Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yo & Anna - Romantische Momente?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81427/-1/11379295087892/
http://desu.de/4sA45sV




Von:    rannilein 22.01.2006 12:37
Betreff: Yo & Anna - Romantische Momente? [Antworten]
Avatar
 
also ich find auch das die beiden das ideale paar abgeben *______* die beiden sind doch so aufeinander gepolt der eine könnt doch garnicht ohne den andren nen Beispiel: anne würd doch garnicht mit nem kerl klar kommen der ihr paroli bietet und yoh, der brauch halt ne kräftige hand und muss eben mal zu nen paar dingen gezwungen werden, ansonsten wäre er nie so stark geworden wenn anna ihm nich dauernt feuer unterm hintern gemacht hat und auch die Folge heute und letzte woche hat eindeutig klar gemacht das anna ohne yoh nich kann...ich hab sie noch nie sooooooo wütend erlebt, ok sie tickt ab und an mal aus, wer tut das nich (XD) aber was sie letzten sonntag und heute vom stapel gelassen hat...ich hab richtig geweint so traurig war das ;_; naja gottseidank lässt die nächste folge nicht so lange auf sich warten und dann kommt Yoh ja wieder *puh* und wehe Kabel1 setzt das dann ab Ò_ó die können das ruhig wiederholen ^o^ hm k so viele romantische momente gibbet ja nun nich aber hey...die beiden sind ja auch noch nicht so alt x_x aber es is schon süß wenn sich die beiden mal direkt angucken...man merkt schon wie yoh oder auch anna dann verlegen werden, auch wenn sie nicht permanent rot werden.
hach ich könnt stunden über die beiden reden, aber wo wir mal dabei sind...ich hab ne frage kennt jemand ne seite wo "omokage" von Megumi Hayashibara als videoclip ist? ich kenn ja son paar ausschnitte mit Anna aus dem Clip, aber ich find keine seite dazu ^^;;

bye ran14w
die Liebe kann nicht warten. Lang war die Nacht ich will zu dir ins Licht. Ich lausche wie der Wind mit deinem Namen mir das Glück verspricht...Selbst das kälteste der Herzen dieser fremden Macht erliegt. Es ist hilflos wenn der Hauch der Nacht es zärtlich in das Reich der sinne wiegt...
Zuletzt geändert: 22.01.2006 12:38:25

Zurück zum Thread