Zum Inhalt der Seite

Thread: AktuelleFolge auf Kabel1

Eröffnet am: 06.11.2004 15:59
Letzte Reaktion: 22.03.2005 19:50
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Shaman King



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
fan_of_go AktuelleFolge auf Kabel1 06.11.2004, 15:59
Hinaigiku AktuelleFolge auf Kabel1 06.11.2004, 17:45
fan_of_go AktuelleFolge auf Kabel1 06.11.2004, 17:50
Hinaigiku AktuelleFolge auf Kabel1 06.11.2004, 20:21
Hinaigiku AktuelleFolge auf Kabel1 06.11.2004, 20:30
 eu-kyang-kyang AktuelleFolge auf Kabel1 06.11.2004, 21:01
 eu-kyang-kyang AktuelleFolge auf Kabel1 06.11.2004, 21:24
fan_of_go AktuelleFolge auf Kabel1 07.11.2004, 09:06
quicksilver1984 AktuelleFolge auf Kabel1 07.11.2004, 11:22
fan_of_go AktuelleFolge auf Kabel1 07.11.2004, 19:16
 HikariHodako AktuelleFolge auf Kabel1 13.11.2004, 10:16
 MatsuChan AktuelleFolge auf Kabel1 13.11.2004, 19:38
Himmelsdrache AktuelleFolge auf Kabel1 13.11.2004, 10:51
 shi_swallow AktuelleFolge auf Kabel1 13.11.2004, 15:05
 wolfman AktuelleFolge auf Kabel1 13.11.2004, 20:51
Sukichan AktuelleFolge auf Kabel1 13.11.2004, 21:01
 eu-kyang-kyang AktuelleFolge auf Kabel1 13.11.2004, 22:22
Chris_King AktuelleFolge auf Kabel1 14.11.2004, 17:30
Mikako8 AktuelleFolge auf Kabel1 14.11.2004, 18:38
 Maniak AktuelleFolge auf Kabel1 16.11.2004, 17:16
fan_of_go AktuelleFolge auf Kabel1 16.11.2004, 18:50
 Rockfairy AktuelleFolge auf Kabel1 18.11.2004, 10:25
 Mizuno_Hoshi AktuelleFolge auf Kabel1 19.11.2004, 12:04
 darklight05 AktuelleFolge auf Kabel1 08.01.2005, 11:18
Yuzuriha AktuelleFolge auf Kabel1 08.01.2005, 11:28
Chris_King AktuelleFolge auf Kabel1 08.01.2005, 11:38
 Saruna AktuelleFolge auf Kabel1 08.01.2005, 18:55
benjigirl AktuelleFolge auf Kabel1 14.01.2005, 14:58
Chris_King AktuelleFolge auf Kabel1 15.01.2005, 11:12
 Mizuno_Hoshi AktuelleFolge auf Kabel1 21.01.2005, 12:03
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 06.11.2004 15:59
Betreff: AktuelleFolge auf Kabel1 [Antworten]
ich finde, was es für andere serien gibt, sollte es auch für shaman king geben, einen thread, in dem über die grad aktuellen, auf kabel1 ausgestrahlten, Folgen geht, damit nicht die ganze diskussion wie bisher auf 2-3 threads aufgeteilt wird...
ist doch irgendwie blöd, darum: diskutiert, was das zeug hält! :-)



Von:   abgemeldet 06.11.2004 17:45
Betreff: AktuelleFolge auf Kabel1 [Antworten]
aloha!^^
wir sind ja nur zu zweit... *herumblick*
ha ich bin ganz deiner meinung! dann mal los!Meinung zur serie: SUPER, GENIAL, EINSAME SPITZE!!!
die stimmen sind etwas gewöhnungbedürftig, aber das hat sich bei mir fast erledigt, weil ich aufnehmen muss (muss samstags morgens in einen aufnahmeprüfungskurs) und so jede folge mehrmals schauen kann... das opening find ich spitze und suche von ihm auch den namen auf englisch, kennt ihn jemand zufällig? bei der ersten folge gefiel mir besonders die szene wo yo sagt: ich bin eine schamane, eine verbindung zwischen den welten! man war das cooolll.. *schwärm*
welche szene fandest du am coolsten?
bitte hilf mir mit dem opening! hab alles durchsucht! man gibt das ne rechnung... -.-
Let's fight!



Von:   abgemeldet 06.11.2004 17:50
Betreff: AktuelleFolge auf Kabel1 [Antworten]
je öfter ich das opening sehe(mittlerweile das 4. mal, zwei mal bei der ersten sowie der zweiten folge), desto besser gefällt es mir... ging mir in der vergangenheit mit anderen liedern ähnlich....
aber weder den namen, noch woher man das opening bekommen kann, weiß ich leider nicht....
meine lieblingsszene...
eigentlich kommt die erst knappe 40-50 folgen später, weiß es nicht mehr so ganz genau...
aber bis jetzt(also in der deutschen version) fand ich die verschmelzung Yoh/Amidamaru am besten, also die aus der ersten folge....



Von:   abgemeldet 06.11.2004 20:21
Betreff: AktuelleFolge auf Kabel1 [Antworten]
hab das opening runterladen können!, bloss ohne name und text (T_T) genau die dinge suche ich ja! naja auch egal, ich werds schon finden... an ryu/ryos (heisst er in der serie ryu?)stimme hab ich mich zu tode gelacht, mal kein akzent, mal italienischer akzent, mal türkischer akzent... der synchronsprecher sollte sich dringend mal entscheiden...
-.- die verschmelzung war auch echt gut.bloss die stimme... bei amidamarus stimme kam mir als erstes superman in den sinn...hey hab ichs überhaupt mit einem mädchen oder einem jungen zu tun mit der/dem ich über shaman king diskutiere?
AUFRUF AN ALLE ANDEREN SHAMAN KING FANS: BEWEGT EUREN HINTERN IN DIESES FORUM UND FANGT AN ZU DISKUTIERN!!! sorry, konnts mir net verkneifen.. ^^



Von:   abgemeldet 06.11.2004 20:30
Betreff: AktuelleFolge auf Kabel1 [Antworten]
hab das opening runterladen können! leider weiss immer noch nicht den title und den text(T_T) naja, ich werds schon finden. Verhör ich mich andauernd oder haben die tatsächlich ryo zu ryu umgewandelt??? der akzent ist bei ihm auch nicht der beste, mal türkisch, mal italienisch, mal keiner, was hat der fürn be... synchronsprcher??? gott sei dank, haben sie manta nicht als mortymer gelassen... das wäre schrecklich. ja, die verschmelzung war auch voll cool! hey, hab ichs über haupt mit einem jungen oder mädchen zu tum mit der /dem ich diskutiere?
*lufthol*AUFRUF AN ALLE SHAMAN KING FANS, BEWEGZ EUREN HINTERN SOFORT IN DIESES FORUM UND DISLUTIERT!!! sorry, konnts mir net verkneifen XD



Von:    eu-kyang-kyang 06.11.2004 21:01
Betreff: AktuelleFolge auf Kabel1 [Antworten]
Avatar
 
*artig der aufforderung Hinaigikus folge leiste und hierhin komm*
Okay, hier ist noch ein Shaman King Fan, zufrieden? ^^
Ich hab heute die Folge leider verpasst *heul*, hab mir die Banzai gekauft und darin gelesen, das heute morgen Shaman King kam und war echt am Boden zerstört.
Ich kenne Shaman King zwar erst seit kurzem, und zwar aus Banzai (als Manga, versteht sich), aber bin schon zu einem richtigem Fan mutiert.
Tja, was soll ich noch dazu sagen, außer das ich den Manga absolut Spitze find und mich nächsten Samstag vor den Fernseher setz und das schau.
Ach ja, wie findet ihr Ren? Ich mag ihn irgendwie, hab immer so nen hang zu den weniger Guten -.-
Ahhh ja, noch was *g*, ich finds super, das fan_of_go diesen Thread aufgemacht hat *fan_of_go lob*.
Shaman King!!!! Shaman King an die Macht!!!
Also, an alle die das nicht kennen: Sofort kennenlernen, wie ist mir egal, aber ihr müsst es unbedingt kennen.
Das ist echt der Hammer.



Von:    eu-kyang-kyang 06.11.2004 21:24
Betreff: AktuelleFolge auf Kabel1 [Antworten]
Avatar
 
*artig der aufforderung Hinaigiku folgt und hierher kommt*
Hier bin *sich selber präsentier* *g*.

*heul* ich hab die Folge verpasst. Hab mir die Banzai gekauft, und dann erfahren, das heute Shaman King lief, ich war am Boden zerstört.
Also, ich kenn Shaman King zwar erst seit kurzem und zwar nur als Manga aus Banzai, aber ich bin jetzt schon ein riesen Fan von Shaman King. Ich setze mich nächsten Samstag auf jeden Fall vor den TV und schaue das!!
Weiß aber zufällig einer, ob es eine Wiederholung von der heutigen Folge gibt *lieb frag*?
Naja, jetzt bin ich hier, als ein weiterer Shaman King Fan und habe somit Hinaigiku Wunsch erfüllt, hoffe du bist zufrieden *zu Hinaigiku schiel*.
Wie findet ihr eigentlich Ren (keine ahnung wie der mit nachnamen heit, vergessen-.-) ? Ich mag ihn irgendwie. Hab nunmal nen Hang dazu, die weniger Guten zu mögen *verschmitzt lächel*.
Ach ja, bin ganz deiner Meinung fan_of_go *lob ihn/sie für diesen thread*.
Joa, Shaman King und Ren an die Macht !!!
An alle die Shaman King nicht kennen: Sofort kennenlernen, ist mir egal wie ihr das anstellt, ihr müsst Shaman King nur unbedingt kennen, ist nämlich echt der absolute Hammer.



Von:   abgemeldet 07.11.2004 09:06
Betreff: AktuelleFolge auf Kabel1 [Antworten]
ich kann merkwürdigerweise nicht mehr die aktuellsten beiträge lesen.....eigentlich schade, da ich gerne wüsste, ob andere etwas über das opening wissen....

[EDIT]jetzt gehts wieder...merkwürdig...
@hinaigiku:
bin ein wesen männlichen geschlechts
was hast du denn wo eingegeben, damit du das opening gefunden hast?

@kamuixx:
willkommen in der wunderbaren welt der schamanen!
ich persönlich finde ren ja ein wenig zu aufgeblasen, aber das ist ja geschmackssache, nicht?
Zuletzt geändert: 07.11.2004 09:11:13



Von:   abgemeldet 07.11.2004 11:22
Betreff: AktuelleFolge auf Kabel1 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es mir letztens angeguckt.
Die wievielte Folge war das eigentlich ? Mit dem Schwertschmied da ?



Von:   abgemeldet 07.11.2004 19:16
Betreff: AktuelleFolge auf Kabel1 [Antworten]
das war erst die zweite folge, kannst also ruhig noch einsteigen, ohne allzu viel verpasst zu haben



Von:    HikariHodako 13.11.2004 10:16
Betreff: AktuelleFolge auf Kabel1 [Antworten]
Avatar
 
ahhhhh.......
also ich find esa uch gut, nur heute :
Hat Ren im japanischen auch so eine..eine..eto...seltsame Stimme ? *XD*
*hüstel* hat mich heute doch recht irrtiert ( und genervt ~o~ ) aber ansonsten... *nick*
Die serie hat was *hohoho* ich kenn Sie ja schon ausm Banzai, aber Anime ist eben doch nochmal was anderes *amidamaru fan-fähnchen schwenk* ^-^
Hikari




Von:    MatsuChan 13.11.2004 19:38
Betreff: AktuelleFolge auf Kabel1 [Antworten]
Avatar
 
jup die stimme von ren is echt nervig,
deutsche synchro halt..
nya freu mich trotzdem schon auf nächsten samstag =(^.^)=

*au amidamaru fan-fähnchen schwenk* yeaha ;D





Von:   abgemeldet 13.11.2004 10:51
Betreff: AktuelleFolge auf Kabel1 [Antworten]
Tach allerseits echt supi das SK auf Kabel1 leuft hab vor einer Woche das erste mal erfahren das es die überhaupt gibt. Und bin jetzt voll SK fan geworden hab forhin die Folge geguckt war echt klasst. Nur jede Woche zu warten is blöd.



Von:    shi_swallow 13.11.2004 15:05
Betreff: AktuelleFolge auf Kabel1 [Antworten]
du hast vollkommend recht es ist voll scheise eine woche zu warten
aber meiner meinung nach ist es die serie wert
schilu



Von:    wolfman 13.11.2004 20:51
Betreff: AktuelleFolge auf Kabel1 [Antworten]
Also die Serie finde ich geil, naja mit den Stimmen haperts ja.

Das Intro gefällt mir auch, aber das Japanische Intro ist vieeeeelllll geiler.



Von:   abgemeldet 13.11.2004 21:01
Betreff: AktuelleFolge auf Kabel1 [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, das japanische Intro ist echt viel geiler!^^
aber das ist ja eigentlich immer so.
Ich lieb die serie auch inzwischen. hab nur die erste Folge verpasst!T_T das einzige was mich wirklich nervt sind Rens und Yos Stimme. Yos geht ja, aber ich denk ständig da steht Sanji vor mir(als One Piece Fan XD) und Rens ist einfach furchtbar.
Aber trotzdem!*ggg* ich liebe die Serie!
Zuletzt geändert: 14.11.2004 14:08:02



Von:    eu-kyang-kyang 13.11.2004 22:22
Betreff: AktuelleFolge auf Kabel1 [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich meld mich auch mal wieder. Ich hab heute also die Folge von Shaman King auf Kable1 gesehn, und es hat mir ganz gut gefallen, doch haben mich einige sachen auch geschockt:
Erstmal die Synchro von Ren *sich die ohren zuhalt*, die ist also wohl echt voll daneben. Irgendwie so piepsig und überhaupt nicht passend für ihn. Und dann noch die KLamotten: Diesen komischen Anzug.Hat der den immer an? ; und die Augen: So eklig gelb, *brrr*.
Im Manga ist Ren ja mein Lieblingschara, doch im Anime, naja, da is er nicht ganz so toll, und deswegen find ich Yo im Anime besser.
Obwohl, an dem hab ich auch was zu bemängeln *gg*:
Und zwar auch die Synchro. Am Anfang dachte ich das ist der gleiche Sprecher wie der von Kai(BB) aber im Laufe der Folge, hörte sie sich mehr nach dem Sprecher von Ray(BB) an. Naja, vlt ist es ja keiner der beiden. Ach ja, und die Lache von Yo find ich irgendwie bescheuert, jaja, ich weiß, ist nicht wichtig, doch ich musste das einfach mal loswerden.
Aber ansonsten find ich Shaman King als Anime einsame Spitze!! *lob*

So, heut bin ich irgendwie in Kritiklaune. Ich muss einfach jeden und alles kritisieren. Wenn die von Kabel1 das hier lesen, werden die mich hassen, aber egal.

Okay, bis dann, irgendwann mal, eure juna
*heulz* kein kai!!
kai soll endlich wieder auftauchen. warum kommen nur noch tyson, max, kenny, daichi und brook (na gut, is ja cool, das der da is...)??
*kai vermiss*



Von:   abgemeldet 14.11.2004 17:30
Betreff: AktuelleFolge auf Kabel1 [Antworten]
Avatar
 
Also die Folge fand ich nicht schlecht. Nur die Stimme von Ren find ich nicht schön. Gar nicht schön. Echt!
Ich glaub das is die Stimme von Weevil Underwood aus Yu-Gi-Oh!
Naja die Stimme eines Insektenfreaks (nix gegen Insekten: siehe Sig) eine fiesen teuflischen Junge zu geben, find ich nicht gut.



Von:   abgemeldet 14.11.2004 18:38
Betreff: AktuelleFolge auf Kabel1 [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde es total geil von Kabel 1, dass sie den Anime spielen. Die Serie ist echt toll und ich bin ein Fan von Yo.



Von:    Maniak 16.11.2004 17:16
Betreff: AktuelleFolge auf Kabel1 [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin ja auch Shaman King Fan, aber die Synchro...
ich find die beim Anime irgendwie nicht so gelungen. Bei Ren find ich ging sie, aber bei Yo...sorry, aber ich denke die Stimme wird auch nicht zu seinem Chara im weteren Verlauf der Story passen.
Sagt mal, könnt es eigentlich sein, dass bestimmte Folgen des Animes hier nicht gezeigt werden?
Ich bin nämlich überrascht, wie schnell die jetzt schon zu Ren gekommen sind, war ja im Manga nicht der Fall. Ich habe da irgendwie die Befürchtung, 4Kids hat Folgen ausgelassen.



Von:   abgemeldet 16.11.2004 18:50
Betreff: AktuelleFolge auf Kabel1 [Antworten]
keine panik, bisher wurden keine folgen ausgelassen, auch im japanischen original ist die folge vom sonntag die dritte



Von:    Rockfairy 18.11.2004 10:25
Betreff: AktuelleFolge auf Kabel1 [Antworten]
Jaaahhh Shaman King for ever!
Shaman King ist der absolut geilste Manga & Anime den es gibt
aber manchmal würde ich mir wünschen das einige Figuren die Klappe halten würden.
Z. Bsp Ren die von Kabel1 haben die Syncron voll verhauen!*heul*
aber die Serie ist es trotzdem wert gesehen zu werden!!
*Amidamaru & Ren-Fan Fahne schwenke*
ich freu mich schon auf die nächste Folge.
(weiss zwar vom Manga wie's ausgeht aber trotzdem)
aber die übernächste wir sicher auch interesant den da müsste normalerweisse ANNA kommen. *bitte lass die Stimme nich total be*****en sein*
Eure Anbu45



Von:    Mizuno_Hoshi 19.11.2004 12:04
Betreff: AktuelleFolge auf Kabel1 [Antworten]
Avatar
 
Ich find Rens deutsche stimme passt nicht so genau und die von Yoh au net so ganz. aber wenn man bedenkt das sie in Japan von Frauen geschprochen werden erkennt man das Problem.XD
Ryu hat so nen komischen akzent *lach*
Bin auf Horo und Lyserg gespannt X))))

=^_^= Bankotsu & Jakotsu 4 eva!!!!!!!!!!
=Kubi o araute matte yagare=
=chotto henda kedo=



Von:    darklight05 08.01.2005 11:18
Betreff: AktuelleFolge auf Kabel1 [Antworten]
Avatar
 
hm also ich find das Horohoros Stimme irgendwie net passt *drop* Weis grad net an wen mich die Stimme erinnert. ^--^
Versuche nicht so klug auszusehen,
weine nicht denn du bist im Recht,
schwindel nicht und hab keine Angst,
denn sonst wirst du dich am Ende selbst hassen.



Von:   abgemeldet 08.01.2005 11:28
Betreff: AktuelleFolge auf Kabel1 [Antworten]
Avatar
 
Ich find auch das die Stimme net passt!
Wo ist der Sinn des Lebens,wenn man ewig ernsthaft ist?
Ich kannte mal ein Mädchen,was zwar Freunde hatte-aber was nie glücklich war!Sie konnte alles haben,ihre Eltern waren reich.Doch durch ihre vorgeschriebene Ernsthaftigkeit verlor sie alles.Sie durfte nicht lachen,keinen Spaß haben,nur weil ihre Eltern meinten so benimmt sich ein reiches Mädchen nicht.Doch eines Tages gab sie ihr Reichtum auf für die Liebe und für ihr Leben.Gerade noch rechtzeitig löste sie sich von ihrer Eltern Vorschriften,so hatte sie zwar nichts mehr mit ihnen zu tun,führte aber ein glückliches Leben....
Und nun hört zu,habt Spaß so lang ihr könnt-Erwachsen werdet ihr noch schnell genug!



Von:   abgemeldet 08.01.2005 11:38
Betreff: AktuelleFolge auf Kabel1 [Antworten]
Avatar
 
Endlich kommt mal wieder ne Folge. Hat ja ewig gedauert. Die Szene wie man Horohoro, äh sry Träi Räica mit diesem dicken Bauch gesehen hat, war witzig. Danach wurde es eklig. Im Manga find ich das Auftreten besser. Wenn der vom Hochhaus springt und Manta für einen Huflattischgeist hält. *rofl*
Seltsam das Ryu noch nicht Tokagero hat...



Von:    Saruna 08.01.2005 18:55
Betreff: AktuelleFolge auf Kabel1 [Antworten]
Avatar
 
also.. die stimme ist.. annehmbar.. nicht umwerfend aber es hätte schlimmer sien können *meint damit ren*

was ich nicht ganz verstanden habe war... der inhalt der folge! xD
warum ist horohoro bereits.. jetzt aufgetretten?? ich mein cool! eine rmeine rlieblingscharas aber dennoch!.. na ja xD die folge war witzig! besonders das mit dem angeln! *lach* das sah ja echt wie ein fisch aus! *lacht sich jetzt noch schief*

de rgrösste mecker: WARUM... -.- nennen die horohoro.. träi räice (oder wie auch immer) ... werden die ihn jetzt für immer so nennen oder was?.. da sist ja grauenvoll! -.- was soln das? -.-
Snape: Mr. Longbottom =.=...
Neville: Sie sind Schuld wenn es in 9 Monaten Babys in Hogwarts hat!! >.<
Snape: Mr. Longbottom =.=... Babys?! Auf Hogwarts! -.-""



Von:   abgemeldet 14.01.2005 14:58
Betreff: AktuelleFolge auf Kabel1 [Antworten]
ich hab voll geschriehen wo ich das mit diesen sche** namen träi räice (oder wie auch immer ^^) gehört hab >.< das ärgert misch jetz noch man man maann



Von:   abgemeldet 15.01.2005 11:12
Betreff: AktuelleFolge auf Kabel1 [Antworten]
Avatar
 
Wie fandet ihr die Folge heute? Ich hab zuerst einen Anfall bekommen, weil ich das nicht aufnehmen konnte. Deshalb hab ich den Anfang verpasst... Tokageros Stimme ist etwas seltsam... Naja kann man nix dran ändern. Wieso dauern die Folgen eigentlich immer nur 20min? Das nervt. Alle anderen Folgen dauert 25min...



Von:    Mizuno_Hoshi 21.01.2005 12:03
Betreff: AktuelleFolge auf Kabel1 [Antworten]
Avatar
 
Tja er hat ne dolle stimme aber die von Tray Racer(so wird das geschrieben X3) is so schlimm XD *prust*
nya Ren hats meiner meinung nach am schlimmsten erwischt XD

=^_^= Bankotsu & Jakotsu 4 eva!!!!!!!!!!
=Kubi o araute matte yagare=
=chotto henda kedo=
~hier kommt Racer er bringt dir dein Tablet~*pruuuust*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück