Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer liebling?

Eröffnet am: 14.01.2006 19:07
Letzte Reaktion: 19.01.2010 18:43
Beiträge: 181
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Shaman King



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
Wer ist euer liebling? 03.04.2007, 14:10
 violette_vampire Wer ist euer liebling? 03.04.2007, 18:43
 IrathindurArt Wer ist euer liebling? 04.04.2007, 15:09
 violette_vampire Wer ist euer liebling? 04.04.2007, 20:26
Wer ist euer liebling? 04.04.2007, 22:09
 violette_vampire Wer ist euer liebling? 04.04.2007, 22:35
 IrathindurArt Wer ist euer liebling? 05.04.2007, 15:45
 violette_vampire Wer ist euer liebling? 08.04.2007, 20:38
Wer ist euer liebling? 05.04.2007, 03:03
 -_Asu_- Wer ist euer liebling? 28.04.2007, 14:42
 Connor_Temple Wer ist euer liebling? 10.05.2007, 19:30
Wer ist euer liebling? 11.05.2007, 00:05
 Stampede Wer ist euer liebling? 11.05.2007, 13:56
Wer ist euer liebling? 13.05.2007, 12:24
 Stampede Wer ist euer liebling? 13.05.2007, 13:39
 Rumina-Larissa Wer ist euer liebling? 09.06.2007, 18:56
 Mash Wer ist euer liebling? 10.06.2007, 21:13
Wer ist euer liebling? 12.12.2008, 18:41
 TweekTweak Wer ist euer liebling? 20.12.2008, 01:44
Wer ist euer liebling? 23.12.2008, 10:38
Wer ist euer liebling? 30.12.2008, 11:31
 Renny15 Wer ist euer liebling? 30.12.2008, 13:45
 Zuckerhoserl Wer ist euer liebling? 14.01.2009, 22:16
Wer ist euer liebling? 18.10.2009, 19:56
Wer ist euer liebling? 21.10.2009, 15:14
Wer ist euer liebling? 22.10.2009, 17:25
 Yuugii Wer ist euer liebling? 02.12.2009, 12:44
Wer ist euer liebling? 02.01.2010, 00:48
 Verath Wer ist euer liebling? 03.01.2010, 21:14
 Sheik Wer ist euer liebling? 14.01.2010, 15:55
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 03.04.2007 14:10
Betreff: Wer ist euer liebling? [Antworten]
Avatar
 
musst dich nicht schämen! ich bin doch die jenige, die allen erzählt, dass ren mich nur an einen alten freund erinnert, damit sie mich nicht für verrückt erklären^^
ihm durch sein schwarzes haar streichen,
dass seine tränen dem lächeln weichen...



Von:    violette_vampire 03.04.2007 18:43
Betreff: Wer ist euer liebling? [Antworten]
Avatar
 
Das wird ja immer verrückter. XD

Ich hatte noch nie en Freund, un als ich dann Renny auf mein Federmäppchen geschrieben hab haben mich manche aus meina Klasse gefragt, wer des isch un ich konnt ja schlecht sagen: "Des is so en Typ aus na Serie un ich find den total süß!" (<.< un des isch noch stark untertrieben! Ich VERGÖTTERE ihn!) Dafür wär ich dann der Depp der Schule geworden. Also hab ich gesagt:

"Des is...mein Freund." >.< Un des ham die mia voll abgekauft! "Er wohnt mit seiner großen Schwester in Freiburg un heißt in wirklichkeit Renaldo." (<.< Ich weiß, doofer Name ^^°)
Oh man, un nach en paar Wochen haben die mich so genervt, dass ich gesagt hab er musste zu seinen Eltern nach Frankreich ziehen un das wir deshalb schluss gmacht ham.
Aba was is eigendlich so schlimm daran, in en Animeboy verknallt zu sein? Die sin tausend mal besser als unsere Deutschen Jungs! Die sehn ja irgendwie alle doof aus un im Kopf ham se au net sehr viel. (is meine Meinung^^°)

+*~REN AN DIE MACHT!!!+*+
(un Ryu an die Leine -.-)
Zuletzt geändert: 03.04.2007 18:45:10



Von:    IrathindurArt 04.04.2007 15:09
Betreff: Wer ist euer liebling? [Antworten]
Avatar
 
> musst dich nicht schämen! ich bin doch die jenige, die allen erzählt, dass ren mich nur an einen alten freund erinnert, damit sie mich nicht für verrückt erklären^^

A paar denken scho i steh auf mädchen weil i mir imma die typen raussuch die wie mädchen ausschauen...*heul*
aba so is nun mal mein geschmack bei typen...
freak in the morning,
freak in the evening;
ain't no other freak like me does breathing



Von:    violette_vampire 04.04.2007 20:26
Betreff: Wer ist euer liebling? [Antworten]
Avatar
 
Ich find net so das die wie Mädchen aussehen! Die hab halt einfach keinen Geschmack! u.ù
Aba ich glaub es is egal, ob se "angeblich" wie Mädchen aussehen oda nich. Für die sin wa einfach nich normal, wenn wir in so geile Animeboys verknallt sin...
+*~REN AN DIE MACHT!!!+*+
(un Ryu an die Leine -.-)



Von:   abgemeldet 04.04.2007 22:09
Betreff: Wer ist euer liebling? [Antworten]
Avatar
 
das denken die nur, weil sie noch nie ein bild von dennen gesehn ham! echt jetzt würden die den mal sehn würden die doch glat das bild voll sabbern!
ihm durch sein schwarzes haar streichen,
dass seine tränen dem lächeln weichen...
Zuletzt geändert: 04.04.2007 22:11:02



Von:    violette_vampire 04.04.2007 22:35
Betreff: Wer ist euer liebling? [Antworten]
Avatar
 
*nick, zustimm* Genau!!! u.ù
Die ham keeeeene Ahnung!
+*~REN AN DIE MACHT!!!+*+
(un Ryu an die Leine -.-)



Von:    IrathindurArt 05.04.2007 15:45
Betreff: Wer ist euer liebling? [Antworten]
Avatar
 
> *nick, zustimm* Genau!!! u.ù
> Die ham keeeeene Ahnung!

Das stimmt XDDDD
freak in the morning,
freak in the evening;
ain't no other freak like me does breathing



Von:    violette_vampire 08.04.2007 20:38
Betreff: Wer ist euer liebling? [Antworten]
Avatar
 
XD
ich bin froh das nich jeder Animefan is, wenn des in meina Klasse so wär dann würden wir uns gegenseitig die Köpfe einschlagen! X3
+*~REN AN DIE MACHT!!!+*+
(un Ryu an die Leine -.-)



Von:   abgemeldet 05.04.2007 03:03
Betreff: Wer ist euer liebling? [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig ren er hat diese coole art vor allem bei den ersten folgen da wird er ja auch als ziemlich böse dargestellt.



Von:    -_Asu_- 28.04.2007 14:42
Betreff: Wer ist euer liebling? [Antworten]
FAUST VIII!!!!! er is soooooo krank im kopp und er is Deutscher das is der hauptgrund endlich ma ein DEUTSCHER^^ naja und er kann sich selber behandeln wenn er verletzt is dat können die anderen net. ER soll gewinnen weil er ein lieber-kranker-deutscher Arzt is (jetzt denken bestimmt alle wir deutschen sind alle krank im kopp...und spielen mit toten..)
Boku wa...kimi no..VANILLA



Von:    Connor_Temple 10.05.2007 19:30
Betreff: Wer ist euer liebling? [Antworten]
Avatar
 
horo un Ren ich lieb die zwei ^^
Möge die Macht mit euch sein!



Von:   abgemeldet 11.05.2007 00:05
Betreff: Wer ist euer liebling? [Antworten]
Yo sollte eigentlich gewinnen wenn er könnte am liebsten mag ich eigentlich Anna wenn sie mitmachen könnte wer sie schon so gut wie shamanenkönigin na ja darf sie aber leider nicht.



Von:    Stampede 11.05.2007 13:56
Betreff: Wer ist euer liebling? [Antworten]
ja!!!! ren und horohoro!!!! die sind echt ein super süsses team!!!!
yukari-san



Von:   abgemeldet 13.05.2007 12:24
Betreff: Wer ist euer liebling? [Antworten]
Avatar
 
REN und HAO (seki) sind einfach die geilsten aber die anderen mag ich auch



Von:    Stampede 13.05.2007 13:39
Betreff: Wer ist euer liebling? [Antworten]
ich mag nur ryu nich... der is nen mänliches tusssi!!!



Von:    Rumina-Larissa 09.06.2007 18:56
Betreff: Wer ist euer liebling? [Antworten]
Gestehe ganz ehrlich das Hao am besten gewonnen hätte. Nicht weil er mir am sympatischten ist oder wegen seiner Pläne sondern einfach wegen seiner Lebenserfahrung. Wenn er die Menschheit nicht töten wollte wäre für einen Job der die Verantwortung eines ganzen Planeten trägt doch wohl kaum jemand besser geeignet der das Leid der ganzen Welt kennt oder ? Naja aber soll jeder selber entscheiden ^^



Von:    Mash 10.06.2007 21:13
Betreff: Wer ist euer liebling? [Antworten]
nur Jeanne kennt das ganze leid der Welt!



Von:   abgemeldet 12.12.2008 18:41
Betreff: Wer ist euer liebling? [Antworten]
I love Nichrom^^ Und Lyserg. Die zwei mag ich am liebsten. Nichrom weil er irgentwie süß ist und Lyserg weil der son richtiger Taddybär ist oder? Denn kann man bestimmt knuddeln XD



Von:    TweekTweak 20.12.2008 01:44
Betreff: Wer ist euer liebling? [Antworten]
Ich hab alle lieb xD
Aber am meisten Horo und Ren ^///^
Aishiteru Lawliet-kun x3



Von:   abgemeldet 23.12.2008 10:38
Betreff: Wer ist euer liebling? [Antworten]
*Hand Ball und in die Luft schwing* Faust soll gewinnen!!!



Von:   abgemeldet 30.12.2008 11:31
Betreff: Wer ist euer liebling? [Antworten]
natürlich REN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*ren fähnchen schwenk!!!!!!!*

Juhuuuu alles für Ren^^
REN REn REN Ren
aber die anderen sind auch toll ich geh meiner bf schon auf die nerven mit meinem ewigen shaman king und ren gelaber sagt sie aber ich mag ihn nun mal so gerne!^^
lllg mi-chan
Zuletzt geändert: 30.12.2008 11:34:07



Von:    Renny15 30.12.2008 13:45
Betreff: Wer ist euer liebling? [Antworten]
Ren *___* *mitsukichalli anfunkel* ^^ UND Horo



Von:    Zuckerhoserl 14.01.2009 22:16
Betreff: Wer ist euer liebling? [Antworten]
Mein Lieblingscharacter?
Da gibts mehrere:
Platz 1. Silver!! Der ist so geil, und ich find ihn irgendwie süß.
Platz 2: Nichrom! Der ist auch so süß!
Platz 3: Magna! Den gibts nur im Manga, aber ich find ihn cool!!
Des sind jetzt alles nur Patchee, aber die sind am coolsten!XD
Ah ja und Marco ist noch cool. Im Manga macht der eine 180° Wendung durch. Viel netter zu Lyserg und so!




Von:   abgemeldet 18.10.2009 19:56
Betreff: Wer ist euer liebling? [Antworten]
Avatar
 
Mein Liebling?
Eindeutig Hao.
Ich vergöttere ihn. XD
ღ Hao Asakura (麻倉葉王) ღ ~ Menschen lieben den Krieg, egal was sie sagen.



Von:   abgemeldet 21.10.2009 15:14
Betreff: Wer ist euer liebling? [Antworten]
RRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNn is the best



Von:   abgemeldet 22.10.2009 17:25
Betreff: Wer ist euer liebling? [Antworten]
Avatar
 
Ren, Hao, Trey (Horo), Yo, Hanagumi und seit neustem Anna XDD
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:    Yuugii 02.12.2009 12:44
Betreff: Wer ist euer liebling? [Antworten]
Avatar
 
Also mögen tue ich alle. Da ich Shaman King erst bis Band 15 gelesen habe und mich voll und ganz darauf eingelassen habe, muss ich sagen dass ich bisher über keinen etwas Schlechtes sagen kann. Ich bin so jemand, der sich auch wirklich Gedanken um die Charaktere macht und nicht gleich sagt "Der sieht doof aus, den mag ich nicht" eben weil ich finde, dass man Menschen nicht so bewerten kann und auch nicht darf. Auch häßliche Menschen, in diesem Fall Animecharaktere, haben Gefühle und auch oft bewegende Hintergrundgeschichten.

Ich liebe Ryu! Seine Art zu leben hat mich wirklich beeindruckt. Obwohl er sich oft einsam gefühlt hat, versucht er fröhlich seinen Weg zu gehen und heitert die anderen mit seiner lockeren Art auf. Seine Frisur ist Geschmackssache, aber ich habe mich darauf eingelassen und jeder Mensch hat ja irgendwo seine Eigenarten, oder nicht? Mit offenen Haaren sieht er wirklich richtig gut aus, obwohl mir beides gut gefällt. Am Anfang dachte ich mir "Was für ein doofer und häßlicher Charakter" aber irgendwie habe ich ihn sehr in das Herz geschlossen. Seine Art zu leben und um jeden Preis das zu erreichen, was er träumt ist toll. Ich wünsche mir, dass ich ein bisschen mehr wie er sein könnte.

Und dann finde ich Lyserg total, ja, niedlich! Er passt so gut zu Ryu, auch wenn viele die beiden nicht mögen stehe ich voll und ganz hinter den beiden. Auch wenn man es Lyserg nicht ansieht, ich bin mir sicher, dass er sich freut, dass Ryu so freundlich und offenherzig zu ihm war. Er hat als Kind seine Eltern verloren hat somit fast ganz alleine gelebt. Er weiß nich was Freundschaft bedeutet und das finde ich wirklich cool. Tatsächlich ist es so, dass er ein einsamer Mensch ist, der sich tief in Inneren nach Freunden (und nach Liebe, hihi) sehnt. Nur hat er nur einen Traum im Leben und das ist sich bei Hao zu rächen. Ich mag solche Charakter die in einem Zwiespalt stecken. Einerseits möchte er bei Ryu und den anderen sein, aber sein Sturrsinn erlaubt es ihm nicht und wählt Marco und X-Laws.

Yoh mag ich auch, eben weil er immer so ruhig ist. Er stresst sich nicht und nimmt alles so an wie es ist. Man könnte sagen, dass er bestimmte Ideale verfolgt, er ist zum Beispiel strikt dagegen andere Menschen zu töten. Er ist so gerecht und das finde ich toll! Und vor allem... er lässt jedem eine Chance und ist immer so freundlich. Solche Menschen müsste es Mal wirklich geben.

Ich mag, ja man höre und staune, Chocolove! Warum? Seine Geschichte hat mein Herz berührt und deswegen habe ich ihn in mein Herz geschlossen. Niemals würde ich ihn in einem Pairing oder Ähnlichen sehen, falls das jemand denken sollte. Ich finde ihn einfach klasse, er gehört zwar nicht zu den Hübschesten, aber was hat das Aussehen mit der Lebenseinstellung zu tun? Seine Geschichte ist wirklich tiefgründig, von der schlechten Bahn zurück auf die Gute. Selten, dass Menschen durch Willenstärke aus dieser Schiene rauskomen, daher habe ich großen Respekt vor ihm.

Ren mag ich auch, er sieht cool aus und seine ruhige und erwachsene Art hat es mir angetan. Die Geschichte mit seinem Vater und seiner Schwester fand ich auch sehr schön, vor allem die Tatsache, dass sie wieder zu einer guten Familie werden und das trotz(!) all dieser schrecklichen Erlebnisse. Er würde es niemals zugeben, aber Ren freut sich doch seine Freunde und seine Familie zu haben.

Naja ich mag alle, aber meine Lieblinge sind eben Lyserg und Ryu. Obwohl ich Marco von X-Laws auch klasse finde, hehe.
★ W I S H S H I P P I N G ★





Von:   abgemeldet 02.01.2010 00:48
Betreff: Wer ist euer liebling? [Antworten]
Aaaalsoooo!^^

Ich liebe Anna und Hao!!!hihi

aber natürlich auch alle anderen!!XD
Nyappy!!



Von:    Verath 03.01.2010 21:14
Betreff: Wer ist euer liebling? [Antworten]
Avatar
 
Meine Nr. 1 ist: REEEEEEEEEEEN!!!!!
er ist der beste!
und nach ihm kommt: HORO
~Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus.~




Von:    Sheik 14.01.2010 15:55
Betreff: Wer ist euer liebling? [Antworten]
Avatar
 
Lyserg und Yo -^^-
Waaah! >///<
Die beiden sind toll ^^
Lysie weil der so ne Hilflose heulsuse is und Yo weil der genauso drauf is wie ich XD (ja ich weiß,,.ö.ö.... mekrt man TOTaaaaaal an meinem schreibstil XD)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück