Zum Inhalt der Seite

Thread: Itachi doch kein Mörder???

Eröffnet am: 18.12.2004 00:13
Letzte Reaktion: 28.06.2005 21:47
Beiträge: 116
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
yamaka Itachi doch kein Mörder??? 28.01.2005, 16:59
 FruchtCocktail Itachi doch kein Mörder??? 28.01.2005, 17:07
 paptschik Itachi doch kein Mörder??? 28.01.2005, 17:30
 FruchtCocktail Itachi doch kein Mörder??? 28.01.2005, 18:00
yamaka Itachi doch kein Mörder??? 28.01.2005, 17:18
yukosue-chan Itachi doch kein Mörder??? 26.02.2005, 21:55
Sankon-Tessou Itachi doch kein Mörder??? 28.02.2005, 17:23
 FruchtCocktail Itachi doch kein Mörder??? 02.03.2005, 09:58
kisekinoumi Itachi doch kein Mörder??? 02.03.2005, 14:00
 FruchtCocktail Itachi doch kein Mörder??? 02.03.2005, 16:10
kisekinoumi Itachi doch kein Mörder??? 02.03.2005, 16:40
 FruchtCocktail Itachi doch kein Mörder??? 03.03.2005, 09:53
 paptschik Itachi doch kein Mörder??? 03.03.2005, 15:09
TJ_Kitsune Itachi doch kein Mörder??? 07.03.2005, 12:59
Uzumaki-Chan Itachi doch kein Mörder??? 07.03.2005, 14:43
TJ_Kitsune Itachi doch kein Mörder??? 08.03.2005, 11:28
 FruchtCocktail Itachi doch kein Mörder??? 08.03.2005, 19:00
Karasu Itachi doch kein Mörder??? 08.03.2005, 21:15
 FruchtCocktail Itachi doch kein Mörder??? 08.03.2005, 22:36
Tj_Kitsune Itachi doch kein Mörder??? 09.03.2005, 13:22
Shizukai Itachi doch kein Mörder??? 13.03.2005, 21:17
 Romeryo Itachi doch kein Mörder??? 13.03.2005, 22:38
 FruchtCocktail Itachi doch kein Mörder??? 14.03.2005, 22:08
sharingan-itachi Itachi doch kein Mörder??? 18.03.2005, 12:58
Chrono2 Itachi doch kein Mörder??? 18.03.2005, 14:00
 FruchtCocktail Itachi doch kein Mörder??? 18.03.2005, 21:40
Tj_Kitsune Itachi doch kein Mörder??? 19.03.2005, 10:37
Whisperer Itachi doch kein Mörder??? 19.03.2005, 13:08
 FruchtCocktail Itachi doch kein Mörder??? 19.03.2005, 18:27
Tj_Kitsune Itachi doch kein Mörder??? 20.03.2005, 20:53
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 28.01.2005 16:59
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
keine Ahnung, Augen zu und hoffen???



Von:    FruchtCocktail 28.01.2005 17:07
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
> keine Ahnung, Augen zu und hoffen???
Nein , ich glaube das würde schiefgehen ;)

Versuchen wir mal meine Theorie :
Orochimaru will das Sharigan Auge , das kriegt aber nur wenn er sich den Körper eines Uchiha's holt der das bereits hat.

Hinzukommt das der Körper jung und frisch sein muss und auch einiges aushalten kann (aber das ist nur bedingt notwendig).

Gehen wir jetzt von dem Fall aus, das jemand Orochimaru aufhalten will, also löscht er kurzer Hand den Uchiha-Clan aus.

( Gehen wir jetzt mal vom 3tem Hokage aus , da er Orochimaru's Lehrer war und nicht zulassen kann das sein Schüler durchdreht)

Natürlich versteht Itachi die Situation, nur für Sasuke wäre es zuviel das der 3te Hokage seine Familie umbringt , deswegen sagt Itachi "Bleib draussen !" , um den 3tem Hokage (oder dem Mörder) die Flucht zu ermöglichen .


Sasuke kommt rein, sieht was los ist und Itachi hat keine andere Wahl als sich selbst als Täter hinzustellen.
Zum einem um den Mörder zu schützen (den er gesehen haben müsste) , zum anderem um seinen kleinen Schwachen Bruder klarzumachen das er wirklich Schwach ist und noch um ein vielfaches stärker werden muss!


Was ich hierbei noch erwähnen möchte ist das Kabuto Problem !
Ist Kabuto nicht ein Waise, gefunden als einziger Überlebender nach einer grausemen Schlacht ?

Könnte er irgendwas damit zu tun haben, und deswegen Sasuke auch nicht umgebracht haben ?
Wer weiss *rolleyes*

If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    paptschik 28.01.2005 17:30
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
>>Sasuke kommt rein, sieht was los ist und Itachi hat keine andere Wahl als sich selbst als Täter hinzustellen.

Genau das ist unlogisch und das ist auch das unlogische an jeder "Itach-nicht-der-Mörder"-Theorie: ITachi ist doch nicht so blöd, oder?
Selbst wenn er sich schnell was ausdenken muss, wäre es doch logischer sich nen anderen Sündenbock auszudenken als selbst plötzlich Mörder zu werden um seinen Bruder zu schützen (überhaupt, Sasuke soll es nicht ertagen das der 3. Hokage seine Familie gekillt hat? ich find die Bruder Nummer um EINIGES schlimmer als ALLE alternativen) und weil er ja ein guter Schauspieler ist wird er auch gleich böse auf lebenszeit und geht zur Akatsuki usw.
Ich will das irgendwie nicht so recht glauben...zumal ich bezweifle, dass ein Nicht-Sharingan-Nutzer es schafft den Uchiha Clan auszulöschen ohne selbst draufzugehen (und wenn sie es akzeptiert hätten, dann hätte es anders ausgesehen)
Außerdem: Wieso lebt dann Sasuke noch? Gut, Itachi ist zu stark und abgehaun, aber Sasuke war jung, den hätte man ohne weiteres umbringen können (wer den Uchihaclan auslöscht, der KANN auch ohne Probleme Sasuke töten, wenn er will)
Tut mir Leid, aber...deine Theorie kommt mir wie eigentlich alle anderen Theorien ziemlich unglaubwürdig vor.
Captain Zapp Brannigan:
We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?
...
Kif, I'm asking you a question.



Von:    FruchtCocktail 28.01.2005 18:00
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
> >>Sasuke kommt rein, sieht was los ist und Itachi hat keine andere Wahl als sich selbst als Täter hinzustellen.
>
> Genau das ist unlogisch und das ist auch das unlogische an jeder "Itach-nicht-der-Mörder"-Theorie: ITachi ist doch nicht so blöd, oder?
> Selbst wenn er sich schnell was ausdenken muss, wäre es doch logischer sich nen anderen Sündenbock auszudenken als selbst plötzlich Mörder zu werden um seinen Bruder zu schützen (überhaupt, Sasuke soll es nicht ertagen das der 3. Hokage seine Familie gekillt hat? ich find die Bruder Nummer um EINIGES schlimmer als ALLE alternativen) und weil er ja ein guter Schauspieler ist wird er auch gleich böse auf lebenszeit und geht zur Akatsuki usw.
> Ich will das irgendwie nicht so recht glauben...zumal ich bezweifle, dass ein Nicht-Sharingan-Nutzer es schafft den Uchiha Clan auszulöschen ohne selbst draufzugehen (und wenn sie es akzeptiert hätten, dann hätte es anders ausgesehen)
> Außerdem: Wieso lebt dann Sasuke noch? Gut, Itachi ist zu stark und abgehaun, aber Sasuke war jung, den hätte man ohne weiteres umbringen können (wer den Uchihaclan auslöscht, der KANN auch ohne Probleme Sasuke töten, wenn er will)
> Tut mir Leid, aber...deine Theorie kommt mir wie eigentlich alle anderen Theorien ziemlich unglaubwürdig vor.


Der 3te Hokage diente hier nur als Beispiel , er selbst würde das niemals tun , aber evtl jemanden in Auftrag geben.

Dir ist allerdings ein grosser Fehler unterlaufen , mir ebenfalls denn das hatte ich in der Eile vergessen niederzuschreiben.

Itachi stellt den Mörder , dieser flieht , Sasuke wird bewusstlos geschlagen und Itachi flieht ebenfalls.

Sehr warscheinlich ist die Annahme das er der Spur des Mörders folgt um Rache zu nehmen.

Sehr warscheinlich ist auch die Tatsache das er sie bekommen hat ,
denn er hatte keinen Grund Konoha anzugreifen als er zurück kommt , und tut es auch nicht wirklich...

Sein Interesse bestand darin Sasuke zu beschützen , damit er stärker wird.

Sasuke selbst ist nämlich im erstem Moment nicht von Interesse ,
da selbst nicht über die Fähigkeit des Sharigan verfügt.
( Wir erinnern uns jetzt mal daran das er das erst im Kampf gegen Haku bekam ;) )


Die Tatsache das Orochimaru beim Chuunin Examen auftaucht spricht dafür das dies der Grund war warum der Uchiha-Clan ausgelöscht wurde =)

Den das Chuunin Examen fand kurz nach dem Kampf mit Haku statt ,
und die Prüfung war die Erstbeste Gelegenheit für Orochimaru sich Sasuke zu schnappen.

Natürlich hätte der Mörder auch Sasuke ausschalten können, ich beziehe mich jetzt aber auf die Vermutung das Itachi den Mörder erledigt hat.


Natürlich ist alles nur Spekulation ^_____^


If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:   abgemeldet 28.01.2005 17:18
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Hm, sehr interessant.
Aber 3.Hokage?
Na ja, meine Theorien warn... sagen wirs so einfach dumm.

Das mit Kabuto, ist sehr sehr mysteriös.



Von:   abgemeldet 26.02.2005 21:55
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
ich selbst hab zwar nichts gegen itachi, aber ich weiß net so recht... naja, es gibt zwar theorien, dass er vielleicht nicht der mörder ist, aber warum zu teufel schließt er sich mit den akatsuki an?! und vor allem: wo jiraiya und sasuke (im anime) gegen itachi gekämpft zum ersten mal gekämpft haben, war itachi nicht gerade sanft mit sasuke umgegangen! aber es kann schon sein, dass ita das nicht war. ich vermuta da jemanden gaz bestimmten, der das alle schon von anfang an geplant hatte... *böse auf orochimaru schiel*
naja, könnte ja sein!



Von:   abgemeldet 28.02.2005 17:23
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
Und wer sonst ausser Itachi hat das Mangekyou?



Von:    FruchtCocktail 02.03.2005 09:58
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
> Und wer sonst ausser Itachi hat das Mangekyou?
Sein Vater hatte es mit sicherheit auch ^^
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:   abgemeldet 02.03.2005 14:00
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
> > Und wer sonst ausser Itachi hat das Mangekyou?
> Sein Vater hatte es mit sicherheit auch ^^

Nein, definitiv nicht.
Sasuke fragt seinen Vater nach einer anderen Form des Sharingan nachdem er das Mangekyou bei Itachi gesehen hat und dieser antwortet das es eine weitere Form gibt, die aber nur sehr wenige besitzen.
Dabei wirkt er so uninteressiert, das ich mir nicht vorstellen kann das er jemals ein Mangekyou gesehen hat.

LG,
Eni
Sorry I'm late, but I got lost on the road named life.



Von:    FruchtCocktail 02.03.2005 16:10
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
> Dabei wirkt er so uninteressiert, das ich mir nicht vorstellen kann das er jemals ein Mangekyou gesehen hat.

Schonmal daran gedacht das er das nur getan hat um Sasuke zu schützen ?


Ich bin immer noch für Oro, der wars und ANBU hat geholfn
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:   abgemeldet 02.03.2005 16:40
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
> Schonmal daran gedacht das er das nur getan hat um Sasuke zu schützen ?

Japp, aber für mich würde das keinen Sinn ergeben, weder das er es verschweigt noch das er überhaupt eins hat.

> Ich bin immer noch für Oro, der wars und ANBU hat geholfn

ANBU? oO ... ihr kommt auf Ideen :D

Ich lass mich überaschen, vorstellen könnte ich mir beide Möglichkeiten, wenn es nur richtig ausgearbeitet ist ... Itachi=Mörder und Itachi=Nichtmörder ... man darf gespannt sein, was am Ende dabei rauskommt.
Die Nichtmördertherorie würde die Gesamthandlung wahrscheinlich noch ziemlich komplex werden lassen, sprich PART 3 wäre sicher^^ *freu*

LG,
Eni
sorry I'm late, but I got lost in the road named life.



Von:    FruchtCocktail 03.03.2005 09:53
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
> Japp, aber für mich würde das keinen Sinn ergeben, weder das er es verschweigt noch das er überhaupt eins hat.

Das Oberhaupt des Uchiha-Clans ohne Mange.... genau ;)

> ANBU? oO ... ihr kommt auf Ideen :D
Oro war seinerzeits noch ein Ninja aus Konoha als der Unfall passiert ist , und Itachi ein Mitglied von ANBU :)

ANBU hingegen WEISS wie wertvoll bzw. gefährlich ein Uchiha für ist.
Ergo man lösche einen ALLY aus um nicht selbst ausgelöscht zu werden !

Oro hat das alles von langer Hand geplannt ^___^


> Die Nichtmördertherorie würde die Gesamthandlung wahrscheinlich noch ziemlich komplex werden lassen, sprich PART 3 wäre sicher^^ *freu*
PART 3 ist auf jedenfall sicher weil es so komplexx wird *g*

*sich schon auf naruto's vater freut*
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    paptschik 03.03.2005 15:09
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
>Das Oberhaupt des Uchiha-Clans ohne Mange.... genau ;)

Natürlich, wenn jedes Oberhaupt des Uchiha Clans es hätte, wärs ja wohl nicht so besonders, oder?
Ich mein, das wär mindestens einer pro Generation, in dem Fall wär das ganze rumgeheule wirklich zuviel.

Meine Meinung zum Itachi Thema - selbst wenn er kein Mörder war (was ich für schrecklich halten würde, dann kommt da so eine gekünstelte stinklangweilige Itachi-is-gut Erklärung wie man sie nur aus schlechten FFs kennt), spätestens bei der Akatsuki wurde er einer.
Ich bezweifle, dass er dort ewig der "edle Held" bleibt, den sich alle Wünschen.
Sehen wir den Tatsachen ins Auge, Itachi is vieles, nur nicht gut, ob den Uchiha Clan ausgelöscht hat oder nicht, er ist Verräter, garantiert ein Mörder, wann er einer geworden ist sei dahingestellt, und skrupellos, wie man bei Sasuke und Kakashi gesehen hat, es gibt KEINE Erklärung, die ihn als "gut" dastehen lassen könnte, ohne den ganzen Manga ins Lächerliche zu ziehen.
Manchmal sind die einfachsten Lösungen die besten und hey - sowas is heute ja selten, ein Bösewicht der einfach böse ist, ohne das am Ende rauskommt, das er gut ist, oder der Vater des Helden oder die Mutter eines anderen Bösewichts oder sonstwas.
Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck]



Von:   abgemeldet 07.03.2005 12:59
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
Meine Therorie:

Itachi war auf Crack ^^

I will eat you alive and I hear no more lies
Zuletzt geändert: 07.03.2005 13:00:52



Von:   abgemeldet 07.03.2005 14:43
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Also auch wenn das mit dem Crack keine schlechte Idee ist *lol*
hab ich mir aber auch mal kurz gedanken drüber gemacht... naja ich würde mal sagen irgendwas muss da noch sein... ich meine solche Mangageschichten haben ja meist... wie viele andere Geschichten irgendetwas geheimnisvolles... Das heißt da muss noch mehr sein als das Itachi echt der Mörder ist... Hm... Ich glaube aber... das Sasuke noch irgendein Geheimnis hat von denen nur ein paar bescheid wissen, wie Orochimaru und Itachi... vielleicht beherrscht noch irgendeine geheime Kunst, weswegen in Oro haben wollte *blablabla*

Das Halte ich für möglich... aber es könnte doch auch sein wenn Itachi nicht der Mörder ist, das irgendein(noch unbekannter) Gegener existiert, der unvorstellbar große Kraft besitzt... was zwar auch irgendwie unlogisch klingt... aber naja
und was sagt ihr dazu???



Von:   abgemeldet 08.03.2005 11:28
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht ist Sasuke auch auf Crack!? (...)

Crack macht das Sharingan stärker, Oro war damals in Akatsuki auch auf Crack, weshalb er auch von der Kraft erfahren hat! Ita allerdings nahm nebenbei noch H und konnte deshalb nicht mit seiner Kraft umgehen und war auch von den Orgien stark geschwächt. Nun weiß Oro, das Sasuke immer noch Cracker ist und will ihn haben!!!!
I will eat you alive and I hear no more lies



Von:    FruchtCocktail 08.03.2005 19:00
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube eher ihr beide seit grad auf Crack -.-
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:   abgemeldet 08.03.2005 21:15
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auf crack!
So ein komischer Thread XD




Von:    FruchtCocktail 08.03.2005 22:36
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
Geh s´terben das flamming stört nur -.-
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:   abgemeldet 09.03.2005 13:22
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
Ooohh... magst mein Seme nicht *hihi*

Ich finde die Crack Theorie ist und bleib am sinnvollsten!
Mal ehrlich:

ITA IST BÖSE!!!!
JA BÖSE!!!!

Die wahrheit kann traurig sein...
Es war weder sein Onkel,
noch sein Cousin...
auch nicht der Postbote!

Ahhhh!! *sicheineNasezieht*
So...

~Owari~


P.S: Crack macht auch schöne Haare!

I will eat you alive and I hear no more lies



Von:   abgemeldet 13.03.2005 21:17
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
also.. hab mir jetzt nicht alle antworten durchgelesne *zu viele*
aber itachi is der Mörder, im Anime ist das doch in der Rückblende gegen sasuke zu sehen (weiß nicht wie da sim Manga ist)


..is doch eigentlich kalr, oder?

..tyaaa..
what should i say..?.



Von:    Romeryo 13.03.2005 22:38
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Ma resümieren...Itachi ging sein Clan tierisch aufn Sack,weil er nur eine Einschränkung seiner Macht ist.
Dann KILLT er seinen bruderähnlichen Clankumpel(is man innerhalb eines Clans nich verwandt ? oO) um das Mangekyou Sharingan zu erhalten.Das ist Tatsache und beweist,das Ita durchaus zu töten seiner Leute in der Lage ist.Da fällt auch die Theorie raus,dass Sasukes Vater eine Mangekyou hat,da er sonst nen bruderähnlichen Typen hätte killen müssen.Dennoch schätzich,dass es noch jemanden gibt,der das Auge hat(Zitat:(irgendne Mangafolge xP)"Then with you there would be 3 that posess that Mangekyou Sharingan..." oder so ähnlich,als auf jeden Fall 3 Leute).
Itachi hat jedenfalls vor der Tat immer wieder Andeutungen gemacht.Einmal,dass der Clan ihm ein hinderniss sei,dann,das sie beide als Brüder zusammen leben müssten,ob sie sich lieben oder hassen wäre egal.
Außerdem wurden die meisten Mitglieder mit gezielten Kunai-Würfen ausgeschaltet und man hat ja gesehen,dass Itachi die werfen kann wie kein zweiter,also auch keine Probleme jemanden sofort umzunieten.Dann die Illusion mit seinem Sharingan,in die er Sasuke reinzwang.Ich glaub dieser Rückblick auf die Tat,sowas denkt man sich nich so schnell aus.
Im weiteren Verlauf hat Itachi auch bewiesen,dass er sehr skrupellos sein kann(Kakashi in der 72h-Katana-Pieks-Autsch Illusion zB).Er kam nich nach Konoha um Krieg anzufangen,darum hatte er auch kein Bedürfnis die Jounin anzugreifen.Da die ihn aber ohne weiteres nich hätten ziehen lassen,musste er sich wehren.Dennoch ist er dann fort,weil es für ihn schwieriger gewesen wäre,wenn Verstärkung einträfe,denn sein Schwachpunkt ist der große Energieabzug durch das Mangekyou,da hätte selbst er irgendwann ne Arschkarte.

Also es spricht definitiv mehr für Ita als Mörder,als dagegen.Und ich würde auch wirklich gern mal sehen wollen,dass Fiesling auch Fiesling bleibt un sich net als Mr.LuvMeiBrotter outet.Dennoch lässt sich nich von der Hand weisen,dass er IRGENDWAS mit Sasuke bezwecken wollte,wenn er stärker werden soll...
Aber das bleibt wohl nochnme Weile im Dunkeln



Von:    FruchtCocktail 14.03.2005 22:08
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
*zu tj und kari blick*
Okay... ihr 2 habt gewonnen
*das wieder Crack wieder-auspack*
Spielen wir itachi und bringen die beinde um ? XD


If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^
Zuletzt geändert: 14.03.2005 22:18:31



Von:   abgemeldet 18.03.2005 12:58
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Ich schließ mich vollkommen der ersten Theorie an (genau das gleich hab ich mir auch gedacht^___________________^)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Itachi so dirnichts, mirnichts einfach seinen ganzen KLan killt... nagut, er könnte sie für "unwürdig zu leben" eingestuft haben. Er ist zwar etwas kühl, aber nicht unbedingt kaltherzig, denn sonst hätte er Sasuke zu 100% getötet. Außerdem versucht er den meisten Kämpfen aus dem Weg zu gehen!



Von:   abgemeldet 18.03.2005 14:00
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Wieso sollte Itachi kein Mörder sein? (ok ich bin schon weiter als der deutsche release 8-) )

Er ist der stäkste der Uchihas, Sein spezielles Sharingan erfordert ein bösartiges Opfer (welches verat ich nicht)

Im grundegenommen hasste er den Clan doch, zumindest anch dem was ich mic erinner was er teilweise gesagt hat.
Wer wäre sonst in der Lage die ganzen Leute umzubringen? Das ging nur durch jemand den sie Vertraut haben. Vor allem Sasuke geht ja hinein und Sein Bruder sagt ja auch was dementsprechendes zu i´hm



Von:    FruchtCocktail 18.03.2005 21:40
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
Anosa Anosa !
Karasu-Sama & Kitsune-chan wollen ma ne Nase Crack ziehen und die beiden abmetzeln ? =D
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:   abgemeldet 19.03.2005 10:37
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
> Anosa Anosa ! <
> Karasu-Sama & Kitsune-chan wollen ma ne Nase Crack ziehen und die beiden abmetzeln ? =D <


*Crack raushol*
Jetzt ist Schluss!!!
Böse bleibt BÖSE!!!!
Kaltherzig sein ist Itas lieblings Beschäftigung!
*Kyuubi anpoke*
Dieser Thread ist S I N N L O S !!! Ja sinnlos!
Fragt euch lieber Dinge die wichtig sind! Warum sollte Ita nicht der Mörder sein? Nur dämliche Theorien sprechen dagegen! SO! Alles weitere wurde schon weiter oben genannt!

*an Pfeife zieh*

*Kara ziehn lass*

Mensch, lasst die bösen doch böse sein, in dieser "ich red mir schön Welt"!!!
I will eat you alive and I hear no more lies!!!



Von:   abgemeldet 19.03.2005 13:08
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
Crack?

Gott bist du kindisch!
Klar ist Itachi der Mörder, aber lass die armen Leute doch drüber disskutieren!

Wenn du dazu nichts zu sagen hast, verschwinde!!!
I am the key to the lock in your house
That keeps your toys in the basement
And if you get too far inside
You'll only see my reflection




Von:    FruchtCocktail 19.03.2005 18:27
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
@ TJ
Jaaa lass uns voll die Kanne geben und die beiden freakz metzln *G*
Ich freu mich schon sooo auf die Ani :D

> Crack?
> Gott bist du kindisch!
Das isn Insider ;)
Den verstehst du auch noch irgendwann ^__^


> Klar ist Itachi der Mörder, aber lass die armen Leute doch drüber disskutieren!
Das weissu doch garnich :D
Dazu is ja der Thread hier =P

> Wenn du dazu nichts zu sagen hast, verschwinde!!!
HEy... wenn hier einer die User anmacht dann bin ich das xD
Du bist neu also reiss dich zusammen *fg*
Und frag mich gefälligst um Erlaubnis bevor du ein Uke anmachst =P



If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:   abgemeldet 20.03.2005 20:53
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
Kindisch ich!?

Du schon wieder! Bist du jetzt überall!

@Kyuubi: Schön wie du deinen Ukefreund beschützt! *knuff*
I will eat you alive and I hear no more lies!!!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück