Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie kam es dazu das ihr Gravitation gekauft habt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_114903/-1/11348448024148/
http://desu.de/M2OasLN




Von:    Gwen-maus 17.12.2005 20:52
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
also beim mir war es so, dass ich mit einer freundin eigentlich über das parting joeyxseto geplaudert haben und dann irgendwann mal hat sie mir geschrieben, dass sie da noch ein anderes parting sehr gut findet, nämlich yukixshuichi.

weil ich schon immer neugierig war hab ich sie halt gefragt, wer den die beiden sind und aus welcher serie. da hat sie mir folgendes geschrieben:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

eiri und shuichi sind die zwei hauptcharas aus gravitation, dem absolut (meiner meinung nach) geilsten shonen-ai manga den es zur zeit in deutschland gibt! total durchgeknallt bis krank, lustig und ab und zu auch kawaii ^^
wie gesagt shonen-ai und ich liebe es!!! es geht darum, dass
der junge shuichi mit einem freund eine band gründet und sogar vermarktet werden soll! jetzt verliebt er sich dann in den auto yuki (eiri) der total eiskalt, arrogant aber auch mega sexy und cool is ^^ und das is der wesentliche punkt, hinzu kommen noch ca. 30 andere durchgeknallte (und damit meine ich RICHTIG druchgeknallte) charas die das alles kompliziert machen
fazit: Ich LIEBE diesen manga!!! einfach very very geil!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nun wurde glänzlich meine neugierde erweckt und eines tages hab ich mal in meinem stammcomicgeschäft das band 1 zu gravi gesehen und sofort gekauft. auf den heimweg hab ich einbisschen herumgeblättert und die story fand ich schon mal sehr interessant. zu hause hab ich mich dann aufs bett geschmissen und gelesen.

irgendwann hab ich mir dann alle bänder gekauft und als ich im internet gesehen hab, dass es gravitation auch auf dvd gibt, was ich ganz aus dem häuschen ^^

ich kenn es seit letzten november und bin voll von shichi und co begeistert!!!

und seit einigen monaten sammele ich auch bilder von der serie und jetzt hab ich schon eine ganze menge zusammen. selbst meine neffen und nichten sind begeisterte gravi-seher ^^

jedes mal, wenn ich bei meinen geschwistern bin, fragend die: hast du den nächsten film; wann sehen wir ihn endlich; bitte, dani, bitte, bring ihn beim nächsten mal mit ^^

ich hab sie angesteckt^^
Der Traum ist das Mondlicht des Lebens.

Zurück zum Thread