Zum Inhalt der Seite

Thread: R E N

Eröffnet am: 26.03.2005 15:40
Letzte Reaktion: 15.03.2014 19:49
Beiträge: 196
Status: Offen
Unterforen:
- Shaman King



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Mae R E N 29.03.2005, 20:53
 UsagiHime R E N 29.03.2005, 22:36
Mae R E N 30.03.2005, 10:26
anna88 R E N 30.03.2005, 12:48
Itako_Lina R E N 30.03.2005, 13:19
small-Rikku R E N 30.03.2005, 13:23
 cielsmelancholy R E N 30.03.2005, 15:41
blackblader R E N 30.03.2005, 23:07
small-Rikku R E N 31.03.2005, 17:59
tinichan83 R E N 31.03.2005, 20:29
 cielsmelancholy R E N 31.03.2005, 20:40
tinichan83 R E N 31.03.2005, 20:51
small-Rikku R E N 31.03.2005, 21:15
 cielsmelancholy R E N 31.03.2005, 21:22
blackblader R E N 31.03.2005, 23:08
 cielsmelancholy R E N 01.04.2005, 10:02
small-Rikku R E N 01.04.2005, 10:22
blackblader R E N 01.04.2005, 21:57
 habit R E N 02.04.2005, 11:31
small-Rikku R E N 02.04.2005, 12:03
 cielsmelancholy R E N 02.04.2005, 13:39
cat-mariah R E N 02.04.2005, 12:51
 cielsmelancholy R E N 02.04.2005, 13:38
 UsagiHime R E N 02.04.2005, 19:30
small-Rikku R E N 02.04.2005, 19:39
 cielsmelancholy R E N 02.04.2005, 19:48
blackblader R E N 02.04.2005, 21:02
small-Rikku R E N 02.04.2005, 22:30
blackblader R E N 03.04.2005, 00:01
small-Rikku R E N 03.04.2005, 01:31
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 29.03.2005 20:53
Betreff: R E N [Antworten]
Avatar
 
>Ich find's gineal das Ren 15 is und ausserdem gibt es viele Menschen die Jünger aussehen als sie eigentlich sind U.U

Ren ist aber nicht fünfzehn ... er ist dreizehn. Die Deutschen sind einfach dumm, die müssen alles ändern. Aus seinem Vater haben sie schließlich auch seinen Onkel gemacht ...



Von:    UsagiHime 29.03.2005 22:36
Betreff: R E N [Antworten]
Hallo erst einmal!
Sorry wenn ich jetzt einfach mal mitmische, aber ich muss einfach mal meinen Senf dazu abgeben...

Deutsche Synkro: Ich hab mich bereits dran gewöhnt und kann mir 'jetzt' Auch nur schwer eine Andere vorstellen...
Aber ich hole mir bald die englische Version und dann werde ich es ja sehen!
Meine Freundin kann Ren wegen der Stimmme jetzt übrigens auf den Tod nicht ausstehen... Aber das treibe ich ihr auch noch aus! Hab es ja auch geschafft sie zum Animefan zu machen!^^

Wegen dem Vater und dem Alter: Als sie im Anime sagten er wäre 15 habe ich mich erst einmal gewundert, da er im Manga ja wie gesagt 13 ist. Aber mit 15 find ich besser! Passt doch mehr zu ihm oder?
Der Onkel im Anime is ja im Manga sein Vater... Die Änderung hasse ich total... Aber ich finde man sollte sich damit abfinden.

SK ist zwar nicht so genau abgeleitet wie z.B. bei Detektiv Conan (Da sind sogar die Dialoge fast gleich.), aber Jeanne, die Kamikaze Dieben hat zum Beispiel gar nichts mit dem Manga zu tun...
Der Manga heißt auch Kamikaze Kaito Jeanne... -.-"
Die sind total verschieden... Das Ende ist anderes, der Inhalt passt überhaupt nicht zusammen... Und vor allem ist der Anime viiiel kürzer als der Manga...

Deshalb habe ich bei SK leider keinen Grund mich zu beschweren, auch wenn ich es doof finde...^^

light_bright^^y
PS.: Hätte ich erwähnen müssen, dass ich Ren liebe? *g*
Wer morgens nüchtern
Dreimal schmunzelt
Und auch bei Regen
Die Stirn nicht runzelt
Und abends singt,



Von:   abgemeldet 30.03.2005 10:26
Betreff: R E N [Antworten]
Avatar
 
>Wegen dem Vater und dem Alter: Als sie im Anime sagten er wäre 15 habe ich mich erst einmal gewundert, da er im Manga ja wie gesagt 13 ist. Aber mit 15 find ich besser! Passt doch mehr zu ihm oder?
Der Onkel im Anime is ja im Manga sein Vater... Die Änderung hasse ich total... Aber ich finde man sollte sich damit abfinden.

Dass Ren sagte, er wäre fünfzehn (er hat es nicht direkt gesagt) stört mich nur deswegen, weil er es im Original eben nie gesagt hat. Er ist dreizehn. Und mich ärgert es irgendwo, dass die Deutschen (oder die Amis zuerst) alles nach ihren Wünschen umschreiben müssen. An Japans Stelle hätte ich ja schon lange keine Anime mehr ins Ausland verkauft, ich würde auch nicht wollen, dass meine Ideen und Charaktere einfach ummodeliert werden

Der "Onkel im Anime" ist auch im Anime sein Vater ...

Aber was mich an allem am meisten stört, ist, dass die deutsche Synchro auf Teufel komm raus irgendwelche Brüller in die Dialoge einbauen will. Diese blöden Sprüche á la "Du hast nicht zufällig eine Vision gehabt, dass ich achtundzwanzig Hamburger esse?" (oder so ähnlich) ... Was soll das? Er hat lediglich gefragt, ob sie ihm etwas zu essen machen könnte, weil es schon sehr lange her ist, dass sie es das letzte Mal tat ... darauf wurde Anna Eifersüchtig und ärgerlich. Oder die Einkaufsliste. Von "Tray Raycer" fang ich jetzt gar nicht an ...

Yohs Stimme klingt an manchen Stellen richtig arrogant, wenn er kämpft zum Beispiel. Als wüsste er genau, dass er nicht verlieren kann ...

Das ist zumindest meine Meinung, und ich merke grad, dass ich das Thema verfehle ^_~; Sorry, aber irgendwo macht es Spaß, die Vergleiche aufzuzählen ...



Von:   abgemeldet 30.03.2005 12:48
Betreff: R E N [Antworten]
Avatar
 
in welcher episode hat denn ren erwähnt das er 15 ist, würd ich gern mal wissen, hab es nämlich irgendwie verpennt..



Von:   abgemeldet 30.03.2005 13:19
Betreff: R E N [Antworten]
Avatar
 
rens deutsche stimme ist doof x.x er klingt so arrogant >_<
ich weiß nicht genau...wann er gesagt hat das er 15..ist aber ich finde das passt besser zu ihm...hehe
~Do You Believe in Destiny?~



Von:   abgemeldet 30.03.2005 13:23
Betreff: R E N [Antworten]
Er hats am letzten Samstag, ziemlich am Ende der Folge, im Zug gesagt. Ich finds auch besser wenn er 15 is ^-^.



Von:    cielsmelancholy 30.03.2005 15:41
Betreff: R E N [Antworten]
Avatar
 
> Er hats am letzten Samstag, ziemlich am Ende der Folge, im Zug gesagt. Ich finds auch besser wenn er 15 is ^-^.

Findsch auch besser.^^




Von:   abgemeldet 30.03.2005 23:07
Betreff: R E N [Antworten]
REN IST KRASS ABER HAO IST BESSER!!!! >_<



Von:   abgemeldet 31.03.2005 17:59
Betreff: R E N [Antworten]
> REN IST KRASS ABER HAO IST BESSER!!!! >_<

Und warum findest du Hao besser??????




Von:   abgemeldet 31.03.2005 20:29
Betreff: R E N [Antworten]
Also im Manga mag ich Ren ganz gerne aber im Anime mit dieser bescheidenen (deutschen) Synchro und diesen gelben Augen, grausam.
Das schlimmste is das ich jetzt wenn ich jedesmal den Manga les diese sch... Stimme in meinem Kopf habe. *tierisch aufreg*
Wie gehts euch da so?



Von:    cielsmelancholy 31.03.2005 20:40
Betreff: R E N [Antworten]
Avatar
 
> Also im Manga mag ich Ren ganz gerne aber im Anime mit dieser bescheidenen (deutschen) Synchro und diesen gelben Augen, grausam.
> Das schlimmste is das ich jetzt wenn ich jedesmal den Manga les diese sch... Stimme in meinem Kopf habe. *tierisch aufreg*
> Wie gehts euch da so?

Also ich find die Stimme passt gut zu ihm.^^
Was hast du gegen seine Augen???????????????><
Die sind doch voll geil.^.^




Von:   abgemeldet 31.03.2005 20:51
Betreff: R E N [Antworten]
Ich glaub wenn man sich beim lesen die Stimme schon vorgestellt hat ohne den Anime gesehen zu haben kriegt man das dan schwer wieder raus.So kann ichs nur für mich sagen.



Von:   abgemeldet 31.03.2005 21:15
Betreff: R E N [Antworten]
Ja das is bestimmt scheiße, wenn man voher den manga gelesen hat. Aba ich find auch dass die Stimme jetzt ganz gut passt.
Aber die Augen sind doch voll geil xD



Von:    cielsmelancholy 31.03.2005 21:22
Betreff: R E N [Antworten]
Avatar
 
> Ja das is bestimmt scheiße, wenn man voher den manga gelesen hat. Aba ich find auch dass die Stimme jetzt ganz gut passt.
> Aber die Augen sind doch voll geil xD

*small-Rikku zustimm* ^^




Von:   abgemeldet 31.03.2005 23:08
Betreff: R E N [Antworten]
Und warum findest du Hao besser??????

HAO IST SUPER KRASS!!!!! >_< Er wird Shaman King und metztel alle nieder!! HAO!!! Ò_o



Von:    cielsmelancholy 01.04.2005 10:02
Betreff: R E N [Antworten]
Avatar
 
> HAO IST SUPER KRASS!!!!! >_< Er wird Shaman King und metztel alle nieder!! HAO!!! Ò_o

Ähhmmmm..... ja.......




Von:   abgemeldet 01.04.2005 10:22
Betreff: R E N [Antworten]
Das war immernoch keine richtige Begründung -.-
Wie wärs wenn du mal sagst WAS du an Hao so "krass" findest?



Von:   abgemeldet 01.04.2005 21:57
Betreff: R E N [Antworten]
Hao hat die Sense mit den fünfzackigen Stern, DIE IST KRASS!!!!!!!
Und HAO IST STARK, viel stärker als Ren, deswegen metztelt er ihn auch nieder!!!! >_< Hao ist total krass, er wird Shaman King und deswegen ist er krass!!!!!!! Ò_ó



Von:    habit 02.04.2005 11:31
Betreff: R E N [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Hao auch krass. Der is süß, aber wenn das hier ein Ren Laberthread is, dann brauchen wir doch jetzt keinen Hao. O.Ó
Auf´s Blutvergießen stolz zu sein ist lächerlich!

http://animexx.4players.de/community.php/HOROHORO-FANCLUB/beschreibung/



Von:   abgemeldet 02.04.2005 12:03
Betreff: R E N [Antworten]
> Ich finde Hao auch krass. Der is süß, aber wenn das hier ein Ren Laberthread is, dann brauchen wir doch jetzt keinen Hao. O.Ó


Recht hast du ^^
Also ...

Ich fand das heut voll süß als ren zu seiner Schwester gesagt dass er sie rettet ^-^





Von:    cielsmelancholy 02.04.2005 13:39
Betreff: R E N [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde Hao auch krass. Der is süß, aber wenn das hier ein Ren Laberthread is, dann brauchen wir doch jetzt keinen Hao. O.Ó

Genau gojo, Hao-threads gibt's woanders.^^




Von:   abgemeldet 02.04.2005 12:51
Betreff: R E N [Antworten]
Avatar
 
Ren ist jawohl der coolste aus Shaman King und wer das nicht sieht hat Tomaten auf den Augen.Ren ist cool und danit basta.Ausserdem finde ich,dass Ren´s deutsche Stimme gut zu ihm passt.Ren ist cool, Ren ist süß und damit beende ich diesen...äh...ähm...was auch immer. Es sollten nur Ren Fans in diesem Thread sein!!!!!!!!!!!!!!!
*************************Ren is the best****************************



Von:    cielsmelancholy 02.04.2005 13:38
Betreff: R E N [Antworten]
Avatar
 
> Ren ist jawohl der coolste aus Shaman King und wer das nicht sieht hat Tomaten auf den Augen.Ren ist cool und danit basta.Ausserdem finde ich,dass Ren´s deutsche Stimme gut zu ihm passt.Ren ist cool, Ren ist süß und damit beende ich diesen...äh...ähm...was auch immer. Es sollten nur Ren Fans in diesem Thread sein!!!!!!!!!!!!!!!

Genauso sieht's aus. *voll und ganz zustimm* ^.^




Von:    UsagiHime 02.04.2005 19:30
Betreff: R E N [Antworten]
Da sagt mal jemand was wahres!!!^^
Ren ist der Beste und damit basta! Und wer was dagegen hat.. Meinetwegen! Der wird auch bestimmt den passenden Knopf finden um hier raus zu kommen! Oder ich komme und schmeiß ihn raus! XDDD
Nee, aber echt! Das ist doch sonst blöde... Da schwärmen hier lauter Mädels von Ren rum und dann kommt so jemand der sagt Hao ist der Beste, weil er 'alle' niedermetzelt...
Damit ist schließlich auch Ren gemeint!
... Trey auch fällt mir gerade ein... *schluchz*
Und jetzt denkt nicht, dass ich Trey mahr mag! Der kommt halt nur gleich NACH Ren... Um den darf ich mich ja wohl auch Sorgen!
Aber mein armer, armer Ren... *sich Ren gerade niedergemetzelt auf dem boden liegend vorstell* ... *heul* Traurige Vorstellung...
*Herz in aber tausend Teile zerbrich* TT_TT

Aber ich will und werde nicht mehr dran denken! Ren ist und bleibt meine Nummer 1!!! Oder beschwert sich da jemand? *in die Runde schau*
Eure light_bright^^y



Von:   abgemeldet 02.04.2005 19:39
Betreff: R E N [Antworten]
ganz meine meinung!!!!!^^

Ren for president ò.ó

cucu
Rikku



Von:    cielsmelancholy 02.04.2005 19:48
Betreff: R E N [Antworten]
Avatar
 
> Da sagt mal jemand was wahres!!!^^
> Ren ist der Beste und damit basta! Und wer was dagegen hat.. Meinetwegen! Der wird auch bestimmt den passenden Knopf finden um hier raus zu kommen! Oder ich komme und schmeiß ihn raus! XDDD
> Nee, aber echt! Das ist doch sonst blöde... Da schwärmen hier lauter Mädels von Ren rum und dann kommt so jemand der sagt Hao ist der Beste, weil er 'alle' niedermetzelt...
> Damit ist schließlich auch Ren gemeint!
> ... Trey auch fällt mir gerade ein... *schluchz*
> Und jetzt denkt nicht, dass ich Trey mahr mag! Der kommt halt nur gleich NACH Ren... Um den darf ich mich ja wohl auch Sorgen!
> Aber mein armer, armer Ren... *sich Ren gerade niedergemetzelt auf dem boden liegend vorstell* ... *heul* Traurige Vorstellung...
> *Herz in aber tausend Teile zerbrich* TT_TT
>
> Aber ich will und werde nicht mehr dran denken! Ren ist und bleibt meine Nummer 1!!! Oder beschwert sich da jemand? *in die Runde schau*
> Eure light_bright^^y

Also ich beschwer mich nich.^^
HoroHoro is bei mir auch auf Platz 2.^^
Aber Ren is enfach der Beste, den kann keiner toppen.




Von:   abgemeldet 02.04.2005 21:02
Betreff: R E N [Antworten]
WAS KANN ICH DAFÜR WENN MICH JEMAND NACH NEM GRUND FRAGT!!!!!! >_< Ich hab nur geantwortet da brauch hier keiner zu meckern!!!! Ist mir doch egal, ob das ein Ren Laberthread ist, ich find Hao krass, aber Ren mag ich auch ALSO DARF ICH AUCH HIER REINSCHREIBEN ò_Ó



Von:   abgemeldet 02.04.2005 22:30
Betreff: R E N [Antworten]
> WAS KANN ICH DAFÜR WENN MICH JEMAND NACH NEM GRUND FRAGT!!!!!! >_< Ich hab nur geantwortet da brauch hier keiner zu meckern!!!! Ist mir doch egal, ob das ein Ren Laberthread ist, ich find Hao krass, aber Ren mag ich auch ALSO DARF ICH AUCH HIER REINSCHREIBEN ò_Ó


wenn du dir genau durch liest was du geschrieben hast, weißt du warum hier alle so reagieren -.-
Wenn du Ren so magst warum schreibst du dann, dass Hao in "niedermetzeln" würde? Das verstehe ich irgendwo nich ganz -.-"
Wenn du Hao so sehr magst dann geh in einen Hao-Thread und mach da, wenn du das unbedingt musst, Ren nieder und erzähl da was du gerne sehen würdest!

Ren, Horo Horo und Anna rockn xD



Von:   abgemeldet 03.04.2005 00:01
Betreff: R E N [Antworten]
WIESO?! Ich hab zuerst nur gesagt Ren ist krass aber Hao ist besser ... und jemand hat gefragt warum und ich hab das erklärt!! Jetzt machen mich alle an das ich über Hao spreche ... >_<
Niiiemand hat gesagt hier dürfen nur Renfans rein ... IHR SEID SO FALSCH!!!!!! Ò_ó
Ich mag Ren, aber ich mag Hao auch und Hao metzelt Ren nieder weil er stärker ist so ist das eben >_< IHR HABT MICH DAZU GEBRACHT ÜBER HAO ZU SPRECHEN UND JETZT MECKERT JEDER!! DAS IST SO BESCHEUERT!!!!! Ò_ó





Von:   abgemeldet 03.04.2005 01:31
Betreff: R E N [Antworten]
Ich hab jetzt keine Lust mehr darüber zu diskutieren und für mich ist das Thema jetzt abgeschloßen. Du hast deine Meinung darüber und gut ist. Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema ^^.
Ren, Horo Horo und Anna rockn xD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück