Zum Inhalt der Seite

Thread: Endlosdiskussion: Yaoi - wie findet ihr's?

Eröffnet am: 25.03.2005 04:17
Letzte Reaktion: 06.08.2007 00:48
Beiträge: 1428
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]
/ 48


Von:   abgemeldet 25.12.2006 10:30
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
XD
rolly:
Ich bin ein Christ (Ev)
T_T
ich will wenigstens das an ein tag mal nicht darüber gestriotten ist was besser ist!
Oder Schlechter etc.
Immerhin sind alle Menschen!
Homos wie auch Heteros!
Und ich denke kein wirklich vernümpfiger mensch macht da ein Unterschied ôÔ
oder irre ich?



Von:    Chifuyu 25.12.2006 21:09
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>ich will wenigstens das an ein tag mal nicht darüber gestriotten ist was besser ist!
>Oder Schlechter etc.
>Immerhin sind alle Menschen!
>Homos wie auch Heteros!

Amen~
*Fähnchen schwenk*

>Und ich denke kein wirklich vernümpfiger mensch macht da ein Unterschied ôÔ
>oder irre ich?

Kommt darauf an, was du als vernünftigen Menschen ansiehst.
Wenn du ihn dann schon nicht mehr als vernünftig einschätzt, sollte er homophob sein, dann magst du Recht haben.
Gilt diese Prämisse allerdings nicht mehr, dann kann man deine Aussage auch verneinen~
Gott wie red ich denn.
Naja.
Wie auch immer, es gibt auch intelligente, allgemein als vernünftig bezeichnete Menschen, die zu richtigen Intoleranzbolzen mutieren, wenn es um Homosexualität geht.

*nod nod*

Ah und noch was...ich weiß nicht genau, wer es war aber irgendwann kam hier das Argument der seltsamen Pairings auf.
*schnief*
Was habt ihr alle gegen seltsame Pairs? XD

Crack-Pairs vorrr~
Yeah ^^
‘Sasuke, roses are red, violets are blue, I like cocks up my ass and yours will do.'

[Naruto...pwns]
Zuletzt geändert: 25.12.2006 21:11:02



Von:    Rolly 25.12.2006 22:59
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Ah und noch was...ich weiß nicht genau, wer es war aber irgendwann kam hier >das Argument der seltsamen Pairings auf.
>*schnief*
>Was habt ihr alle gegen seltsame Pairs? XD
>
>Crack-Pairs vorrr~
>Yeah ^^

Yaaaah, Crack-Pairs 4 ever >DDDD (Randgrupping rult übrigens :D)
Aber ich mag Crack Pairs auch nur dann, wenn die Story wirklich gut ist v.v Ich lese eigentlich alles, solange es gut ist (in meinen Augen, Ist ja schließlich alles subjektiv) >D (oder auch FAs, ich schau mir gut gezeichnete FAs gerne an, egal mit welchem Pair - solange es nicht zu explizit ist)
Bei dem "alles" gibts bei mir aber auch Ausnahmen... wie z.B. Leute, die sich nie über den Weg gelaufen sind. Sowas interessiert mich meistens auch nicht wirklich. (Meistens ^^)

@Schweini: Nya, wenn man's so sieht. Ich sehe aber trotzdem nicht ein, dass ich mich anders verhalten soll als sonst... Geschenke kaufen tue ich aber dennoch, weil es mir verdammt großen Spaß macht, meiner Familie und Freunden was zu suchen >D!
Am Diskutieren ist doch nichts falsches dran oO Wenn niemand beleidigend wird...
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:   abgemeldet 26.12.2006 11:24
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 

> @Schweini: Nya, wenn man's so sieht. Ich sehe aber trotzdem nicht ein, dass ich mich anders verhalten soll als sonst... Geschenke kaufen tue ich aber dennoch, weil es mir verdammt großen Spaß macht, meiner Familie und Freunden was zu suchen >D!
> Am Diskutieren ist doch nichts falsches dran oO Wenn niemand beleidigend wird...


jaaaa das mein ich doch die beleidigungen gegen den fans °°O.o
*drop*
und außerdem ist das, dass fest der liebe ...
ich geb es zu ich bin Hamonie bedürftig X3



Von:   abgemeldet 26.12.2006 23:51
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
OMFG!
Kaum tauche ich mal wieder im Forum auf, grinst mir auch schon wieder ein so toller Yaoi-Hasser-Thread entgegen.
Holy Shit, findet euch endlich damit ab, dass einige Leute sowas mögen!
Ich mag es auch, na und?!
Ich belästige dich ja nicht damit.
Und du findest es pervers?!
Dann sind wir das halt!
Jiraya ist es auch, magst du ihn deshalb weniger (is mir grad egal, ob du ihn magst, oder nich, darum gehts nicht)?
Oder Kakashi!
Guck doch einfach weg, wenn es dir nicht gefällt und stell dich nicht so an.

The greatest pain is loneliness.
I stand in front of everyone, looking for comfort,
but all I see are eyes of disgust.
Someday I will become Hokage,
and let everyone acknowledge my strength.



Von:   abgemeldet 27.12.2006 00:04
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
ich bin auch n yaoi fan !!!
*dazu steh *
*und stolz drauf ist*
okay es gibt echt pairings die seltsam oder sehr unwahrscheinlich sind aber ist doch egal. keiner wird gezwungen dass zu lesen.

und zum thema homos:
ich bin mit schwulen und lesben aufgewachsen und
ich finde es einfach **** wenn einige über sie schlecht reden.
sie als abartig oder so beschimpfen.
kennen keinen einzigen aber denken sie könnten sich ein urteil erlauben.
son ne leute kann ich nicht ab. sie sind echt dass aller letzte.

man sollte mit dem zusammen sein wen man liebt.
egal ob er schjwarz, weiß, ne frau oder n typ ist.
hauptsache man liebt diese person.

dass musste raus *nick*
Aya



Von:   abgemeldet 27.12.2006 11:35
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> ich bin auch n yaoi fan !!!
> *dazu steh *
> *und stolz drauf ist*
> okay es gibt echt pairings die seltsam oder sehr unwahrscheinlich sind aber ist doch egal. keiner wird gezwungen dass zu lesen.
>
> und zum thema homos:
> ich bin mit schwulen und lesben aufgewachsen und
> ich finde es einfach **** wenn einige über sie schlecht reden.
> sie als abartig oder so beschimpfen.
> kennen keinen einzigen aber denken sie könnten sich ein urteil erlauben.
> son ne leute kann ich nicht ab. sie sind echt dass aller letzte.
>
> man sollte mit dem zusammen sein wen man liebt.
> egal ob er schjwarz, weiß, ne frau oder n typ ist.
> hauptsache man liebt diese person.
>
> dass musste raus *nick*


Ich glaub u hast das falsch verstanden!
Die "antifans" meinen nicht die ralen personen sondern die anime personen ^^



Von:   abgemeldet 27.12.2006 12:31
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaub u hast das falsch verstanden!
>Die "antifans" meinen nicht die ralen personen sondern die anime personen ^^

Stimmt, hier gehts ja nicht unbedingt um Schwule sondern um uns Leute die Yaoi toll finden. Meine Meinung steht ja weiter oben.
Außerdem gibt es ja auch noch einen unterschied, zwischen Yaoi und shonen-ai, den nicht jeder, wie ich schon gesehen habe, kennt.
The greatest pain is loneliness.
I stand in front of everyone, looking for comfort,
but all I see are eyes of disgust.
Someday I will become Hokage,
and let everyone acknowledge my strength.



Von:    Silverdarshan 27.12.2006 13:40
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 

> Stimmt, hier gehts ja nicht unbedingt um Schwule sondern um uns Leute die Yaoi toll finden. Meine Meinung steht ja weiter oben.
> Außerdem gibt es ja auch noch einen unterschied, zwischen Yaoi und shonen-ai, den nicht jeder, wie ich schon gesehen habe, kennt.

den punkt habe ich auch schon angesprochen...
ich sags immer wieder:
hier wird veralgemeinert ohne ende!
von ausschweifungen bis hin zu den wildesten theorien... was für ein kinderverein! -.-""
~Schleichwerbung meiner Fanfics Weiß Kreuz und Yugioh (Seto/Joey) *thx for over 200 Kommis!!*~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=151998

Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!



Von:   abgemeldet 27.12.2006 13:46
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 

> den punkt habe ich auch schon angesprochen...
> ich sags immer wieder:
> hier wird veralgemeinert ohne ende!
> von ausschweifungen bis hin zu den wildesten theorien... was für ein kinderverein! -.-""

'tülich wird hier veralgemeinert, LEIDER.-
Aer ich denke das machen beide seiten auf einer art!
Die eine Seite denkt (nicht alle nur einige Uu) shône-ai und yaoi sind das gleiche und machen desswegen beides runter und die andere seuite(wieder nur einige) regen sich viel zu schnell auf oder?
Mann, Mann, mann ist doch egal auf ws man steht ~.~



Von:   abgemeldet 27.12.2006 14:02
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>'tülich wird hier veralgemeinert, LEIDER.-
>Aer ich denke das machen beide seiten auf einer art!
>Die eine Seite denkt (nicht alle nur einige Uu) shône-ai und yaoi sind das gleiche und machen desswegen beides runter und die andere seuite(wieder nur einige) regen sich viel zu schnell auf oder?
>Mann, Mann, mann ist doch egal auf ws man steht ~.~

Ich weiß nich, wie man sich überhaupt dermaßen darüber so aufregen kann.
Im Grunde geht die Leute das doch auch garnichts an, was man toll findet und was nicht.
Die sollten sich wirklich um ihre eigenen Sachen kümmern und nicht immer meckern wie eklig sie das doch finden und immer wieder neu mit solchen vollkommen sinnlosen Diskussionen anfangen.
*kopfschüttel*

The greatest pain is loneliness.
I stand in front of everyone, looking for comfort,
but all I see are eyes of disgust.
Someday I will become Hokage,
and let everyone acknowledge my strength.



Von:   abgemeldet 27.12.2006 14:04
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 

> Ich weiß nich, wie man sich überhaupt dermaßen darüber so aufregen kann.
> Im Grunde geht die Leute das doch auch garnichts an, was man toll findet und was nicht.
> Die sollten sich wirklich um ihre eigenen Sachen kümmern und nicht immer meckern wie eklig sie das doch finden und immer wieder neu mit solchen vollkommen sinnlosen Diskussionen anfangen.
> *kopfschüttel*
>

Ja schon aber was soll man machen?
Einglich ist das doch auch dumm das wir (die yaoi fans) sich rechtfertigen, das bringt doch alles nichts!
an besten ist doch einglich ignoriren auch wen es schwer wällt XD




Von:   abgemeldet 27.12.2006 14:07
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
was ist denn der unterschied zwischen shonen-ai und yaoi?^^
nur so mal lieb gefragt,ich will mich ja weiterbilden^^

bezüglich zum thema bin ich sehr tolerant.ich habe nichts gegen shonen-ai und finde auch nicht,dass das "ein bild eines animes oder charas zerstört".
andererseits wird der dt. markt aufgrund der starken nachfrage derart mit diesen generes(shonen ai und shoujo) überschwemmt,dass andere gute mangas nicht mehr "zum zug kommen".
das hängt wohl damit zusammen,dass die dt. zielgruppe immer jünger wird.

manchmal wird das so knatschig-wuschelig,dass ich mich in letzt vergangene zeiten zurücksehne,wo noch otomos werke auf dem dt. manga-markt den ton angaben und dragonball und battle angel alita die letzten burner waren.

aber wie schon gesagt,bin ich im hinblick auf das genere sehr tolerant.
Zuletzt geändert: 27.12.2006 14:08:42



Von:   abgemeldet 27.12.2006 14:12
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> was ist denn der unterschied zwischen shonen-ai und yaoi?^^
> nur so mal lieb gefragt,ich will mich ja weiterbilden^^
>

Also Yaoi ist wo es einglich nur um syex geht b.z.w wen zwei Männer sex haben ûu^

und shône-ai ist ehr wp sie kluscheln und sich nur küssen ûû

> bezüglich zum thema bin ich sehr tolerant.ich habe nichts gegen shonen-ai und finde auch nicht,dass das "ein bild eines animes oder charas zerstört".
> andererseits wird der dt. markt aufgrund der starken nachfrage derart mit diesen generes(shonen ai und shoujo) überschwemmt,dass andere gute mangas nicht mehr "zum zug kommen".
> das hängt wohl damit zusammen,dass die dt. zielgruppe immer jünger wird.
>
> manchmal wird das so knatschig-wuschelig,dass ich mich in letzt vergangene zeiten zurücksehne,wo noch otomos werke auf dem dt. manga-markt den ton angaben und dragonball und battle angel alita die letzten burner waren.
>
> aber wie schon gesagt,bin ich im hinblick auf das genere sehr tolerant.

naaaaa~ ja es gibt immer noch vioel mehr Hetero mangas als Yaoi/shône-ai uu



Von:   abgemeldet 27.12.2006 15:55
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>was ist denn der unterschied zwischen shonen-ai und yaoi?^^
>nur so mal lieb gefragt,ich will mich ja weiterbilden^^

Shonen-ai kann man eigentlich auch mit einem shoujo manga vergleichen, wo es vorallem um Liebe geht blabla, nur dass es halt um zwei Jungs/Männer geht.

Yaoi kann man deshalb auch mit hentai mangas vergleichen, wo es vorallem um sex geht, nur dass es halt auch zwei Jungs/Männer sind.

(einfach mal anders erklärt....kann man nur hoffen, dass ihr auch wisst, was hentai ist...wenn nicht...geht doch nach wikipedia xP)

>bezüglich zum thema bin ich sehr tolerant.ich habe nichts gegen shonen-ai und finde auch nicht,dass das "ein bild eines animes oder charas zerstört".
>andererseits wird der dt. markt aufgrund der starken nachfrage derart mit diesen generes(shonen ai und shoujo) überschwemmt,dass andere gute mangas nicht mehr "zum zug kommen".

Es gibt zu dieser Zeit vielleicht mehr Shonen-und Shoujo-Ai Mangas, da diese in letzter Zeit mehr an Beliebtheit gewonnen haben, aber was ja bei Mangas im Allgemeinen auch die Sache ist. Ich finde aber nicht, dass die anderen genres wegen ein paar mehr shonen-ai Mangas nicht "zum Zug kommen", da noch immer verschiedene genres wie romance, horror, fantasy, action, shonen, shoujo usw gelesen werden und auch hier auf den Markt kommen. Ich find es sogar schwerer hier Shonen-ai Mangas zu finden, als den Rest. Von Yaoi braucht man da garnicht erst anfangen, die gibt es sowieso nur als Adult, ab 18.

>das hängt wohl damit zusammen,dass die dt. zielgruppe immer jünger wird.

Das verstehe ich nich. Was hat das jetzt damit zu tun, dass mehr Shonen-ai mangas rauskommen, oder wie?

>manchmal wird das so knatschig-wuschelig,dass ich mich in letzt vergangene zeiten zurücksehne,wo noch otomos werke auf dem dt. manga-markt den ton angaben und dragonball und battle angel alita die letzten burner waren.

>Shonen Mangas finde ich gibt es genug gute...ich lese eigentlich auch nur shonen.

>aber wie schon gesagt,bin ich im hinblick auf das genere sehr tolerant.

Wäre schön, wenn das die anderen auch wären xD


Na holla...jetzt laber ich schon wieder vollkommen am Thema vorbei, gomen.
Es geht hier ja auch eigentlich nur um die Leute die hier Yaoi in Mangas und Animes hineinphantasieren (Leute wie ich <.<) und sich die anderen mal wieder darüber aufregen (Wünsch euch noch viel Spaß dabei!).


-----edit-----
Ratet mal was ich gerade lese xP
*pieks*
The greatest pain is loneliness.
I stand in front of everyone, looking for comfort,
but all I see are eyes of disgust.
Someday I will become Hokage,
and let everyone acknowledge my strength.
Zuletzt geändert: 27.12.2006 16:25:20



Von:    allenleonardo 01.01.2007 12:05
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
erstmal nen frohes neues jahr
^^=


ich hab eigentlich nicht das gefühl das so viele shonen-ai/yaoi mangas auf dem markt sind, besitze auch nur einen einzigen und das ist gravitation.
es gibt bestimmt ein paar schöne shonen-ais /yaoi aber die sind meistens erst ab 18 (vor allem yaoi) << und ich kauf mir schon genug mangas zur zeit (meine eltern schimpfen eh schon XDDD) da würde dann nur mein geldbeutel noch mehr weinen XDDDDD

so wie das klima jetzt im thread ist, ist es eigentlich in ordnung aber der " friede " ist ja nicht immer für allzulange.
ich hoffe das fürs neue jahr vielleicht weniger gezangt und beleidigt sondern mehr ordentlich diskutiert wird. ^^

______________________________________________
man bin ich müde*gähn* bis halb 4 feiern und um dreiviertel 12 schon wieder aufstehn V.V
XDDDD




Von:   abgemeldet 01.01.2007 13:30
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>erstmal nen frohes neues jahr
>^^=

Gleichfalls =^-^=

>ich hab eigentlich nicht das gefühl das so viele shonen-ai/yaoi mangas auf dem markt sind, besitze auch nur einen einzigen und das ist gravitation.
>es gibt bestimmt ein paar schöne shonen-ais /yaoi aber die sind meistens erst ab 18 (vor allem yaoi) << und ich kauf mir schon genug mangas zur zeit (meine eltern schimpfen eh schon XDDD) da würde dann nur mein geldbeutel noch mehr weinen XDDDDD

Sagte ich ja schon. Es gibt nunmal nicht viele. Aber hier gehtz ja eigentlich auch um die Leute (wie mich) die sich i-welche tollen Yoai-Pärchen aus Animes und Mangas zusammenträumen.

>so wie das klima jetzt im thread ist, ist es eigentlich in ordnung aber der " friede " ist ja nicht immer für allzulange.
>ich hoffe das fürs neue jahr vielleicht weniger gezangt und beleidigt sondern mehr ordentlich diskutiert wird. ^^

Das fänd ich auch mal schön. Es gibt immer diese tollen Leute die sich sofort angegriffen fühlen und dann nichtmehr in normalem ton diskutieren können.

>______________________________________________
>man bin ich müde*gähn* bis halb 4 feiern und um dreiviertel 12 schon wieder aufstehn V.V
>XDDDD

Ich ebenfalls um halb 4 gefeiert und halb 12 aufgestanden xD....nur acht Stunden schlaf T.T



Von:    Tali-Zorah 01.01.2007 17:33
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Naja... ich finde es etwas hart was über Yaoi gesagt wird. Nunja.. ich geb ja zu, es ist eine etwas eklige Vorstellung, wenn ein Junge mit einem anderen Jungen schläft... mir wird dabei schon etwas schlecht, aber ich bin ja auch Yuri fan. Das ist so ziemlich das Gegenteil von Yaoi, aber ich muss mal sagen, in Yaois geht es eher um Liebe zwischen Jungs, und nicht nur um das eine. das finde ich nicht gerade dramatisch.



Von:    Rolly 01.01.2007 17:52
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Naja... ich finde es etwas hart was über Yaoi gesagt wird. Nunja.. ich geb ja >zu, es ist eine etwas eklige Vorstellung, wenn ein Junge mit einem anderen >Jungen schläft... mir wird dabei schon etwas schlecht, aber ich bin ja auch >Yuri fan. Das ist so ziemlich das Gegenteil von Yaoi, aber ich muss mal >sagen, in Yaois geht es eher um Liebe zwischen Jungs, und nicht nur um das >eine. das finde ich nicht gerade dramatisch.

Yuri ist doch dasselbe nur in grün... bzw. nur mit Frauen. Ich verstehe nicht, warum bei manchen Leuten Yaoi total eklig ist, Yuri aber mega geil oô
Und wenn solche Leute (ich rede jetzt nicht von dir ^^") sich dann auch noch aufregen, dann kann ich echt nur den Kopf schütteln... die sollten sich erst einmal an die eigene Nase fassen
Aber ich finde es toll, dass du das nicht so eng siehst ;) Und solange dich keiner zwingt, das zu lesen/anzuschauen, kanns dir ja eigentlich auch egal sein, oder?^^
(Ich mag Yuri übrigens auch ;))

Und wieder einmal: Yaoi ist NICHT = Shounen-ai, Yaoi IST Hentai (nur eben mit zwei Männern)
Das, was du meinst, ist Shounen-ai^^

*nach oben deut* da stehts schon ausführlich beschrieben
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:   abgemeldet 01.01.2007 17:52
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Naja... ich finde es etwas hart was über Yaoi gesagt wird. Nunja.. ich geb ja zu, es ist eine etwas eklige Vorstellung, wenn ein Junge mit einem anderen Jungen schläft... mir wird dabei schon etwas schlecht, aber ich bin ja auch Yuri fan. Das ist so ziemlich das Gegenteil von Yaoi, aber ich muss mal sagen, in Yaois geht es eher um Liebe zwischen Jungs, und nicht nur um das eine. das finde ich nicht gerade dramatisch.

*nick nick*
"Love Mode" ist wein Yaoi Manga ûû da wird auch entsprechende Szenen gezeigt aber es geht wirklich dort mehr um die Liebe °°O.o
Ist halt so ein mischmasch aus Yaoi und Shône-ai!

Okay das ein davon schlecht wird, ist schon komishc XDD°°
Aber na ja ûÛ wenigstens toleriet es er ^:^ und das finmd ich toll ^^



Von:    Tali-Zorah 01.01.2007 21:38
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Oh. tut mir leid. Da hab ich wohl was verwechselt. Ich wusste nicht, dass es ein unterschied zwischen Yaois und Shonen ais gibt. Aber jetzt weiß ich es. (thx Rolly) ^^
Wie du schon gesagt hast, jeder sollte sich an seiner eigenen Nase fassen, jeder hat doch gewisse Vorlieben die er niemanden zeigen will oder? Ich hab mir mal so etwas angsehen, und ich muss sagen, ich hab da garnichts gegen, nur wie gesagt, ich finde es etwas... nunja... wenn 2 jungs miteinander schlafen... aber wie auch immer, thx für eure Kommentare und dass ihr mich nicht für meinen kleinen Fehler in grund und boden gestampft habt. ^-^



Von:    Rolly 01.01.2007 22:37
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Oh. tut mir leid. Da hab ich wohl was verwechselt. Ich wusste nicht, dass es >ein unterschied zwischen Yaois und Shonen ais gibt. Aber jetzt weiß ich es. >(thx Rolly) ^^
>Wie du schon gesagt hast, jeder sollte sich an seiner eigenen Nase fassen, >jeder hat doch gewisse Vorlieben die er niemanden zeigen will oder? Ich hab >mir mal so etwas angsehen, und ich muss sagen, ich hab da garnichts gegen, >nur wie gesagt, ich finde es etwas... nunja... wenn 2 jungs miteinander >schlafen... aber wie auch immer, thx für eure Kommentare und dass ihr mich >nicht für meinen kleinen Fehler in grund und boden gestampft habt. ^-^

Tu ich generell nicht, weil ich selber gerne Fehler mache xD
Ich weiß, wie man sich dann fühlt, wenn man angemacht wird deswegen v_V
Ziemlich scheiße, deshalb versuche ich auch immer, so zu antworten, dass es dem anderen nicht unangenehm ist ^^"

Und es ist ja nicht schlimm, wenn du es seltsam findest. Ich denke, jeder findet irgendetwas seltsam, was ein anderer völlig normal findet, sieht man schon allein an den ganzen Kulturen der verschiedenen Völker ^^
Was hier selbstverständlich ist, ist wo anders total unhöflich (z.B. schnäuzen in der Öffentlichkeit Das ist bei uns ja normal, in Japan ist das sehr unhöflich)
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:   abgemeldet 03.01.2007 12:27
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>(z.B. schnäuzen in der Öffentlichkeit Das ist bei uns ja normal, in Japan ist das sehr unhöflich)

In Japan ist fast alles unhöflich -.-

ABer na ja man muss sich erst an Yaoi gewöhnen XD



Von:    Chifuyu 03.01.2007 13:31
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Aber na ja man muss sich erst an Yaoi gewöhnen XD

*überleg*

Ich glaube, daran gewöhnen muss man sich nicht.
Entweder man mag es, oder eben nicht.

Sollte zweiteres der Fall sein, dann sollte man tolerant sein.
Daran gewöhnen kann man sich wohl eher schlecht, wenn man eine Abneigung dem gegenüber hegt.
‘Sasuke, roses are red, violets are blue, I like cocks up my ass and yours will do.'

[Naruto...pwns]



Von:   abgemeldet 03.01.2007 14:08
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>
> *überleg*
>
> Ich glaube, daran gewöhnen muss man sich nicht.
> Entweder man mag es, oder eben nicht.
>
> Sollte zweiteres der Fall sein, dann sollte man tolerant sein.
> Daran gewöhnen kann man sich wohl eher schlecht, wenn man eine Abneigung dem gegenüber hegt.

ich mein mit gewöhnen wen man es nicht mag sollte man tollerant sein U.u
es gab ne zeit wo ich es auch nicht mocht Oo



Von:    Rolly 03.01.2007 15:48
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>> *überleg*
>>
>>Ich glaube, daran gewöhnen muss man sich nicht.
>>Entweder man mag es, oder eben nicht.
>>
>>Sollte zweiteres der Fall sein, dann sollte man tolerant sein.
>>Daran gewöhnen kann man sich wohl eher schlecht, wenn man eine >>Abneigung dem gegenüber hegt.
>
>ich mein mit gewöhnen wen man es nicht mag sollte man tollerant sein U.u
>es gab ne zeit wo ich es auch nicht mocht Oo

Es stimmt schon, wenn man ne Abneigung dagegen hat, dann muss man sich nicht daran gewöhnen... aber es kann gut sein, dass man es später doch mag xD
Ich bin das beste Beispiel... Früher habe ich es gehasst >D
Das lag aber auch nur daran, dass meine Eltern sich immer negativ dazu geäußert haben. Meine Eltern haben es mir sozusagen von klein auf eingetrichtert x.x
Aber irgendwann... hat es klick gemacht und ich fand es toll oO"
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:   abgemeldet 03.01.2007 16:30
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Es stimmt schon, wenn man ne Abneigung dagegen hat, dann muss man sich nicht daran gewöhnen... aber es kann gut sein, dass man es später doch mag xD
>Ich bin das beste Beispiel... Früher habe ich es gehasst >D
>Das lag aber auch nur daran, dass meine Eltern sich immer negativ dazu geäußert haben. Meine Eltern haben es mir sozusagen von klein auf eingetrichtert x.x
>Aber irgendwann... hat es klick gemacht und ich fand es toll oO"


Gleichfalls.
Ich hab es früher auch gehasst und hab mich immer gefragt, was die Leute daran so toll fanden.
Dann fand ich aber aufeinmal ein Pairing toll und wurde dann shonen-ai fan....nyo und dann kams dazu, dass ich jetzt Yaoi-Fangirl bin xD
Zu Liebe gehört meiner Meinung auch "das Eine" xP




Von:    Rolly 03.01.2007 17:44
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Gleichfalls.
> Ich hab es früher auch gehasst und hab mich immer gefragt, was die Leute >daran so toll fanden.
> Dann fand ich aber aufeinmal ein Pairing toll und wurde dann shonen-ai >fan....nyo und dann kams dazu, dass ich jetzt Yaoi-Fangirl bin xD
> Zu Liebe gehört meiner Meinung auch "das Eine" xP

Unterschrieben und an die Wand gehängt XD
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:   abgemeldet 03.01.2007 17:54
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Unterschrieben und an die Wand gehängt XD

Ano...?!
Ich hab das ernst gemeint!




Von:   abgemeldet 03.01.2007 18:01
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Yaoi Verpestung?
Habt ihrn Knall?Ok man muss ja nicht gleich fanatischer Yaoi Anhämger (oder in meinem Fall Fetischist)sein aber ich finde wenn man versucht so die Meinung der andewren zu unterdrücken finde ich geht das schon fast unter Rassismus.Ich war ja wirklich eine Yaoi hasserin, weil die meinen süßen Sasu immer verschandelt haben aber dann ist mir mal ein Doujinshiins Auge gefallen dass sich MosaicHeaven nennt.Ich find' es zwar etwas komisch gezeichnet aber ich würde meine Schwester hergeben wenn ich das nur halbsogut könnte.Obwohl ich sagen muss dass ich immer noch nicht verstehe wie man was am ItaSasu pairing finden kann...Oder KakaSasu...
Nein,Schwester SCS deine Meinung will ich nicht du wirst verkauft und damit basta.


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]
/ 48



Zurück