Zum Inhalt der Seite

Thread: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Manga Spoiler!!)

Eröffnet am: 28.07.2014 21:03
Letzte Reaktion: 04.02.2015 21:18
Beiträge: 779
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26


Von:    Frog_Boss_2 25.11.2014 21:49
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Der Durchschnitts-IQ auf Tumblr ist 27.

Willst du auf so was vertrauen?



Von:    Elvea 25.11.2014 23:31
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Frog_Boss_2, du bist übrigens echt unmöglich.
Ich habe IMMER noch einen Ohrwurm von "Sasuke is really cool! Sakura the beautiful" xD



Von:    -Izumi- 26.11.2014 09:18
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Keine einzige SasuSaku-Interaktion? Kann ich mir nicht vorstellen. Abwarten und Tee trinken, kann nicht mehr lange dauern, bis wir halbwegs sinnvolle Spoiler bekommen...
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Elvea 26.11.2014 10:51
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Hm. Anscheinend wurde doch der ganze Film gezeigt, also es gab zwei Vorstellungen: Ausschnitte und einmal ganz.

http://www.narutoforums.com/showthread.php?t=1009555&page=2

Allerdings glaube ich nicht, dass diejenigen, die es ganz gesehen haben, allzu viel verraten. Demnach würdee ich mich auf keine Aussage verlassen, insbesondere da jeder einfach behaupten kann, den Film ganz gesehen zu haben. Ich zum Beispiel! Hey, ich war da, und ich versichere euch: der Film dreht sich NUR um besagte einsame Insel, auf der Naruto Hinata "dattebayo" beibringt. Und natürlich sehen wir on screen wie Bolt und Himawari entstanden sind! *räusper*

Vor allem hieß es eigentlich, der Film dreht sich um die Liebe Narutos und seiner Freunde.

http://www.narutoforums.com/showpost.php?p=52323666&postcount=1336



Von:    rokugatsu-go 26.11.2014 11:54
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Elvea:
> Ich habe IMMER noch einen Ohrwurm von "Sasuke is really cool! Sakura the beautiful" xD

Mein Ohrwurm davon war weg ... bis gerade eben. >_>

Geht das eigentlich noch jemandem so, dass dieser ganze NaruHina-Liebesplot so unwirklich wirkt? Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass ein Naruto-Film einen so starken Romantikeinschlag haben soll. oO
Ich verstehe.



Von:    Frog_Boss_2 26.11.2014 12:09
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Geht das eigentlich noch jemandem so, dass dieser ganze NaruHina-Liebesplot so unwirklich wirkt?

Durchaus. Vor allem weil man bei Naruto einfach niemals den Eindruck hatte, dass er sich für Hinata interessiert. Da gab es wirklich sogar bei Sasuke!! mehr Hints, dass er sich für Sakura interessieren könnte.

Angeblich wollte Naruto auch nur deshalb was von Sakura, weil diese in Sasuke verliebt war. Für ihn war das also wieder einmal eine Art Wettkampf mit Sasuke, OMG^^



Von:    -Izumi- 26.11.2014 13:12
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Wenn Naruto tatsächlich nur aus dem Grund was von Sakura wollte, dann wundert es mich überhaupt nicht, dass wir bislang noch nichts von seinen Gefühlen für Hinata gesehen haben. Naruto ist in dieser Hinsicht offenbar extrem unreif/ein totaler Spätzünder, der konnte vorher offenbar gar nichts ernsthaftes für ein Mädchen empfinden.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Elvea 26.11.2014 14:05
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Und er dachte, dass sie ihn nur mag (wie er eine Schüssel Ramen) und nicht liebt.
Das mit Narutos Gefühlen für Sakura wegen Wettstreit mit Sasuke hatte ich mir teils irgendwie schon gedacht. Mir kam es so vor als wäre die Tatsache, dass Sakura sich in ihn verliebt, für ihn eine Art Beweis gewesen, dass er nun so "cool" wie Sasuke wäre.

Ich bin genauso schlimm wie das Anime-Team. Mich macht die Vorstellung eines NaruHina-Kusses auch tierisch verlegen.



Von:    Frog_Boss_2 26.11.2014 16:41
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Mich macht die Vorstellung eines NaruHina-Kusses auch tierisch verlegen.

Das kommt wohl auch auf die Technik an. Wenn Naruto gleich mit der Zunge Vollgas gibt, kann das böse ausgehen...
Zuletzt geändert: 26.11.2014 16:43:45



Von:    Merrymaus 26.11.2014 19:17
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Je mehr Zunge, desto besser!!



Von:    Frog_Boss_2 26.11.2014 19:30
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Je mehr Zunge, desto besser!!

:-)



Von:    -Izumi- 26.11.2014 20:08
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Je mehr Zunge, desto besser!!

Also wirklich. =D

Aber ich glaube, mich würde/wird es auch etwas verlegen machen...
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Merrymaus 26.11.2014 22:16
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Nach diesem beschissenen Tag kann man nicht genug von Zungenaction sehen...



Von:    Frog_Boss_2 26.11.2014 22:57
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Nach diesem beschissenen Tag kann man nicht genug von Zungenaction sehen...

Ööööhm...wie meinen??



Von:    Merrymaus 26.11.2014 23:01
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Sagen wir einfach, der Tag war nicht gerade erfreulich für meine Nerven ^^" Scheint so, als hätte ich bis Ende Februar nur Stress und das ist nicht gerade gesund.



Von:    -Izumi- 26.11.2014 23:14
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ich sollte dir doch eine perverse FF schreiben. Einfach, weil ich es nicht kann. Das würde dich sicher aufmuntern.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Elvea 27.11.2014 00:32
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Ich bitte darum, -Izumi-. XD
Also, angeblich soll der Kuss schon etwas hermachen.
Und gibt sogar einen zweiten bei der Hochzeit :)



Von:    Merrymaus 27.11.2014 13:06
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
-Izumi-
Oh ja, das wäre super!! :D Aber ich kann die dann nicht lesen weil ich mich nicht auf Animexx verifiziert habe oder wie das heißen mag, also ich bin nicht "offiziell" erwachsen :D

Elvea
Ich kann das mit der Hochzeit nicht glauben ;_; Ich glaub ich würde dann sterben.. ich meine, all die FFs, fanarts und Doujinshis, die man über die Jahre produziert hat, wären ja im Endeffekt wahr. ;____;



Und zu SS: Ich denke, Naruto wird mehr als einen Film haben und wir haben auch noch den Spinoff, von daher denke ich, dass dort SS mehr Screentime bekommen werden. Bei SS würde ich gerne wissen wo es da den Funken gab ^^

Bei ST braucht man ja nicht viel einbauen, die beiden haben sich ja immer gut verstanden und es gab nie Drama drumherum.



Von:    rokugatsu-go 27.11.2014 13:47
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Merrymaus:
Vielleicht wenn -Izumi- lustige Umschreibungen in der FF benutzt und nicht zu ...ähm, plastische Beschreibungen benutzt? Ich meine doch, so etwas könnte auf animexx erlaubt sein.

> Ich meine, all die FFs, fanarts und Doujinshis, die man über die Jahre produziert hat, wären ja im Endeffekt wahr. ;____;

In letzter Zeit wirken Filler-Episoden, letzte Kapitel und Film-Spoiler alle wie aus Fanworks übernommen. So lange das gut wird, habe ich damit kein Problem. :-)

> Bei ST braucht man ja nicht viel einbauen, die beiden haben sich ja immer gut verstanden und es gab nie Drama drumherum.

Temari: "Willst du heiraten?"
Shikamaru: "Wenn es sein muss."

Hach, wie romantisch.
Ich verstehe.



Von:    -Izumi- 27.11.2014 14:14
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Keine Sorge, Merrymaus, ich habe auch eine eigene Homepage, auf der darf ich hochladen, was ich will. =D
rokugatsu-go, bei meinem Untalent für solche Szenen werden die Umschreibungen automatisch lustig. Oder willst du schon wieder Sasukes Cremefüllung?

Ich bin wirklich gespannt auf die Umsetzung des Films, im übrigen - wenn die Spoiler stimmen sollten, dann kommt da ja wirklich eine verfilmte FF auf uns zu - und meist sind solche Sachen in der eigenen Fantasie cooler, als sie sich umsetzen lassen...
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Elvea 27.11.2014 21:59
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Nur mal angenommen, es gibt tatsächlich keinen SasuSaku-Moment im Film - dann hätte ItaSaku mehr on screen Interaktion als ein Canon-Pairing xD



Von:    Merrymaus 28.11.2014 23:53
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
OMG Ihr müsst das sehen!!

Ich bin kurz vorm heulen XD emotionaler Keks

http://adala-news.fr/2014/11/le-film-animation-the-last-naruto-the-movie-en-publicite-video-2/



Von:    Elvea 29.11.2014 00:56
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Wooow! Die Animation ist echt der Wahnsinn!



Von:    rokugatsu-go 29.11.2014 01:06
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Oh, das sieht wirklich schön aus! *__*
Kakashi. *__*
Bee?? Ernsthaft?? Jetzt hat man wirklich schon jeden Charakter in diesem Film gesehen. Außer Yamato. Verdammt, Studio Pierrot, was ist da los??

Okay, vielleicht ist das Einbildung, weil ich mir diese merkwürdigen "How to dattebayo"-Spoiler durchgelesen habe, aber die NaruHina-Szenen aus den kurzen Ausschnitten passen irgendwie zu dem Unsinn aus diesen Spoilern. oO
Ich verstehe.



Von:    Elvea 29.11.2014 01:39
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Kakashi sieht wirklich... scharf stark aus. Fast so scharf stark wie im Hidan-Kakuzu-Arc. Und das ohne Sharingan!

Zu NaruHina brauche ich nichts mehr sagen. Außer: Ich will den Kuss/die Heirat sehen. Soooofort und auf Kinoleinwand!
Zuletzt geändert: 29.11.2014 01:42:54



Von:    -Izumi- 29.11.2014 09:38
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Wie witzig, bisher haben wir echt nichts gesehen, was den Spoilern widersprechen würde - erstaunlich! Ich bin echt gespannt. oô
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Sarada_Uchiha 29.11.2014 11:13
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Was war denn da???
Leider sind die kleinen Filme jetzt gesperrt. :/



Von:    Elvea 29.11.2014 11:58
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Hier kann man sich alle drei Clips noch einmal in einem Video ansehen:
http://youtu.be/HDZ1XcQpu8M



Von:    Frog_Boss_2 29.11.2014 12:47
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
-Izumi-

>Wie witzig, bisher haben wir echt nichts gesehen, was den Spoilern widersprechen würde - erstaunlich!

Auf welchen Spoiler beziehst du dich??



Von:    -Izumi- 29.11.2014 13:11
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
@ Frog_Boss_2

Keinen bestimmten; eben dem, was man so im Internet lesen konnte und was nicht schon zehn Meilen gegen den Wind nach Fake stank (aber trotzdem zum Teil recht abenteuerlich wirkte...).
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26



Zurück