Zum Inhalt der Seite

Thread: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~

Eröffnet am: 24.11.2002 09:00
Letzte Reaktion: 04.08.2004 13:25
Beiträge: 882
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gravitation




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:   abgemeldet 07.06.2003 18:17
Betreff: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> Du willst also gespoilt werden?! ^___^

ja verdammt xD~

> >>eh? hassu was gesagt? xD <<
>
> Das versuche ich gerade herauszufinden...

..? xD viel spaß, bissu schon weita gekommen? xD
<~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD

GUMA RULEZ! XD



Von:   abgemeldet 07.06.2003 20:15
Betreff: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~ [Antworten]
Avatar
 
...nicht...wirklich...@.@ *hirnähnlicher Apparat rattert*...
"People pretending not to be weird are only trying to prove their real weirdness, aren't they?"



Von:   abgemeldet 08.06.2003 00:03
Betreff: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~ [Antworten]
Avatar
 
weissu ich glaub...

..
du lässt es besser xD
<~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD

oder auch

.. TÖFL NO DA ! XD



Von:    Yusuka 08.06.2003 11:58
Betreff: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Ok, ok.... ^___^


~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**

S
P
O
I
L
E
R
!
!
!


Ich erd nur in Stichpunkten spoilen... ^^; Nur selber lesen macht schlau...

- Zaphikel wird zum "Wing Cutting" (im deutschen "Flügelschlag"...
-_-) verurteilt

- Zaphikel werden die Haare abgeschnitten... ;__;

- es gibt nen Flash in Zaphikels Vergangenheit.. (*sich beherrscht um nicht alles zu verraten*)

- Zaphikel greift Raziel an nachdem dieser versucht ihn noch zu retten, da Engel ohne Flügel zu Gouls werden

- Zaphikel rettet danach aber Raziel... ("wie" nein, nein mussu selbst lesen)

- Zaphikel bittet Raziel ihn umzubringen

- Zaphikel wird abermals von Adam Kadamon erleuchtet...

- ... und erkennt..., dass Raziel sein Sohn ist....

*schon wieder losheulen könnt* Was jetzt die genaue Vergangenheit von Zaphi betrifft musst du es dir wirklich selbst durchlesen, ich a ja schon bis zum Ende gespoilt was die beiden betrifft als hier in Deutschland ungefähr der zweite Band raus war...

;____;

Meine Gott, wie sehr ich die beiden liebe...

SPOILER ENDE!!!

~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:28



Von:   abgemeldet 08.06.2003 14:58
Betreff: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~ [Antworten]
Avatar
 
>>weissu ich glaub...

..
du lässt es besser xD <<


...neiiiiin...neinneinnein, ich werd das schon rausfinden *nick* ich geb nicht auf *Kopf schüttel* neiiiiiin...wenn ich was sagte, und sage, ich find raus, ob ich was sagte, dann sage ich das nicht nur, dann werd ich das auch feststellen...ich komm der Sache immer näher...sag ich jetzt mal so...
"People pretending not to be weird are only trying to prove their real weirdness, aren't they?"



Von:    Yusuka 09.06.2003 17:21
Betreff: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~ [Antworten]
Avatar
 
*sich überlegt ob neuen Avatare macht.... * ;_; Aber des is Tohma mit Brille... ;_____;
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:   abgemeldet 09.06.2003 20:43
Betreff: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Nya, etwas Abwechslung schadet auch nie^_^
"People pretending not to be weird are only trying to prove their real weirdness, aren't they?"



Von:    eri 09.06.2003 20:49
Betreff: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~ [Antworten]
Avatar
 
ja genau.. nimm einfach ein anderes bild aus der selben folge XDDD *_______*
oda ein mangabild.. eins von den schönen daaaaaa *.*



Von:    Yusuka 09.06.2003 22:13
Betreff: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Was meint ihr? Gewinn ich den "Avard of Evil" Preis? o.o Ich mein so wwie man mich in einigen Treads flammt... sicherlich. XD Den werd ich polieren und mir auf den PC stellen.. *lol* Ich flame niemanden mit Sachen wie "Bist du noch sauber im Kopf" aber ich werd direkt damit beleidigt... o.O!!

Nyah... mal sehen obsch schönes Bild find. ^^
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:   abgemeldet 10.06.2003 02:46
Betreff: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~ [Antworten]
Avatar
 
wai thx *.* sein sohn? *___________* *lesn will* T__T


> Was meint ihr? Gewinn ich den "Avard of Evil" Preis? o.o Ich mein so wwie man mich in einigen Treads flammt... sicherlich. XD Den werd ich polieren und mir auf den PC stellen.. *lol* Ich flame niemanden mit Sachen wie "Bist du noch sauber im Kopf" aber ich werd direkt damit beleidigt... o.O!!

yo definitv ^^v xD
<~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD

[Zum Avatar: Sawada Hiroki//Meitantei Conan ~ ein 10-jähriges depressives hochintelligentes Suizidopfer, also das perfekte shota-uke *knuddeeeel* xD]



Von:    Yusuka 10.06.2003 02:59
Betreff: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> wai thx *.* sein sohn? *___________* *lesn will* T__T <

Jepp, sein Sohn.... und ich wussts schon so lang... ;__;

> yo definitv ^^v xD <

Krisch wenigstens Applaus? ^____^v
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:   abgemeldet 10.06.2003 03:27
Betreff: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> Krisch wenigstens Applaus? ^____^v

sischa.
*pat*
xD
<~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD

[Zum Avatar]
Sawada Hiroki//Meitantei Conan ~ ein 10-jähriges depressives hochintelligentes Suizidopfer, also das perfekte shota-uke *knuddeeeel* XD]



Von:    Yusuka 10.06.2003 03:29
Betreff: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Domo domo... ;_;
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:   abgemeldet 10.06.2003 03:31
Betreff: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~ [Antworten]
Avatar
 
kain problem xD

nya du bis noch wach? *.*
<~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD

[Zum Avatar]
Sawada Hiroki//Meitantei Conan ~ ein 10-jähriges depressives hochintelligentes Suizidopfer, also das perfekte shota-uke *knuddeeeel* XD



Von:    Yusuka 10.06.2003 03:33
Betreff: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Jup... ich schreibsel grad an der Gravi FF. ^^
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:   abgemeldet 10.06.2003 03:35
Betreff: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~ [Antworten]
Avatar
 
immer noch an derselben an der du.. immer schreibst? xD

nyoo.. und wann gehsu schlafn? *-*
<~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD

[Zum Avatar]
Sawada Hiroki//Meitantei Conan ~ ein 10-jähriges depressives hochintelligentes Suizidopfer, also das perfekte shota-uke *knuddeeeel* XD



Von:    Yusuka 10.06.2003 03:37
Betreff: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> immer noch an derselben an der du.. immer schreibst? xD <

Jup, immer noch, ich hab doch nen Dauer KreaTief.. -__-

> nyoo.. und wann gehsu schlafn? *-* <

Naja, ich hab ja die Woche Spätschicht also kann ich lang aufbleiben... mal sehen ob ich wenigstens das erste Kapitel fertig kriege... hmm... ich denke allzu lange bin ich auch net mehr wach.
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:   abgemeldet 10.06.2003 03:43
Betreff: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> > immer noch an derselben an der du.. immer schreibst? xD <
>
> Jup, immer noch, ich hab doch nen Dauer KreaTief.. -__-

omg xD ich weiß schon warum ich nicht schreibe ^^; (was niiiicht daran liegt dass ich keine zusammenhängenden sätze formulieren kann - ich bin einfach ideenlos ^^v)

> > nyoo.. und wann gehsu schlafn? *-* <
>
> Naja, ich hab ja die Woche Spätschicht also kann ich lang aufbleiben... mal sehen ob ich wenigstens das erste Kapitel fertig kriege... hmm... ich denke allzu lange bin ich auch net mehr wach.

ahso.. ich muss morgen relativ früh raus (10 uhr xD), naja, ich werd dann auch ma langsam gehn..
<~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD

[Zum Avatar]
Sawada Hiroki//Meitantei Conan ~ ein 10-jähriges depressives hochintelligentes Suizidopfer, also das perfekte shota-uke *knuddeeeel* XD



Von:    Yusuka 10.06.2003 03:46
Betreff: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Nyah, dann gute Nacht und schlaf schön. ^^ Ich gebs für heute auch auf und leg mich pennen.
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:   abgemeldet 10.06.2003 03:49
Betreff: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~ [Antworten]
Avatar
 
joo bis denn dann xD
<~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD

[Zum Avatar]
Sawada Hiroki//Meitantei Conan ~ ein 10-jähriges depressives hochintelligentes Suizidopfer, also das perfekte shota-uke *knuddeeeel* XD



Von:   abgemeldet 10.06.2003 07:58
Betreff: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~ [Antworten]
Avatar
 
>>Was meint ihr? Gewinn ich den "Avard of Evil" Preis? o.o Ich mein so wwie man mich in einigen Treads flammt... sicherlich. XD Den werd ich polieren und mir auf den PC stellen.. *lol* Ich flame niemanden mit Sachen wie "Bist du noch sauber im Kopf" aber ich werd direkt damit beleidigt... o.O!! <<

Gaaaaaaanz sicher XD niemand ist so unglaublich fiiiiiies wie du...wir haben auch alle Angst vor dir...
(Nya, nein, wahrscheinlich liegt genau da das Problem...hier hat eben auch niemand mehr Respekt vor den Leuten, die ihr Hobby schon lange pflegen und verteidigen, entweder man beantwortet jede alberne Frage zum 99. Mal, oder man ärgert sich auch mal öffentlich darüber - und ist der Buh-Mann...)


>>[Zum Avatar: Sawada Hiroki//Meitantei Conan ~ ein 10-jähriges depressives hochintelligentes Suizidopfer, also das perfekte shota-uke *knuddeeeel* xD<<

ach, der Kerl's aus Conan? ô.o von der Aufmachung her hatte ich grade begonnen, mich zu fragen, ob es 'nen Lumen Lunae-Anime gibt...wieso schreiben eigentlich immer mehr Leute in ihre Signatur, wen sie als Avatar drin haben? XD *auch mal tun sollte* ...
"People pretending not to be weird are only trying to prove their real weirdness, aren't they?"



Von:    Yusuka 10.06.2003 11:34
Betreff: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> Gaaaaaaanz sicher XD niemand ist so unglaublich fiiiiiies wie du...wir haben auch alle Angst vor dir...
(Nya, nein, wahrscheinlich liegt genau da das Problem...hier hat eben auch niemand mehr Respekt vor den Leuten, die ihr Hobby schon lange pflegen und verteidigen, entweder man beantwortet jede alberne Frage zum 99. Mal, oder man ärgert sich auch mal öffentlich darüber - und ist der Buh-Mann...)<

Und genau deswegen liiiebe ich es der Buhmann zu sein und andere Leute doch sooo zu piesacken... hach was herrlich... ^^;;; Und bei dir fang ich an Jibi!!!! ò.ó Hassu mir nie auf meinen GB Eintrag geantwortet du Luder! ;__; *ganz depri ist und von Tokyo Tower stürz*

Ok. die einzige Histerie die ich um Hiroki mitbekommen hab ist die, dass Orikasa-sama sie spricht und das reicht schon um diesen Chara zu mögen. ^_____^ Hey, was wollt ihr? o.o Ich bin schliesslich diejenige die jeden winzigen Auftritt von Ohtori Kanae in Utena vergöttert nur weil sie von Orikasa-sama gesprochen wird und genau so klingt wie Tohma-sama! ^^v
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:   abgemeldet 10.06.2003 12:22
Betreff: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> ach, der Kerl's aus Conan? ô.o von der Aufmachung her hatte ich grade begonnen, mich zu fragen, ob es 'nen Lumen Lunae-Anime gibt...wieso schreiben eigentlich immer mehr Leute in ihre Signatur, wen sie als Avatar drin haben? XD *auch mal tun sollte* ...

lumen lunae?! xD
nain, eri meinte dass der kerl aussieht wie shinichi, und ich wollte net dass das auch noch der rest denkt xD
meiiiiiiiiiiiiin hiroki-chaaaaaaan ;________; *knull* ._.


> Ok. die einzige Histerie die ich um Hiroki mitbekommen hab ist die, dass Orikasa-sama sie spricht und das reicht schon um diesen Chara zu mögen. ^_____^

*nick* *zustimm* das rundet das ganze auch noch so schön ab xD
<~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD

[Zum Avatar]
Sawada Hiroki//Meitantei Conan ~ ein 10-jähriges depressives hochintelligentes Suizidopfer, also das perfekte shota-uke *knuddeeeel* XD



Von:    Yusuka 10.06.2003 12:39
Betreff: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> *nick* *zustimm* das rundet das ganze auch noch so schön ab xD <

Sachisch doch. ^^
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:   abgemeldet 10.06.2003 13:43
Betreff: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~ [Antworten]
Avatar
 
>>Und genau deswegen liiiebe ich es der Buhmann zu sein und andere Leute doch sooo zu piesacken... hach was herrlich... ^^;;; Und bei dir fang ich an Jibi!!!! ò.ó Hassu mir nie auf meinen GB Eintrag geantwortet du Luder! ;__; *ganz depri ist und von Tokyo Tower stürz*<<

v.v;; ...*kram* stimmt ja, da war mal 'n Eintrag, 2 Seiten zurück...aber der lag auch schon eine Seite zurück, als ich aus PC-Abstinenz zurückkam, muss mir irgendwie durch die Lappen gegangen sein...noch mal schauen...


>>Ok. die einzige Histerie die ich um Hiroki mitbekommen hab ist die, dass Orikasa-sama sie spricht und das reicht schon um diesen Chara zu mögen. ^_____^ <<

...ich hab bislang überhaupt noch nichts von ihm mitbekommen^^;; was Conan angeht, lebe ich in letzter Zeit ziemlich hinter'm Mond...


>>lumen lunae?! xD
nain, eri meinte dass der kerl aussieht wie shinichi, und ich wollte net dass das auch noch der rest denkt xD <<

Klar, diese Ohren, diese Nase, der sieht von der Seite aus wie der Kerl mit den rosa Haaren (?)...
Neeeeee, also wie Shini aber nicht - obwohl, da fällt mir ein, wie ich LL 1 gelesen habe, sagte ich noch zu irgendwem, besagter Kerl mit rosa Haaren (die war'n doch rosa, oder? herrje, ich hab den Kram nur zweimal gescheit durchgelesen XD Kai jedenfalls...war das Kai? Das war Kai...o.o *nochmal lesen muss*) sähe auch aus wie Shini...
"People pretending not to be weird are only trying to prove their real weirdness, aren't they?"



Von:    Yusuka 10.06.2003 13:53
Betreff: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Nyah, ich finde er ist eindeutig aus Conan heraus zu erkennen, der Stil alleine... o.o die Nase, die Ohren...
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:   abgemeldet 10.06.2003 15:54
Betreff: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~ [Antworten]
Avatar
 
^^' Ich hab aber wie gesagt seit Jahrhunderten kein Conan mehr geguckt, zumindest den Anime nicht, und im Manga sind Ohren und Nase ja gar nicht sooooo extrem wie im Anime (oder zumindest nicht immer so...öh...betont schattiert o.o)...wenn ich's gesagt bekomme, seh ich's auch^^** nur vorher...vielleicht bin ich einfach etwas blind...nya *schulternzuck*...
"People pretending not to be weird are only trying to prove their real weirdness, aren't they?"



Von:    Yusuka 10.06.2003 16:14
Betreff: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Nyah, ok. das ist ein Argumment... ^^ Es sei dir verziehen...
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:   abgemeldet 14.06.2003 16:46
Betreff: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> >>lumen lunae?! xD
> nain, eri meinte dass der kerl aussieht wie shinichi, und ich wollte net dass das auch noch der rest denkt xD <<
>
> Klar, diese Ohren, diese Nase, der sieht von der Seite aus wie der Kerl mit den rosa Haaren (?)...
> Neeeeee, also wie Shini aber nicht - obwohl, da fällt mir ein, wie ich LL 1 gelesen habe, sagte ich noch zu irgendwem, besagter Kerl mit rosa Haaren (die war'n doch rosa, oder? herrje, ich hab den Kram nur zweimal gescheit durchgelesen XD Kai jedenfalls...war das Kai? Das war Kai...o.o *nochmal lesen muss*) sähe auch aus wie Shini...


ehm ja xD ..
is ja nich schlimm *pat* xD


<-- heute wortkarg is *-*
<~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD

[Zum Avatar]
Sawada Hiroki//Meitantei Conan ~ ein 10-jähriges depressives hochintelligentes Suizidopfer, also das perfekte shota-uke *knuddeeeel* XD



Von:    Yusuka 15.06.2003 03:41
Betreff: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Issen denn jetzt Kai? LL ist ja jetztd er letzte Band raus... o.o
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück