Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Fragen Thread

Eröffnet am: 10.08.2003 13:32
Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06
Beiträge: 8141
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gravitation




/ 272


Von:    ShiroKamui 26.01.2006 10:57
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo.ich hab gerade einen Test gemacht welche Animes zu mir passen und da is Gravitation rausgekommen...und jetzt würd ich gern wissen um was es denn da geht...kann mir das wer sagen...wenn geht per ENS...^^



Von:    Jonnella 06.04.2006 10:49
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
>gott sei dank wird gravi weitergezeichnet.
>dafür liebe ich dich "maki murakami"!!! ;-)

hast dus überhaupt schon gelesen? ich HASSE sie dafür ;_________; es is soooo scheizze, unglaublich schlecht gezeichnet, inklusive eineran den haaren herbeigezogenen story. jetzt gehts nur noch um "jeder mit jedem", damit alle ryu x shu und tohma x yuki fans auch endlich ma den rand halten... das hat NICHTS mehr mit dem original gemein, hab bei einigen szenen echt nur noch ungläubig auf den bildschirm geschaut.
adé original, mit bezaubernder, herzerwärmender story T___T... +kooooooootz+
und es gibt auch noch leute die das gut finden, jaja, hauptsache es steht "fortsetzung" drauf, is ja egal, wie schlecht ne? ~__~ sie tut das nur fürs liebe geld- mehr nicht. und ich stopfs ihr sicher nicht mehr in den rachen.
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...

~#~#~#~#~#~#~
you're just so pretty when you cry...
~#~#~#~#~#~#~
Zuletzt geändert: 06.04.2006 10:55:32



Von:   abgemeldet 10.04.2006 14:22
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
ohhhh....sag mir, dass das ein schlechetr scherz is....ich hab mich so drauf gefreut und jetz les ich das...bitte, bitte sag, das das ein schlechter scherz is...*bibber*
† Sister of charity - remands a misery. †



Von:   abgemeldet 18.04.2006 22:23
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]
Hallo liebe Gravitation-freunde ^^

Ich finde die songs von bad luck geil ^^ mein Problem ist nur, der allererste song von Bad luck, den sie auch auf dem Konzert als Vorband von Ask spielten (Episode 2) wie heißt der?
Das is echt n geiler Song, aber ich verfüge im mom nicht über die Mangas! Wäre prima wenn mich jemand aufklären könnte :)

Liebe grüße

Ryoka-Senpai ^^



Von:    Shoko-Chan 22.04.2006 20:53
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]
der song, den sie bringen, als sie die Vorgruppe von ASK sind, müsste
The rage Beat
sein *smile*



Von:   abgemeldet 24.04.2006 06:10
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]
Danke xD
Hab ich aber mittlerweile im Anime gesehn ^^ ich sollte die Augen auf machen, denn wer lesen kann is klar im Vorteil *fg*





Von:    Atarashii_Taiyoo 27.04.2008 03:09
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr!

Möchte mich erstmal entschuldigen falls die Frage schon mal gestellt wurde...bin die schon jetzt fast 300 Seiten grob durchgegangen und habe es nicht gesehen...also verzeiht wenn ich es übersehen habe.

Meine Frage: Hat einer von euch zufällig die Klaviernoten von dem Gravitation Theme oder hat ne Idee wo ich die finden könnte???

Danke schon mal für eure Hilfe.

Liebe Grüße Ati

あたらしい たいよう

Carpe diem, non vanitam... memento mori!
Zuletzt geändert: 27.04.2008 03:10:02



Von:   abgemeldet 08.05.2008 17:47
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine gaaaanz~ wichtige frage (is fürn musik projekt^^)
Ich weiß nicht genau, wie der Sänger von Ryuichi Sakuma heißt...
dachte mir ihr könntet es mir sagen^^



Von:   abgemeldet 08.05.2008 17:53
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Meine Frage: Hat einer von euch zufällig die Klaviernoten von dem Gravitation Theme oder hat ne Idee wo ich die finden könnte???

Ich kann Yukis Theme auf Keyboard, nur kenn ich mich mit den noten nicht aus



Von:    Erisilaz 17.08.2008 20:27
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch mal ne dumme Frage..
Bedeuten die Ringe an Yuki's und Shuishi's Fingern (Band 12) das sie jetzt ernsthaft liiert sind? O.O

XD
ゾロ x サンジ ♥




Von:    DarkVictory 10.06.2009 03:06
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
hm, Leuts um mal wida auf des Thema, Fragen back zu kommen...
ich hätt da auch'n paar Fragn und hoff, dass sie mir jemand beantworten
kann o.O also 1. Mich würds interessiern warum Ryo-chan in einer Folge sagte: "Ich kann ihn nicht mehr spüren!" Was hat er denn damit g'meint?
o.o Das beschäftigt mich bis heut noch x33

und 2. Was hat Ryo-chan g'meint, als er Shu-chan das Bild wida gegebn hat und sagte: "Hier, mach was draus" Was hatte er damit sagn wolln? bzw. was hat er damit g'meint???

Ich hoff, ihr könnt mir a paar Antwortn auf die Fragn gebn ^_^
Wer ne Antwort weiß, kann mir ja ne e-mail an ach_karin@web.de schickn oda? ^^

"Sag niemals Leb Wohl! Denn dann stirbt die Hoffnung auf ein Wiedersehn und wer weiß, vielleicht sehn wir uns irgendwann mal wieder"
-SRK in Kabhi Alvida Naa Khena (KANK)-


/ 272



Zurück