Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Pairings

Eröffnet am: 30.06.2004 15:29
Letzte Reaktion: 10.03.2009 20:34
Beiträge: 293
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    sterekura 05.04.2006 23:58
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ob ich weiß, was Inzenst ist? Hm, lass mal überlegen...
Also, ich unwissendes Mädchen lese schon mal Seto x Mokuba, Kouji x Kouichi, Yuki x Tatsuha, Setsuna x Sara (und das ist ja nun wirklich sogar in einem Manga genaustens beschrieben worden) usw. *ewig so weiter machen könnt*

Ach, klar weiß ich, dass das Inzest ist, aber hey: Es ist und bleibt ein Anime und hier auf Mexx sind es nur FFs. Außerdem habe ich nix gegen Inzest. Wenn die Liebe zuschlägt, dann kann man sie nicht stoppen - selbst, wenn es in den Augen der Gesellschaft nicht normal ist.

Außerdem mag ich persönlich Tatsuha mehr als Shuichi, da kann ich in meinem Fall ja wohl das Pairing gut finden, sofern jemand auch gute FFs dazu schreibt.
*~* Every story must have an ending! *~*



Von:    Jonnella 06.04.2006 10:57
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
+an dieser stelle "tangente" von rei17 hier auf mexx empfehl+
^___________^
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...

~#~#~#~#~#~#~
you're just so pretty when you cry...
~#~#~#~#~#~#~



Von:   abgemeldet 10.04.2006 12:13
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
inzest is böseeee!!!!! wer macht bitte so was *heul* ja, unwissende kinder...
bitte, tut mir den gefallen und schreibt so was nie wieder, das tut weh!!
† Sister of charity - remands a misery. †



Von:    sterekura 10.04.2006 18:58
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
> inzest is böseeee!!!!! wer macht bitte so was *heul* ja, unwissende kinder...

Manche sagen Inzest sei böse - andere behaupten Touma wäre die Verkörperung des Bösen. Jeder hat da eben so seine Meinung und ich wiederhole mich nur ungern, wenn ich deine Frage beantworte:
Ich bin kein Fan von Inzest, wenn es wie bei meinen Nachbarn mit einem behinderten Kind endet. Aber, ich lese Inzest gerne, wenn es gut geschrieben (also nachvollziehbar!) und logisch ist.
Genrell kann ich nur sagen, dass Menschen, die Inzest begehen immer noch Menschen sind, die die gleichen Gefühle haben, wie andere auch. Dass das dann zufällig ein Bruder/eine Schwester von einem ist, ist eben scheiße.
Inzest ist nicht böse - es ist nur gegen die Norm und das empfinden leider (!) immer noch viele als abnormal. Was hinter den Wänden von Menschen abgeht hat andere nicht zu interessieren.

> bitte, tut mir den gefallen und schreibt so was nie wieder, das tut weh!!

Jeder hat eben seine Vorlieben und wenn jemand Yuki x Tatsuha liest, dann ist das doch seine Sache. Diese FF ist logisch geschrieben und vor allem sind alle Gefühle nachvollziehbar. Aber es ist und bleibt eine FanFICTION. Ich könnte jetzt auch sagen: Erwähne nie wieder den namen Ryuichi, weil der böse ist und mir das weh tut. Mache ich aber nicht, da das total unsinnig wäre.
*~* Every story must have an ending! *~*



Von:    Ahriana 23.04.2006 19:18
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
> so, frisst und stirbt... ~.~
> und wenn jetzt echt noch ein anderer Gravi Pairing thread aufgemacht wird, fall ich echt vom ast meines glaubens ab...
>
> *lol* soll noch einer mal sagen ich bin net kompromissbereit. so, neuer Thread da... tadaaa.. ~.~ *DOREMIdan abspiel* bla... das ist grad so passend. ~__~
>
> Ich hoffe in diesen Thread werden dann endlich mal sinnvolle Gravitation Postings abgelassen... dann wirds ja vielleicht nochmal ne sinnvolle Diskussion. Bla bla... boar wenn jetzt noch jemand über mich meckert...
>
> ~ Yusu -_-


...ShuxRyu xD~
Dealing with loneliness,
kissing to prove once we need to kiss...
Growing one harmony,
Touching to prove now we still need to touch...



Von:    Shoko-Chan 29.04.2006 23:25
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Ryu X Shu
Ryu X Tatsu

XD"



Von:    Sienna-Morgan 30.04.2006 14:01
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
*sich UKe anschließ, aber weitehin seinen Ryu behalten will und ihn Shu abnimmt*


Ryu X Tatsu




Von:    Shoko-Chan 11.05.2006 21:24
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ryu X Tohma *W*



Von:    Sienna-Morgan 12.05.2006 15:36
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
o0

Ryu x Tohma??
o0

Shu X Ryu
Tatsu x Eiri



Von:   abgemeldet 14.05.2006 18:14
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
Also ich fände Shu x Ryu ein ur süßes paar...
Aber ich finde Yuki x Shu auch ur süß...
und Tatsu x Ryu wär auch ur süß...



Von:   abgemeldet 19.08.2006 11:43
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Paarings? Hm...mal überlegen. In Gravitation gibt es so viele und tolle Paarings da kann man sich gar nicht mehr entscheiden besonderst wenn man jeden mit jeden zusammen tut *kicher* Aber die sind ja auch cool und da gibt es bei mir immer so viele *gar nicht weis welche sie aufschreiben soll* Das ist ein Anime wo ich mich nie entscheiden kann *auch der einzige ist wo so viele hat*
*einfach alle aufschreibt*

Eiri x Shuichi:
Das ist jadas Hauptpaaring aus der Serie und ich finde es witzig einfach. Nervensäge mit Sturkopf xD
Toma x Eiri:
*schwärm* Das finde ich acuh sehr gut, die passen doch einfach zusammen und Toma macht doch wirklich alles für seinen Eiri. Stellt euch die zwei einfach mal vor
Ryuichi x Shuichi:
Unsere zwei spiel Kinder XD Also die Sänger würden super zusammen passen, da sie doch von verhalten oft gleich sind
Tatsuha x Ryuichi:
Einer der größten Fans von ihm passt auch sehr gut zusammen. Die wäre auch supter toll, das Mystische und der Sänger *nick*
Eiri x Tatsuha:
bürdeliebe *smile* Ich finde das auch wenn sie Brüder sind gut zusammen wären, man kann ja auhc mal mit seinem Bruder xD
Toma x Sakano:
da würde doch mal der liebe Sakano zu seinem liebsten Chef kommen, auch die könnte ich mir sehr gut vorstellen, da sie ienfach auch zusamamen passen
Mr K x Hiro:
Ja ja das wäre doch auch mal was *smile* die zwei zusammen, oder will er nur K xD
Hiro x Shuichi:
Auch unter besten Freunden kann mal was sein oder? PAssen auch gut zusammen und manchmal könnte man echt bei dennen meinen die wären zusammen
Toma x Ryuichi:
*schwärm* die sind auch so toll, der anständige Toma udn das kindchen Ryu *-* ja die sind super
Yuki K. x Eiri:
Eiri mit seiner großen Liebe hätte ja auch was werden können wenn er noch leben würde, aber sich die zwei vorstellen kann sich doch jeder *smile*
Toma x Suguru:
XD ja die zwei finde ich auch toll, ich sag doch auf Paaringskomme ich immer XD aber die sind auch toll
Eiri x Taki:
aus Feinen können doch auch Freunde werden und wer weis noch mehr XD
Toma x Tatsuha:
Wenn er schon nicht Eiri bekommt kann er dohc mit seinem Bruder ach ja die sind doch auch gut *smile* *schwärm*
Shuichi x Tatsuha:
Dann ist eben Shuichi für tatsuha Ryuichí und Tatsuha ist für Shuichi Eiri xD
Mr K x Toma:
Will halt wissen wie sein Chef so im Bett ist xD
Taki x Shuichi:
Wären bestimmt auch ein gutes Paaring wenn Taki nicht sowas gemacht hätte *nick*
Hiro x Suguru:
*nick* die zwei sind auch gut als Paar, stellt die euch mal vor^^
Taki x Suguru:
Da kam ich durch ein RPG drauf aber warum eigentlich nicht? XD



Von:    Rikuo 22.08.2006 12:21
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Also ich finde, dass Shuichi und Tastuha, Ryuichi und Tasuha oder Fujisaki und Aizawa super zusammenpasse würden^^
Ryu-Chan



Von:    Shady 05.09.2006 12:58
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
Tohma x Eiri, *schwärm* das Pairing liebe ich.
Ryu x Tatsuha, das find ich auch nicht so schlecht
Ryu x Shu, Kindergarten Let´s go XD
Tohma x Ryu, ja das is auch super süß ^.^



Von:    snow-angel 08.09.2006 21:50
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
aloha, nachdem ich den thread hier gesehen habe, dachte ich mir, komm schreibma deine pairingis aus gravitation auf, die so magst xDD
also:
yuki x schuichi
Tatsuha x Ryuichi
oder
Tohma x Ryuichi
Hiro x Suguru
Mr. K x Sakano

die mag ich am liebsten
den rest, naja,kann ich mich nicht immer mit ihnen anfreunden , aber wenn ich eine gute FF sehe, dann les ich sie zu ende ^^
Snow: Duhu~, Debsi-chan?
Debsi: Ja, Snow?
Snow: Was machen wir heute abend?
Debsi: Das was wir jeden Abend machen, wir werden versuchen die Weltherrschaft an uns zureißen, MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!



Von:   abgemeldet 10.09.2006 15:10
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
Also~
halt das standart Eiri&Shuichi
Shuichi&Hiro ist auch toll~ und es funktioniert sogar, nicht so wie bei Ryu&Shu. Das klappt i-wie nicht. +das mal in einem rpg probiert hab+ ^^v



Von:    ToSh_Me_ZeGeN 20.09.2006 05:15
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
^_____________° yuki+ryuichi vollkommen klar ^-^
Zuletzt geändert: 20.09.2006 05:17:24



Von:   abgemeldet 27.01.2008 16:59
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich bin da eher altmodisch ^^

Yuki x Shuichi
Hiro und Shuichi fand ich auch sehr süß....

Vampirfan? Shonen-Ai-Fan? Yaoi-Fan?
Edens Asche - der romantische Roman für Dich?
http://www.midnight-fairytales.de



Von:    cielsmelancholy 02.04.2008 21:11
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
Nichts geht über Yuki x Shuichi. *träum*

Der starke Regen prasselt auf mich hinunter
Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne
So wie ich, werden sie eines Tages verrecken



Von:    MiauPrincess 13.04.2008 17:13
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
Also jetzt sage ich mal was ich denk ich find wer passen würde wäre der Tachi/Taki Aizawa und Ryuichi ansonsten wär auch interessant Tohma und Eiri.
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:    BakaThief 30.12.2008 11:37
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
fave pairing? hm... auf jeden fall ryuichi x shuichi *.* die beiden find ich zusammen genial xD



Von:    Dolly_ 10.02.2009 17:04
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
Hab ich hier nicht schon mal geantwortet? O_o"
Egal..

Also hier sind meine Favo´s:
Ryuichi&Shuichi= KAWAII! Die passen perfekt zusammen..
Spoiler
Und dann noch die Kuss Szene in G-EX! Wieso musste nur dieser dumme Yuki kommen?! Ryuichi hatte alles so schön geplant T_T


Yuki E.&Yuki K.= Wieso musste Yuki K. ihn nur so verraten? Yuki E. hat ihn doch wirklich geliebt T_T. Die beide wären so ein tolles Paar gewesen.

Tohma&Yuki E.= Awwwwwww~ CUTE! Tohma würde doch alles für Yuki machen. Er liebt ihn doch wirklich. Aber wieso hat Tohma dann seine Schwester geheiratet?! Vielleicht wär ja was aus den geworden.

Shuichi&Hiro: Tolles Pairing! Das kommt gleich nach Ryu&Shu!
Beste Freunde = PAAR!!! Wär doch diese dumme..(wie heißt das Mädel nochmal?) nicht gekommen! Und wieso musste Shuichi sich in Yuki verlieben? Hiro sagte doch immer das er ihn liebe..
´The World is never been happy



Von:    -Sherlock- 09.03.2009 17:10
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Mein lieblings pairing ist eindeutig TohmaxYuki.
Och,mann die passsen doch sooooooooo gut zusammen.Wenn Shuichi bloss nicht wäre*schmoll*
Aber in meiner fantasie sind sie zusammen*nick,nick*....



Von:    -Sherlock- 10.03.2009 20:34
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Ach,ja und SakanoxK. find ich auch gut =)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück