Zum Inhalt der Seite

Thread: Sannin - SageNin

Eröffnet am: 09.04.2004 17:11
Letzte Reaktion: 13.09.2005 00:54
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Sannin - SageNin 26.07.2005, 21:57
 Kibate Sannin - SageNin 26.07.2005, 22:55
 Prince Prancer Sannin - SageNin 26.07.2005, 23:05
Sannin - SageNin 27.07.2005, 00:42
 Kibate Sannin - SageNin 27.07.2005, 10:10
Sannin - SageNin 27.07.2005, 11:42
Sannin - SageNin 13.09.2005, 00:54
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 26.07.2005 21:57
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
Der neueste Narutofilm kommt doch erst nächsten Monat XD"


Der erste war nicht schlecht aber hätte auch besser sein können. Naruto auf einmal in einer "NichtNarutowelt" ist schon recht komisch... Aber die eisjutsus waren cool *g* und das man was über kakashi herausgefunden hat z.B. wie er in ANBU uniform aussieht *g*

Achja hat einer nen torrent oder so von der Jump Fiesta?
[IMG]http://img14.exs.cx/img14/8779/sig23.png[/IMG]
Zuletzt geändert: 26.07.2005 22:11:38



Von:    Kibate 26.07.2005 22:55
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
>Der neueste Narutofilm kommt doch erst nächsten Monat XD"
har har har XD

>Der erste war nicht schlecht aber hätte auch besser sein können
auf jeden, so schnell hatte ich noch nie ne naruto folge gelöscht. Sry, aber ich fand ihn nicht besser als ne normale füller-eispde (bis auf die gute animation natürlich) aber ist ja nicht hier thema

>aruto auf einmal in einer "NichtNarutowelt" ist schon recht komisch...
hah? Nur weil ein zug es gab? (und diese eis-ninjas technologie benutzt haben?) in der naruto welt gibts alles mögliche hoch modernes, die haben selbst ne Playstation >.< nur das die züge haben ist schon echt dumm gemacht, weil, die hatten(bis jetzt) keine autos gehabt weil sie nicht die technologie hatten, SONDERN weil die es nicht brauchten. Es ist un-ninja-mäßig >.<

>Aber die eisjutsus waren cool *g*
jo XD

> und das man was über kakashi herausgefunden hat z.B. wie er in ANBU uniform aussieht *g*
mal wieder, wer den manga kennt hats besser^^

aber der film war echt schlecht. Das sport festival der vorm film lief fand ich besser als der film selbst XD im zweiten film freu ich mich mehr auf's mini-special-folge als auf den film XD
i'll give you, what ever you want! Money, women? ... Men?



Von:    Prince Prancer 26.07.2005 23:05
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
> >Der neueste Narutofilm kommt doch erst nächsten Monat XD"
> har har har XD
check ich nicht @kibate ^_^"

> >aruto auf einmal in einer "NichtNarutowelt" ist schon recht komisch...
> hah? Nur weil ein zug es gab? (und diese eis-ninjas technologie benutzt haben?) in der naruto welt gibts alles mögliche hoch modernes, die haben selbst ne Playstation >.< nur das die züge haben ist schon echt dumm gemacht, weil, die hatten(bis jetzt) keine autos gehabt weil sie nicht die technologie hatten, SONDERN weil die es nicht brauchten. Es ist un-ninja-mäßig >.<

meinst du jetzt, weil sie mit dem schiff fahren mussten?? o___O
ich meine, das land des eises ist doch auch noch auf diesem kontinent mit den versteckten ländern, oder?? (konohagakure,sunagakure, etc)

> >Aber die eisjutsus waren cool *g*
> jo XD

teilweise...eiswölfe waren cool
aber eiswal?? naja, ich weiß nicht -___-

> > und das man was über kakashi herausgefunden hat z.B. wie er in ANBU uniform aussieht *g*
> mal wieder, wer den manga kennt hats besser^^

also da muss man nicht mal den manga kennen (hab ja ein bild von kakashi als anbu in meinem stecki^^)

fazit:
ich fand den film von handlung schlecht!
ein großes plus kriegt er von mir für animation und kakashis aktion, wo er den einen typen ungespitzt in den boden gerammt hat XD
außerdem hat sakura (um ertsen mal in meinen augen) eine gute jutsu gezeigt: diese sakura fubuki no jutsu
und icha violence *lechz* das fand ich auch cool, weil das zeigt ja, dass der film ein bisschen mit der serie verstrickt ist (siehe epi 101) in welcher der film dann released XD

ich geb ihm ne 2-
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 27.07.2005 00:42
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
Hmm mit der Nichtnarutowelt meinte ich die ganzen Rigisseure und die ganzen anderen Personen die passten nicht wirklich mit nins zusammen oder? Das wirkte so unwirklich.. das passte einfach nicht.

Ich würde ihm max ne 4 geben denn die Story war halt wirklich nicht das wahre war. Wie Kibate sagte es war mehr wie nen Lückenfüller. Aber die Animation und die Jutsu waren wie gesagt das interessante und natürlich Kakashi in Aktion voll geil *g*


[IMG]http://img14.exs.cx/img14/8779/sig23.png[/IMG]



Von:    Kibate 27.07.2005 10:10
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
>teilweise...eiswölfe waren cool
>aber eiswal?? naja, ich weiß nicht -___-

hey, es gab sogar wasser-drachen, da fand ich eiswale richtig cool^^
aber vorallem gefiel mir das snowboard ding, nur scheisse war, das es mechanisch war

>also da muss man nicht mal den manga kennen (hab ja ein bild von kakashi als anbu in meinem stecki^^)

ist doch nur ein fanart(basierend auf das manga-bild wohlbemerkt)

>mm mit der Nichtnarutowelt meinte ich die ganzen Rigisseure und die ganzen anderen Personen die passten nicht wirklich mit nins zusammen oder? Das wirkte so unwirklich.. das passte einfach nicht.

hmm..die haben fernseher, warum dann kein kino? Schliesslich gabts kino vorm fernseher in der wirklichen welt. Ich fand zwar, das sie zu "normal" wirkten, das stimmt schon, aber das es kino gibt ist nicht ungewöhnlich(aber mit solchen krassen spezialeffekten war echt dumm XD ebenso die story des "filmes" ich mein, ninjas wollen nicht über ninjas filme sehen.)

Ich geb den film ne 3.

achja, wir kommen langsam echt vom thema ab XD
ich hör jetzt auf, ich mein, jemand muss ja anfangen^^"
i'll give you, what ever you want! Money, women? ... Men?



Von:   abgemeldet 27.07.2005 11:42
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
Hmm stimmt nen Nin will bestimmt nicht nen Film über nen Nin sehen.

Vielleicht sollten wir nen neuen thread eröffnen über Sasori? Es gibt jetzt nen Fanart hier wo er als Puppe ist nun ist die Frage ist er eine oder nihct? Das wäre doch was zum diskutieren oder nihct?
[IMG]http://img14.exs.cx/img14/8779/sig23.png[/IMG]



Von:   abgemeldet 13.09.2005 00:54
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
Ist euch aufgefallen das beim Kino Vorfilm auch schon tote Figuren dabei waren, z.B. Zabuza, Haku, div. Anbus und co?
Die meisten Probleme lösen sich von selbst - man darf sie nur nicht dabei stören


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück