Zum Inhalt der Seite

Thread: Anna Fans gesucht

Eröffnet am: 08.02.2005 11:38
Letzte Reaktion: 08.12.2005 14:50
Beiträge: 356
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shaman King




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Reverie__ 08.02.2005 11:38
Betreff: Anna Fans gesucht [Antworten]
O.k ich bin ja ein riesiger Shaman King Fan und am allerliebsten mag ich Anna. Da es aber bei mir im Freundeskreis keinen gibt der Anna genauso mag wie ich bitte ich hiermit das sich alle Anna Fans bei mir melden sollen.

Also seid so nett und meldet euch

Ps.: Ich weiß solche Threads gibts schon hundert mal aber ich kanns einfach nicht lassen
Chinchin09



Von:   abgemeldet 08.02.2005 14:31
Betreff: Anna Fans gesucht [Antworten]
Hehe! Sista hast mir ja gar net gesagt das du einen Thread aufgemacht hast.
Natürlich bin ich da die erste die sich anschließt!

!!!!!!!Anna 4ever!!!!!!

Ps.: Wie gehts da denn bei Dad? Du kommst nächstes Wochenenende, aber schon? Oder soll ich zu dir? Mir ist relativ egal O.k.




H.D.U.L
Akasakasan




Von:    Mikomi88 08.02.2005 22:31
Betreff: Anna Fans gesucht [Antworten]

Ich mag sie ahauch!!! Ich cosplay sie sogar auf der diesjährigen Ani *höhö*
Mata ne Miraki-chan



Von:   abgemeldet 08.02.2005 22:38
Betreff: Anna Fans gesucht [Antworten]
ich mag sie auch sehr, sie ist so bisschen wie ich von der Art her *lach*, aber irgendwie tut mir Yo manchmal echt leid. Anna an die Macht >o<



Von:    Reverie__ 09.02.2005 10:26
Betreff: Anna Fans gesucht [Antworten]
Hehehe zwei Anna Fans dazu. Danke fürs melden *durchknuddel*.

Ja Yo tut mir bei Anna auch manchmal leid, aber ohne diese Foltern wärs ja nicht witzig^^


It's the new generation!

Hana Asakura



Von:   abgemeldet 09.02.2005 14:50
Betreff: Anna Fans gesucht [Antworten]
Da hast du Recht :3.

Anna:
Yo, Liebling du machst noch 100 sit ups vor dem Essen
Manta, mach ein vier Dinner Menü

*lol*
Ich mag die schon irgendwie



Von:    Reverie__ 10.02.2005 13:51
Betreff: Anna Fans gesucht [Antworten]
Gö Anna ist richtig cool.

Besonders ihre Eifersuchtsattacke in Band 4 gefällt mir gut^^



Von:    Animefan72 11.02.2005 07:58
Betreff: Anna Fans gesucht [Antworten]
Hm also ich mag Anna auch, ihr Charakter ist klasse. Ich sehe mir gerade zum ersten mal Shaman King an und den manga holle ich mir auch noch. Aber Anna hat was was ich gerne mag schwartze sachen, macht und ein guten befehls ton. Ich mag Anna , aber ich kenne einige noch nicht, aber werde sie mir bald durch lessen^^ Ach ja von Shaman King gibt es 31 Bände und wir weiter geführt



Von:    Reverie__ 12.02.2005 13:15
Betreff: Anna Fans gesucht [Antworten]
@Animefan72: Danke fürs melden *liebhab*. Was echt du hast dir den Manga noch net gekauft *fg*. Ich bin schon bei Band 6.
I'm living to love Shaman King



Von:    Loona 12.02.2005 13:34
Betreff: Anna Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Joah, Anna is scho ma n derber Chara ( obwohl ich den Namen nich so passend finde, aber was soll's ). Als ich halb pennend das erste ma Shaman King geguckt hab is sie mir als aller erstes aufgefallen ^^
~~There are dark fairies inside of me called hopelessness loneliness and hatred. Their cold fingers enclosed my heart and now refuse to let it go.~~



Von:   abgemeldet 13.02.2005 13:34
Betreff: Anna Fans gesucht [Antworten]
ich find annas chara auch geil und ich finde lustich wie die imma manta verarsch ^^ un anna is voll hübsch.

bye
Rikku



Von:   abgemeldet 13.02.2005 14:03
Betreff: Anna Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich finde anna voll gras wie sie gehstern horohoro eine gehklatscht hat

sei schön lieb und braf sei nie kranhk



Von:    Reverie__ 13.02.2005 15:51
Betreff: Anna Fans gesucht [Antworten]
Thihihi...ich bin jetzt schon ganz begeistert das es so viele Anna Fans gibt hätt ich mir echt net erwartetet *glücklich bin*

Nyo also meldet euch schön weiter und Danke!!!!!


It's good



Von:   abgemeldet 13.02.2005 16:43
Betreff: Anna Fans gesucht [Antworten]
Yeah,ich finde Anna auch cool.
Die is immer so ernst...(-:
Aber die hat sich immerhin schon Sorgen um Yo gemacht*g*
*Lynh*



Von:    Reverie__ 14.02.2005 19:59
Betreff: Anna Fans gesucht [Antworten]
@Lynh: Also erst ma danke fürs melden^^. Ja Anna hat sich schon ma um Yo Sorgen gemacht und das gefällt mir irgendwie.
Hope for a better world



Von:   abgemeldet 14.02.2005 21:48
Betreff: Anna Fans gesucht [Antworten]
Anna ist die beste die coolste die geilste! Ich mag ihre art
Yo i love you!
Ren i love you!
Anna da best!
Seto Kaiba my sweetest angel! I love you!




Von:    Animefan72 15.02.2005 11:15
Betreff: Anna Fans gesucht [Antworten]
Anna ich org, sie ist sehr hart, streng und sehr, sehr hübsch. Denn wie heist es so schön auch die schönste Rosse hat auch Dornen und die hat sehr viele. Ich kann ich noch an den satz erinern als sie mal Horohoro erwischt hat. Als sie ihn zum Pfosten geworfen hat da hat sie doch mal gesagt

Anna:Und hör auf von mir zu träumen sonst werfe ich dich noch weiter.
Darüber lache ich immer noch, oder der schöuss der Fogle als er ein sandwitch ahben wollte, mein Gott der arme Manta
Aber ich finde es sher cool wie sie Manta verarscht als der Natrugeist von Horohoro kam da hat sie gesagt
:He Mantat eine verwante
Die ist echt klasse die Anna, aber als Freundin hife, an ihre bezihung stirbt man



Von:   abgemeldet 15.02.2005 20:30
Betreff: Anna Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Anna auch sehr wie Run/Jun, aber das ist ein anderes Thema! Ich finde Anna total taff und sie hat immer das sagen! Außerdem sieht sie nicht schlecht aus!
miss-kaia



Von:   abgemeldet 15.02.2005 20:36
Betreff: Anna Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
ich muss sie ja fast irgendwie mögen ^^
sie ist die erste figur in einem anime, die meinen namen trägt!
da kann ich ja kaum anders.
No Irony Included



Von:    Animefan72 16.02.2005 06:21
Betreff: Anna Fans gesucht [Antworten]
Du kannst ja richtig Stoltz drauf sein Sokki-chan. Ich hatte auch ne Freundin namens Anna, sie whar nciht so wie due in der serie sondern eher harmlos



Von:    Reverie__ 16.02.2005 08:53
Betreff: Anna Fans gesucht [Antworten]
Das ist so toll ich hätte mir nie erwartet das es so viele Menschen gibt die Anna auch mögen.



Von:    Animefan72 16.02.2005 11:43
Betreff: Anna Fans gesucht [Antworten]
Hm, ich habe mich sogar unter Shaman-king.de regestriert und sehe mir gerade alle Episoden von Shaman King an als Bilder und cih muss sagen im Maga ist es besser und Anna weidet auch ihres amtes. Ich freue michs chon da die Folgen bald kommen, denn dann haben wir wieder was zum lachen mit Anna.



Von:   abgemeldet 16.02.2005 19:08
Betreff: Anna Fans gesucht [Antworten]
Hi
Ich freu mich auch schon auf die nächsten Folgen ^^
Ich finds nur schade das SK nur einma pro Woche kommt... nya kann man nix machn

cucu
Rikku



Von:    Animefan72 16.02.2005 20:06
Betreff: Anna Fans gesucht [Antworten]
Also auf ATV+ im Österreichischen Fernsehen kommt es von Montag bis Freiteag und Dienstag bis Samstag sind die Wiederholungen



Von:   abgemeldet 16.02.2005 21:28
Betreff: Anna Fans gesucht [Antworten]
ich bekomm leida kein ATV+ *heul* Manchmal würd ich echt gern in Österreich wohnen....
Aba vll bringt es ein anderer Sender noch mal öfters die Woche.

cu
Rikku



Von:    Animefan72 17.02.2005 08:49
Betreff: Anna Fans gesucht [Antworten]
Glaub mir das willst du nicht. In Österreich ist gerade Krieg der Animes, weill die Österreicher mienen Kinder oder fans haben keine rechte und glauben spiel oder Sitkomms oder andere serien währen besser weill sehr viele erwachsene sie sehen wollen, darum sind wir Animefans mit den sendern im Krieg wegen animes Magel, wenn die von ATV die auch fallen lassen ist Kabel 1 der einzige worauf wir Animes sehen können. Und wenn das auch weg ist dann ist echt die Hölle los hier im Staat, weist eh das die Österreicher gegen RTÖ2 vorrücken.



Von:    Reverie__ 17.02.2005 15:01
Betreff: Anna Fans gesucht [Antworten]
@Animefan72: Ja ich hab auch schon von gehört. Immerhin wohne ich ja in Österreich *leider puh ich hasse dieses Land*. Das wäre echter beschiss man den hier in Österreich gibt es auch genug Animefans( einige kennen tu). Sitkomms sind langweilig!! Und wenn es Österreich auch nur wagen sollte gegen RTL2 vorzurücken, dann zieh ich nach Deutschland( erhlich), das gibts ja nicht das bei uns alle so beschränkt sind. Ich um erhlich zu sein mag die Deutschen viel Lieber( mein Freund kommt ja auch aus Deutschland). Deswegen mag ich auch meine Tante net zu sehr denn die hat auch wat gegen Animes, sie meint die wären total verblödet und erlaubt ihrer bereits elfjährigen Tochter( bitte die is 11 die wird wohl selbst wissen was die sich antut)net sich die anzusehen, dabei gefallen ihr Animes auch ein wenig * meiner Tante an die Gurgel spring*. Zum Glück hatt meine Mutter nichts gegen Animes, ganz im Gegenteil Detektiv Conan gefällt ihr zum Beispiel und mein Vater zum beispiel ließt mir gerne aus meinen Mangas vor......



Von:   abgemeldet 17.02.2005 16:49
Betreff: Anna Fans gesucht [Antworten]
Meine Eltern habn auch nix gegen Animes. Zum glück. un wenn sie was dagegen hättn, ich würds trotzdem guckn^^ Meine mutter hat sogar fast alle folgn von DBZ mitgeguckt!
Aba ich find auch das eine 11-jährige alleine entscheidn kann was sie guckt. Mit elf is man doch eigentlich schon in der Mittelstufe oda?
bye bye
Rikku




Von:    Animefan72 18.02.2005 07:06
Betreff: Anna Fans gesucht [Antworten]
Tja ich habe nichts abfällig gegen Deutschland gesagt ich habe bloss nur den sender schlecht gemacht. Denn sogar die Deutschen hassen RTL2 weill sie alles verhunsen und ich finde auch das ne 11 jährige ansehen kann was sie, ich habe schon mit 10 jahren schon ein 16 hährigen film angesehen. Und na ja meine schwester (22) mag auch ein paar animes wie zumbeispiel Conan und meine Mutter hat sich mal den Maga gelesen und fand ihn sher intresant. Mein Vater ist es egal aber mag keine Animes, meine andre Schwester mag sie auch nciht weill sie denkt es währe was für kinder. Aber wnn die auf RTL2 das gemacht hätten was im Maga währe würdem man reklamieren genau so wie One Piece. ABer na ja ich wäre auch gerne in Deutschland und würde dort animes sehen bis zum abwinken.
Meine meinung gesagt und bin ein großer fan von Anna



Von:    Reverie__ 18.02.2005 14:48
Betreff: Anna Fans gesucht [Antworten]
Tja mir tut meineCousine eh ur Leid. Ihr wollt nicht wissen was meine Tante mit der Macht wenn die einmal irgendein härteres Schimpfwort in den Mund nimmt.

Aber O.K das ist ein Anna Thread also noch mal an alle danke fürs melden *knuddel* und schön brav weitermachen.....
Ich bin wie ich bin
Die einen kennen mich
Die anderen können mich


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück