Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation... empfehlenswert!?!?

Eröffnet am: 19.08.2003 19:44
Letzte Reaktion: 07.03.2004 14:56
Beiträge: 446
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    Dai-Chan 28.11.2003 22:09
Betreff: Gravitation... empfehlenswert!?!? [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, ich hasse es..., ich war mal früher in der schule, wo mein vater lehrer war... immer drückte er mich an sich und meinte, ich wäre seine kleine tochter...,d as war soooo peinlich, auch wenn ich ganz jung war >.< da war richtig unangenehm, weil andere sich bei mir eingeschleimt haben, deswegen hasse ich es auch so >.<

@seiji:
na, das is doch schon was schönes *hehe*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 29.11.2003 16:41
Betreff: Gravitation... empfehlenswert!?!? [Antworten]
Avatar
 
> zum Glück sind meinen Eltern keine Lehrer.... reicht mir auch schon so... -.-"
> Meine Geschichtleherin (gym) und ihr Mann (gym für physik) haben einen sohn und der geht auf die Mittelschule... krass, bei den Genen... Ich weiß ja nicht, was der sich anhöhren muss, wenn der mal eine schlechte note hat... ^^"

Das will ich auch ned wissen.. mein bruder hat ja schon immer solchen ärger bei schlechten noten bekommen weil er es nie gesagt hat und lehrern ständig erzählt hatte von wegen seine Eltern würden ihn schlagen (obwohl das ned stimmte)....

aber wenn ich mir das so vorstelle das z.B. mein Vater mein Geschichtlehrer wäre das wär irgendwie schon lustig aber nya.. quischi is auch gut..
vom 08.12.-15.12 Studienreise, ihr seid mich also 8 Tage lang los
Xx www.its-your-move.net.tc xX
Ava: Blacky in meinem Bett XD



Von:    Dai-Chan 29.11.2003 16:44
Betreff: Gravitation... empfehlenswert!?!? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebte seine storys (gutenachgeschichten), er konnte es immer so gut erzählen... *sabber*
Kann er immer noch... *hechel* und dann noch diese sanfte, beruhigende stimme... *träum*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 29.11.2003 16:48
Betreff: Gravitation... empfehlenswert!?!? [Antworten]
Avatar
 
> Ich liebte seine storys (gutenachgeschichten), er konnte es immer so gut erzählen... *sabber*
> Kann er immer noch... *hechel* und dann noch diese sanfte, beruhigende stimme... *träum*
>
> Dai-Chan ^.~

Meiner kann super Vorlesen und echt klasse schreiben (am besten ist es wenn er seine geschriebenen Sachen vorliest) *das auch so gut können will*
vom 08.12.-15.12 Studienreise, ihr seid mich also 8 Tage lang los
Xx www.its-your-move.net.tc xX
Ava: Blacky in meinem Bett XD



Von:    Dai-Chan 29.11.2003 17:00
Betreff: Gravitation... empfehlenswert!?!? [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, geschichtslehrer als vater zu haben hat da schon vorteile!!!!!! *freuz*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 29.11.2003 17:04
Betreff: Gravitation... empfehlenswert!?!? [Antworten]
Avatar
 
> Nun ja, geschichtslehrer als vater zu haben hat da schon vorteile!!!!!! *freuz*
>
> Dai-Chan ^.~

Kann ich mir gut vorstellen, mein Vater prüft nur Autos nach ihrer Qualität und is immer furchtbar schlecht gelaunt wenn er von der Arbeit kommt
vom 08.12.-15.12 Studienreise, ihr seid mich also 8 Tage lang los
Xx www.its-your-move.net.tc xX
Ava: Blacky in meinem Bett XD



Von:    Yusuka 29.11.2003 19:12
Betreff: Gravitation... empfehlenswert!?!? [Antworten]
Avatar
 
nyooooo..... Tohma for President!!!!

nyahahahah!!! isser ja scho!!!!!

visu treff hat nachwirkungen....
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
@Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó
Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer*



Von:    Dai-Chan 29.11.2003 20:27
Betreff: Gravitation... empfehlenswert!?!? [Antworten]
Avatar
 
@yusu:
ähm, was meinste jetzt?! XDD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 29.11.2003 20:37
Betreff: Gravitation... empfehlenswert!?!? [Antworten]
Avatar
 
> nyooooo..... Tohma for President!!!!
>
> nyahahahah!!! isser ja scho!!!!!
>
> visu treff hat nachwirkungen....


das erinnert mich irgendwie an diesen Zeitungartikel heute in der Bild "Präsident 007" XD
vom 08.12.-15.12 Studienreise, ihr seid mich also 8 Tage lang los
Xx www.its-your-move.net.tc xX
Ava: Blacky in meinem Bett XD



Von:    Yusuka 29.11.2003 22:54
Betreff: Gravitation... empfehlenswert!?!? [Antworten]
Avatar
 
ò.ó

Tohma kauft die Bild auf und verklagt sie nyo....
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
@Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó
Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer*



Von:   abgemeldet 23.02.2004 14:21
Betreff: Gravitation... empfehlenswert!?!? [Antworten]
Avatar
 
wieviele bände gibts denn von gravitation?
ich weiß nicht mehr ob's hier war, wo ich gelesen hab dass die serie (in japan?) abgebrochen wurde? o.O
ich überleg nämlich es zu lesen und öööh... wenns türlich kein ende gibt brauch ich mir den nervenkitzel nich anzutun -__-;
wär schön wenn mir jmd helfen könnt. wollt keinen neuen thread aufmachn und hab erstmal den genommen ;).
wieviel romantik hats denn auf ner skala von 1-10 (1 = niedrig, 10= hoch)

liebe grüße ^^
»... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...«

» meine FF's suchen leser ^ ^v, helft ihnen, sonst weinen sie und ich kann nich schlafen ;] «



Von:    Fraggle 23.02.2004 14:30
Betreff: Gravitation... empfehlenswert!?!? [Antworten]
Avatar
 
@cherubin: gravitation hat 12 bände und ist damit nicht zu ende, murakami hat da nich dran weitergemacht und wie ich von yusu gehört hab soll das ende des manga in form von audiocomics folgen (war doch so, oda? ^^'')

aber selbst wenn es kein ende gibt, kauf den manga, er is einfach nur genial! XD
und zur not kannste dir auch den anime ansehen, da gibt es ja dann ein ende und es gibt auch soundstories wo die story vom anime fortgeführt wird ^.^
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shindou Shuichi...is der geil XD
----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!----



Von:   abgemeldet 23.02.2004 14:35
Betreff: Gravitation... empfehlenswert!?!? [Antworten]
Avatar
 
> @cherubin: gravitation hat 12 bände und ist damit nicht zu ende, murakami hat da nich dran weitergemacht und wie ich von yusu gehört hab soll das ende des manga in form von audiocomics folgen (war doch so, oda? ^^'')
>
> aber selbst wenn es kein ende gibt, kauf den manga, er is einfach nur genial! XD
> und zur not kannste dir auch den anime ansehen, da gibt es ja dann ein ende und es gibt auch soundstories wo die story vom anime fortgeführt wird ^.^
>

was sind audiocomics ^^°. hörstpielkassetten?! *dummsei* .. und wo kriegt man die dann her?! is der anime abgeschloßen?! hach ich weiß es nich ;___;.. 12 bände und nich abgeschloßen hmmmmmmmmmmmmmmm....
»... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...«

» meine FF's suchen leser ^ ^v, helft ihnen, sonst weinen sie und ich kann nich schlafen ;] «



Von:    Fraggle 23.02.2004 14:49
Betreff: Gravitation... empfehlenswert!?!? [Antworten]
Avatar
 
>was sind audiocomics ^^°. hörstpielkassetten?! *dummsei* .. und wo kriegt man die dann her?! is der anime abgeschloßen?! hach ich weiß es nich ;___;.. 12 bände und nich abgeschloßen hmmmmmmmmmmmmmmm....

also ich denk ma einfach, dass damit CDs gemeint sind ^^ kassetten sind doch out XDDDD man kann die dann importieren, aber warte ma bis yusu kommt, die weiß bestimmt noch mehr zu dem thema ^.^ z.b. wann sie vielleicht rauskommen oder so, oder ob das überhaupt noch stimmt, dass es audiocomics geben soll XDDD
der anime ist abgeschlossen, ja.
und es gibt auch ne 2-teilige ova ^^

und wenn du den anime kennst ist es nich so schlimm, dass der manga nicht abgeschlossen is XD und allein der zeichenstil in den späteren ist es wert, den zu kaufen *gg* *fähnchenschwenk*
naja, überleg es dir halt ^^
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shindou Shuichi...is der geil XD
----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!----



Von:    Yusuka 23.02.2004 15:17
Betreff: Gravitation... empfehlenswert!?!? [Antworten]
Avatar
 
Murakami wird anscheinend definitiv nicht weiterzeichnen, da sie sich wieder neuen Projekten zuwenden will.

Im übrigen ist eine neue Gravitation CD erschienen.
Avater: Yura-sama! (+ Seek XD) JA! Yura-sama! NICHT Yura!
+++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb*
~* It's GRAVITATION! *~



Von:   abgemeldet 23.02.2004 16:15
Betreff: Gravitation... empfehlenswert!?!? [Antworten]
Avatar
 
> Murakami wird anscheinend definitiv nicht weiterzeichnen, da sie sich wieder neuen Projekten zuwenden will.
>
> Im übrigen ist eine neue Gravitation CD erschienen.

wird denn das abrupte ende sehr viel offen lassen?! oder isses schon irgendwie n ende für sich mit offenem handlungsspielraum?!

eigentlich will ichs ja lesen.. meine romantikfrage hat bis jetzt nich keiner beantwortet T^T
»... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...«

» meine FF's suchen leser ^ ^v, helft ihnen, sonst weinen sie und ich kann nich schlafen ;] «



Von:    Dai-Chan 23.02.2004 16:21
Betreff: Gravitation... empfehlenswert!?!? [Antworten]
Avatar
 
*nichts zum thema* sorrü ^^"

@fraggle:
waaai!!! jaja, so kennen wir disch, so ein süßa ava... von dem shu-kater, hm?! XDD

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Yusuka 23.02.2004 16:29
Betreff: Gravitation... empfehlenswert!?!? [Antworten]
Avatar
 
Also Romantik steht bei Gravi nicht im Vordergrund, aber es ist immer noch Shônen-Ai und nicht Yaoi! ^^; Es geht eher um Comedy... halt wirklich Soap mäßig und die Musik steht eigentlich an erster Stelle... also für Romantik Fans isses dann eher doch nichts. ^^;;

Naja, das Ende ist schon apbrubt, weil Murakami wohl erst beim zeichnen des 13. Bandes die Lust ausgegangen ist... aber man merkt es in ^Band 11 und 12. Also es ist schon mies.... >.< Obwohl Band 12... jaaa... doch man kann es wenn man die Augen fest zusammenkneift, auch als ende sehen! ^^;
Avater: Yura-sama! (+ Seek XD) JA! Yura-sama! NICHT Yura!
+++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb*
~* It's GRAVITATION! *~



Von:    Fraggle 23.02.2004 16:57
Betreff: Gravitation... empfehlenswert!?!? [Antworten]
Avatar
 
>Im übrigen ist eine neue Gravitation CD erschienen.

o.o waaas für eine denn?! :D
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shindou Shuichi...is der geil XD
----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!----



Von:    Yusuka 23.02.2004 17:16
Betreff: Gravitation... empfehlenswert!?!? [Antworten]
Avatar
 
> >Im übrigen ist eine neue Gravitation CD erschienen.
>
> o.o waaas für eine denn?! :D

Eine mit der neuen Bad Luck Single.... warte, ich such ma den Link...

EINMAL hat May mir was übersetzt... -__-

May: *surft auf ner japanischen Website rum* Ne neue Gravi CD ist erschienen... *gelangweilt*
Yusu: O.O!!! *zum PC stürm* NANIIIII??? ÜBERSETZ! Was steht da???
May: *murmel*
YUSU: AUF DEUTSCH!
May: IST JA GUT! Hysterisches Weib -_-
Yusu: WAS STEHT DA??? *auf Satz tipp*
May: Das eine neue Gravi CD erschienen ist.
Yusu: >.<!!!!!!!
Avater: Yura-sama! (+ Seek XD) JA! Yura-sama! NICHT Yura!
+++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb*
~* It's GRAVITATION! *~



Von:    Fraggle 23.02.2004 17:33
Betreff: Gravitation... empfehlenswert!?!? [Antworten]
Avatar
 
@yusu: XDDD das is ja genial *kringel*
bin schon total gespannt ^^
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shindou Shuichi...is der geil XD
----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!----



Von:    Yusuka 23.02.2004 18:21
Betreff: Gravitation... empfehlenswert!?!? [Antworten]
Avatar
 
> @yusu: XDDD das is ja genial *kringel*
> bin schon total gespannt ^^

Das isse:

http://www.sonymusicshop.jp/smdr/sms/img/goods/L/SVWC-7181.jpg
Avater: Yura-sama! (+ Seek XD) JA! Yura-sama! NICHT Yura!
+++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb*
~* It's GRAVITATION! *~



Von:   abgemeldet 24.02.2004 15:45
Betreff: Gravitation... empfehlenswert!?!? [Antworten]
Avatar
 
Graviiiiiiiii *rumhüpf* Natürlich ist Gravi empfehlenswert, der Manga (und vor allem der Anime!!!) Ist sooooo schön! Und zum Teil auch sehr sehr witzig! Die Jungs sind richtige Bishonen und die Charaktere sind alle sehr interessant! Ein super toller Manga, der meiner Meinung nach auch Leuten gefallen dürfte, die normalerweisé nicht so für Shonen-Ai zu beigeistern sind!
Es ist schon seltsam, dass man meistens Angst hat, alleine zu sein. Denn
die Zukunft ändert sich genau durch die Zeit, die man allein verbringt.



Von:    Fraggle 24.02.2004 16:10
Betreff: Gravitation... empfehlenswert!?!? [Antworten]
Avatar
 
>Ein super toller Manga, der meiner Meinung nach auch Leuten gefallen dürfte, die normalerweisé nicht so für Shonen-Ai zu beigeistern sind!

XDDD genau, ich bin durch die serie zum shounen-ai-fan geworden *lol*
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shindou Shuichi...is der geil XD
----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!----



Von:    Yuya 24.02.2004 22:13
Betreff: Gravitation... empfehlenswert!?!? [Antworten]
Avatar
 
> >Ein super toller Manga, der meiner Meinung nach auch Leuten gefallen dürfte, die normalerweisé nicht so für Shonen-Ai zu beigeistern sind!
>
> XDDD genau, ich bin durch die serie zum shounen-ai-fan geworden *lol*

jor ich auch ich auch!!!
*sabba*
da kann ich auch nur zustimmen!!!
gravi vor!!! erober die welt und lasses yukis regenen ... öhm... *hüstel*
*is wech*
Avatar: Gackt und Yuki (Gravitation) made by Seiji-kun!!!
Wai, meine beiden Liebsten zusammen auf einem Bild... *sabba* *anbet* *vergötter* Ich liebe euch! Heiratet mich!!! Alle beide!!! =^_^=



Von:    Yusuka 07.03.2004 14:56
Betreff: Gravitation... empfehlenswert!?!? [Antworten]
Avatar
 
> gravi vor!!! erober die welt und lasses yukis regenen ... öhm... *hüstel*
> *is wech*

bitte nicht...
Avater: Yura-sama! (+ Seek XD) JA! Yura-sama! NICHT Yura!
+++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb*
~* It's GRAVITATION! *~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück