Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblings Szenen

Eröffnet am: 27.05.2005 16:13
Letzte Reaktion: 22.12.2005 08:24
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Lieblings Szenen 16.10.2005, 15:48
Lieblings Szenen 17.10.2005, 14:19
Lieblings Szenen 08.11.2005, 22:44
Lieblings Szenen 09.11.2005, 13:32
 Jadzia Lieblings Szenen 17.10.2005, 16:08
Lieblings Szenen 01.12.2005, 21:33
Lieblings Szenen 01.12.2005, 23:24
Lieblings Szenen 05.12.2005, 15:47
 Draca Lieblings Szenen 14.12.2005, 14:21
Lieblings Szenen 17.12.2005, 18:03
Lieblings Szenen 18.12.2005, 09:55
 Sanada_Yukimura Lieblings Szenen 21.12.2005, 23:19
Lieblings Szenen 22.12.2005, 08:24
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 16.10.2005 15:48
Betreff: Lieblings Szenen [Antworten]
Avatar
 
cool fand ich itachi wop er gegen kurenai und kaka und asuma gekämpft hat...
kaum war die hand raus schon war en jutsu da..o.O
oberhammer...
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"



Von:   abgemeldet 17.10.2005 14:19
Betreff: Lieblings Szenen [Antworten]
Hm, wisst ihr was ich nicht verstehe?Früher wenn Sasuke Itachi gefragt hat ob er mit ihm übt hat Itachi irgentwas mit der hand gemacht Sasu ist dann hergekommen und Itachi hat ihm mit den Finger auf den Kopf gestoßen und so weiter...das hab ich nie versanden kann mir das mal jemand erklären??



Von:   abgemeldet 08.11.2005 22:44
Betreff: Lieblings Szenen [Antworten]
Öhmmm... weil es ihm spaß gemacht hat??^^

Schlagen durfte Itachi ihn ja nicht... XD Deswegen hat er ihn auch am Leben gelassen... Verbot von den Eltern. :D

Sorry, konnte einfach nicht wiederstehen.
signed by RASA

The Uhu will be with you! Always Ultra!



Von:   abgemeldet 09.11.2005 13:32
Betreff: Lieblings Szenen [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingsscenen sind wie folgt:

- Episode 134 , der Rückblick in die kindliche Vergangenheit von Sasu und Naruto, wo Sasu am Ufer sitzt und Naruto oben hergeht, zuerst grummeln sie sich an, sind beleidigt und ignorieren sich, und dann drehen sich sich um und lächeln - sie mögen sich doch ;__; wai

- immernoch 134, Naruto hält als Kind Sasu zwei Finger hin in die er sich mit seinen Fingern einhacken soll, Naruto lächelst niedlich und dann dieser megaunheimlichoberknuffigsüße Blick von Sasuke ôo mooaaahh ich will n Kind, ich will Sasuke als Sohn > <

- Epi. 118 , Orochimaru steht nackig unter der Dusche, Blut süfft an seinen verfaulenden Armen runter, er hat Schmerzen und Kabuto sieht ihm zu XD nya

- Epi. 119 , Orochimaru tauscht seinen Körper mit dem Ninja aus Oto ôo muahahhaa ders süüüß >///<, diese große Schlange @ ,@

- Episoden zwischen 75 - 80, der Hokage stirbt, Orochimaru schimpft ihn die ganze zeit an er solle ihm die Arme zurückgeben. Der Hokage fällt zurück, sieht orochimaru nochmal in seinen letzen Sekunden seines Lebens und das Bild was er sieht, wandelt sich in einen niedlichen, jungen orochimaru zurück, so wie er ihn vor seinem Tot in Erinnerung behalten möchte als OroChan noch ganz lieb und jung war ;_; ich hab geheult

so ôo das wars von mir XD
~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~
++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++

Zitat:...ich wusste gerade nur net ob du das meinst was ich denke dass du es meinst weil du denkst ich weiß was du meinst

Zuletzt geändert: 09.11.2005 13:34:15



Von:    Jadzia 17.10.2005 16:08
Betreff: Lieblings Szenen [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung...
Aber ich hasse die Uchihas allesamt!
Nur die Mutter is süß! -^^-
I wonder how would it be if I could stay with you till the very End of Days...
Bitte lest meine FF! "Akagan?!" Serie: Naruto
und schreibt mir einen Kommi, wie's euch gefällt!



Von:   abgemeldet 01.12.2005 21:33
Betreff: Lieblings Szenen [Antworten]
Avatar
 
Also, ich fand die Stelle witzig, wo Tenten Neji einen Löffel nach dem anderen von dem Churry reingeschoben hat. ^^
Oder als die den roten Churry entdeckt haben. [Was ist DAS?! Wieso ist der so rot? Meine Augen! Oh, er sieht köstlich aus! NANI?!]

Im Manga fand ich das am besten, als Deidara versucht hat Tobi zu erwürgen per Beine. xD
OMG, Zetsu stand nur stumpf daneben. [Du hast soeben Deidara's Limit überschritten. OMG!]
Sry, aber die fand ich herrlich. xD
Errare humanum est oder: Ich war's nicht!



Von:   abgemeldet 01.12.2005 23:24
Betreff: Lieblings Szenen [Antworten]
Avatar
 
mit 15 sollte man eigentlich schon ein wenig englisch sprechen können.

@topic

hmm...schwer zusagen, sogar sehr schwer.

1.

rock lees kampf gegen gaara und als er erst seine gewichte ablegt, alle denken es wäre net viel, aber als es auf dem boden aufprallt, merkte man schon wie schwer es ist. und dann die gesichter von den chars...herrlich.

und als rock lee seine gates öffnet, gibt nichts geileres.

2.

als naruto gegen sasuke kämpft und der nine tail mehr als sonst erwacht und sein chakra wie ein fuchs aussieht...und als er dann mit seinem chkra kämpfen kann...ziemlich heftig und genial.

3.

einer der besten szenen ist die von obito...

als der fels kam und er sein geschenk gibt...wow.

:>


Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous!





Von:   abgemeldet 05.12.2005 15:47
Betreff: Lieblings Szenen [Antworten]
Also,ich kann mir denken,das ihr euch nicht vorstellen könnt das ein 15-jähriges Mädchen kein Englisch kann(inzwischen bin ich 16).Mir würde es genauso gehen,wenn ich das lesen würde.Aber ihr habt da was falsch verstanden,denn: Ja oh Wunder, ich kann Englisch sprechen, sogar recht gut!Als ich den Thread aufgemacht habe,hatte ich nämlich nicht damit gerechnet, das man sich die kapitel auch in Englisch im Internet durchlesen kann.Ich dachte die gibt es nur in Japanisch.Und wisst ihr was?Ich habe eine Seite gefunden, wo ich mir alle Naruto Kappis bis 286 angucken kann und jetzt kommts:die kappis sind alle in ENGLISCH!!!!Jetzt müsst ihr also nicht mehr darüber nach denken warum ein 15-jähriges Mädchen kein Englisch kann.Ist das nicht toll?!
Daisukifan




Von:    Draca 14.12.2005 14:21
Betreff: Lieblings Szenen [Antworten]
Lieblingsszenen... Puh, da ich das meiste vom Manga schon vergessen habe... Ich liebe die Szene mit Deidara und Tobi!! *griiiins* Hach, das war so göttlich! Oder die heiße Quellen-Szene mit Naruto und Yamato. Was ich auch mag ist die Anime-Szene wo Sasuke Naruto vor Haku beschützt hat, in Narutos Armen liegt und über Itachi redet. Der Text, die Musik, die Stimmung und der Schatten von Itachi- einfach tragisch-traurig-dramatisch-genial.



Von:   abgemeldet 17.12.2005 18:03
Betreff: Lieblings Szenen [Antworten]
meine lieblingszenen sind alle die eben sauwitzig sind,und alle wo sasuke gedemütigt wird.
klingelineling hier kommt der mördermann!!



Von:   abgemeldet 18.12.2005 09:55
Betreff: Lieblings Szenen [Antworten]
Avatar
 
Also meine lieblings Szene ist die, wo Shikamaru gegen Temari kämpft und Naruto gegen Neji. Seit diesem Training mit Jiraia wirkt Naruto auch nicht mehr so kindisch und vorallem stärker. Langsam wird deutlich das er der Held der Serie ist und nicht Sasuke >.<

Bye,
Ruffy05
Zuletzt geändert: 18.12.2005 09:55:42



Von:    Sanada_Yukimura 21.12.2005 23:19
Betreff: Lieblings Szenen [Antworten]
Avatar
 
also~
folge 3: der kuss %D
4: "mein erster eindruck von euch... ich hasse euch."
16: sasukes scheintod und narutos verwandlung danach x3
17: hakus 1. begegnung mit zabuza auf der brücke
18: sakura und ihre streber-story xD zabuzas alleingang gegen die söldner °° und sein tod
dann... *grübel*
lee + gai + schnulzmusik + schöner hintergrund + flennen %DD
28: sasukes "move... move... move!" (erinnert voll an folge 131 °° )
30: sasukes kampf gegen orochimaru und das mal, das er bekommt XD
32/33 (?) : sakuras vergangenheit mit der süßen spieluhrmusik *gern wissen würd wie das theme heißt, aber noch nie finden konnte*
*folgen hier nicht mehr genau weiß*
gai + kakashi + "hip" moves of kakashi XD
sasukes lion combo x3 (ich liebe es auch, wenn andere charas außer naruto die überschriften lesen und die vorschau sprechen %DD *zu sasuke, kakashi und rock lee schiel* <- sakura war auch ok... xD)
der moralische sieg von rock lee über gaara x3

kakashi kommt mit sasuke zu spät %DD *voll lachen musste, als den das 1. mal mit langen haaren gesehen hab in der vorschau*

ansonsten noch szenen aus späteren folgen, die vorgezogen wurden dank einer freundin %D
folge 101: want to look, know and confirm: kakashi-sensei's face! *genial find*
und natürlich sasukes vergangenheit >-<



Von:   abgemeldet 22.12.2005 08:24
Betreff: Lieblings Szenen [Antworten]
Also meine Lieblingsszenen sind ohne Zweifel die mit viel(scharzem) Humor. Aber auch der gesamte Ausscheidugenskampf und die Stelle wo Gaara gegen Naruto kämpft. Ich mag so was!^-^


[1] [2]
/ 2



Zurück