57
Nefertina Ich bin verrückt nach... 01.08.2002, 21:02
 wormmon Ich bin verrückt nach... 02.08.2002, 21:55
 wormmon Ich bin verrückt nach... 07.08.2002, 19:39
 Taichi Ich bin verrückt nach... 09.08.2002, 12:25
Akane93 Ich bin verrückt nach... 24.09.2002, 18:33
 wormmon Ich bin verrückt nach... 01.10.2002, 21:05
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Soushi 01.08.2002 11:14
Betreff: Ich bin verrückt nach... [Antworten]
Avatar
 
*erstma alles nachgelesen hat*
*keuch*
*hetz*
...wai....stimmt schon, das is so kawaiii...und es dauert lang bis ich das sage*nick nick*...die letzten 30 Sekunden der 2. OVA *weglach*...
*zuckerflash von Cherry Coke hat*
*röchelnd umkipp*
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER
Farfie: Wir machen Shonen-ai auf der Bonenkai
<---das reimt sich sogar^__^
WIR SUCHEN NOCH LEUTE FÜR EIN GRAVI RPG^____^



Von:   abgemeldet 01.08.2002 11:59
Betreff: Ich bin verrückt nach... [Antworten][Ändern]
hanjaaa!!! *hat zwar nicht alles hier durchgelesen, muss aber was zum thema sagen* ich liiiiiiebe gravitation!!!! shuichi ist ja so was von kawaaaaaaaii!!! kyaaaaaaa!!! *sternchen in den augen* und die musik ist zum dahi~iiiinschmelzen *sabber*!! ich höre sie rauf und runter (so wie glay...)!!! der sänger übrigens (hab den namen vergessen ^-^°) hat eine wuuuu~uunderdschöne stimme *schwärm*!!! hach....die band finde ich auch mega-cool!!! ...ich habe nur ein album (hab auch den namen des albens (<-- ist das richtig? ich denke eher nicht) vergessen -.-°. ich bin ein echter idiot und sollte mich was schämen...*heul*): das erste lied ist "spicy marmelade", dann "blind game again", danach "in the moonlight"... usw... kennt hier wer den namen des albens (<-- oje °-°!)?? wenn ja, her damit *griiins*!!! *hechel*!!! *räusper*... so.



Von:    wormmon 01.08.2002 18:57
Betreff: Ich bin verrückt nach... [Antworten]
*nick nick* die lieder von gravi sind einsame spitze!! das opening udn ending vom anime is so klase!! (ending besonderst!) *total der musik verfallen is* wuaaah *kein gackt mehr gehört hat seit 3 tagen* *sündigerin* *vor gackt niederkniet* und dat wo jetzt son süsser artikel über gackt-sama in dr MZ war!!!! *ultrahappy*
boah geilo grade jetzt beginnt das ending von gravi.. *träller*
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"



Von:   abgemeldet 01.08.2002 21:02
Betreff: Ich bin verrückt nach... [Antworten]
Muss mich jetzt auch mal zu Wort melden^^ *g*
Ich lieeeeeebe Gravitation über alles, das is sowas von absolut genial!!! Mein Lieblingslied is von Nittle Grasper Sleepless Beauty^^ *sabber* Und ich mag K total gerne^^ *g*



Von:    wormmon 02.08.2002 21:55
Betreff: Ich bin verrückt nach... [Antworten]
wuah das eine lied von nittle grasper (mei ich sag immer grapster...) "sleepless beauty" das is ja boah!!!!!! hab zwar bis jetzt nur den anfang gehört, aber das is jan absoluter heulsong, und sooooooooooo schöööön!! sugoi!! *happy dass jetzt endlich spicy marmelade mal im ganzen hat* *konnte ja nur bis jetzt das hören wies in ova1 war* wai jetzt hab ich wieder was zum lernen....
jaa sagt mal singen die bei sleepless beauty auch noch? ich meine die stimmung is so schön.. *keine stimme jetzt vorstellen kann*
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"



Von:    wormmon 07.08.2002 19:39
Betreff: Ich bin verrückt nach... [Antworten]
Ich schrebs einfach mal hier rein, auch wenns keienr mehr liest....

WUUUUUUUUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!

*heul* hab grade folge 2, 3 und 13 von gravi gesehen (und den rest der folgen nicht ausser folge6...) und ich bin.. *schnüffs* begeistert!! mei das ende, die folge 13!!!!! *schnüffs* es ist zu ende *heul* das ist wirklich so traurig! meine güte.. *is voll am abflenenn und das wegen eines animes..* aber shuichi und yuki sidn ja auch so süss!!!!!!
na gut ich geh wieder.. gute nacht..
*zichtausend tachentücher liegen lässt und den raum verlässt*
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"



Von:    Taichi 09.08.2002 12:25
Betreff: Ich bin verrückt nach... [Antworten]
Gravitaion RULT!!! danke wormmon für die infos =) *knuddel*



Von:   abgemeldet 24.09.2002 18:33
Betreff: Ich bin verrückt nach... [Antworten]
Avatar
 
Ich war am Samstag auf der Bishounen Con in Trier und kam dort erstmalig mit Gravitation in Berührung....einfach in einen Videosaal hineingesetzt...mal sehen, was das ist....^^ Zum Schluß war es so, das ich da überhaupt nicht mehr rausgekommen bin und man mich beinahe gewaltsam rausschmeißen musste *g* Einer der besten Anime, die ich jemals gesehen habe...der Sound, das Pairing, der Humor...ich liebe es (vor allem Yuki, der ist so cool^^)
Leben: Das heißt nicht für immer zu leben oder unsterblich zu sein. Sich zu helfen und gegenseitig beizustehen, das ist der wahre Sinn des Lebens. (Final Fantasy IX )



Von:    wormmon 01.10.2002 21:05
Betreff: Ich bin verrückt nach... [Antworten]
hihi jaja gravi si echt eienr der besten animes dies überhaupt gibt!! i love it!!!!!
yuki is so col!! *schwärm* udn shuichi so knuffisch!!!!! ^^
*pika pika*
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"
"If loving you is wrong... I don`t want to be right!"


[1] [2]
/ 2



Zurück