Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist der stärkste in Naruto??

Eröffnet am: 22.01.2006 20:43
Letzte Reaktion: 30.03.2013 12:41
Beiträge: 174
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 ShikamaruKun Wer ist der stärkste in Naruto?? 13.04.2007, 23:59
Wer ist der stärkste in Naruto?? 15.04.2007, 14:13
 ShikamaruKun Wer ist der stärkste in Naruto?? 15.04.2007, 14:23
Wer ist der stärkste in Naruto?? 15.04.2007, 14:24
Wer ist der stärkste in Naruto?? 31.08.2007, 16:16
 Teddykun Wer ist der stärkste in Naruto?? 31.08.2007, 18:13
 Dissident Wer ist der stärkste in Naruto?? 31.08.2007, 18:36
Wer ist der stärkste in Naruto?? 05.09.2007, 21:41
 Resistance_ Wer ist der stärkste in Naruto?? 09.09.2007, 03:01
Wer ist der stärkste in Naruto?? 09.09.2007, 03:09
Wer ist der stärkste in Naruto?? 09.09.2007, 10:43
Wer ist der stärkste in Naruto?? 09.09.2007, 12:21
Wer ist der stärkste in Naruto?? 13.09.2007, 09:34
Wer ist der stärkste in Naruto?? 13.09.2007, 13:30
Wer ist der stärkste in Naruto?? 13.09.2007, 15:04
 nago Wer ist der stärkste in Naruto?? 13.09.2007, 17:58
Wer ist der stärkste in Naruto?? 31.10.2007, 10:34
Wer ist der stärkste in Naruto?? 31.10.2007, 10:51
 Teddykun Wer ist der stärkste in Naruto?? 31.10.2007, 12:18
 Geld Wer ist der stärkste in Naruto?? 01.11.2007, 10:40
Wer ist der stärkste in Naruto?? 03.11.2007, 19:03
Wer ist der stärkste in Naruto?? 03.11.2007, 17:16
Wer ist der stärkste in Naruto?? 03.11.2007, 20:32
Wer ist der stärkste in Naruto?? 03.11.2007, 22:41
 Hijikata Wer ist der stärkste in Naruto?? 03.11.2007, 22:49
Wer ist der stärkste in Naruto?? 04.11.2007, 13:45
Wer ist der stärkste in Naruto?? 24.12.2007, 00:11
Wer ist der stärkste in Naruto?? 24.12.2007, 17:55
 Sa-so-ri Wer ist der stärkste in Naruto?? 25.12.2007, 05:15
Wer ist der stärkste in Naruto?? 20.08.2009, 19:14
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    ShikamaruKun 13.04.2007 23:59
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
Pakkun ist der stärkste, ist doch klar ^^



Von:   abgemeldet 15.04.2007 14:13
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
Avatar
 
>Oroshimaru

Ich könnte sterben, bei dieser Rechtschreibung x__X~

> Pakkun ist der stärkste, ist doch klar ^^

Natürlich XD
Hunde an die Macht! *Fähnchen schwenk* XD
~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~

Suche
Zuletzt geändert: 28.12.2007 15:30:45



Von:    ShikamaruKun 15.04.2007 14:23
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
Oder Inari, der bolzt die alle mit seiner
Armbrust weg



Von:   abgemeldet 15.04.2007 14:24
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
Avatar
 
> Oder Inari, der bolzt die alle mit seiner
> Armbrust weg

Und den Helm nicht vergessen xP
~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~

Suche
Zuletzt geändert: 28.12.2007 15:31:00



Von:   abgemeldet 31.08.2007 16:16
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
Uhm...ich hab ganz vorne i-wo gelesen, dass der Aka-Leader einer der Stärksten sein soll. Ist er wahrscheinlich auch, aber nicht DER Stärkste ^^ Tobi ist mit Sicherheit noch stärker als er, sonst hätte er ihm keinen Befehl geben können...



Von:    Teddykun 31.08.2007 18:13
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
Tja wer ist der Stärkste in Naruto?

Das ist hier wohl die Gretchenfrage. Das Schere- Stein- Papier Prinzip Spiel kommt hier wirklich sehr gut auf seine Kosten, wie Draca in einem früheren Beitrag ja schon angedeutet hatte.

Von daher haben wir mehrere starke Shinobi aber keinen Super Shinobi.

Gut zugegeben Pein (Akatsuki Leader) hat noch nie eine Schlacht verloren und ist von daher mit Sicherheit ein sehr sehr harter Brocken, aber ich sehe Tobi Uchiha Madara auf einem ähnlich starken Level.

Jiraya dürfte eigentlich auch noch nicht wirklich viele Schlachten verloren haben, ansonsten wäre er nämlich schon lange tot, aber auf einem Level mit dem Akatsuki Leader sehe ich ihn nicht.

Sasuke hat definitiv das größte Potenzial, der stärkste Uchiha aller Zeiten zu werden. Aber Naruto hat dafür das Talent seinen eigenen Vater, das Genie Minato Namikaze (Yondaime) zu überholen.
Und somit wäre Naruto dann eigentlich wirklich der allerstärkste Shinobi überhaupt.

Aber warten wir es ab, wie der Manga zu Ende gehen wird.

Itachi ist jedenfalls nicht der stärkste Shinobi. Da ist Pein nochmal erheblich stärker, dessen könnt ihr sicher sein.

Gruß Teddykun



Von:    Dissident 31.08.2007 18:36
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir sicher:
Naruto ist der stärkste von allen ^_^
Schließlich ist er der Sohn von Minato ^-^



Von:   abgemeldet 05.09.2007 21:41
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
Orochimaru natürlich

der ist total stark und cool



Von:    Resistance_ 09.09.2007 03:01
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
also ich bin ja dafür das Naruto der stärkste is ^^
immerhin is er der Hauptchara

und noch was...
wenn Orochimaru der stärkste wär ...
-
Spoiler
wäre er nicht tot ^^
=>
-Haste mal Feuer ?
-Nö ,aba ich kann dir ins Auge piecksen ,das brennt auch



Von:   abgemeldet 09.09.2007 03:09
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
also...
viele sind auf ihre weise stark xDD
Naruto kann auch net DER stärkste sein..
und wenn wir hier wirklich von KRAFT reden das sowieso nicht xD
vielleicht einer der die Acht tore öfnnen könnte? <.<
oder einer von den Akamichi´s <.<
wenn es hier um schlagkraft geht xD

sonst... wenn nicht...
muss es drei geben...
die drei sannin...
Orochimaru
Jiraya
Tsunade

später vllt
Sasuke
Naruto
Sakura xD wer weiß wer weiß^^"
aber... halt Tsunade <.< weil die haut halt in der schlagkraft alles weg^^"
Jiraya.. hmh... er ist nen lustiger kautz xDD er könnte die anderen dazu bring sich tot zu lachen!



Von:   abgemeldet 09.09.2007 10:43
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
Ich denke das keiner von den Sannin der Stärkste ist, da in deren interen Rangliste Orochimaru vorne lag, dieser jedoch zugegeben hat Akatsuki verlassen zu haben, weil Itachi stärker als er sei.

Somit Itachi > Sannin.

Wie Stark nun Pain (oder Pein) ist wird sich noch herausstellen, aber ich denke das er Itachi überlegen ist.

Naruto besitzt zwar das Potential jeden von diesen zu schlagen, jedoch ist er schlicktweg zu dumm seine Fähigkeiten richtig einzusetzen (Im Moment jedenfalls)
Japan-Netz.de - Das umfangreiche Online-Managzin zum Thema Japan



Von:   abgemeldet 09.09.2007 12:21
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
Ja,Naruto ist der Stärkste,aber was ist wenn er gegen Madara mit seinen Sharingan antretten muss?



Von:   abgemeldet 13.09.2007 09:34
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt keinen Stärksten. Das ist wie Papier/Stein/Schere.



Von:   abgemeldet 13.09.2007 13:30
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
Naja ich bin mir sicher das Naruto der stärkste ist zumindest hat er das gewaltigste Chakra von allen . Sasuke hmmm da weiss ich leider nicht wie der sich noch entwickeln wird .

Sasuke ist in meinen Augen ein super Verlierer und das nicht nur wegen seiner einstellung sondern auch weil er bisher nicht überzeugen konnte .

ausserdem ist Kabuto auch noch da ich denke mal das auch er eine grosse rolle noch spielen wird


PS: der stärkste Ninja aller Zeiten ist nicht Yondaime sondern sein Sohn aber das liegt halt auch sicher an seinem enormen Kyubi Chakra
Zuletzt geändert: 13.09.2007 13:32:18



Von:   abgemeldet 13.09.2007 15:04
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
Naja ich bin mir sicher das Naruto der stärkste ist..
...der stärkste Ninja aller Zeiten ist nicht Yondaime sondern sein Sohn
Wow, du hast es geschafft dich in nur 4 Sätzen zu widersprechen *g*
Japan-Netz.de - Das umfangreiche Online-Managzin zum Thema Japan



Von:    nago 13.09.2007 17:58
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme Teddykun in allen Punkten zu.

Von den mir wirklich bekannten Ninja (ich bin gerade auf dem aktuellen Stand der Folgen (nicht auf dem von dem Manga)) würde ich sagen, dass Itachi der stärkste ist. Ich schätze, dass es im Moment >noch< nicht mal Sasuke mit ihm aufnehmen kann.

Ich denke, dass Pein (Akatsuki- Leader) aber von allen am stärksten ist. Schließlich ist er der Führer der Akatsukis und muss damit der stärkste sein (sogar stärker als Itachi).

Dass Orochimaru nicht gerade der aller stärkste ist, beweist für mich nur die eine Szene, in der er zu Kabuto gesagt hatte, dass er es mit Itachi nicht aufnehmen könnte.

Spoiler
Und Naruto musste, soweit ich mitbekommen habe, sowieso all seine Kraft aufwenden und den Kyuubi ganz aus sich herausholen, um es mit Orochimaru aufnehmen zu können. Wie schwer er es dann wohl bei einem Level, wie dem von Itachi haben müsste...

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.



Von:   abgemeldet 31.10.2007 10:34
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
ich stelle mir das ungefähr so vor
Tobi>Pain>Itachi>Tsunade>Orochimaru>Jirajia>Naruto>Saske>...usw

Ich hätt ja glat gesagt das Itachi der stärkste ist aber...ne glaub net...aber er ist trotzdem mein Held *träum*



Von:   abgemeldet 31.10.2007 10:51
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
Da muss ich dir recht geben Tobi hats bestimmt faustdick hinter den ohren ^^ ich glaube sogar das er stärker ist als pein



Von:    Teddykun 31.10.2007 12:18
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
@ all

Die Idee mit der Liste finde ich gut. Hier ist mal meine, wie es am Ende des Mangas aussehen könnte.

Naruto, Sasuke, Gaara, Sakura, Hinata, (beide gleich stark)

Danach der Rest von den Roots, bzw. alle anderen.

Neji, Lee, Shikamaru, Choji, Ino, Kankuro, Tenten, Temari Suigetsu, Sai, Juugo, Kiba, Shino, Karin. Diese 12 werden sich ingesamt nicht viel geben. Aber Naruto wird wohl als der Stärkste von diesen auftreten.

Im Augenblick würde ich es nach momentanen Manga Stand aber anders beurteilen.

Danzou- Tobi- Pein (alle 3 gleichstark, wobei Danzou wahrscheinlich noch nen Tick stärker sein könnte)

Von den Sannins ist für mich Jiraya, stärker als Orochimaru. Lest euch das aktuelle Chapter durch, dann wisst ihr auch warum.

Außerdem hätte ihn der 4 Schwänzige Kyuubi getötet. Jiraya hat ihn überlebt. Jiraya ist stärker als Orochimaru, und wahrscheinlich auch stärker als Tsunade. Konnte aber nie gegen ihn gewinnen.
Tja Schlange frisst Frosch, und Schnecke zerstörrt Schlange. Frosch wiederum frisst Schnecke.

Stein- Schere- Papier Prinzipg.

Vielleicht läuft es bei Team 7 ähnlich ab in der Zukunft. Sakura könnte Sasuke ausschalten, aber Naruto kann es nicht. Dafür ist Naruto wesentlich stärker als Sakura und eigentlich auch als Sasuke, aber gegen ihn kann er nicht kämpfen aufgrund seiner Bewunderung und Brudergefühle. Könnte doch sein oder?

Letzen Endes wird es aber trotzdem darauf hinauslaufen, das Naruto der stärkste werden wird. Da bin ich sicher.

Gruß Teddykun



Von:    Geld 01.11.2007 10:40
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
Entschuldigung ist es euch bewusst wer stärker ist Itachi oder Orochimaru?



Von:   abgemeldet 03.11.2007 19:03
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
ich glaube das wissen wir erst wenn itachi orochimaru mal so richtig die fresse poliert hat^^



Von:   abgemeldet 03.11.2007 17:16
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
>Außerdem hätte ihn der 4 Schwänzige Kyuubi getötet. Jiraya hat >ihn überlebt. Jiraya ist stärker als Orochimaru, und >wahrscheinlich auch stärker als Tsunade. Konnte aber nie gegen >ihn gewinnen.
>Tja Schlange frisst Frosch, und Schnecke zerstörrt Schlange. >Frosch wiederum frisst Schnecke.

Oro hat den 4.Schwänzigen auch überlebt wollte nur mal darauf hinweisen ;-, aber bei dem Thema werden wir uns in diesem Leben eh nicht einig werden :).

Meine Liste dürfte aktuell so aussehen:

1.Tobi
2.Pein, Itachi (sehe beide auf einem Lvl)
3.Orochimaru,Jiraiya (Ebenfalls auf demselben Lvl)
4.Zetsu (bis jetzt nicht viel gesehen aber der hat Power davon gehe ich aus)
5.Kakashi
6.Kisame (Hat Chakra ohne Ende. Würde gerne wissen wer von beiden mehr davon hat: Naruto oder Er???)
7.Sasuke (Naruto kommt zur zeit an ihn nicht ran)
8.Naruto
9.Shikamaru (Genie)
10.Shino,Juugo,Suigetsu,Gaara,Neji,Lee, (all the same)
11.Sakura,Hinata

Danach die restlichen Charas.

Wenn ihr mich fragt wer der stärkste am Ende ist dann sieht es dann wohl so aus:

1.Naruto
2.Sasuke
3.Sakura?? (who knows)

Zuletzt geändert: 03.11.2007 17:18:09



Von:   abgemeldet 03.11.2007 20:32
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich denke das Itachi der stärkste ist hatt ja auch gezeigt das er gegen 3 nicht mall ins schwitzen kommt ^^

Ja, aber Pein, der Anführer von Akatsuki, hält ihn unter Schach, also würde ich mal sagen, dass er stärkere Kräfte als Itachi haben muss ( ich denke nicht, dass Itachi der Typ ist, der sich einfach mal so unterdrücken lässt). Egal, ich stelle hier mal meine Liste auf ( sie ist subjektiv und halt meine ganz persönliche):

1. Pain ( wegen seinem Rinnegan... darauf dürfte Orochimaru besonders neidisch sein)

2. Tobi ( hat Power, ist außerdem irgendwie der schweigsamste von Akatsuki mit), Deidara ( weil er Gaara beinahe in eine andere Dimension geschickt hätte, aber dank der alten Chiyo ist das ja nicht passiert... ich finde die alte Chiyo klasse, schade eigentlich, aber wenn Gaara stattdessen draufgegangen wäre...)

3. Itachi ( er hat den gesamten Uchiha- Clan umgebracht und konnte Jirayas Technik mit diesem Krötenmaul entkommen)

4. Jiraya, Orochimaru und Tsunade ( ich finde, dass die alle auf dem selben Level sind... Orochimaru ist vielleicht ein kleinwenig stärker, aber da er mal den Kampf gegen Tsunade verloren hat)

5. Kakashi, Gaara ( er hat Deidara einen Arm abgenommen^^)

6. Sasuke ( ich mag ihn ja nicht besonders, aber vom Level her hat er diesen Platz meiner Meinung nach verdient)

7. Zetzu ( habe jetzt noch nicht soviel von ihm gesehen, hat meiner Meinung nach aber Potenzial)

8. Naruto ( weigere mich, ihn in meiner Top10 höher zu platzieren XD)

9. Hinata ( unheimlich stark ist sie geworden, wenn man mal sieht, wie sie am Anfang war... Neji hat ja einen rechten netten Schubser von ihr bekommen)

10. Sasori( Power und wirksame Technik... ist aber trotzdem tot)


Der Rest ist unwichtig^^... zunächst einmal.


EDIT: Ich habe mein sie bei Deidara mal wieder in ein er umgeändert, damit mich nicht sämtliche Deidara- Fans killen.

http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen der allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft...

http://kysatohe.chapso.de/
Zuletzt geändert: 04.11.2007 13:47:15



Von:   abgemeldet 03.11.2007 22:41
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
Avatar
 
PAIN! Der ist für mich der aller stärkste!



Von:    Hijikata 03.11.2007 22:49
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
Avatar
 
> Deidara ( weil sie Gaara beinahe in eine andere Dimension geschickt hätte, [...]

Sie? Deidara ist immer noch ein er! XD
(Passt jetzt nicht zum Thema, aber was solls ^^;)
There is no one that does not carry scars on his heart.
If there were someone in the world like that,
he would be a shallow soul.



Von:   abgemeldet 04.11.2007 13:45
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
Avatar
 
> Sie? Deidara ist immer noch ein er! XD
> (Passt jetzt nicht zum Thema, aber was solls ^^;)

Hehehe... ich weiß ( schließlich hat er bei der japanischen Synchro eine männliche Stimme bekommen XD), aber ich verbinde ihn dauernd mit Ino und die ist wiederum weiblich... ein Wunder, dass die anscheinend nicht verwandt sind.
Sorry für die Off- Topic^^;;;

http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen der allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft...

http://kysatohe.chapso.de/



Von:   abgemeldet 24.12.2007 00:11
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
der stärste in naruto ist natürlich naruto.
2.sasuke




Von:   abgemeldet 24.12.2007 17:55
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
schwer zu sagen. es gibt immer jemand der das gewisse etwas hat um dich zu besiegen. vom korperlichen würde ich sakura wählen. von schnellem lernen schwerer jutsus naruto( siehe rasengan, jutsu des vertrauten geistes schattendoppelgänger) genjutsu mässig kurenai sakura... aber eher itachi. der brauch nur einen finger um ein normales genjutsu zu erschaffen >///< HATCHIWAWABITSCHY.


*euch knuddel*
blacky



Von:    Sa-so-ri 25.12.2007 05:15
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
Avatar
 
gibt keinen Stärkeren.

wie es schon so oft gesagt wurde ist es eine frage von taktik und strategie.

Es gibt die 3 kampfzonen und 2 Spezialgebiete

Nahkampf / Mitteldisdance / Fernkampf und Supporter / Effektuser

Auch die Elemente

Blitz siegt über Erde
wärend WInd Blitz besiegt
Feuer wiederum macht wind plat.

Bei meinem SChnittmuster und Cosplay von Naruto waren Japanische Kampfblätter dabei.

Darauf sieht man interesante sachen.

( hab leider nur Neji, Lee, Hinata und Chouji )

Hinata ist mitlerweile in allen bereichen besser als Neji auser Taijutzu hier hat Neji 8/10 und Hinata nur 6/10.

CHoji kann mitllerweile Erd Elementar Techniken Körpertransmutationen 5/5 und Haartransmutation 4/5 ( Chiraja hat 5/5 ) 4 Ist der Nadelhaarpanzer den er mit seiner Fleischkugel kombiniert hat.

Wen jemand das RPG regelwerk hat, würde ich ihn bitten mir mal nen auszug zu schicken. Würde mich interessieren was hinter den werten steht.

Solange es keine Festen Werte und regeln gibt, bringt das ganze nichts.

Man könnte nach den Rollenspielregeln die Charactere nachbauen und schauen wer an der spitze ist.

Ansonsten muss man klar sagen der Stärkste ist NAruto, den ER IST DER HELD und der Siegt am ende immer.
Zuletzt geändert: 25.12.2007 05:25:43



Von:   abgemeldet 20.08.2009 19:14
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich meinem Vorredner mal an ;P
Klar das Naruto der stärkste aus dem Manga is, denn er ist der Hauptchara, nicht zu vergessen die ganzen Dinge die er derzeit lernt. Er übeholt seinen Vater, Jiraiya und Co.
Allerdings darf man nicht vergessen das Sasuke auch was auf dem Kasten hat...
Bei Shikamaru ist es genauso... er ist schlau, und was ist besser in einem Kampf als ein kluges Köpfchen ;P
Sakuras Waffe ist ihre Stärke, und ebenfalls ihre Intelligenz was Medizinische Jutsus inbehält.

Jeder hat seine eigene stärke im Anime, das Byakugan, die einzelnen Clans die ihre eigenen Techniken haben usw.
Naruto sticht allerdings immer wieder voraus vorallem wegen seinem Charakter muss ich auch sagen, denn er gibt NIEMALS auf!
Und ich finde sowas muss man auch als stärke ansehen.

So dad war meine Meinung ;P
Itoshiki Family ROCKS


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück