Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:   abgemeldet 12.03.2008 16:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ All

Ich habe weder die Bilder noch den Spoiler gesehen ... doch mir fällt auf wie oft Teddy ins Forum schreibt garnicht seine Art .

@ Teddy

Ich weiss ehrlich gesagt garnicht wieso du dich freust .... So wie ich das sehe und zich andere auch hier im Forum . War es nicht Sasuke der Itachi gekillt hat und somit gewinnst du auch keine Wette

Und wenn jemand Glück hatte dann eher du ^^ sei froh das Oro aufgetaucht ist und das was ich gesagt habe hat sich mal wieder bestätigt . Sprich das irgendwie beide ihr Leben lassen und Sasuke wieder so ein Looser am Ende ist .

Sollte Itachi wirklich gestorben sein , bin ich froh das es endlich wieder mit Naruto weitergehen kann da ich Sasukes Gesicht einfach nicht mehr ertragen kann

Sasuke ist und bleibt immer ein Schwächling und seine Kämpfe sind auch ein Witz vor allem wie die Kämpfe immer Enden ^^ Ich frage mich ernsthaft ob Sasuke jemahls alleine zurecht kommen wird ohne das sich jemand in die Luft sprängt oder durch irgendeine Schlange das Leben lässt ^^

Dafür das Sasuke so toll sein soll und so stark sein soll bin ich sehr sehr enttäuscht von unserem SuperSasuke und bin sicher nicht alleine mit der Aussage

@ all

Ich hoffe inständig das es jetzt mit Jiraiyas Tod langsam weiter geht sprich das die Zahlen mal entschlüsselt werden .

PS : Ich glaube immer noch nicht daran das Itachi Tod ist nur mal am Rande erwähnt.Und wenn ja , dann ist sein Abgang noch viel schlechter als der von Jiraiya gewesen .

Ich warte einfach mal bis nächste Woche ab und lese mir derweil die 5 Seiten am Tag an die ihr vollspoilt ^^



Von:   abgemeldet 12.03.2008 16:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Tami-Moon

>Bring den Manga lieber endlich zu Ende. Lass Naruto Hokage werden, Sasuke Anbu-Anführer und Sakura Hauptkrankenschwester und dann ist gut. Zieh es nicht noch länger raus - ich bitte dich >_<

Was ist denn mit dir los? Hört sich so an, als hättest du von Naruto total die Schnauze voll, wenn man das hier so liest.

Kishi meinte doch, dass es in etwa auf 500 Kapitel rauslaufen wird.

Von mir aus kanns noch ewig so weitergehen, solange das Niveau auf einem gewissen Level bleibt.

>Wehe Kishi macht jetzt aus Naruto ein Schnulzenroman!

Man kann eine Liebesgeschichte auch ausschmücken, ohne dass sie allzu schnulzig wird.(JA, sowas geht wirklich^^)

Außerdem fände ich es wirklich schön, wenn Kishi den Fokus etwas mehr auf gewisse Paarungen legen würde, anstatt sie nur am Rande anzureißen. Irgendwie ist er das der Fangemeinde und dem Manga selbst auch schuldig.

>Und wenn Kishi jetzt auf die Idee kommt, Sasuke doch noch mit Sakura zusammen zu stecken, dann drehe ich wirklich am Rad. Dann hat er das Pairing zusammen gebracht, dass für mich am wenigsten Anzeichen hatte.

Na da kannst du aber absolut Gift drauf nehmen, dass die noch zusammen kommen werden. Daran habe ich jetzt noch nie gezweifelt.

>Dass ich auf mein SasukexNaruto-Ende auch verzichten muss, ist mir durchaus klar - das fände ich auch schlimm, wenn das so endet Ôo

Auch das würde ich nicht ausschließen. Es könnte wirklich darauf hinauslaufen, dass sich ganz zum Schluss alle wieder ganz doll lieb haben. Warum auch nicht?



Von:    Prince Prancer 12.03.2008 17:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> @ all
> Tja Leute ich hab noch einen sehr interessanten Artikel gefunden, den Kishi diese Woche in der Shonen Jump Ausgabe gebracht haben soll.

Welche Pfeife hat das denn gepostet? (Bei mir funktioniert NF gerade nicht, sonst würde ich schon selbst nachgucken)
Fakt ist, die Aussage ist jetzt knapp 2 Jahre alt - entsprechendes Interview ist ebenfalls 2(!) Jahre alt...

Das war irgendwann kurz nach Part II als Kishi ankündigt "Ich werde jetzt mehr über Akatsuki schreiben :) Btw einer der Akatsuki ist im Übrigen eine Frau..."

Also hier bitte nicht gleich in Massenhysterie verfallen nur weil:
a) Teddy nicht richtig lesen kann oder
b) irgendein Pseudo-Experte mal wieder *brandneue* Interviews entdeckt...


Und ganz ehrlich...wie soll das denn bitte aussehen?
Sasuke: Wow...I finally beat that stupid Itachi and wear no shirt - time to hook up some girls!! Sakuraaa~?

Oder doch lieber:
Naruto: I'm going to kick this Akatsuki member's ass and afterwards...let's make out, Sakura-chan!! ^____^
Sakura: Of course ^_____^ But be careful, Naruto-kun!


Wenn überhaupt, dann kommen Pärchen erst GANZ am Schluss der Serie, wenn wieder Frieden in der Naruto-Welt herscht...vorher ist doch überhaupt keine Zeit dazu.
*Kämpfe en masse
*Unangenehme Nachrichten über das Versterben geliebter Personen
*Noch eventuell folgende Tode
...
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)
Zuletzt geändert: 12.03.2008 17:21:38



Von:   abgemeldet 12.03.2008 17:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Welche Pfeife hat das denn gepostet?

Danke der war gut hahahahaah,hab so gelacht,als ich das gelesen habe,ich denk mir,wer kann das nur geschrieben haben,hat das nicht Teddy Hä???*nachguck* ja hahahahahahahaha.

>(Bei mir funktioniert NF gerade nicht, sonst würde ich schon selbst nachgucken)
Fakt ist, die Aussage ist jetzt knapp 2 Jahre alt - entsprechendes Interview ist ebenfalls 2(!) Jahre alt...

Das erleichtert schon,einen hab mich auch gewundert häää,wie soll,das ,denn jetzt gehen,gerade wo so viele Kämpfe stattfinden und wichtige Nachrichten übermittelt werden sollen,soll Sasuke mit Sakura zusammen kommen,da muss ja Kishi sich wirklich was heftiges ausgedacht haben müssen.

Und haben wir nicht gesagt,Teddy,das niemand den Kampf stören,darf aufjedenfall nicht etwas machen darf,was den Kampf sehr beeinflussen würde.Und Orochimaru hat den Kampf sehr beeinflusst ohne ihn hätte jetzt Itachi gewonnen und würde da nicht ohnmächtig liegen.

narutofreak92

Naruto and Gaara are Bestfriends for live



Von:    Tami 12.03.2008 18:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
from Tami to frog ^^

Na na so war das nicht gleich gemeint. Egal wie lang sich die Kapitel hin gezogen haben und wie dämliche manche Ausgänge waren, Naruto hab ich inzwischen viel zu sehr ins Herz geschlossen.
Ohne jetzt große Lobesreden für Naruto zu schreiben: Mir gefällt die Chraracktervielfalt (und ich habe daher auch keinen Hass-Charackter), die , vielleicht ein bisschen plumpe, aber trotzdem schöne Botschaft "Freundschaft ist alles - glaube an deine Träume etc" und auch der Verlauf der Story.
Aber vor allem mag ich die Entwicklung der Characktere.

Mir ist klar, dass es immer irgendwo ein bisschen "Romantik" geben muss. Kishi will immerhin eine Menge Leute ansprechen - Mädchen und Jungen.
Und trotzdem war bisher in Naruto das Hauptthema Freundschaft. Dass Sakura eventuell Gefühle für Naruto entwickelt, finde ich auch in Ordnung - dann hat sie sich nämlich super entwickelt und versteht endlich, dass Sasuke eben nicht der Richtige war.

Das alles ändert jedoch nichts an meiner Meinung, dass Naruto langsam, aber sicher dem Ende entgegen läufen sollte. Zumindest sollten keine neuen "unerwarteten" Konflikte auftauchen. Kishi muss erst mal alle anderen "Lücken" klären.

Da Prince jedoch gesagt hat, dass es sich um einen älteren Artikel hält, bin ich vorerst beruhigt.
Nicht verzagen - Prinzchen fragen ^___- Bei Panikattacken wenden Sie sich bitte an unser Hochwürden.

Äh aber um mal wieder auf das eigentlich bald erscheinene Kapitel zu kommen. Sollte das jetzt alles stimmen und Itachi ist von Orochimarus Gift getötet worden, gratuliere ich Kishi ganz herzlich mit einem selbstgebackenem Kuchen.
Denn dann sitzt Sasuke ganz schön auf dem Hintern. Drei Jahre "umsonst"?

Nur damit da wieder nichts falsch verstanden wird, ich mag Sasuke trotzdem ^^

Himmel! Ich sollte schleunigst für meine Englisch-Vorprüfung weiter lernen!!!
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.



Von:   abgemeldet 12.03.2008 18:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Mir ist gerade etwas eingefallen !


Kishimoto der typ ist ein Genie,ich kann mir vorstellen wie es weiter gehen wird bin sogar felsenfest überzeugt das etwas in dieser richtung kommen wird.

Sasuke und das MS das ewige bla bla bla,Sasuke wollte nicht wie Itachi den weg gehen und Naruto töten damit er das MS bekommt doch
was wenn die Geschichte eine wendung bekommt.
Ist es nicht so das Sasuke als ganz klein Itachi über alles und am meisten geliebt hat ?
Von wegen mein großer Bruder ist so toll usw. ,kann sich noch jemand erinnern wie der Rückblick von Sasuke war ?
Damals musste sasuke seine erste prüfung als ninja ablegen und Itachi hatte am gleichen tag die aufnahme ins ANBU team wenn ich mich recht entsinne und der Vater von sasu sagte das er und ihre mam zu Itachis aufnahme dabei sein sollten....sasu war entäuscht und darauf sagte Ita sie sollten besser sasu zusehen da es ja seine erste prüfung ist ....nacher kann man sehen ...sasu liebte itachi von ganzen herzen bis zum uns bekannten zeitpunkt.
Ich brings mal auf den Punkt,wenn sich jetzt herausstellt das itachi ein good boy ist sprich das er sasuke auf das vorbereiten wollte ergibt alles langsam aber sicher einen sinn !!
Nehmen wir mal an Itachi sah damals madaras stärke und wusste das er madara nie besiegen werde ,er rechnete mit sasuke vielleicht kann er es (oder ich bekomme das EMS von sasuke wenn der nicht stark genug wird und besiege dann alleine madara),nur wie bringe ich ihn dazu ?
Den rest kennen wir und jetzt der Oberhammer ..was wenn sasu von sterbenden itachi erfährt das er ihn auf madara vorbereiten wollte ...wie steht dann sasu da ??
Er killte seinen bruder...doch dann bekommt er dadurch nicht wollend das MS !!!!!
Wie klingt das ? Ist das nicht typisch Kishimoto ??





Von:   abgemeldet 12.03.2008 18:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@richi

Na ja, da bist du aber bei weitem nicht der erste, der Überlegungen in diese Richtung angestellt hat;)

Ich habe ja auch gesagt, dass Itachi eine Art Märtyrertod sterben wird (will?), damit er Sasuke zu seinem MS verhelfen kann.

Aber das wäre dann auch schon derart selbstlos von Itachi, dass es schon ein wenig surreal erscheint. Und soll Itachi das wirklich schon exakt so seit dem Zeitabschnitt geplant haben, als Sasuke erst 8 Jahre alt war?
Ich weiß nicht recht...

Aber ein gewisser Teil von deiner Theorie wird in den nächsten Kapiteln bestimmt zum Vorschein kommen. Keine Sorge^^


Aber mal ne Frage zu einem Spoilerpic:

Warum starrt Sasuke nach OBEN, obwohl der bewusstlose Itachi doch eindeutig neben bzw. UNTER ihm liegt?
Ist Sasuke etwa derartig starr vor Angst, dass er seinen Bruder gar nicht mehr wahrnehmen kann?
Zuletzt geändert: 12.03.2008 18:59:51



Von:   abgemeldet 12.03.2008 19:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Bei dem Anblick dieser ganzen Spoilerpics frage ich mich einfach:

Ist es nicht nett, Sasuke mal wieder in Panik ausbrechen und in die Ecke getrieben zu sehen, oder ist es nicht nett? (^__^)

Mir fällt einfach auf, dass von allen Figuren, Sasuke irgendwie diejenige ist, bei der man es am Besten abnimmt, dass die Lage für sie bedrohlich ist.

Beispiel: Bei der ersten Begegnung mit Zabusa erklärt Sasuke, dass er aufgrund der Mordlust von Zabuza, sich derart unter Druck gesetzt fühlt, dass er das Gefühl hat, dass selbst eine Augenbewegung ihn umbringen könnte. Vorher hatte er noch gegen die Dämonenbrüder gekämpft ohne ihn Schweiß auszubrechen, doch die blosse Bedrohung durch Zabuza lässt ihn Nigara-Fälle schwitzen...

Ähnlich auch bei seiner ersten Begegnung mit Orochimaru...


So ein Problem hat Naruto nicht... Aber Naruto ist sich auch nicht immer über die Situation im Klaren, dass gebe ich zu.

Doch auf der anderen Seite hatte Shikamaru neun Oto-Ninjas aufgehalten und obwohl er dabei beinahe draufgegangen ist, blieb er bis zum Ende relativ ruhig...

Wahrscheinlich ist es ähnlich wie bei Killuah aus HunterXHunter... Itachi hatte Sasuke gesagt, dass er unter allem Umständen überleben sollte, und ,dass hat sich einfach in Sasuke festgesetzt, weswegen Sasuke sich schwer mit Gegnern tut, die deutlich stärker als er selbst sind.
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...
Zuletzt geändert: 12.03.2008 19:10:24



Von:   abgemeldet 12.03.2008 19:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich glaube das er gehört hat was Itachi gemurmelt hat ...und versteht jetzt die welt nicht mehr,klingt plausibel wenn wir die theorie von oben in betracht ziehen.



Von:   abgemeldet 13.03.2008 08:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
ich hoffe auch mal das der Kampf zwischen Itachi und Sasuke endlich mal vorbei ist. Was? bei Naruto soll es wieder romantisch werden laut Kishi? Dann bin ich aber für Naruhina^^ Die arme Hinata muss für ihre Mühe um Naruto doch auch mal belohnt werden.



Von:   abgemeldet 13.03.2008 08:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
..also ich finde das es keine romantik in naruto geben sollte denn ich finde es geht um action und sowas und nicht um romantik oda sowas... -.-
überhaupt ehh...ich finde auch das der kampf endlich zuende seien sollte,und chi-chan (itachi) hoffentlich überlebt (T/.\T)
chi-chan ist der schönste,chi-chan ist der beste,chi-chan ist der ,schönste,tollste,stärkste,geilste,süßeste etc. den es gibt *schmacht* (*/v\*)



Von:   abgemeldet 13.03.2008 11:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr beiden nicht gelesen was Prince geschrieben hat?mano man

Er hat selber gesagt,dass das Interview was hier Teddy angeschleppt hat,schon 2 Jahre alt ist,also macht euch keine Sorgen mano man.

Ich finde wenn man schon nicht alle verpassten Beiträge liest,dann wengistens die vorige Seite oder die aktuelle.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live



Von:   abgemeldet 13.03.2008 13:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@narutofreak92
...ganz ruhig bleiben..das war meine grundsätzliche meinung und nicht nur wegen diesem thema das hier mal stadfand -.- ...das sagte ich weil man oft ließt das es mehr kitsch und sowas geben soll -.- oder fändest du das gut?? ich lese dieses zeugs öfters im i-net was jeder andere wahrscheinlich auch tut ^^ aba eins noch..bitte nicht angegriffen fühlen ^^
chi-chan ist der schönste,chi-chan ist der beste,chi-chan ist der ,schönste,tollste,stärkste,geilste,süßeste etc. den es gibt *schmacht* (*/v\*)
Zuletzt geändert: 13.03.2008 13:54:54



Von:   abgemeldet 13.03.2008 14:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich fände es schon einbisschen besser,wenn etwas mehr Romantik reinkommt,nicht das jetzt alle jetzt nun ein Partner bekommen,ich meine ja,nur vielleicht erstmal ein paar doer 2 ist ja nicht so schlimm.

Ich bin ruhig übrigens :P.

Und ich fühle mich in keiner Weise angegriffen.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live



Von:   abgemeldet 13.03.2008 14:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
aso na dann wenn du ruhig bist.. xD
ok ein paar pärchen gehen ja aba was manche so schreiben der mir dem und der mit dem...ehy da kann man kotzen als würden alle jemanden kriegen und alle sind happy...wie unrealistisch..-.-
chi-chan ist der schönste,chi-chan ist der beste,chi-chan ist der ,schönste,tollste,stärkste,geilste,süßeste etc. den es gibt *schmacht* (*/v\*)



Von:   abgemeldet 13.03.2008 16:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das ist kein würdiger Abgang von Itachi,der ist ,sogar unwürdiger als der von Jiraya und der war sehr sehr sehr

unwürigend,für so eine Person wie er,er hatte ja schon fast Hauptchara Status erreicht und stirbt ,dann so,das einzigste was ihn noch etwas würdiger machen kann ist die Info auf dem Rücken des Frosches.

Die könnte ja wichtiger sein als wir alle denken.Man kann ja bei Kishi nie wissen.

Aber ich finde jetzt voll blöd,dass er einfach so stirbt,nicht mal durch Sasuke Hand starb er.

Eigentlich hat Sasuke sein Ziel jetzt nicht mehr erreicht.
Aber was ich komisch finde kuckt euch mal das Pic an bevor Sasuke Kirin anwenden wollte,da lag Itachi auch total fertig und lag da so als wäre er auch ohnmächtig und könnte sich nicht mehr bewegen und Kirin tötet ihn jetzt,aber was ist er hat dannach,ne Blitz Rüstung noch geschafft aufzubauen mit seinem Chakra und noch Susanoo.

Also ich glaube da wird noch was laufen.Aber es sieht schon komisch aus,wie Sasuke in den Himmel schaut ,eigentlich bedeutet,dass ja,dass der Kampf vorbei ist.

Leider

Aber was soll man machen,Kishi wird uns wohl ihn noch für 2-3 Chapter am Leben lassen und er wird uns was erzählen und dannach wird Sasuke sagen geh nicht fort Itachi ich brauche dich doch gegen Madara und so und er sagt dann,das schaffst du auch alleine mein kleiner Bruder und stirbt dann.

Und Sasuke wird sich denken,was habe ich nur getan usw.
Das kennt ihr ja alles schon ,was er sich denken wird hahaha.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live
Zuletzt geändert: 13.03.2008 16:32:09



Von:   abgemeldet 13.03.2008 17:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Wahrscheinlich ist es ähnlich wie bei Killuah aus >HunterXHunter... Itachi hatte Sasuke gesagt, dass er unter allem >Umständen überleben sollte, und ,dass hat sich einfach in Sasuke >festgesetzt, weswegen Sasuke sich schwer mit Gegnern tut, die >deutlich stärker als er selbst sind.

Ist mir auch aufgefallen aber diese Tatsache lässt ihn menschlicher erscheinen.

Mir fällt aber auch eine Situation ein wo er Naruto den Arsch gerettet hatte als Haku ihn den Rest geben wollte.

Wenn er wirlich so sehr an seinem klebte, warum hat er sein Leben für Naruto aufs Spiel gesetzt?



Von:    shinigami 13.03.2008 18:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Wenn er wirlich so sehr an seinem klebte, warum hat er sein Leben für Naruto aufs Spiel gesetzt?

Er hat ja selbst gesagt das das nicht beabsichtigt war, sondern sich sein Körper von selbst bewegt hat.^^
Wenn es etwas gibt, das Sasuke NICHT ist, dann selbstlos...
Schimpfwörter bereichern jedes Argument!



Von:   abgemeldet 13.03.2008 18:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Er hat ja selbst gesagt das das nicht beabsichtigt war, sondern >sich sein Körper von selbst bewegt hat.^^
>Wenn es etwas gibt, das Sasuke NICHT ist, dann selbstlos...

Bewegt sich dein Körper auch manchmal von alleine ohne das es willst? xD

Der hat das glaube ich nur gesagt damit Naruto nicht auf die Idee kommt ihm zu danken oder etc.
Und was war dann mit dem Geschwafel von wegen Naruto muss überleben usw.?

Ziemlich komplex die Sache^^
Zuletzt geändert: 13.03.2008 18:50:48



Von:   abgemeldet 13.03.2008 20:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Sasuke hat während dem Kampf gegen Gaara erwähnt, dass er nie wieder jemanden verlieren will, der ihm nahe steht.

Da der Kampf gegen Zabuza aber noch um einiges früher war, muss das eben bedeuten, dass Sasuke schon immer eine gewisse Sympathie für Naruto hatte. Er würde das natürlich niemals so offen zugeben, weil es eben so ganz und gar nicht seine Art wäre.

Ich will jetzt auch nicht ausschweifen, aber wenn man davon ausgeht, dass Sasuke ebenso große Sympathie für Sakura empfindet, könnte man insgeheim auch davon ausgehen, dass er sie liebt.

Aber mit Sasuke ist momentan einfach (noch) nichts anzufangen, weil Itachi ihm das Gehirn weichgespült hat. Nach dem neuen Kapitel erst recht;)



Von:    Uchiha--Itachi91 13.03.2008 21:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Aber mit Sasuke ist momentan einfach (noch) nichts anzufangen, weil Itachi ihm das Gehirn weichgespült hat. Nach dem neuen Kapitel erst recht;)

Erst recht?
hab ich was verpasst?
*spoiler gelesen hab*
Hilfe! Ich komm hier teilweise echt nicht mehr mit...



Von:   abgemeldet 14.03.2008 09:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
WÄÄÄÄHÄHÄHÄHÄHÄ~
T////T
war das rührend!
ich hab ita den ganzen kampf über für durchgeknallt gehalten.
und jetzt könnte ich ihn zu tode knuddeln (wenn er nicht schon tod wäre)für die geste mit sasuke.

...
T///////////////////////////////////////T das war so lieb.
er is ja doch ein lieber bruder.
egoistisch ja.. und vielleicht hat er auch nicht alle tassen im schranke, aber hey... das war so niedlich!!!!!
ich seh im dirndl am besten aus!
warum das so ist?? weil ich ÖSTERREICHERIN bin!!!!



Von:    Uchiha--Itachi91 14.03.2008 11:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ist Ita jetzt tot?
irgentwie sieht er so aus...
Ich würde nur gerne wissen was Ita zu Sasu gesagt hat...
Ich gehe davon aus das er es verstanden hat, da er danach so geschockt geguckt hat.



Von:    Changes 14.03.2008 13:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Jaja... Das ganze Gelabber von wegen Itachi hat nur daneben getroffen mit seinen Fingern.... Von wegen! Das war MEHR ALS NUR GEZIELT! Allein das Lächeln davor... die geflüsterten Worte... ;___;
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.



Von:    ChinYoo 14.03.2008 13:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ja das war ABSICHT Q-Q' Woa was er wohl gesagt hat ? Vieleicht was mit Madara ? . . . Oder "gomen" *-*
.::うちは サスケ::.

Akatsukis werden gesucht ~ RPG ♥
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=224640



Von:    Yachiru 14.03.2008 13:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Möglich ist es schon, dass Itachi nun tot ist... aber ob kishi uns itachifans wirklich antut, dass der gute auf solche erniedrigende weise aus dem leben scheidet, wäre wirklich brutal...

iwie schon ironisch...orochimaru, der Ita nie das wasser reichen konnte, 'siegt' letzlich über ihn durch eine hinterlistige attacke... (mal abgesehen vom enormen chakraverbrauch wegen susanno)

Aber ich glaube nicht, bzw will es partout nicht glauben, dass itachi stirbt... mal abwarten was so kommt...aber ich würd sagen, die hoffnung stirbt zuletzt^^ und ich für meinen teil habe vor, sie sehr lange am leben zu halten...




Von:   abgemeldet 14.03.2008 13:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Itahci is nich tot <.< anna seite steht dassa collabiert ist .. lest ma die letzte seite was dort am rand steht, dann seht ihr das er nicht tot is.
Knallfroesche wie ich gehören unter Naturschutz

Deidara x Itachi FanClub

mein Zirkel :D



Von:   abgemeldet 14.03.2008 14:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Endlich ,heute kriegen wir das komplette Chapter(max morgen) und in 3 Tagen,wissen wir auch mehr ob Itachi,"nur" ohnmächtig ist oder stirbt.

Also wartet einfach ab,dauert nicht mehr lange.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live



Von:   abgemeldet 14.03.2008 14:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
das chap is schon laengst draussen schau ma auf saiyanisland <.<
The Future is still undecided,isn't it?



Von:    ChinYoo 14.03.2008 14:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ja also oô lol xDD'

naja aber Kolabieren kann ja auch heissen , dasser daran sitbt o der?
.::うちは サスケ::.

Akatsukis werden gesucht ~ RPG ♥
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=224640





Zurück