Zum Inhalt der Seite

Thread: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren von Gaara

Eröffnet am: 12.03.2008 18:46
Letzte Reaktion: 15.03.2008 23:17
Beiträge: 88
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Naruto



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 ChinYoo 10-Jähriger stirbt durch das I... 13.03.2008, 14:26
10-Jähriger stirbt durch das I... 13.03.2008, 15:14
10-Jähriger stirbt durch das I... 13.03.2008, 15:24
 Silver-Rele 10-Jähriger stirbt durch das I... 13.03.2008, 15:49
 ChinYoo 10-Jähriger stirbt durch das I... 13.03.2008, 16:16
 shinigami 10-Jähriger stirbt durch das I... 13.03.2008, 17:05
 ChinYoo 10-Jähriger stirbt durch das I... 13.03.2008, 17:09
 Guguus 10-Jähriger stirbt durch das I... 13.03.2008, 17:17
 ChinYoo 10-Jähriger stirbt durch das I... 13.03.2008, 17:19
10-Jähriger stirbt durch das I... 13.03.2008, 17:24
 Guguus 10-Jähriger stirbt durch das I... 13.03.2008, 17:26
 ChinYoo 10-Jähriger stirbt durch das I... 13.03.2008, 17:27
10-Jähriger stirbt durch das I... 13.03.2008, 18:11
 NiX_bLoeDeR_KekS 10-Jähriger stirbt durch das I... 13.03.2008, 18:51
10-Jähriger stirbt durch das I... 13.03.2008, 19:07
 Zandrah 10-Jähriger stirbt durch das I... 13.03.2008, 19:43
10-Jähriger stirbt durch das I... 13.03.2008, 19:14
10-Jähriger stirbt durch das I... 13.03.2008, 19:15
10-Jähriger stirbt durch das I... 13.03.2008, 20:28
10-Jähriger stirbt durch das I... 13.03.2008, 20:46
 Otakuplant 10-Jähriger stirbt durch das I... 13.03.2008, 21:15
 Shippo-chan 10-Jähriger stirbt durch das I... 13.03.2008, 22:01
 ChinYoo 10-Jähriger stirbt durch das I... 13.03.2008, 22:33
 Vanillaspirit 10-Jähriger stirbt durch das I... 13.03.2008, 22:37
 Otakuplant 10-Jähriger stirbt durch das I... 15.03.2008, 18:02
 Teddykun 10-Jähriger stirbt durch das I... 13.03.2008, 23:10
 Rabenkralle 10-Jähriger stirbt durch das I... 13.03.2008, 23:15
 -Ulquiorra- 10-Jähriger stirbt durch das I... 14.03.2008, 11:46
10-Jähriger stirbt durch das I... 14.03.2008, 16:15
 Luna-Lilly 10-Jähriger stirbt durch das I... 14.03.2008, 18:05
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    ChinYoo 13.03.2008 14:26
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
Weiss jemand wann das passierte und ob es zu einer Diskusion auch in deutschland kommen könnte?

Sind die folgen in America nicht auch entschärft . . ?!
.::うちは サスケ::.

Akatsukis werden gesucht ~ RPG ♥
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=224640



Von:   abgemeldet 13.03.2008 15:14
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
GUt ich muss sagen als ich davon gehört hab, musste ich lachen aber nicht über den Tod des Jungen sondern über das Wort "verbuddeln"

Ich finds auch traurig das der Junge gestorben ist und die Kommentare bei Youtube sind ja wohl eicht scheiße.

Gut im alter von 10 sagen die meisten man müsste reifer, das denke ich auch, aber es ist ja auch ein Junge und man weiß das Jungen ( Jungs nicht böse sein ist nur Biologie) im jungen alter immer unreifer sind als Mädchen.
Da hat man als junges KInd halt so seine Idee, und ich muss sagen Gaara ist ein geiler *süßer* Charakter mit hammer Fähigkeiten, da will man sicherlich auch mal nachspielen. Ich hab ja auch als ich jünger war sailor moon nach gemacht.

Aber die Serie Naruto direkt als Sündenbock zu suchen find ich echt Scheiße.


Shika-maus in Temari's Haus!!



Von:   abgemeldet 13.03.2008 15:24
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
Man sagt ja immer, dass Dummheit bei manchen wehtut, und wenn Dummheit wehtut und einer so richtig blöd in der Brine ist, dass er daran sirbt, oder es iohn schon längst nicht mehr gäbe.
HIer ist der Beweis, dummheit kann Töten.
*Nein Joke*

Mal im ernst <.<
wie kann man jemanden so nachmachen?
Ich hab ja früher selbst einiges gemacht, aber nie was, wovon 'normale Menschen' sterben können!
Mit 10 muss man wirklich etwas heller in der Birne sein.
Wunden vergehen nit mir der Zeit,
man gewöhnt sich nur an den Schmerz.



Von:    Silver-Rele 13.03.2008 15:49
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
Ich weiß nicht woran sowas liegt und ich denke es ist sinnlos hier einen Sündenbock zu suchen.
Solche Vorfälle gab es schon öfter und sie werden (hoffentlich nicht oft) wieder kommen.
Ich denke da persönlich an den Vorfall, wo sich ein kleines Kind für ein Smettbo aus Pokemon (!!) hielt und vom Balkon der Wohnung gesprungen ist.

Doch nun hier irgendwem Schuld zu geben, find ich wie einige andere hier einfach nicht in Ordnung.
Weder dem Kind, den Freunden, den Eltern oder der Serie
sollte kontrekt die Schuld gegeben werden.
Keiner weiß was den Jungen dazu getrieben hat.
Es ändert auch nichts an dem Tod des Kindes und wird wohl auch keinen Kind vor so einem Schicksal retten.

Man kann nur dafür sorgen das den Kindern klargemacht wird das Fernsehen nicht real ist und für jedes Kind individuell entscheiden, was es sehen darf. Natürlich richtet sich das nun sehr an die Eltern.

Dennoch kann das hier wohl keiner Beurteilen, was oder warum sowas passieren konnte.




Das ist nur meine Meinung zu dem Thema
www.bloodcastle.de/forum/ Die Vampirburg läd alle Wesen zum verweilen ein,mit chaotischen Folgen
Bewerbung an Urikal

RPG:Die Fantasy WG zwischen Welten
Blutkuss: http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60072963



Von:    ChinYoo 13.03.2008 16:16
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
Antwortet nur nich >.<'
Sind die Narutofolgen in Amerika gecuttet oder nicht ? [wir hatten doch bei StaffeL 1 die amerikanische Version oder?]
[] ja [] Nein ~ Bitte ankreuzen !
.::うちは サスケ::.

Akatsukis werden gesucht ~ RPG ♥
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=224640



Von:    shinigami 13.03.2008 17:05
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
>Sind die Narutofolgen in Amerika gecuttet oder nicht ? [wir hatten doch bei StaffeL 1 die amerikanische Version oder?]
>[] ja [] Nein ~ Bitte ankreuzen !

Soweit ich mitgekriegt habe, sind die Ami-Folgen auch zensiert. Nicht so krass wie bei uns, aber da sagen die Charas auch nicht "I'll kill you" sondern "I'll destroy you".
Also richtig gestorben wird da auch nicht.

Das ist es ja, was ich an dieser verharmlosenden Zensiererei so hasse: würden die Kinder sehen, daß in der Serie die Menschen an den Folgen solcher Handlungen sterben, würden sie beim Nachspielen warscheinlich viel vorsichtiger sein!

Und trotzdem.....
ich hab in dem Alter auch bevorzugt mit Dreck gespielt. Angefangen beim Matschkuchen backen, bis zum Murmelburgen bauen.
Aber wirklich, das allerletzte was ich in den Sand gesteckt hätte, wäre mein Kopf gewesen. Schon allein der Gedanke an das Viehzeug das einem da in Nase und Ohren krabbeln könnte....
Und schon jedes Kindergartenkind macht irgendwann die Erfahrung: Sand auf dem Kopf ist blöd!

Mir tut es ja auch herzlich leid um das Kind, aber ich bleib dabei, wenn hier irgendwem die Schuld zugeschoben werden soll, würde ich in seinem nächsten Umfeld anfangen zu suchen, und nicht bei einer Serie die bei 99,9 % ihrer Zuschauer KEINE tödlichen Folgen hat.

Schimpfwörter bereichern jedes Argument!



Von:    ChinYoo 13.03.2008 17:09
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
Ich denke sie sollten die Schuld eher beim amerikanischen panini suche ~ ka wer des cuttet.
Nich mehr lange und in Deutschlang wird das auch geschehen.Ich finde es zwar traurig aber vieleicht öffnet das ja Augen ?!
.::うちは サスケ::.

Akatsukis werden gesucht ~ RPG ♥
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=224640



Von:    Guguus 13.03.2008 17:17
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Haha, Amerikanern die Augen öffnen zu wollen ist ein hoffnungsloses Unterfangen. Hat man ja schon diverse Male gesehen.



Von:    ChinYoo 13.03.2008 17:19
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
ich hab ja eher an Deutschland gedacht.Darum würde mich interesieren wann daswar und ob das vllt noch in den deutschen Medien zur Sprache kommen würde.Es interesiert mich was Deutschland dazu sagt.Ich meine , wenn die weiter so machen , dann is das bei uns auch bald so uû
.::うちは サスケ::.

Akatsukis werden gesucht ~ RPG ♥
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=224640



Von:   abgemeldet 13.03.2008 17:24
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Öhm... Ich möchte mal eins hier zu den Leuten sagen, die
meinen "Oh Gott, das wird jetzt bei uns noch viel mehr gecuttet und so!"

Mehr als all die Fans, die Naruto auf Deutsch aushalten müssen tun mir die Eltern Leid!

Wundert mich, dass das noch niejemand geschrieben hat...


Ich mag die gecuttete Version von Naruto auch nicht, aber
das was die Eltern und Freunde grad durchmachen ist VIEL schlimmer... TT_TT
Zuletzt geändert: 13.03.2008 17:25:40



Von:    Guguus 13.03.2008 17:26
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Klingt jetzt herzlos, aber die "Freunde" hätten ihren Kumpel ja aus der Erde ziehen können, oder nicht?
Und die Eltern hätten ja wenigstens mal einen Blick auf das werfen können, was ihr Sohn so trieb und ihn über Animes etc. aufklären können...



Von:    ChinYoo 13.03.2008 17:27
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
Das es schlimm ist ist nicht abzustreiten , aber die Eltern und Freundeh aben ja auch schuld.Warum lassen die Eltern den Sohn einen Film gucken , der ab 12 ist ? Warum haben die Freunde nicht geholfen ? Da sollten sie die schuld suchen , wobei ich echt finde dass es am gecutte liegt O.o

Edit:
Genau das gleiche was eben gesagt wurde *lahm desu* :/
.::うちは サスケ::.

Akatsukis werden gesucht ~ RPG ♥
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=224640
Zuletzt geändert: 13.03.2008 17:27:57



Von:   abgemeldet 13.03.2008 18:11
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Wenn man Kinder Stundenlang vor die Glotze bindet nur um seine Ruhe zu haben und nicht aufklärt das das nur eine dumme Figur ist, sollte auch nicht so schockiert aus der Wäsche schauen, wenn so etwas passiert.

Ich find das selber schockierend was da passiert ist, hab selber Brüder die 10 und 8 sind. Hab denen auch erstmal klar machen müssen das das nur dumme Figuren sind die es gar nicht gibt. Danach haben die auch viel erleichteter aus der Wäsche geguckt aber das spielt ja keine Rolle jetzt.

Schade für den kleinen...

Zuletzt geändert: 13.03.2008 18:12:20



Von:    NiX_bLoeDeR_KekS 13.03.2008 18:51
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
OMG!!!!!!!! OMG!!!!!!! das ist doch unmöglich! Soetwas zu tun mit zehn Jahren ist echts seltsam. Das muss voll schlimm sein für die Eltern. Ich hätte nie im Leben gedacht dass soetwas möglich ist. ONG! Ich kanns nicht richtig glauben. ...OMG!



Von:   abgemeldet 13.03.2008 19:07
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
Geschieht dem kind recht, immerhin is es so doof und macht das...
Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, dann kommt ein kleiner Kiba daher



Von:    Zandrah 13.03.2008 19:43
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
Wie kann man nur so was schreiben? o_O
Und du bist zu doof richtig(sorry aber was anderes kann man da echt nicht zu sageb) über solche Dinge nach zu denken wenn man so einen Mist ablässt



Von:   abgemeldet 13.03.2008 19:14
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
wtf was hast du für ein herz? das arme kind! hallo es ist tot,mit 10 jahren!wie kannst du da so kaltherzig sein?Es hatte noch so viel vor sich....
chi-chan ist der schönste,chi-chan ist der beste,chi-chan ist der ,schönste,tollste,stärkste,geilste,süßeste etc. den es gibt *schmacht* (*/v\*)



Von:   abgemeldet 13.03.2008 19:15
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Sag mal, wie doof muss man sein damit man denken kann man hätte die selben Fähigkeiten?
*headdesk*
*headdesk*
Wenn Kinder in einer Animewelt leben
*sfz*



Von:   abgemeldet 13.03.2008 20:28
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
die familie des kleinen tut mir schon sehr leid...
...aber wenn er denkt, dass er die fähigkeiten drauf hätte
weis ich ehrlich nicht was ich dazu sagen soll!

Denn ich glaub nicht dass er so dumm war
(wenn er mit sand um sich schmeissen würde...wärs ja noch ok)

aber den kopf in den sand zu stecken irritiert mich schon etwas.
komischer typ...

Ambition is a poor excuse
for not having enough
sense to be lazy.

Zuletzt geändert: 13.03.2008 20:33:59



Von:   abgemeldet 13.03.2008 20:46
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
manche kommentare hier sind wirklich einfach nur krank (sofern sie ernst gemeint sind. bei manchen "hoffe" ich ja noch, dass es sich um kommentare von möchtegern coolen kindern handelt...)
werdet mal erwachsen, bevor ihr hier über die "dummheit" eines 10-jährigen meckert.

>Weder dem Kind, den Freunden, den Eltern oder der Serie
>sollte kontrekt die Schuld gegeben werden.
>Keiner weiß was den Jungen dazu getrieben hat.

dem schließe ich mich an.
wir waren schließlich alle nicht dabei und wissen nicht wie das ganze genau abgelaufen ist.

aber aussagen wie "die eltern haben den vorm tv geparkt!!" oder "die eltern hätten das kontrollieren müssen!!" sind schwachsinnig.
niemand rechnet doch damit, das sowas nachgemacht wird.
wie gesagt haben kinder (ja, manche eben auch noch mit 10, andere nicht mehr) viel weniger angst als jugendliche / erwachsene.
wir würden auch nie mit feuer spielen (so dass es wirklich gefährlich wird), in ein unbekanntes gewässer hüpfen, mit fremden erwachsenen mitgehen, an abgelegenen eventuell gefährlichen orten spielen u.s.w.
kinder sind eben neugierig, trotzdem sind sie deshalb nicht blöd.
mich wundert es auch, wie der junge dort tatsächlich sterben konnte, aber es ist passiert und da finde ich es schon krank von den naruto-fans, dass ihre einzige sorge ist, ob die sendung jetzt geschnitten wird oder nicht.
da fragt man sich doch wer zu sehr in dieser anime-welt lebt....

jedenfalls hilft es jetzt auch nicht irgendwem die schuld in die schuhe schieben zu wollen.
der junge ist tot und das ist einfach sehr traurig. darüber urteilen sollte wir nicht, da wir alle nicht wissen wie das ganze abgelaufen ist und was ihn wirklich dazu getrieben hat.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Otakuplant 13.03.2008 21:15
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
Also erstmal, mein Beileid der Familie. Mit sowas rechnet ja wohl niemand *amen*
Aber was mich eigentlich interessiert... wie ist er eingebuddelt worden, dass er in so einem seichten Sandkasten ersticken konnte oO? Bitte nicht falsch verstehen, der Tod des Kindes ist tragisch und kein Grund um Witze zu reissen, aber... wie verdannt nochmal hat er das hinbekommen, bzw. wie konnte das passieren? ._.???
Ich meine, ein Fuß, wieviel ist das? 30cm oder so, ne?

Es ist schön in dieser Welt zu leben.. vorausgesetzt du überlebst!



Von:    Shippo-chan 13.03.2008 22:01
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
Das ist das Ergebniss einer Verhamlosung eines Animes der für Kinder nicht gedacht ist!
Mein Beileid an die Familie!



Von:    ChinYoo 13.03.2008 22:33
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
Wann is das denn nu passiert ? U.U
.::うちは サスケ::.

Akatsukis werden gesucht ~ RPG ♥
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=224640



Von:    Vanillaspirit 13.03.2008 22:37
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
Meine Güte, manche hier werden sich in ein paar Jahren so dermaßen über ihre Beiträge schämen.

Der Junge war 10, damit war er ein Kind, das nicht in der Lage ist, sämtliche Konsequenzen abzuwägen. Wie weit seine geistige Reife, kann hier niemand beurteilen und über ein totes Kind zu schreiben, dass es dumm war ist mehr als gefühlskalt und verabscheuungswürdig. Ihr alle habt in dem Alter natürlich die Weisheit mit Löffeln gefressen und keinen Blödsinn mehr verzapft.

Zu dem seichten Sandkasten. Sand ist kein Wasser. Sand hat Gewicht und nicht gerade wenig. Jetzt versucht mal einen Sack Sand hochzuheben, der nicht einmal einen Durchmesser von 30 cm hat. Wenn ihr euch dabei keinen Leistenbruch geholt habt, dann stellt euch vor, ihr wärt 1,40 groß und all der Sand wäre auf eurem Oberkörper, schnürrt euch die Luft ab und drückt auf die Lunge. Jeder Atemzug führt dazu, dass euch das Zeug in den Mund rieselt. Einfach mal nachdenken, anstatt die Klappe soweit aufzureißen.

Ein Kind ist tot und ihr habt keine anderen Sorgen, als seine Erziehung und was das für Konsequenzen für eine dämliche Animeserie hat? Fällt es euch so schwer mal darüber nachzudenken, dass es hierbei um eine Gruppe überforderter Kinder, eine Familientragödie und ein ausgelöschtes Leben geht?
Egoistisch, peinlich, dumm, pietätlos, gedankenlos trifft es nichtmal annähernd.
Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Icha Icha Paradise - KakashixRin-FF



Von:    Otakuplant 15.03.2008 18:02
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
> Zu dem seichten Sandkasten. Sand ist kein Wasser. Sand hat Gewicht und nicht gerade wenig. Jetzt versucht mal einen Sack Sand hochzuheben, der nicht einmal einen Durchmesser von 30 cm hat. Wenn ihr euch dabei keinen Leistenbruch geholt habt, dann stellt euch vor, ihr wärt 1,40 groß und all der Sand wäre auf eurem Oberkörper, schnürrt euch die Luft ab und drückt auf die Lunge. Jeder Atemzug führt dazu, dass euch das Zeug in den Mund rieselt. Einfach mal nachdenken, anstatt die Klappe soweit aufzureißen.

Hallo? Ja klar, Sand hat Gewicht (Wasser hat im übrigen AUCH Gewicht), danke für den unnötigen Hinweis. Es war mir ja nur ein Rätsel, wie er es geschafft hat soviel Sand auf sich draufschaufeln zu lassen. Ich meine, sogar mein 4-jähriger Cousin hört auf wenns unangenehm wird. Und ich habe oft mit Kindergartenkindern zu tun (3- bis 6-jährige), und wenn die ALLE die Einsicht haben, dass man etwas, was wehtut (siehe: "Schnürt die Luft ab") nicht macht, frage ich mich nur, ob er nicht vielleicht gezwungen wurde. Sowieso werden sie ja wohl nicht den ganzen Sandkasten auf einmal auf ihn draufgekippt haben? Ich meine, wieviel schaffen Kinder? Hand für Hand, da hätte er ja wohl merken müssen, hoppla, jetz fängts an wehzutun!

> Ein Kind ist tot und ihr habt keine anderen Sorgen, als seine Erziehung und was das für Konsequenzen für eine dämliche Animeserie hat? Fällt es euch so schwer mal darüber nachzudenken, dass es hierbei um eine Gruppe überforderter Kinder, eine Familientragödie und ein ausgelöschtes Leben geht?
> Egoistisch, peinlich, dumm, pietätlos, gedankenlos trifft es nichtmal annähernd.

Bitte wirf mich nicht mit diesen gefühlslosen Personen in denselben Topf, nur weil ich mich ERNSTHAFT gefragt habe, wie so etwas furchtbares denn passieren konnte! Dankeschön!
Es ist schön in dieser Welt zu leben.. vorausgesetzt du überlebst!



Von:    Teddykun 13.03.2008 23:10
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
@ all

Ich kann meinen Vorredner nur beipflichten.

Was hier einige User abziehen, ist nicht nur unter der Gürtellinie und extrem geschmacklos sondern einfach mal nur abartig, und widerlich.

Leute der Kleine war nen 10 Jähriger.

Es gibt zufälligerweise auch Jungs die leben mit 10 Jahren noch in einer Traumwelt (und manchmal kann ich auch ziemlich gut nachvollziehen, warum sie das tun) und glaubt noch generell an das Paradies und den Himmel, an Engel, an Teufel und an seine Mama und seinen Papa, und das diese unfehlbar sind.

Mit anderen Worten, er ist noch ein unschuldiges und mündiges Kind, welches normalerweise noch nicht durch die Tretmühlen und durch den Kakao gezogen wird, was einem Jugendlichen mit 14 - 16 Jahren (männlichen Jugendlichen) meist so wiederfährt. Von daher finde ich solche Aussagen einfach nur widerlich, ekelerregend und geschmacklos.

Die kennen mit Sicherheit (gemeint sind die 10 Jährigen) nicht die nüchterne Realität eines 25. Jährigen, der schon allerhand durchgemacht hat, um von einer Sandkastenlawine begraben zu werden.

Von daher finde ich diesen Beitrag, der da über ihn geschrieben wurde, einfach nur mal abartig. Hier widerhole ich mich wirklich mal gerne.

Also lasst das bitte in Zukunft so zerstörrische Aussagen über einen 10 Jährigen zu führen, der halt in seiner Traumwelt gelebt hat, und das in diesem Alter ja verdammt nochmal irgendwo seine Daseinsberechtigung hat.

Aber offensichtlich gibt es auch hier in diesem Forum, die denken(meinen das ein 10 Jähriger den Verstand, und die Entwicklung eines 22 Jährigen haben muss. *kotz*

Nach dem Motto, man kann nicht früh genug damit anfangen, einfach nur erwachsen zu werden. ******

Das musste mal gesagt werden.

Gruß Teddykun
Zuletzt geändert: 13.03.2008 23:11:50



Von:    Rabenkralle 13.03.2008 23:15
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
Wirklich schlimm, was da passiert ist. Für meinen Teil hat mein Vorredner schon alles gesagt. Allerdings ist es mal wieder typisch, dass irgendwelchen Fernsehserien die Schuld in die Schuhe geschoben wird. Das macht den Jungen schließlich auch nicht wieder lebendig.
Und die Kommentare auf YouTube sind einfach abartig. Was für Ignoranten. Als ob denen das in dem Alter nicht hätte passieren können ... -.-°
~ Ars longa vita brevis ~
~ Die Kunst ist lang, das Leben kurz ~



Von:    -Ulquiorra- 14.03.2008 11:46
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
*nicht alle posts vorher gelesen hat*

Ich seh auf jeden Fall nicht die Schuld in der Serie oder dem Kind!
Ich seh die Schuld in den Erziehungsberechtigten..
Jeder in dem Alter sollte wenigstens von den Eltern schon soweit aufgeklärt worden sein, dass es sowas wie Naruto, etc nicht in wirklichkeit gibt oO
Ich wusste als ich klein war auch, dass DAS, was auf RTL2 gezeigt wird [ich hab damals nur rtl2 geguckt ^^] nicht real ist.
Ich find das echt eine Schande, denn ich denke, wenn die Eltern ihr Kind WIRKLICH darüber aufgeklärt hätten, dann wäre es nicht so weit gekommen.. Egal, was die in Interviews etc sagen.. Ein 10 jähriges Kind sollte aufgeklärt sein und nicht mit der Vorstellung durch die Welt laufen, dass alles, was im TV gezeigt wird, wirklich passiert! Zudem.. Ab welchem Alter ist Naruto? Hier in Deutschland ab 12.. Ich weiß nicht, ob der Junge zensiert oder unzensiert geguckt hat [aber ich denk ja mal zensiert.. typisch amerika], aber da sind die Eltern auch ganz schön fahrlässig gewesen! Bzw die momentanen Aufpasser! Nicht umsonst gibts FSK oÔ

Und ich kann mich auch nur den Vorrednern anschließen!
Wie taktlos, schamlos muss man sein, um SO über den armen Jugen zu sprechen!? & diese hässlichen Kommentare machen mich auch wahnsinnig bei Youtube. 10 Jahre alt und schon das Leben vorrüber und tatsächlich machen sich welche drüber lustig. Wie traurig ist das? Tut mir leid, aber ich bin enttäuscht davon, wie kaltherzig manche Menschen sein können :(
Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Captain?
... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥
Zuletzt geändert: 14.03.2008 11:53:09



Von:   abgemeldet 14.03.2008 16:15
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
das arme Kind!! es war erst 10 jahre alt und einige hier und auch bei youtube lassen echt unsensible und dumme sprüche ab...
ich will ja keinem zu nahe treten,aber wenn man dem kind dafür die schuld gibt oder sagt,dass es so recht geschieht, der muss noch unreifer sein als das kind und außerdem noch ziemlich kaltherzig sein...
wie einige schon vor mir gesagt haben, finde ich, dass das kind nicht eine serie hätte sehen sollen,die erst ab 12 erlaubt ist und für sowas sind die eltern verantwortlich;sie hätten sich die zeit nehmen sollen und dem 10jährigen erklären sollen,dass man sowas nicht nachmachen sollte, aber auch die eltern können nicht jeden schritt ihrer kinder überwachen,oder haben eure eltern jeden eure schritte kontrolliert?
ich denke jeder von euch wollte auch mal ohne der aufsicht der eltern spielen...
aber die, die die serie cutten,tragen meiner meinung auch schuld daran, denn wenn die kinder sehen, dass die "figuren" nicht sterben~also unsteblich sind, dann denken sie, dass sie es auch können
meine Naruto Gedichte-Sammlung

Sasuke-gedicht
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Luna-Lilly 14.03.2008 18:05
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Oh Gott das ist echt schlimm!!!!Ich muss aber echt mal sagen:
Wie blöd kann man eigentlich sein?
Ich meine Hallo?!Mit 10 weiß doch schon jeder das man stirbt wenn man sich im Sand einbuddelt.Ich finds echt lustig,aber irgendwie auch traurig immerhin ist das Kind tot.
Ganz nach dem Motto:"Sabaku-Soso"


[1] [2] [3]
/ 3

Zurück