Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147368/-1/11601373876844/
http://desu.de/1if_heZ




Von:   abgemeldet 06.10.2006 14:25
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
> > > > ..Das Lied ist jetzt nicht unbedingt der Hit, aber die Animation..so genial..ich hab mir den Teil mit den Jungs im Anzug (OMG Shikaa, OMG Shinooo, OmG..Neji..sieht aus wie ein Mädchen, aber trotzdem)..hätten die Gaara nicht auch in nen Anzug stecken können *inner Fangörly nimmt über*
> > > >
> > > > Aber man kann zumindest behaupten das die Naruto-Silhouette aussieht, ansonsten bleibt das OP wirklich eher Part-2-los..
> > >
> > > Sicher, dass es das neue Opening ist?
> > > Imho wurde Folge 203 doch noch gar nicht ausgestrahlt? Oder kommt/kam es direkt nach dem 90 Minütigen Special?
> > >
> > > Was immer es ist, es ist geil. <3
> > > Temari und Gaara im Vorspann. Gnihihi. :D
> > > Kankuro hab ich net gesehen.. mhm.. Aberrrr es ist genial. Ich mags.
> > >
> >
> > Joa es ist das neue Opening^^ das 90 Minütige Special hat den umfang von 3 Folgen, also gut möglich das danach Part 2 anfangen könnte ich betone auf "könnte" das Opening ist RAW und wurde von DB ins internet gestellt^^ hab es jetzt schon auf 3 Seiten gesehen also bin ich mir so ziemlich sicher^^ nur das Ending ist noch nicht gezeigt wurden, bei näheren imformationen werde ich sie sofort an euch weiterleiten ;)
>
> Wann kommt denn die Folge 203, ich suche sie schon auf youtube und so aber find sie nicht ich dachte sie sollte am donnerstag rauskommen?
>

Wenn wir glück haben, heute abend^^ man muss aber auch ein bisse verständnis haben^^ da es 3 Folgen sind und ein neues Opening das gesubt werden muss^^ die haben gesagt aufjedenfall Samstag, aber wenn es früher fertig wird kommt es heute abend raus^^
Also Geduld bitte xDD ich kanns ja auch kaum abwarten, weil ich dieses Ending sehen will xDDD das entscheidet alles, wenn Naruto da Part 2 ist dann ist eine reale chance das Naruto Part2 kommt nach dem 90 Minütigen Special ;)

Begeisterter Naruto Fan!!!!


Zurück zum Thread