Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebt denn keiner Naruto???

Eröffnet am: 27.01.2005 21:19
Letzte Reaktion: 13.05.2013 21:06
Beiträge: 380
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Amenitra 27.01.2005 21:19
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^

also ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt, ich habe
zwar gesucht und geguckt aber nix gefunden^^!!!
Und da es von Sasuke usw. schon so viele Thread gibt,
dachte ich mir jetzt muss mal Naruto kommen^^ *smile*
ALSO!
Gibt es denn keinen der Naruto auch soooo liebt wie ich???
Man hört immer nur Sasuke und Itachi usw. ich habe ja nix gegen
sie, im gegenteil ich mag sie sehr!!
Eigendlich sind ja alle Naruto Charas auf ihre Art einfach klasse!!
ABER....
NARUTO ist der beste^^ *hahahahahahahahaahhaha*
ER...er ist sooo süsss und stark und ach...einfach alles...*träum*
Ich verstehe Hinata nur zuuuu gut^^ *grins*


Ps: wenn es so einen Thread doch gibt SORRY SORRY!!!!
Zuletzt geändert: 06.02.2005 23:18:42



Von:    Taiji 27.01.2005 21:50
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Er ist nicht mein Lieblings Chara aber genial ist er schon XDD
der kerl ist echt zum schrein XDDDD
*mich immer wegwerf vor lachen*
GaaLee ist mit euch o.O



Von:    Callie 28.01.2005 01:33
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
naruto ist mein männlicher lieblingschara..
er ist vielleicht nicht der typische chara für den man schwärmt..aber er ist megaknuffig und ich lieb ihn..also jetzt nicht im sinne von richtig lieben..sondern..ich mag ihn und seine art einfach unheimlich gern!
ich mag auch sasuke, aber sasuke ist mir zu kühl..

am genialsten finde ich narutos "schnurrhaare" und seinen glotzblick xD

♥ Mariah/マオ ♥



Von:   abgemeldet 28.01.2005 02:16
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Sicher mag ich Naruto.
Ist mein Lieblingscharakter in der Serie.

Aber ich hab ich nicht so gern wie andere Helden.
Er sollte viel mehr Antiheld sein, dann würde ich ihn noch lieber haben.



Von:    Yumielle 28.01.2005 15:04
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
hmm ne von lieblingschara kann ich da nicht sprechen, aber ich find ihn toll ^^ ich mag ihn irgendwie auch wenn er etwas komisch ist *gg*

leofish



Von:   abgemeldet 28.01.2005 19:47
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Naruto ist ein echt genialer Chara !!! Ohne ihn wär die ganze Story nichts !!! Er gehört definitiv zu meinen Lieblingscharas !!!
Naruto RULZ !!! XXD
>>If you want to live as a shinobi, you must be wise If you're a fool ... Then it will be a world full of pain. That's reality. << >> If that's what it means to be wise ... I'd be happier living as a fool <<



Von:    Yumielle 28.01.2005 20:07
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
@Isan, ohne ihn gäbe es diese Story garnicht *gg*
aber wenn er nicht da währ, währs auch etwas langweilig...


leofish
moah ~.~



Von:   abgemeldet 28.01.2005 22:01
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt!!! hast auf jeden recht ^^ @Leofish
Wie würde die Story dann verlaufen ?!
>>If you want to live as a shinobi, you must be wise If you're a fool ... Then it will be a world full of pain. That's reality. << >> If that's what it means to be wise ... I'd be happier living as a fool <<



Von:    Yumielle 29.01.2005 09:02
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
hmm wahrscheinlich währ das dann einfach nur eine Ninja Story... Oder eben ein anderer Chara wie Kakashi würd als Hauptperson enden Oo naja jedenfals denke ich das, dass dann ohne naruto total anders währ.

leofish
moah ~.~



Von:    habit 29.01.2005 11:41
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
mag auch naruto!
eine story ohne naruto könnte ich mir auch überhaupt nicht vorstellen. ^^
Auf´s Blutvergießen stolz zu sein ist lächerlich!



Von:   abgemeldet 29.01.2005 11:54
Betreff: DOOOOCCHHH!!! [Antworten]
Avatar
 
Naruto ist mein Lieblingschara!
Er ist so sympatisch und einfach authentisch und originell zugleich.
Hab ja nix gegen die anderen, aber ich hab die "ich-liebe-alle-Bösewichte"-Nummer satt.

Naruto! Naruto!
[Dämonen/Samurai Manga, Genre:Humor/Action]["Fool's Chains"]-------> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32404
[Der lustigste Sessy-Douji im 'Mexx]["Haru no Tori" von Michsi]-------> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7681&PHPSESSID=287b5ce934d38ba7cb7b733df2d5bf0a



Von:    Rainbowcolours 29.01.2005 16:27
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Sich lieben wir Naruto, ich zumindestens *breit grins*
Er ist soooooooooo genial >////<
*naruto stehlXD*
Witzig, stark und verfressen XDDD
Passt doch *löl*
SasuNaru RuLeZ >////<



Von:    Amenitra 29.01.2005 21:04
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
OHHH schööönn das es doch noch
so welche gibt wie mich^^ XDD
da hat man doch Hoffung^^
*smile*





Von:   abgemeldet 29.01.2005 22:36
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
*aufzeig*
Naruto-kun ist so... mega waii! *.*
Er ist um längen besser als Sasuke oder Kakashi... er hat es mir angetan. ^___^
Ich bin auch froh das es noch mehr gibt die ihn so mögen, er hat es verdient. ^-^
~Never forgive the bad ones!~



Von:   abgemeldet 31.01.2005 18:26
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Naruto rockt, mehr brauch man net zu sagen, er ist einfach ein supergoiler Chara, und ein Held



Von:   abgemeldet 16.02.2005 12:46
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
naruto ist total lustig ^-^
ich mag ihn mehr als sasuke (der mir einfach nur auf die nerven geht -.-). *alle-lieben-naruto-schild in die luft halt*
Eat shit, it's new!!



Von:   abgemeldet 16.02.2005 15:19
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
>ich mag ihn mehr als sasuke (der mir einfach nur auf die nerven geht -.-).

Hey, eine Leidensgenossin... XD

>alle-lieben-naruto-schild in die luft halt*

*begeistert mit hochhalt*


~Never forgive the bad ones!~
Zuletzt geändert: 16.02.2005 15:21:50



Von:   abgemeldet 16.02.2005 15:51
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Naruto ist voll der beste ohne ihn wäre die ganze storyline flach und witzlos. Er war der der mich richtig auf den Manga/Anime aufmerksam gemacht hat. Er ist einfach der beste aus der Serie.

*auch Schild hochalt*



Von:    Fraggle 16.02.2005 16:12
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
naru is mein lieblingschara aus naruto *-* ich liiiebe ihn <3
*Avatar: 'n Killua :D
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :3



Von:    Romeryo 16.02.2005 16:34
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Ja,Naruto hat einfach so eine tappsige Art,die ihn sympathisch macht.Auch sehr authentisch,denn meist sind die Helden immer so kühl und unnahbar(auch wenns ernst wird haut Naruto meist irgendnen Unfug raus),aber geht auch gut ab,wenns kritisch wird.Vor allem find ich ihn gut,dass er sone schwere Kindheit hatte und sich trotzdem aufgebaut hat,als er erstmal die Chance dazu bekam(Iruka)

Also eigentlich ein Held mit mehr Schwächen(so scheint es) als Stärken,was es demnach aber umso schöner macht,wenn er mal richtig steilgeht :D
Zuletzt geändert: 16.02.2005 16:35:29



Von:   abgemeldet 16.02.2005 19:11
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Hi, ich fins Naruto voll genial, vor allem wenn er boese wird *grins*
Aber Sasuke ist eiinfacj jemand zum Liebhaben, wenn er auch engstirnig ist, aber im Anime stirbt er ja. *sniff*

Itachi ist auch genial, aber Naruto ist klasse, doch ich mag ihn!!!
*knuddel*


Demon-Shadow



Von:    Romeryo 16.02.2005 19:43
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
>Hi, ich fins Naruto voll genial, vor allem wenn er boese wird >*grins*
>Aber Sasuke ist eiinfacj jemand zum Liebhaben, wenn er auch >engstirnig ist, aber im Anime stirbt er ja. *sniff*

>Itachi ist auch genial, aber Naruto ist klasse, doch ich mag ihn!!!
>*knuddel*


Ok,ich weiß jetz nich wie weit du mitm Anime bist,drum sag ich ma nix weiter,die andren Fans wissens ja.
Aber die Szene fand ich auch echt traurig ~.~ Komischerweise war mir Sasi erst da irgendwie sympathisch =/




Von:   abgemeldet 25.02.2005 15:35
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Ich möcht mich jetz nicht irgendwie falsch verstehen lassen, aber ich kann naruto von der ersten bis zur letzten Seite verstehen! Er wird anfangs von niemandem Respektiert (kann ich nachvollziehen) arbeitet sich mühsam zu einem Funken selbstrespekt vor und startet dann voll durch mit der Absicht Hokage zu werden (aber nur weil er alle beschützen will) Er ist aufmüpfig impulsiv sensibel und unglaublich zäh! Eben genauso wie ich wenn ich an etwas herangehe!

Die letzte und entscheidenste Gemeinsamkeit ist: Sein unglaublicher Zeitverbrauch beim lernen und trotzdem ist er ausdauernd und ziehts bis zuletzt Durch!!!

Also zu jedem, der Naruto seine Hauptcharakterrolle nicht gönnt sag ich: RASENGAN!!!!

(und damit beende ich diesen viel zu langen und viel zu peinlichen Beitrag ^^)



Von:   abgemeldet 26.02.2005 19:00
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Woaaaa!!!:D Natürlich liebe ich Naruto, er is son idiotisches Blödi, den muss man einfach lieben.
Im neuen Part isser zwar erwachsener, find ich, aber er is trotzdem irgendwie cool gezeichnet durch sein Leben.

Alsooo Narutochan ist und bleibt meiner Meinung nach die Nummer 1

Ich glaub die Leutchens die Naruto wirklich am liebsten haben kann man auch als die wahren Narutomangafans bezeichnen(also die die shonen-ai und Yuri-couplings und massenhaft OOC produzieren sind für mich keine wahren Fans).

Ich verbleibe dabei NARUTO ist Chara N°1

@vall: Ich geb dir mal Recht! Ausserdem find ich den Beitrag gar nich peinlich xD
^_________^ JUHU!!!! *smiiile*



Von:   abgemeldet 02.03.2005 15:27
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie ist es ja schon so, das die meisten Leser(innen?^^) Charas favorisieren die optisch "hübsch" und "erwachsen" wirken und vom Hintergrund her dann noch "cool" und "mysteriös"^^

Das erklärt dann so offizielle Umfragen, wo Kakashi und Sasuke ganz oben bei den Fans stehen oder in anderen Manga auch nicht unbedingt immer der Hauptchara der Beliebteste ist (siehe Angel Sactuary, wo Kira oder Michael in vielen Listen noch vor Setsuna stehen).
Interessanterweise handelt es sich bei diesen Charakteren auch meist um die Lieblingscharas der Mangaka (Kishimoto hat selbst mal gesagt das Sasuke sein Favorit ist und besonders sorgfältig gezeichnet wird - u.a. aber wohl wegen der Augenpartie).
Was nicht heissen soll, das die übrigen Charas schlechter sind ... sie sind alle für die Gesamtstory wichtig.

Naruto ist ein sehr ungewöhnlicher Hauptcharakter an den sich die meisten erstmal gewöhnen müssen. Wenn man Jemanden, der den Manga nicht kennt, nur die Chapter vom Zabuza-Abenteuer ohne Titelbilder geben würde, käme dieser nicht unbedingt auf die Idee das ausgerechnet der kleine Tolpatsch da der Held ist.
Wie Shikamaru schon so schön ausdrückt nach dem Fight mit den Sound-Ninjas ... Naruto ist kein Typ der Hauptfigur einer Geschichte sein kann.

Aber genau das macht diesen Chara wieder interessant. Man bekommt keinen fertigen Held - wo nur noch etwas gefeilt werden muss - vorgesetzt, sondern ein Kind mit all seinen Fehlern und Schwächen, weder besonders hübsch, noch besonders heldenhaft. Eben eine Figur wie sie in vielen anderen Storys nur am Rande gstreift wird.

Naruto entwickelt sich aber, mehr als jeder andere Chara bisher, in die Richtung zu einem vollwertigen Hauptchara. Wirkt er am Anfang noch als Trottel für die Spässe nebenbei, wird im Laufe der Geschichte immer mehr seine wirkliche Bedeutung für die Gesamthandlung sichtbar. Gerade das - finde ich - macht ihn so interessant.
Schaut man sich im Anime die Bilder von der Trauerfeier an, sieht man einen anderen Naruto, sehr erwachsenen, ernst und durchaus hübsch. Ich denke, dahin wird er sich immer mehr entwickeln ohne wirklich seine besondere, lebensfrohe Art zu verlieren ... warten wirs ab, es wird sich noch vieles tun :D

LG,
Eni

sorry I'm late, but I got lost in the road named life.



Von:   abgemeldet 07.03.2005 06:20
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
anfangs mochte ich ihn irgendwie nicht... aber im laufe der Anime fing ich an ihn zu mögen.. aber Rock Lee is mein schatzebobbes :D der is irgendwie genial... auserdem ist er extrem ergeizig das mag ich irgendwie an ihm... naruto ist eher einer der es übertreibt... und(anfangs) mehr glück als verstand hatte... aber jetzt ist er ein Powerknödel geworden... und daher ich mag ihn ganz gern... aber mir fehlen seine Fressorgien... und seinen meister den perversen einsiedler vermiss ich auch :) war irgendwie die wizigste ecke bisher...



Von:    Azley 13.03.2005 21:11
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Is zwar nich mein lieblingschara, aber ich find ihn trotzdem klasse ^_^ Er ist ne Million mal besser, als Sasuke (Naruto hat wenigstens so etwas wie eine Persönlichkeit -.-° *eiskalt bei dem Thema ist*)

Er setzt seine Ideale durch und erlangt so stetig neue Stärke, obwohl er als Kind immer allein war, das find ich klasse (und so traurig *schnief*).
Er ist zwar ein Kindskopf und (meistens) ein riesen Depp, aber er ist einfach unschlagbar und ein prima Kerl ^^ +Naruto klasse find*

Greetings, InoSaku




Von:   abgemeldet 14.03.2005 16:50
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
@Demon

WAAAASSSSSS NAruto stirbt *in Tränen ausbreh* das kann doch garnet sein.....das darf er net *Drohbrief an Narutozeichner schreib* Wehe er lässt ihn sterben
Don't play with Fire if you don't want to burn



Von:   abgemeldet 14.03.2005 17:39
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
-_- *aufreg* SASUKE STIRBT NICHT ..naja für mich schon

*SPOILER*





Sasuke geht freiwillig zu Oro weil er denkt er könnte mit hilfe von ihm so stark werden um endlich mal itachi zu berühren (itachi voll stark ist) doch bevor er zu ihm geht kommt er erst mal in dieses fass indem er sterben soll und wieder aufersteht ...gut und schön sasuke kann jetzt auf lev. 2 (Lange graue haare und dunklere haut) sasuke kämpft dann gegen naruto UND NARUTO KOMMT AUCH NE STUFE HÖHER und macht sasuke platt ^o^

*spoiler ende*

*stinksauer ist*




Von:    Yumielle 17.03.2005 15:21
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
>>UND NARUTO KOMMT AUCH NE STUFE HÖHER und macht sasuke platt ^o^

wo kommt er denn bitte ne Stufe höher? Oo
Wer signiert hier was? ô.ô


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück