Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sasuke X Naruto...?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364762/-1/13098133710805/
http://desu.de/gcin2My




Von:    -Arion- 04.07.2011 23:02
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
@Nemsengelchen

Ja hehehe habe bemerkt dass das einer reiner Zeitverschwendung ist ^^ mit dennen.

Und weisst du was noch komischer ist?
Es ist komisch, dass die, ich weiss nicht wie lange uns sagen können wie sehr die zwei sich nicht lieben aber ICH WERDE soweiso NIE aufhören an die beide zu glauben und lieben und wenn mir sogar Kishi selbst sagt :"Sorry aber es wird nichts zwischen die beiden."
wurde ich nur mit einem :"PFFFT scheiss drauf xD ich werde die noch immer als pairing lieben und glauben dass zwischen die zwei was ist." sagen :D

also...da wundere ich mich nur...warum verschwenden wir zwei also Zeit mit etwas, dass keiner uns zerstören kann? ^^

Ich meine unsere glaube ist zu stark und wen en dort Menschen geben wo die das glauben des anderen Menschen weg nehmen wollen dann was sind das für Menschen?

Ich glaube an Ausserirduschen und weisst du was? Ich habe noch NIE IN MEINEN LEBEN NICHT MAL EINEN GESEHEN :D
aber dennoch glaube ich an soetwas und keiner kann mir den gegenteil beweissen auch wenn er 100 Stunden darüber labert dass es soetwas nicht gibt ^^

Daselbe ist es bei Naruto und Sasuke auch. Die brauchen nicht zu sagen wie ich liebe dich oder soetwas....man fühlt es und glaubt stark an die beiden wie Naruto eben an das gute in Sasuke glaubt ;)

DAS ist liebe und das ist glauben wo dir keiner Mensch das weg nehmen kann :)

Ist das nicht schön? Jeder ist freiwilig zu glauben was er glauben will :D

Also back zu Topic :D

>Hast du die Fanfics von musikasette in meiner Signatur mal >gelesen? Voll der Hammer :D Musst mal machen x.x
>Habe die letzten tage auch einige Doujin geschaut und muss >sagen, gibt es in Japan naja NAruSasu Fanfics die auf den MArkt >gebracht werden? Einige davon sehen aus wie richtige Manga, Mit >Cover ect.

Nein habe ich noch nicht OO

AHHHH die doujins sind echt der HAMMER :D

ugh ich habe schon...wie viele gesehen..ich denke fast hunderte xD
hehe sogar die die in Japanisch sind lese ich die obwohl ich nichts verstehe ^^°so verrückt bin ich auf die beiden.

>Bin immer wieder erstaunt wie viele es gibt die Naru und Sasu >total Kishimoto like zeichenn können. Und von dem Stil der FF >schrieber auch, so unglaublich o.o

joa OO
ich habe schon einige solche gelesen und die traffen echt alles.
Habe gestern einen Douji gelesen wo der Kishi like gezeichnet war und es war ein Douji also eine fortsetzung was passieren wurde wenn Sasuke wegen Naruto zurück kommen wurde ^^ nach Konoha :D

ich liebte es ^^

wo findest du die meiste Doujis? ich finde die am youtube aber
ich will auch einige wo ich die speichern kann :D
Zuletzt geändert: 04.07.2011 23:10:40

Zurück zum Thread