Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Yachiru 26.01.2008 22:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Es spricht einiges dafür aber einiges dagegen, dass Ita ein Psycho ist.
Der eine Grund ist ein ganz wichtiger, das mit den Ebenbild.
Puuuhhh... Hoffentlich ist es so, denn sonst muss ich Ita in den Tod schicken...



Von:    ChinYoo 26.01.2008 22:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich hoff ja ma nich ,dass das jetz ne Falle is O.o !



Von:   abgemeldet 26.01.2008 22:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Kann ja sein das das gar nicht der richtige Itachi ist,sondern von Pein oder Madara erzeugte Ebenbilder (siehe Gaaras Rettung)

Itachi ist doch kein Ebenbild...wie kommst du jetzt auf so einen Quatsch?!? Wie soll er denn als Ebenbild MS aktivieren können?
Und überhaupt: Das kannst du vielleicht einmal machen, aber das wäre ja an Blödsinn fast nicht zu überbieten, wenn der Ita jetzt ein Ebenbild wie bei Gaaras Befreiung wäre.



Von:    Yuriski 27.01.2008 00:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
So...ich muss gleich mal loswerden dass das Kapitel einfach der Hammer war!!!

Endlich ein Einblick in die Vergangenheit der Uchihas. Und Madara ist ja wohl echt ein Schwein, seinem Bruder beide Augen rausreißen....

Und auch wenn ich wohl auch wenig Gegenliebe stoßen werde wenn ich das jetzt sage.....habt ihr euch schon mal ein Bild von Danzou angesehen?....Ich bezweifle ganz stark dass der Madaras Bruder ist....denn man sieht ja sein LINKES Auge...und Madara hat ja mit dem angefangen.

Und wegen Itas Psychoblick: Kurz danach sieht er ja wieder abwesend drein, und sagt selbst: "I take it you saw my true self clearly" Desahlb denke ich dass das noch Teil des Genjutsu (Flashback-no-jutsus^^) war.

Wer gewinnen wird ist wohl klar, nämlich Sasuke. Denn wenn er verliert, verliert er auch seine Augen und ich denke kaum das Kishi DAS zulassen würde^^. Und was Madara will ist wohl auch klarer: Er will wohl wirklich Sasukes Körper um wieder der mächtigste auf Erden zu werden.

Edit: Keine Ahnung ob es jemandem aufgefallen ist, oder ob es irgendwen interessiert, aber hieß es nicht immer der erste und zweite Hokage hätten zusammen Konoha gegründet? Und dass sie Brüder gewesen sind? Ich kann in dem Kapitel aber nur den ersten sehen, und vom zweiten ist nicht mal die Rede.
Zuletzt geändert: 28.01.2008 12:40:27



Von:    Uchiha--Itachi91 27.01.2008 00:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Warum können die den armen Sasu nicht einfach in ruhe lassen?

Kann es sein dass zur zeit echt jeder was von ihm will?



Von:    Jessa_ 27.01.2008 00:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Joa kann schon sein^^
Da wären die Fangirlis in Konoha doch vieeeeeeeeeeeeeeeeel besser gewesen, die wollten nur ein Date oder nen Kussi^^



Von:   abgemeldet 27.01.2008 01:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Warum sehen die Madara-brüder so alt aus,und hässlich sind sie auch (siehe Madaras Augenringe)
Wie konnte der ne Frau/mehrere Frauen finden?


Also, ich find ihn wunderschön. Warum haben eigentlich alle was gegen Madara?

Ich schätze mal, die Theorie, dass Madara Obitos Körper kontrolliert, hat sich jetzt auch erledigt. Wäre es so, hätte er dieses permanente MS wohl nicht mehr, und, da Itachi das unbedingt bekommen will, um Madara zu übertreffen, kann man wohl davon ausgehen, dass Madara es immer noch hat.

Ich frage mich, wie Madara und sein Bruder das MS denn jetzt bekommen haben... Es klingt zwar irgendwie so, als ob sie es durch hartes Training entwickelt haben, aber in einem Panel sieht man doch den Boden und ein paar Blutspritzer... Also, haben sie es doch durch das Töten ihres besten Freundes bekommen...?

Steht eigentlich in allen Übersetzungen, dass Madara beide Augen seines Bruders rausgerissen hat?

Ich bin mir eigentlich fast sicher, dass Sasuke diesen Kampf gewinnen wird. Die meisten Gründe dafür wurden ja schon gesagt, außerdem sieht Itachis MS so aus, wie das von Madaras Bruder.



Von:   abgemeldet 27.01.2008 02:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Wenn beide Brüder gleich stark waren wieso hat sich dann der kleine nicht gewährt als madara seine augen haben wollte und der kampf hätte bestimmt lange gedauert und andere uchihas hätten den kleinen bruder geholfen wenn er erzählen würde Madara ist verrückt und greift ihn an wie man da auch sieht.
Und ne frage neben bei, Madara hat doch Konoha mit gegründet das war doch einige zeit nach dem er die Augen von seinem kleinem Bruder genommen hat.
Hat sich niemand gefragt was mit ihm passiert ist,
und wer hat Madara die Augen gewechselt?
Itachi=Madara Junior



Von:    Jessa_ 27.01.2008 11:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
wisst ihr was mich beschäftigt: Madara kann nicht grundausböse sein schließlich hat er sich wenn auch nur in gedanken bei seinem Bruder entschuligt, aber warum hat er es gemacht...also die augen ausgerissen odeer überhaupt den besten Freund getötet, da er ja gar net wissen konnte das man dann ja das MS bekommt, da er ja der erste war. Und überhaupt itachi sagte ja dann gäbe es insgesamt drei leute (wenn sasuke es auch hat) mit MS aber es gäbe doch dann vier Leute, oder?




Von:   abgemeldet 27.01.2008 11:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Sakura-chan

nein,eben nicht,weil der Bruder von Uchiha Madara tot ist,denn er meint ja noch lebende mit Mangekyou Sharingan also.

1 anwender:Uchiha Madara

2 anwender:Uchiha Itachi

3 anwender:Uchiha Sasuke (wenn er es bekommen wird)

und sein Bruder ist wohl tot,denn sonst würde er ja 4 sagen,deswegen ist die Diskussion um ob Madaras Bruder noch lebt beendet.

narutofreak92



Von:    Tami 27.01.2008 11:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>>Madara kann nicht grundausböse sein schließlich hat er sich wenn auch nur in gedanken bei seinem Bruder entschuligt<<
Eine Tatsache, die ich mir bei Itachi auch vorstellen könnte. Beide sind nicht abgrundtief böse. Jeder hat einen Schwachpunkt, und der scheint ihr kleiner Bruder zu sein.
Bei Itachi beziehe ich mit jetzt auf die "quatsch!-ich-weine-überhaupt-nicht-kisame!"-Szene. Zwar zeigt Itachi momentan sein wahres Ich, dennoch bin ich überzeugt, dass da noch irgendwo ein Hacken ist. Ich meine, SO ein Umschwung ist echt erstaunlich.
Sollte Sasuke sein Brüderchen jetzt tatsächlich abmurksen, wird es bestimmt ganz dramatsich anfangen zu regnen und Sasuke beugt sich zu Itachi runter: "Verzeih mir, little foolish brother..."
So oder so ähnlich.
Ich bin einfach noch nicht überzeugt, dass Itachi so böse ist .____.
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.



Von:    Minerva 27.01.2008 11:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
also ich finde madara Zucker. Auch wenn die Augenringe MÄCHTIG stören. Und es war irgendwie klar das Itachi tief in seinem Inneren ein kranker machtgeiler Psycho ist und sich mächtig drüber aufregt das sein "Meister" jetzt einen kleinen Schaden hat.
Sorry Ita-fans, ich mochte ihn noch nie.
und ich schätze ich bin auch nicht die einzigste die Sasuke im letzen Panel hammerscharf fand!
Das sasu übrigens gewinnt und das ultimative MS kriegt ist klar - Entweder besiegt er Itachi und reißt ihm die Augen raus oder er besiegt Itachi und Itachi gibt sie ihm von allein. <3
Ob er aber dannach auch psycho-evil wird... das liegt ganz an Kishi. Aber ich kann mir nicht vorstellen das er kurzweilig zum Anführer der Akas wird. Das er Madara killt aber schon, immerhin hat er damals mitgeholfen die Uchihapeople auszulöschen.
Pein is eh der coolste. Der kann nur von Naru gekillt werden. was anders wäre bescheuert.
meine meinung hier ende.
tat
Remember kiddies, it tooks 25 muscels to frown, but only 4 muscels to reach out an BITCHSLAP THAT MOTHEFUCKER RIGHT INTO THE GROUND!!! >:D

Neji versus Naruto.



Von:    Yachiru 27.01.2008 11:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Eine Tatsache, die ich mir bei Itachi auch vorstellen könnte. Beide sind nicht abgrundtief böse. Jeder hat einen Schwachpunkt, und der scheint ihr kleiner Bruder zu sein.
>Bei Itachi beziehe ich mit jetzt auf die "quatsch!-ich-weine-überhaupt-nicht-kisame!"-Szene. Zwar zeigt Itachi momentan sein wahres Ich, dennoch bin ich überzeugt, dass da noch irgendwo ein Hacken ist. Ich meine, SO ein Umschwung ist echt erstaunlich.
>Sollte Sasuke sein Brüderchen jetzt tatsächlich abmurksen, wird es bestimmt ganz dramatsich anfangen zu regnen und Sasuke beugt sich zu Itachi runter: "Verzeih mir, little foolish brother..."
>So oder so ähnlich.
>Ich bin einfach noch nicht überzeugt, dass Itachi so böse ist .____.



Dito.
Und außerdem würde es keinen Sinn machen, dass Itachi den lieben Bruder nur gespielt hat. Vielleicht wäre Fugaku ja grausam genug gewesen, Sasuke zu opfern. Würde Itachi ja auch sauer machen. Am besten wäre eine Lüge in Itachis Lügen. Sprich: Wenn Itachi wirklich den idealen Bruder gespielt hätte, dann würde er Sasuke nicht vor Fugaku beschützen. Und ich glaube, dass Itachi sogar so weit gegangen wäre, Fugaku umzubringen, wenn er es wagen sollte, Sasuke zu opfern.

Das ist wieder ein Punkt für die "Itachi is loving his little Brother" Theorie.
Ich kann nur schwer glauben, dass er den großen Bruder nur gespielt hat. Denn nur weil er das ultimative MS möchte, heißt es ja nicht, dass Sasuke ihm nichts bedeutet.

Madara hat es eigentlich in diesem Kapitel vorgemacht. Er sagte auch zu seinem Bruder bevor er diesem dessen Augen nahm: I'm sorry.

Ultimatives MS und Bruderliebe schließen einander nicht unbedingt aus.
UND: sofern Itachi Sasuke die Augen nicht rausrumpft, sondern sie rausoperieren lässt ... hat Sasuke durchaus eine Chance zu überleben. Er wäre blind, aber er würde leben.

Es gibt da noch eine andere Lösung, da bin ich mir sicher!
Kishimoto muss sich da noch was ausdenken.
Am besten wäre es, wenn Itachi UND Sasuke auf einen anderen Weg das Super-MS kriegen würden. Madara platzt rein und der Plot geht weiter...



Zuletzt geändert: 27.01.2008 11:47:38



Von:   abgemeldet 27.01.2008 12:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Geht hier eigentlich jedeer von aus, dass Madara die Augen mit seinem bruder "gewechselt" hat? Dann liegt ihr da nämlich flasch! Schaut euch die einzelnen Mangekyou Sharingan der beiden Brüder mal an und schaut euch dann Madaras Augen an, nachdem er seinem Bruder die Augen rausgerissen hat!
Dort sieht man eindeutig, dass er beide MS kombiniert hat!

Trotzdem frage ich mich, warum Madara diese Maske mit nur einem Auge auf hat... selbst wenn Itachi gelogen hat und Madara stahl seinem Bruder doch nur ein Auge, dann wäre es das flasche.... außerdem sieht man ja, dass Madara in beiden Augen das Eternal-MS besitzt!
btw.: Deshalb gibt es wahrscheinlich auch wieder Welche, die immernoch an Tengu festhalten xD (sry Flammendo, ich weis du hörst "Tengu" nicht gerne... aber ich bin auf deiner Seite^^´)
Zuletzt geändert: 27.01.2008 12:13:49



Von:    ChinYoo 27.01.2008 12:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Alta mir is voll was aufgefallen O_O
koennte es sein,dass Tobi nich Madara sondern Suigetsus Bruder is ? Ich meine Toi kann sich "aufläsen" & der name hat Kisame was gesagt :o

EDIT: vergesst es xDDD er hat ja sharingan >.< MENSCH !!!
Zuletzt geändert: 27.01.2008 12:23:57



Von:   abgemeldet 27.01.2008 12:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
also bei itachi kann man sich inzwischen gar nich mehr sicher sein wie er nun wirklich ist, oder xD ?

ich finde diesen kampf überhaupt etwas seltsam, ich glaube nicht, dass es am ende einen eindeutigen sieger geben wird.

naja wer weiß, vielleicht nimmt sich itachi ein auge von sasuke, der wiederum eins von kakashi, warum nicht xDDD





Von:    Jessa_ 27.01.2008 12:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
1also die sache mit kakashi ist quatsch das war obitos geschenk...und ich glaube das kakashi kapputt gehe würde wenn sasuke sein sharingan kriegt, den es ist halt obitos errinerung er sagt doch jetzt sehe ich die welt durch dich kakashi oder so...
2. Wann sagt der itachi quatsch ich weine doch nicht zu kisame also das chapter in welchem is das?



Von:    Yachiru 27.01.2008 12:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
hmmmm...

Dieser Kampf wird definitiv unentschieden werden, da bin ich mir sicher.
Vielleicht erfindet Kami-sama (Kishimoto) eine andere Möglichkeit, dass Sasuke (und im zweifelsfall auch Itachi) dieses ultimative MS zu bekommen...
Denn wenn sich entgültig herausstellen sollte, dass Madara Itachi die ganze Zeit ausgenutzt und manipuliert hat, nur damit Itachi den Clan ermordet, um potenzielle Rivalen für Madara auszuradieren, dann wird er sicher stockwütend sein und Sasuke wird wütend sein, weil wegen Madaras Manipulationen Itachi den Clan auslöschen musste.
Und ihr vergesst eine Sache, eine ganz wichtige: Itachi hat sich doch erst verändert, als er Anbu geworden ist, denn als Chunin war Itachi immer nett zu Sasuke, also kann es gar nicht stimmen, dass Itachi den lieben Bruder von ANFANG an gespielt hat.
Da liegt es doch ziemlich nahe, dass Madara ihn möglicherweise manipuliert hat, oder?
Und glaubt mir, Itachi wusste schon vorher, spätestens nach dem Massaker, dass Madara ihn manipuliert und ausgenutzt hat, aber er hat seine Wut immer hinter der Ich-bin-die-Ruhe-selbst-Fassade versteckt. Und jetzt braucht er Sasukes Augen, um sich an Madara zu rächen. Warum denn sonst hat Itachi gesagt, dass Madara es nicht mehr würdig ist, der stärkste Uchiha genannt zu werden? Nicht wegen Macht, sondern wegen Rache.
Und nur weil Itachi Sasukes Augen will, heißt das nicht, dass Sasuke ihm nichts bedeutet. Wie gesagt, Bruderliebe und Super-MS schließen einander nicht aus. Madara hat sich ja auch bei seinem Bruder entschuldigt, bevor er ihm die Augen rausgerissen hat. Er hat sowas wie "Forgive me" gesagt.

Madara wird der Final-Boss in Naruto werden und wenn meine Theorie stimmt, dass Madara Itachi ausgenutzt hat, nur um keine Rivalen zu haben, wird auch Itachi mitmischen und von Sasuke und Naruto ganz zu schweigen.


Habe ich mir so zusammengereimt, ist aber nur so eine idee...



Von:   abgemeldet 27.01.2008 13:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> 2. Wann sagt der itachi quatsch ich weine doch nicht zu kisame also das chapter in welchem is das?

Itachi sagt das nie, aber er kriegt von Kisame gesagt "Von hier aus sieht es als, als würdest du weinen"... das ist nachdem Itachi gesagt bekommt, dass Sasuke gestorben sei im Kampf gegen Deidara

Chapter 364, Seite 03-05




Von:   abgemeldet 27.01.2008 14:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Itachi mal auf die Seite gestellt.

Was mich etwas überrascht hat, war das Madara doch der Gründer des Uchiha Clans sein sollte und somit der Vater aller Uchihas ist.
Aber bei dem Flashback waren da soviele Uchihas, das kann doch nicht sein das die alle die Söhne von dem waren...

Entweder ist er nicht der Gründer oder er hat sie klonen lassen xD



Von:    Yachiru 27.01.2008 14:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
klonen?

Hmmm... Ich glaub, die Söhne sind es eher.





Von:   abgemeldet 27.01.2008 14:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Willst du mir sagen das er 50 Söhne hat?^^

Und dann noch ausgewachsene Kerle...
Kishi pisst sich irgendwie selber an den Bein.



Von:    Rainbowheroine 27.01.2008 15:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
xDDD
@ Top-Secret85: da muss ich dir recht geben. vielleicht waren es ja auch leute, die madara so dermassen verehrt haben, dass sie sich dazu berufen fühlten sein clan zu werden! so ne art fanclub....lol
nur IDIOTEN halten ORDUNG......
GENIES beherrschen das CHAOS!!!!!!!




Von:   abgemeldet 27.01.2008 15:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Den Bein?

Eine Tüte Deutsch für Tisch 4.

Wie konnte Madara in so kurzer Zeit (wie alt ist Konoha?) einen eigenen Clan zeugen?
Da müssen ja 50/100 Frauen dran beteiligt gewesen sein.
Der hat sich ja ne eigene Streitmacht gezeugt!

Und was Kishi betrift,der hat wie Kubo irgendwie den Faden verloren
(siehe Nachrichtenfrosch-Rache narus),ich meine ,wenn die jetzt schon mit Madara konfrontiert werden...

Wie kann Pein sechs Körper gleichzeitig steuern?
Warum hat sich Pein aka angeschlossen?





Von:   abgemeldet 27.01.2008 15:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Den Bein?

>Eine Tüte Deutsch für Tisch 4.

Sollte das witzig sein? :)




Von:    Babtest 27.01.2008 15:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Wie konnte Madara in so kurzer Zeit (wie alt ist Konoha?) einen eigenen Clan zeugen?
Da müssen ja 50/100 Frauen dran beteiligt gewesen sein.
Der hat sich ja ne eigene Streitmacht gezeugt!

Den Uchiha-clan gab es schon früher, Madara und sein Bruder haben ihn nur übernommen, nicht gegründet!

Meine Meinung zum neuen Chap* mal frech aus´m Zirkel kopier* :


Dass neue Kapitel gefällt mir *duck*.

Zuerst wegen der Geschichte des Uchiha-clans, auf diese Art Geschichten steh ich nämlich total ( griechische Sagen sind auch toll) und _weil_ Itachi durchdreht.
Hätte Kishimoto jeztz irgendeine Auflösung ala " Itachi ist eigentlich ein guter Kerl und die anderen Uchiha waren alle ganz böse" gebracht hätte mich das geärgert. Die Akatsuki sind nunmal die Bösen, Itachi ist praktisch der Plot des Mangas und der Antagonist. Auch wenn Pein,Tobi,Madara oder sonstwer die Endgegner sind, Itachi ist der Grund warum Konoha sich überhaupt um Akatsuki kümmert.

Ich will keinen blumenpflückenden, Sasuke verehrenden Weichling-Itachi , der böse Itachi gefält mir viel besser.

Btw: So richtig verrückt ist Itachi eigentlich auch nicht....was er sagt und will ,nämlich Sasukes Augen, macht durchaus Sinn. Nur die Moral und Gewissen scheinen bei ihm leicht verschoben oder auch garnicht vorhanden.

Und auf den Kampf Tobi vs. Kakashi warte ich jetzt noch gespannter. Tobi/Madara hat bestimmt einiges zu sagen zu einem Nicht-Uchiha, der auch ein Sharingan implantiert hat.

Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde!
Zuletzt geändert: 27.01.2008 15:50:03



Von:    Teddykun 27.01.2008 15:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Narutolena

Also wie ich das verstanden habe, hat Madara den Uchiha Clan erobert.

Vielleicht waren die ja auch schon vorher alle da, aber er hat sich halt zum Oberboss aufgerufen. Er war quasi wie der Kaiser über seinen Hof. Er und sein Bruder haben, dann immer neue Kriege zusammen gekämpft und haben einen Clan nach dem anderen unterworfen, bis sie schließlich mit Shodai Hokage und diesem Waldvolk Konoha gegründet haben.

Allerdings ist Shodai "Hokage" geworden und dadurch wurde Madara vertrieben.

Achja und nochmal zu den Augen zu kommen. Danzou kann nicht Madaras Bruder sein, weil Danzou maximal nur ein Auge fehlt, das andere sieht man deutlich. Außerdem hieß es, das Madara Uchiha seinem Bruder beide Augen gestohlen hat. Diese Übersetzung kenne ich zumindest.

Da halte ich es noch eher für wahrscheinlich, das Danzou tatsächlich Madara Uchiha ist. Wäre ein Riesenplan gewesen, das alles von Konoha aus zu organisieren.

Außerdem lieben die Uchihas ja offensichtlich Geheimnisse. Und Danzou wird auch immer als extrem geheimnisvoll behandelt.

Tatsache ist, das ich nie glaube, das Itachi diesen Kampf gewinnen wird. Sasuke macht den ganz alleine ohne Hilfe fertig.


Und Schiß hat er vor seinem Bruder eh nicht mehr, sonst hätte man im letzten Chapter nicht solch ein Gesicht von ihm gesehen, wie wir es gesehen haben. Sasuke macht für mich eher den Eindruck, das er ganz heiß darauf ist, jetzt schnell Itachi zu erledigen, und danach mit Madara dasselbe zu tun.

Interessant wäre mal, ob Sasuke sollte er Itachi wirklich töten, dessen Augen bei sich selbst einsetzt.

Vielleicht bekommt er dadurch, noch stärkere Augen. So der absolute Über Uchiha.

Eines ist aber klar. Ich glaube, das nachdem Sasuke Itachi gekillt hat, Tobi Madara Uchiha Sasuke einen Besuch abstatten wird, weil Madara dann scharf auf Sasukes Augen ist.

Meine Prediction für diese Woche.

Der Kampf Sasuke vs. Itachi geht in die entscheidende Phase, und Sasuke zeigt zum allerersten Mal sein Mangekyo Sharingan, da Itachi seines schon längst aktiviert hat.

Tobi wird sich noch weiter mit Kakashis Truppe battlen, und diese werden dann durch einen geschickten Schachzug diesen lästigen Uchiha los. Naruto könnte ihn mit 2000 Schattendoppelgänger verwirren, und die restliche Truppe rennt mit dem Original Naruto einfach mal weiter.

Der Kampf Kisa vs. Suigetsu muss noch ne Weile warten.


Noch eine Sache. Zetsu belauscht den Kampf. Darauf ist noch keiner von euch eingegangen. Somit weiss Zetsu jetzt alles über den Uchiha Clan. Er könnte Pein diese Information zukommen lassen, damit Pein weiss, das Itachi Sasukes Augen will, um der stärkste Ninja der Welt zu werden. Vermutlich würde Pein das ziemlich interessieren, was die Uchihas innerhalb seiner Akatsuki Truppe so planen.

Mich würde es nicht mal verwundern, wenn Pein irgendwann vor hätte, Madara zu killen, damit er alleine die Kontrolle über alle Bijuus hätte.

Wie gesagt, die Akas sind alle krank.

Indem Punkt bin ich mit Doc Astaroth einer Meinung. Kisame ist wenigstens die Einzige Konstante in diesem Haufen, der noch irgendwo ehrlich geblieben ist. Bei dem weiss man wenigstens was er will. Der will nur killen, mehr will der nicht. Achja und Boss werden will er auch nicht, ansonsten hätte er längst mal versucht Itachi weg zu pusten.

Mich würde es nicht mal verwundern, wenn Pein Sasuke, nachdem er Madara gekillt hat, ein Angebot machen würde, der Organisation anzugehören.

Allerdings glaube ich, das Sasuke ablehnen würde.

Gruß TED



Von:    Flammendo 27.01.2008 15:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@lena
> Da müssen ja 50/100 Frauen dran beteiligt gewesen sein.
> Der hat sich ja ne eigene Streitmacht gezeugt!

Ich hab schon immer gesagt, es existieren Uchiha-Karnickel ^^
Sasuke ist nicht so kalt wie er aussieht, in Wahrheit sind er und Itachi Sexbesessene rotäugige Monster ;D
Zuletzt geändert: 27.01.2008 16:00:49



Von:   abgemeldet 27.01.2008 16:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Soviel zu "Itachi ist ja vielleicht doch nicht so böse und wollte immer nur das Beste für seinen Bruder"

Spätestens nach diesem Kapitel müsste doch wohl allen klar sein das Itachi mitunter eines der größten Mistkerle aus Naruto ist.

Ich persönlich hoffe das Kishi diesen Kampf so schnell wie möglich beendet und wir wieder zu den Konoha Nins zurückkehren können.

Denn ehrlich gesagt, ist es mir ganz egal ob Itachi nun Sasuke die Augen ausreist oder nicht. Einer der beiden wird sterben und ich hoffe es wird schnell gehen.

Das einzige was interessant an dem Kampf ist, sind für mich die Informationen über Madara.

Itachi muss ja doch was von seinem Bruder halten,wenn er sogar denkt das sein Sharingan so stark werden könnte das es gut genug für Itachi Uchiha ist.



Von:   abgemeldet 27.01.2008 17:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ja es war von anfang an seine absicht die augen von sasuke zu nehmen, nun, er dachte dass sasuke so rachsüchtig sei, dass er sogar für MS seinen besten Freund umbringt. Allerdings war das der Fehler in Itachis Plan, denn Sasuke ist nicht sooo von Rache getrieben, dass er das tun würde. Genau das bestätigt, dass Sasuke nicht so ist wie sein Bruder.
Es ist nicht so wie bei Madara und seinem Bruder, die ständig gleich stark sein wollten. Sasuke wollte früher nie mit Itachi kämpfen, Itachi war nur sein Vorbild. Erst nach dem Clanmord hatte er den Plan, Itachi umzubringen.
Außerdem tut Sasuke das nicht wirklich für sich selbst, sowie Itachi diese Dinge voller Egoismus tut. Nein, Sasuke tut das für seinen Clan, obwohl er so dunkle Geheimnisse hat. Sasuke kämpft für andere Personen, nicht um seine Stärke zu beweisen. Darin liegt der Unterschied zwischen ihm und Itachi.
Itachi wird nie die Menschlichkeit in Sasuke verstehen, weil er selbst nur auf Macht aus ist.
Sein Bruder dagegen hat andere Ziele.
Und weil Itachi diesen Unterschied nicht versteht wird er Sasuke auch nicht besiegen können. Sasuke hat seine "Freundschaft" nicht aufgegeben, das beweist er, indem er Naruto am Leben lässt, und bis jetzt noch nicht die Absicht gezeigt hat, ihn zu töten.

Was aber ist damals mit Madaras Bruder passiert? Ist er wirklich tot? Wir wissen nicht, wie alt er nun sein könnte, das kommt ganz auf Madara an...
Aber Fakt ist: Wenn Madara nur noch ein Schatten seiner selbst ist, warum wird er als der große, Unbesiegbare dargestellt, der alles konnte? Mag sein, dass er noch Kyuubi kontrollieren kann, aber kämpfen?
So langsam komme ich wieder zurück zu den Anfängen: Ich glaube dass Tobi Obito ist und nicht Madara. Ich gehe davon aus, dass Tobis Willen oder auch Obitos, manipuliert wird, und zwar von Madara, der gleichzeitg Danzou ist.
Danzou ist gegen Tsunade, der Hokage. Ich denke das liegt daran, dass Madaras Pläne immer von Hokages durchkreuzt wurden. Er will Tsunade erledigen um dabei seine wahre Identität von allen abzulenken, missbraucht er Tobis/Obitos Verstand, und gibt ihn als sich selbst aus.
Das wäre dann auch der Grund, warum er den halbtoten Obito unter dem Geröll gerettet hat, um sich selbst zu verbergen...

Zetsu ist allerdings mein Rätsel nummer eins...
Ich verstehe einfach nicht wozu er gut ist? Ein Spion sowie Kabuto? Was ist seine Aufgabe in der Organisation? Er sieht sich nur die Kämpfe an ud scheint überall da sein zu können, wo er will. Niemand nimmt ihn wahr und niemals kämpft er, also was für Ziele verfolgt er? Kann sein dass er gar nicht so wichtig ist, aber wer weiß?





Zurück