Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Liuna 29.10.2014 15:18
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
SoulofCenarius:
> Nochmal auf das Thema der abgetrennten Arme zurück zukommen,
> die genauen Scans habe ich mir noch nicht angeschaut aber eventuell übernimmt ja Orochimaru den Part dafür.
> Immerhin hat er Tsunade wieder zusammengeflickt nachdem sie in auch gespalten war.

Da gab's ja wenigstens noch Ober und Unterteil. xD
Hier gibt's ja nix mehr oder täusche ich mich?
~*Zeit verändert uns immer, doch im Herzen werden wir immer Kinder sein*~



Von:    silentpuma 29.10.2014 15:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
hab i jetzt bei zerochan hochgeladen xD



Von:    Elvea 29.10.2014 15:28
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Tami: Doch. Du fängst immer wieder mit der Nichtexistenz SasuSakus an, seitdem Narutos und Sasukes Freundschaft Thema ist, dabei geht es doch hier nur um die beiden und nicht um Sakura, oder? Du betrachtest Sakura nur in Narutos Schatten. Schließlich hat sich Sasuke mit "Familie" auch auf Kakashi und Sakura bezogen. Im Verhältnis zu Narutos Wert ist das natürlich nicht besonders, aber für sich allein betrachtet schon.

@all: Ja, offensichtlich ist eine Nacht vergangen. Was machen Sakura und Kakashi (miteinander)? Wlen die nicht mal nachsehen, jetzt da der Lärm aufgehört hat?



Von:    Tami 29.10.2014 15:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Damit sagst du, dass Sakura also eher Sasukes Schwester ist. Damit hast du SasuSaku gerade selbst vernichtet.
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    silentpuma 29.10.2014 15:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Die haben was anderes gemacht hinter dem Stein, ganz allein...
Sakura: Kakashi? *hechel*
Kakashi: Mh?
Sakura: Haben wir nicht was vergessen?
Kakashi: Wäre möglich!?

Mal sehen wen Sakura jetzt als erstes verarztet^^
Ich lege 100 Ryou auf Sasuke^^ falls sie nicht zu sehr mit Kakashi beschäftigt ist^^



Von:    Mukouno 29.10.2014 15:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wow. Ich hätte nicht gedacht, dass es Kishi noch mal schafft, mir Tränen in die Augen zu treiben, die nicht von Frust und Verzweiflung herrühren. Also, kurzum:

Der Kampf war zwar scheiße, aber das Ende dafür umso schöner. :')

Auch wenn mir noch nicht so ganz einleuchtet, warum Sasuke sich gerade jetzt selbst talked... Wirkt irgendwie erzwungen und platt, schlichtweg zu einfach...

(Und hab' ich nicht letzte Woche mit jemandem über abgetrennte Arme geredet? Lol.)
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict



Von:    Elvea 29.10.2014 15:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Tami: Ist Ehefrau keine Famile oder wie?



Von:    Tami 29.10.2014 15:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Dann hat Sasuke uns aber was vorenthalten, wenn er Sakura gleich als Ehefrau ansieht.

Die beiden dürfen doch zusammenkommen, aber dazu muss sich ja erstmal was entwickeln.
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    Frog_Boss_2 29.10.2014 15:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Ist Ehefrau keine Famile oder wie?

Ich wollts auch schon schreiben. Irgendwas ist los mit Tami in letzter Zeit XD

>Auch wenn mir noch nicht so ganz einleuchtet, warum Sasuke sich gerade jetzt selbst talked...

Warum denken jetzt eigentlich alle, dass Sasuke wieder "komplett gut" ist?? Ich habe das eher so verstanden:
"Naruto, ich akzeptiere dich zwar, aber der Rest der Ninja-Welt kann mir nach wie vor gestohlen bleiben. Also Obacht!"

>(Und hab' ich nicht letzte Woche mit jemandem über abgetrennte Arme geredet? Lol.)

LOL. A buhuuuu ;-)



Von:    Elvea 29.10.2014 16:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Jetzt versuchst du mir aber zwanghaft aus meinen Worten einen Strick zu drehen, was? Du weißt genau, dass ich das nicht so gemeint habe als wären die beiden schon verheiratet.
Ich meine, dass man auch auf diese Weise jemanden als Familie ansehen kann.

Wir werden ja nächste Woche, bzw. im Film, sehen ;)



Von:    Tami 29.10.2014 16:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eher das Gefühl, dass zum einen keiner zuhört und zum anderen ich scheinbar die einzige mit realistischen Liebesvorstellungen bin O.o

Frag meinen Ehemann, der muss es wissen ;)
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    Elvea 29.10.2014 16:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Geht's um realistische Liebe oder einen Manga?

Sicherlich ist das auch für jedes Paar anders. Außerdem bist du für deinen Mann auch ein Teil der Familie, oder? Heißt ja nicht umsonst "Familie gründen".



Von:    Frog_Boss_2 29.10.2014 16:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Frag meinen Ehemann, der muss es wissen ;)

Was? Ob er mit dir verwandt ist?? LOL



Von:    Mukouno 29.10.2014 16:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Warum denken jetzt eigentlich alle, dass Sasuke wieder "komplett gut" ist?? Ich habe das eher so verstanden:
>"Naruto, ich akzeptiere dich zwar, aber der Rest der Ninja-Welt kann mir nach wie vor gestohlen bleiben. Also Obacht!"

Ich wollte damit auch nicht sagen, dass er wieder gut ist. Nur dass er so bereitwillig aufgibt, sich diese ganzen Sachen eingesteht, zugibt auf Naruto eifersüchtig zu sein, durch die Gegend grinst, am Ende weint...
Weiß nicht, das ging irgendwie recht schnell. ^^°

> LOL. A buhuuuu ;-)

Aber mal im ernst, so sehr geschockt hat mich das auch hier wieder nicht. Vor allem, weil man es sich denken konnte, nachdem Sasuke wieder aufgewacht ist. Er hatte einen geschockten Gesichtsausdruck, man hat die ganze Zeit nur ihre Oberkörper gesehen und Naruto hat auch sowas gesagt wie: "Wenn wir uns bewegen, verbluten wir."
Da war zumindest mir schon klar, dass Kishi uns hier irgendeine schlimme Verletzung vorenthält.
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict



Von:    Tami 29.10.2014 16:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ach warten wir ab, ob SasuSaku passiert. Dann lass ich mich vollsaufen xD

Dann hat der Manga jede Glaubwürdigkeit verloren.
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    Elvea 29.10.2014 16:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich hab das Bild von den fehlenden Armen als Spoiler zuerst gesehen und dachte, es wär ein Fake :/
Bei mir war die Schockwirkung damit weg.



Von:    Frog_Boss_2 29.10.2014 16:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Dann hat der Manga jede Glaubwürdigkeit verloren.

http://www.mangapanda.com/naruto/688/6



Von:    Elvea 29.10.2014 16:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Das ist das Totschlagargument xD



Von:    Tami 29.10.2014 16:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
SasuSaku die romantische Liebeshochzeit. Von 0 auf 100% Liebe in einem Kapitel.

Aber ich dachte in einem shonen Manga sind lauter unnatürliche Dinge erlaubt. Irgendwie muss man ja Chakra und alles erklären.

Aber wenigstens die Dinge wie Romantik sollte man real halten. Und da steht ihr scheinbar was, was ich nicht sehe.

Ich habe mein SasuNaru Ende. Jetzt kann SasuSaku sich entfalten. Und dann schauen wir mal weiter.

Das niedliche ist, dass auch die liebe Elvea zugegeben hat, dass bisher nichts zwischen Sasuke und Sakura nichts lief. Und plötzlich versucht da wieder jemand sein Pairing durchzudrücken.

Wir lassen uns überraschen.
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.
Zuletzt geändert: 29.10.2014 16:52:21



Von:    Elvea 29.10.2014 16:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Nö, zwischen ihnen lief ja auch nix. Wann auch? Rache und Hass waren ja auch wichtiger.
Das heißt aber nicht, dass Sasuke sie nicht mag oder sich nicht irgendwann eingestehen kann, dass sich da etwas entwickeln kann - wie ich dir aber auch mehrfach gesagt habe ;)
Dass Sasuke sich plötzlich so viel eingesteht bezüglich Naruto, damit es seinen Sinneswandel erklärt, ist logisch, aber wenn das in Bezug auf Sakura geschieht, dann nicht, oder wie? Da wird mit zweierlei Maß gemessen.
Außerdem hat SasuSaku ja wohl mindestens deshalb Auftrieb, weil Sasuke zumindest zum Teil eingelenkt hat. Das war ja die Voraussetzung, nicht wahr? Hast du selbst gesagt.

Du sagst, ich versuche zwanghaft, mein Pairing durchzudrücken - willst du aber nicht eher das Pairing unterdrücken? Wenns dir doch egal wäre, wie es ausgeht mit den beiden, würdest du doch nicht als daran rumkritteln - oder?
Das ist jetzt mein letztes Wort zu der Geschichte. Mich würde ein SasuSaku Ende freuen, dich nicht - alles wunderbar. Lass mich nur damit jetzt in Frieden, ich bin die ständigen Anspielungen und das Gezank um dieses Pairing jetzt leid. Sieh mein Aufgeben jetzt als Niederlage oder als Tatsache, dass SasuSaku nie passiert, das ist mir egal. Ich sage gern: "It's my loss" damit endlich Ruhe ist und wir uns wichtigeren Themen zuwenden können.
Zuletzt geändert: 29.10.2014 17:02:37



Von:    -Izumi- 29.10.2014 17:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie ist das ulkig, wie die einen den anderen hier vorwerfen, ihr jeweiliges OTP durchdrücken zu wollen und mir das schlicht nicht auffällt. In meinen Augen seht ihr irgendwie unschuldiger aus, als ihr es offenbar seid. |D

Zu dem Zeitsprung im Kapitel: Ich glaube, die Nacht war zum Zeitpunkt des Kampfes bereits sehr fortgeschritten. Vermutlich haben die beiden nur ein paar Minuten gedöst, bis die Sonne aufging und das Licht sie wieder geweckt hat.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Elvea 29.10.2014 17:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Bin jedenfalls gespannt, wie die Arme wieder dran sollen. War das Annähen nicht Kakuzus Fähigkeit?
Meint ihr nicht, dass sie eventuell armlos bleiben im Manga und das im Film eben verharmlost wird? Schließlich ist im Film die Hand bloß verbunden. Warum, wenn doch eh der ganze Arm ab war?
Zuletzt geändert: 29.10.2014 17:10:16



Von:    Frog_Boss_2 29.10.2014 17:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Tami, du verlangst doch immer nach "Hints", oder? Also was haben wir dann z.B. HIER?!?

http://www.mangapanda.com/93-41-12/naruto/chapter-36.html

Diese Szene ist ja fast schon ein Ozean an Gefühlen XD



Von:    Teddykun 29.10.2014 17:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ all

Was war das denn für ein mieses Chapter?
Will Kishi ernsthaft so den Manga abschließen, das Naruto und Sasuke sich jeweils den eigenen stärkeren Arm abreissen und dann Friede, Freude, Eierkuchen?

Keine Ahnung was Kishi mit diesem Chapter erreichen wollte, aber für mich ist das mehr als nur antiklimatisch. Dazu kommt auch noch, das ausgerechnet Sasuke freiwilliig aufgeben will und Naruto ein Ohr abkaut. Talk no Jutsu und ausgerechnet Einsicht von Sasuke. Irgendwas muss Kishi in sein Kaffee geschütt. et haben, als er dieses Chapter schrieb. ES passt so gar nicht.

Und wie soll das jetzt enden?
Wer näht die Arme der Beiden?
Sakura etwa, na das kann ja dann lustig werden, wenn sie versucht Beiden eine Standpauke zu halten und beide gemeinsam, Halt die Klappe Sakura schreien.
Und am Ende ist der Kitsch dann perfekt und Sasuke gibt Sasuke direkt einen Kuss auf den Mund. Seh ich schon kommen solch ein Ende.

Das wäre nicht nur kitschig, das jetzige Ende passt einfach so gar nicht. Sasuke soll sich also innerhalb eines Chapters um 180 Grad gedreht haben, und am Ende wird dann noch möglicherweise Sakura schwanger von ihm?

Kishi Kishi, du schaffst es immer wieder die Leute auf dein Manga anzukitzeln, anzupieken bzw. zuinteressieren, nur um sie wenige Chapter später kollektiv im Regen stehen lassen. Finde ich persönlich eher unzufriedenstellend.

Wenn er so einen Kompromiss zwischen den Fanlagern finden wollte, ist ihm der auch nicht wirklich gelungen. Das jetzige Ende passt irgendwie so gar nicht, zu einem runden Abschuss dieses Mangas. Nein Kishi, wirklich toll was das jetzt nicht.

LG
Ted

PS: Vermutlich wird am Ende, Hinata in einer Vorschau heiraten, und die Arme der Beiden Hauptprotagonisten sind dann auch wieder dran. Wer auch immer die dann annäht. Wenn Kishi sich ein Gefallen tun will, holt er zum Annähen der Arme wenigstens nochmal Kakuzu aus der Gruft. Dann bekommt dieser nochmal seine letzte Gelegenheit sich bei Naruto und Co revangieren zu können und kann dann
wieder zurück in seine Gruft zurückgehen und Hidan von Shikamaru grüßen.


l



Von:    Tami 29.10.2014 17:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
lustig ist, dass ich SasuSaku angeblich immer hassen soll.
Wie oft habe ich jetzt schon gesagt, dass sich das erst jetzt entwickeln kann? Ich habe nur immer wieder betont, dass bisher nix lief. Und selbst das habt ihr mehrfach bestätigt.

Ich glaube, man erwartet einfach immer, dass ich automatisch gegen das Pairing bin, einfach weil ich SasuNaru mag.
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    Frog_Boss_2 29.10.2014 17:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Leg dich wieder hin, Teddy. Bringt ja doch nichts XD



Von:    Elvea 29.10.2014 17:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
hey, Frog, du hast Teddy gerufen, jetzt musst du Teddy auch bändigen!



Von:    Frog_Boss_2 29.10.2014 18:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>hey, Frog, du hast Teddy gerufen, jetzt musst du Teddy auch bändigen!

Da verlangst du von mir die Quadratur des Kreises. Teddy erzählt uns seit ca. 17,3 Jahren, dass Sasuke gegen Naruto "haushoch" verlieren wird und dabei natürlich "krankenhausreif" geprügelt wird. Na ja, mit Zweiterem hat er ja Recht :-)

Dementsprechend wird er heute erst mal aus allen Wolken gefallen sein und sich sicher gerade mt Stroh 80 vollpumpen.


Ich kann aber versuchen, die kommende SasuSaku-Szene zu skizzieren. Eigentlich wurde sie ja schon von langer Hand her angedeutet:

Spoiler

Sakura: "Sasuuuke...you're really cool!"

Sasuke: "Sakura...you're beautiful!"

:-)


Zuletzt geändert: 29.10.2014 18:04:50



Von:    Kaninchensklave 29.10.2014 18:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
und Narutos Antwort wird auch ähnlich aus fallen bei so einer Kommunikation was xD

nur wie ist die Frage  ;)



Von:    Romeryo 29.10.2014 18:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Was soll Sasuke sonst machen? In Naruto hat er eine Wand gefunden, die er nicht überwinden kann zu seinem Ziel. Und er hat sich eingestanden, dass Naruto Itachis Funktion übernommen hat, was schon lange ersichtlich war. Gleichzeitig weiß er auch, dass um die Welt zu "retten" nur der Stärkste dienlich ist, und er kann so niemals der Stärkste sein. Bleibt also nur die letzte Option, und die ist einfach auf den vertrauen, der einen als einzigen nie aufgegeben hat, egal was war.

Naruto hat Kurumas Hass getilgt und nun auch Sasukes, indem er ihn völlig hat ausbrennen lassen. Jetzt wo der Zündstoff weg ist, kam Sasuke halt zur Vernunft. Find ich nicht zu weit hergeholt und hat sich auch lange vorher abgezeichnet.

PS: Scheißt auf die Hände, geht auch ohne ;)





Zurück