Zum Inhalt der Seite

Thread: Zuviel Naruto auf Animexx >.<"

Eröffnet am: 18.06.2007 13:10
Letzte Reaktion: 17.06.2008 17:40
Beiträge: 239
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    coollime 18.06.2007 18:26
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
lass uns doch inruhe!!>.<"
Wir sind einfach narutofans und ausbasta!Lass uns doch damit inruhe!ich weiß net was DICH das angeht!wir sind eben RICHTIG narutofans,wir können nix dafür das wir naruto soooo toll finden und eben nicht!



Von:    chigaoni 18.06.2007 18:31
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
> lass uns doch inruhe!!>.<"
> Wir sind einfach narutofans und ausbasta!Lass uns doch damit inruhe!ich weiß net was DICH das angeht!wir sind eben RICHTIG narutofans,wir können nix dafür das wir naruto soooo toll finden und eben nicht!

das ist ganz schön unhöflich. wenn du nicht ihrer meinung bist dann kann man das auch netter sagen. sie hat ja nur eine frage gestellt man muss nicht gleich so ausrassten...-.-.
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=995970



Von:    Gaary 18.06.2007 18:49
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
o mein gott XDDD

bald ghet ein video auf youtube um die welt.....


ja hallo ich bins wieder eure rihei-chan

also ich wollte nur sagen das usw.... XDDDDDDDDDDDDD


also nö sorry *hust*


also naruto ist halt sehr beliebt^^ (und danke paniruto gibs nun auch ne menge wannabees die da mtmachen wollen -.-' ) und da gibs halt ne mange fanzeugs^^

und das wird auch sio bleiben^^



Von:   abgemeldet 18.06.2007 19:07
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
> Hi^^
> also ich wollte mal fragen wer mit mir der meinung ist das Naruto animexxx zur Zeit überschwemmt?

Und wenn schon. Animexx ist schliesslich 'ne Anime und Manga Website.

> Ich meine es gibt überall nur noch Naruto!

Wirklich? Schön, schön... immer her damit XD

> Fanfics, Fanarts, Doujis und und und
> also meiner meinung nach ist es schon echt übertrieben!^^

bitte, wieso sollten Fans ihre Fantasie nicht ausleben dürfen? ô___o ist ja dasselbe wie bei Shonen-ai und Yaoi... -.-

> Also was meint ihr dazu?

Mehr von Naruto! xDDDD~

~ Every second chance begins with a first step ~



Von:   abgemeldet 18.06.2007 19:08
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
ich find nicht, das bei Naruto übertrieben wird...X3...
anno dazumal war ja das gleiche bei YGO...
mehr hab ich eigentlich nicht dazu zu sagen...
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:    Shinizzle 18.06.2007 19:11
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
ich finde diese hypes cool ^^
da weiss man das man nicht alleine so verrückt nach einem anime ist XD
Losing my way... keep losing my way...



Von:   abgemeldet 18.06.2007 19:13
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
ich finde es nicht schlimm.
wenn eben viele leute naruto gut finden, was solls?
dagegen machen kann man eh nichts.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Chiisette 18.06.2007 19:26
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Naja, der Anime/Manga is halt grad Top^^ War das nicht früher mit Inu Yasha auch so?^^
~Man muss nicht alles verstehen, aber man muss für alles Verständnis haben~



Von:    ChiyoChips 18.06.2007 21:10
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
um eins klar zu stellen, ich mag naruto auch~ sogar sehr, aber ich find diese "überflutung" auch langsam nervent. Alles was den namen "naruto" trägt, wird überbewertet, also was viel besser ist (sei es ein sehr gelungener ff oder fanart) geht einfach unter... ._. es tut einfach als künstler weh, wenn man sieht das ein abgezeichnetes bild von naruto besser bewertet wird, als ein selbst-gezeichnetes bild, was nichts mit naruto zutun hat ._.

zurück zum thema:
Klar ists schön, wenn man hier viele tolle menschen eben durch naruto kennenlernen kann und das, dass forum so lebendig ist, aber man darf die anderen serien nicht vergessen, denn die sind genauso gut.

Aber wie die meissten gesagt haben, es ist eben ein Trend, wird auch i-wann vorbei gehen, deshalb - wegsehen!^^
Mehr kann man da nicht tun xDDDDD



Von:    Kurenai 18.06.2007 21:37
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Auch gleich mal vorweg. Ich bin seit über 3 Jahren Narutofan und werds für immer bleiben. Nur was mich mittlerweile aufregt sind unter anderem die ganzen Kiddies die rumkreischen wenn sie Sasuke/Kakashi/wen auch immer sehen... Hier im Forum sind ja auch einige solche vertreten ^^"

Der Hauptgrund was mich an dieser Überflutung stört ist, dass es mittlerweile massig sogenannte "RTL2-Cosplayer" gibt. Einfach ne weiße Hose dran, blaues T-Shirt dazu und schon ist man Sasuke... Es ist grausam zusehen zu müssen wie die ganzen Charaktere verunstaltet werden. Die ganzen guten Narutocosplayer werden dabei schon garnicht mehr beachtet, weil die ganzen Pseudos in Gruppen rumhängen und alle anderen sind sozusagen doof. Seit 1 oder 1 1/2 Jahren ist das so schlimm.
Was FFs und FAs angeht kann ich nicht mehr mitreden. Da alles durchzusehen gab ich schon vor langer, langer Zeit auf. Es ist einfach zu viel und leider auch zu viel unbrauchbares dabei
~*Old loves they die hard*~
~*Old lies they die harder*~



Von:    S-E-R-A-H 19.06.2007 00:39
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
@Rihei-chan: Wo ist das Problem?
Was ist daran bitte so schlimm?
Dann könnte ich auch sagen, dass es hier viel zu viel Shonen-ai und Yaoi gibt. (Was auch ja auch stimmt <<°... und dann noch diese Zwangsverschwulung)
Aber was solls....ich akzeptiere das ja schließlich auch.
Mag sein, dass du Naruto nicht so gut ausstehen kannst, aber daran kann man nichts ändern. Wie auch ich nichts gegen diese Yaoi-Flut unternehmen kann.

Everybody was Kung-Fu-Fighting!



Von:    lady 19.06.2007 08:08
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
>Dann könnte ich auch sagen, dass es hier viel zu viel Shonen-ai und Yaoi gibt. (Was auch ja auch stimmt <<°... und dann noch diese Zwangsverschwulung)

War irgendwie klar das dieses Thema wieder kommen _muss_
Wenn du damit zurecht kommst bzw akzeptierst, frage ich mich wieso du es erwähnst?
Ich denke mal das sie dieses Thema zuviel Shonen ai/Yaoi nicht meint sondern einfach nur dieser hype "Naruto".

Und lasst endlich dieses verdammte Wort Zwangsverschwulung =_="
Da könnte man ja auch mit Zwangsverkuppelung von heteropairings kommen

Everybody lies - Jeder Mensch lügt

Dr. Gregory House

Wanna join the ultimativ Prinzchen Fanclub? ;3



Von:    shinigami 19.06.2007 09:58
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Jajapp *cersia-sama absolut rechtgeb* und zumal die meisten Leute hier, die mit dem Wort Yaoi um sich schmeißen nichtmal wissen was das ist -_-

Mich als Naruto-Fan stören die ganzen (bestehenden) Naruto-Threads auch nicht.
Was mich vielmehr ankotzt, sind die vielen "warum mag hier keiner xyz"; "kommt abc mit xyz zusammen"; "wen findet ihr am süßesten" und dieses ganze Gedöns, was hier täglich das Forum überschwemmt, ohne Rücksicht darauf, daß es den selben Thread schon hundertmal gibt! Die absolute Höhe ist ja dann noch wenn der Threaderöffner sagt, daß es ihm egal ist ob es den Thread schon gibt, weil er oder sie seinen/ihren EIGENEN haben will >_<


Yes, I've read a poem, try not to faint!
Zuletzt geändert: 19.06.2007 09:59:46



Von:   abgemeldet 19.06.2007 10:48
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
hmmmm, ja *nicknick* dem kann ich zustimmen ... Das Forum überfliege ich eigentlich nur noch... steht eh meistens nie was gescheites... prince_prancers Posts lese ich immer wieder gerne ;)

Am ehesten kann ich wohl Deidara-chans Aussage zustimmen, dass Naruto halt gerade "in" ist und deswegen hoffe ich ja, dass der Hype bald vorbei ist. Schon merkwürdig ... ist euch mal aufgefallen, wie die Fa-Verhältnisse zwischen Naruto, Sailor Moon (ich mein, das war doch wohl DER Renner schlechthin früher) und
beispielsweise Dragonball ist? Naruto: 19476, Sailor Moon:9174, Db:11080 ... und bei Naruto werden es immer mehr ...

Mittlerweile habe ich es aufgegeben, mir jedes Bild zumindest grob anzugucken (was vor dem 'Boom' noch öfters der Fall war, da dort im Schnitt vielleicht nur 20 am Tag hochgeladen wurden) und überfliege die Fa-Sektion wirklich nur noch aufs gröbste. Lustig finde ich vor allem, wie alles irgendwann wieder kommt. Besonders die ganzen Fa's von Haku sind mir im Gedächtnis geblieben, als die ganze HakuxZabuza-Geschichte auf RTL2 lief. Das hat mich irgendwie an damals erinnert, als das im Manga vorkam, bzw im orig. Anime.
Chiyo-chani hat es schon gut ausgedrückt, was die Bewertungen und so angeht. Vielleicht ist das aber auch früher einfach nur unter gegangen, da man seine Fa's noch nicht als 'abgezeichnet' markieren musste.

Was die FF's angeht .. nunja ... wie bei jeder anderen Serie auch, die erst durch die Auststrahlung im deutschen Tv bekannt geworden ist kann man die Überschwemmung der FF-Sektion nicht verhindern nur halt ignorieren. Am Anfang war es ja noch toll, das es mehr zu lesen gab.
Mittlerweile komme ich gar nicht mehr hinterher, mir jede FF, die am Tag neu gepostet wurde, anzusehen, da sie viel zu schnell aus der Aktuell-Liste entschwunden ist (und wer hat schon Zeit, die FF-Update-Liste zu durchwälzen?)
Natürlich gibt es unter all denen mehr schlecht als rechte ("hauptsache ich lade ne FF zu Naruto hoch, egal ob es grammatikalisch oder inhaltlich in Ordnung ist... aber hey, ne FF zu der coolsten Serie überhaupt!").
Aber dafür hab ich mir jetzt meine Favo-Liste angelegt und diese modische Erscheinung der Ens-Benachrichtigungslisten ist ja nu auch manchmal recht praktisch. ... ... Kann sein, dass ich mir damit jetzt ein paar Feinde mache, aber vielleicht bin ich auch schon zu alt für die meisten Teenie-Ansichten *schulterzuck*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=37506
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, denn es kann schlimmer kommen"
und ich lächelte und war froh, und es kam noch schlimmer ...
Zuletzt geändert: 19.06.2007 10:50:42



Von:    Cillybelle 19.06.2007 11:14
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
*mal einfach meinen Senf dazugeb*
Also ich liebe Naruto, hab ein paar seehr schöne Naruto FAs und Doujis als Favo, schreibe an zwei Naruto-FFs und werde auch beim Naruto-Cosplay mitmachen - so what?!?

Naruto ist von der Storyline und von Charas her sehr gut durchgedacht und hat halt inzwischen eine große Fangemeinde. Was ist denn so schlimm daran?? Geschmäcker sind halt verschieden und wem Naruto nicht zusagt, kann es doch ignorieren. Mache ich mit der ganzen Shounen-Ai-Welle doch auch^^°

Wurde sich über z.B. Pokémon oder SailorMoon auch so dermaßen "ausgekotzt" weil es mal sooo erfolgreich war?!
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:    Hard-Fi 19.06.2007 11:31
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
> Hi^^
> also ich wollte mal fragen wer mit mir der meinung ist das Naruto animexxx zur Zeit überschwemmt?
> Ich meine es gibt überall nur noch Naruto!
> Fanfics, Fanarts, Doujis und und und
> also meiner meinung nach ist es schon echt übertrieben!^^
> Also was meint ihr dazu?

Naruto ist halt BELIEBT =) Ich steh auch dahinter, super Manga, super Story, super spannend, Naruto Fans OLE!!



Von:   abgemeldet 19.06.2007 11:54
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
War 2006 nicht das Naruto-Jahr? Hab sowas in der Richtung mitbekommen x"DDD

Naruto ist eben auch ein Manga, der für die Masse gemacht wurde, darum ist er ja auch so beliebt (wie etwa Dragon Ball und Death Note auch :3)

Und ich bin ja eigentlich auch Naruto-Fan, aber in letzter Zeit hat es bei mir stark nachgelassen .__."
Die Story find ich irgendwiee... platt geworden :x
Aber ansonsten stört mich der Hype nicht ^^" sowas kommt und geht, das ist ja ganz normal XD
Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat.




Von:    _Aurora_ 19.06.2007 12:05
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
also ich bin selber auch ein großer naruto fan x3~
hab auch schon in naruto rpgs mitgespielt und naruto gecosplayt, naruto fanarts gezeichnet.
aber wenn ich ehrlich bin dann husche ich auch nur kurz drüber welche threads aktiv waren und meistens sind diese wörterketten immer oben und die find ich irgendwie naja weis nicht da kann man nich wirklich viel schreiben...
es stimmt schon dass naruto stark abgeflaut hat. das war auch mit beyblade so wenn ich mich recht erinnere...
sind alle großen serien dazu verdammt abzurutschen und unterzugehen? T___T
"May the wind always be at your back, and the sun upon your face and the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars."

http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8000209 °^-^°



Von:    S-E-R-A-H 19.06.2007 12:48
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
>War irgendwie klar das dieses Thema wieder kommen _muss_
>Wenn du damit zurecht kommst bzw akzeptierst, frage ich mich wieso du es erwähnst?
>Ich denke mal das sie dieses Thema zuviel Shonen ai/Yaoi nicht meint sondern einfach nur dieser hype "Naruto".

>Und lasst endlich dieses verdammte Wort Zwangsverschwulung =_="
>Da könnte man ja auch mit Zwangsverkuppelung von heteropairings kommen


Ich habe es deswegen erwähnt, weil hier ziemlich viele sagen, ich mag dies und das nicht. Dann muss man einfach wegschauen. Wo ist eigentlich das Problem? Und nein, ich werde dieses "verdammte" Wort Zwangsverschwulung NICHT sein lassen! Es ist einfach blödsinnig Charas schwul zu machen, die einfach nicht schwul sind. Aber was solls, du hast deine eigene Meinung, und ich habe meine eigene Meinung.

Und ich muss Cillybelle vollkommen recht geben. Warum soll es keine Naruto-Flut geben, wenn es auch eine Shonen-ai-Flut gibt?

Everybody was Kung-Fu-Fighting!



Von:   abgemeldet 19.06.2007 14:14
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
> Jajapp *cersia-sama absolut rechtgeb* und zumal die meisten Leute hier, die mit dem Wort Yaoi um sich schmeißen nichtmal wissen was das ist -_-

Also ich weiß was es ist, wer nicht kann ja im Mexx - Wiki nachschauen. http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Lexikon
Diesem Eintrag nach ist Yaoi sowas wie Shonen-Ai ohne Ai...

Ich bin auch gegen die Zwangsverschwulung. Es ist doch wirklich was anderes wenn man jetzt Naruto und Hinata/Sakura oder Sasu und Kashi verkuppelt, der normale Mensch würde es doch auch übel nehmen wenn man ihn für etwas hält was er nicht ist. (Obwohl ich mir was Sasuke betrifft, wirklich nicht sicher bin ò O)

Was mich mal interessieren würde wäre, wenn alle kleinen Zeichner in ein paar Jahren so gut snd, dass sie ihre alten 5-min-Skizzen/Abzeichne-Produkte...whatever aus dem Naruto FA-Bereich löschen würden, wieviele wären dann noch da?
Böse? Du definierst den Begriff falsch. Wer gewinnt, wird für die Nachwelt der Gute sein. Jetzt darüber zu diskutierne, wer von uns beiden der Gute ist, ist also völlig unnötig.
Zuletzt geändert: 19.06.2007 14:16:58



Von:   abgemeldet 19.06.2007 14:46
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
ich glaub nicht mal der eröffner dieses threads hätte gedacht, dass das zu so'ner diskusion ausartet...

@topic:
FFs: les ich eh nie
FAs: wenn eins schlecht ist, gib ich oft einfach keinen kommi dazu

bin übrigens im moment sehr hin und her gerissen, ob ich die flut gut oder schlecht finden soll...
natürlich gehen ne menge guter animes aus den augen verloren durch den naruto boom
aber ganz ehrlich: die meisten fans sind etwa 8-11 jahre alt, und die anderen serien die ihr wahrscheinlicht gut findet, sind mindestens ab16
und das wollt ihr denen zutrauen?? Oo
gut, es gibt ausnahmen, aber sonst ist einfach schwachsinn sich darüber aufzuregen...
andererseit...das geschah nach der rtl2-fassung??
dann kann ich es schon nachvollziehen wie sich ein paar hier benehmen...



Von:   abgemeldet 19.06.2007 15:12
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
naja, wie schon gesagt wurde: Naruto ist momentan in. Und alles was in ist, ist toll = muss ich auch machen.
Mode eben.
Ich hoffe allerdings doch sehr, dass sich das mit der Zeit legt und was anderes "in mode" kommt. Vielleicht kriegt man dann auch wieder "vernünftige" ( ist nicht bös gemeint; ich meine mit vernünftig nur Leute, die sich für ihre Werke richtig ins Zeug legen und sich auch ernsthafte Gedanken über das machen, was sie schreiben/zeichnen; herzblut in etwas hineinstecken) FF/Fa's vor die Nase gelegt.

es ist in der Tat bedauernswert, dass abgezeichnete Bilder besser beweretet werden, nur weil sie etwas von Naruto zeigen. Allerdings steckt dann da nicht wirklich viel vom "veröffentlicher" drin... Ist schon klar, dass kishi's zeichnungen toll sind, aber ich finde, das man nicht einfach sinnlos irgendetwas kopieren sollte, so nach dem Motto: "Hach, 5 min, fertig, lad ich's ma hoch".
Ich finde es schon in Ordnung, dass Anfänger sich erstmal eine Vorlage nehmen, um sich langsam ans zeichnen ran zu tasten, bzw durchs abzeichnen erstmal üben, denn so lernt man ja auch.
...aber,naja

...


Ich selbst bin großer Naruto-Fan, weil ich die Story und die vielen verschiedenen Charaktere mag. Es ist nicht umsonst mein Lieblings Manga/Anime.

...
Soviel dazu,
Nigrum

"Anne, der Witz kommt erst noch."

Zuletzt geändert: 19.06.2007 15:16:37



Von:   abgemeldet 19.06.2007 18:01
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
> natürlich gehen ne menge guter animes aus den augen verloren durch den naruto boom
> aber ganz ehrlich: die meisten fans sind etwa 8-11 jahre alt, und die anderen serien die ihr wahrscheinlicht gut findet, sind mindestens ab16
> und das wollt ihr denen zutrauen?? Oo

Hmmm... *auf eigene Fanliste geguckt hab* naja... so extrem ist das jetzt nicht. Außerdem gibt es bestimmt irgendwo auf der Welt eine einigermaßen gute auch für Kiddies ab 8 geeignete Serie, notfalls könnte man ja am Anfang bringen: Achtung, diese Serie ist nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet, wegen übermäßigem Gebrauch von bösen Wörtern. Naruto ist nun einmal ab zwölf(an manchen Stellen muss man sagen mindestens) und sie wird nur verhunzt indem man sie zensiert.
Naja, obwohl, ein wenig Spaß haben die Kleinen ja verdient...vielleicht läuft Naruto ja irgendwann ungeschnitten auf Tele 5?

Zum Topic: In der Aula unserer Schule steht eine Schiebetafel. Eines Tages stand mal drauf: ICH LIEBE DICH SASUKEEE...
Ich mein das ist doch nicht normal!
Sorry für's Offtopic-.-''



Von:   abgemeldet 19.06.2007 18:09
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Also ehrlich gesagt finde ich , dass auf der forum-startseite zwei drittel nur noch Naruto Threads sind, auch total nervig.

Überhaupt scheint es auf Animexx nur RTL2 Serien Gucker zu geben - Auf den ersten Blick aber wozu gibt es die Forumssuche? ^^



Von:   abgemeldet 19.06.2007 18:29
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Ist halt sehr bekannt und erfolgreich, wie DragonBall darmals... ist doch klar dann ^^
Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient.



Von:   abgemeldet 19.06.2007 18:42
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 

So, mal meine glorreichen Gedanken zu dieser ganzen Sache:

Es stimmt, dass der ganze Rummel um Naruto in den letzten jahren sehr stark zugenommen hat – mal abgesehen davon, dass die Serie schon seit Jahren in Banzai gelaufen ist und sich niemand einen Scheiß drum gekümmert hatte, weil es zwischen Shaman King, One Piece, Hikaru no Go, Yu-Gi-Oh!ect untergegangen war…

Naja, verhältnismäßig ist das natürlich schon übertrieben viel, wenn man es mit Sailor Moon/Dragon Ball/Pokemon/Yu-Gi-Oh!/Inu Yasha/Harry Potter etc vergleicht – aber man muss da miteinberechnen, dass zu diesem Zeitpunkt nicht jeder ein Internetanschluss oder Rechner daheim hatte. Oder vom Existenz von Animexx wusste, und man still im Kämmerlein die Mangas/Animes durchgeschaut hatte. Nyah, und heute ist es so, dass es jeder n00b von RTL2 auf den Präsentierteller bekommt, und sich dann auch noch von der schlechten deutschen Version nicht abschrecken lässt (also genau die Leute, die man am wenigsten braucht…).

Wenn ich mir das Anfangsposting anschaue, dann klingt es eher so, als ob man sich darüber ärgern würde, dass seine Werke inmitten der Massen untergeht, wenn man es hochgeladen hat. So war es aber damals bei den anderen Serien genauso – vielleicht nur nicht so schlimm wie bei Naruto. Man braucht keine 10 Minuten und schon ist sein FA/FF/Douji oder sonstnochwas in der tiefen Versenkung verschwunden -> weniger Leser -> weniger Kommies!!!11elf1

Man, wenn es nur rein um die quatitative Kommentarzahl gehen würde – wo kämen wir dahin? Mich nervt auch, dass inzwischen folgende Grundprinzipien gelten: „Ich male/pause ein Bild ab – und zwar mehr oder minder schlecht. Und heimse dafür Kommies111 ein! Oder ich male ein Doujinshi – damit mein tolliges Fanart(was die anderen aber leider nicht so sehen) mehr Kommentare bekommt und nicht so leicht übersehen wird [=> Folgen: Man sehe sich nur den Doujinshi-bereich an] oder schreibe eine FF mit möglichst vielen oberflächlichen 08/15-Pairings, wovon möglichst irgendeins davon den Leser ansprechen sollte…“

Aber was sollte man machen? Falls du richtig gute FF oder FAs schauen/lesen willst, da geh auf DA oder ff.net – da wirst du sicher irgendwie fündig. Und der Naruto-Trubel hört in paar Jahren sicher auf, wenn das Manga/Anime zuende ist. Falls es dir um die „Überschwemmung“ geht, die BadFanworks einfach ignorieren. Für die kommigeilen Autoren/Zeichner ist es die schlimmste Strafe, wenn ihre Werke ignoriert werden. Entweder plärren sie dann rum, oder machen Spammwerbung und kriegen dabei eins auf den Deckel~

Soviel zum thema…



Endlich wissen wir bescheid!!!
Der wahre Leader der Akatsuki hat sich offenbart!



Von:   abgemeldet 19.06.2007 20:26
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Naja... Ich kann dem über mir
zum Teil zustimmen...
Ich hatte vorher eigentlich niemanden, der
sich wie ich für Mangas und Naruto
interessierte und durch den Naruto-Boom hab ich
jetzt wen, allerdings gebe ich euch mit den
Fanfics und den Fanarts recht...
Auch die ganzen sinnlosen Threads nerven ziemlich...
Ich denke, dass dieser ganz Naruto-Boom
in ein bis zwei Jahren vorbei sein wird...
Dadurch werden dann auch die wirklich treuen
Fans der Serie rausgefiltert und wir sind
die ganzen (sorry wenn ich das sage...) naiven
Halb-Fans mit ihrem "Ich liebe XYZ,
weil er so bla, blah, blah ist"
los! ^^ Ich war und bin swieso der Meinung, dass
man sich nicht in nen Haufen Striche verlieben
kann... -.- Kindisch...
Zuletzt geändert: 19.06.2007 21:01:54



Von:    ShadowHunter19 19.06.2007 20:58
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
im moment gibt es auch so viele 'deutsche fans' die nur die deutsche version kennen und dann glauben alles über naruto zu wissen und dann so etwas schreiben. falls panini/pokito iwann aufhört naruto zu senden wird sich das hoffentlich auch wieder legen. ansonsten findet man es als naruto-fan eig schon gut wenn die Lieblingsserie so beliebt ist.
Anti-Panini-Fan



Von:   abgemeldet 19.06.2007 21:01
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Genau.
Sobald die Serie nicht mehr auf RTL 2 läuft,
wirds hier wieder ruhiger.
Das ist/war/wird mit allen Serien so sein.
Fear the Paul-Anka-Cloud!!!
It´s creepy and will eat your socks!

http://psychomariku.deviantart.com




Von:   abgemeldet 19.06.2007 21:04
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Und dann wird sich zeigen, wer
hier wirklich ein treuer Naruto-Fan
ist! ^^ Ich finde es echt peinlich,
dass viele der Fans schnell mal auf
nen anderen Manga umsteigen, nur
weil da irgenwer besser aussieht, als
der bisherige Lieblingschara, den man sowieso nur
wegen des Äußeren "vergöttert" hat...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück