Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ???

Eröffnet am: 09.01.2005 19:55
Letzte Reaktion: 04.05.2019 01:52
Beiträge: 772
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 02.06.2008 13:28
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir wars irgentwie durch die Werbung...



Von:    Jio 03.06.2008 12:08
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
auf rtl2 ?

s l sieht aus wie ne 1



Von:   abgemeldet 03.06.2008 17:49
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Tja bei mir wars so zuerst hab ich mal n bisschen in RTL2 geguckt fand es aber nicht gerade umwerfend... dann hab irgendwie trotzdem (nach der schule oda so) weitergeguckt und fands imma bessa ^^ irgendwann bin ich dann auf myvideo gestoßen und hab mir da n paar videos reingezogen und danach fand ichs richtig geil und jetzt schau ich gar nich mehr RTL2 (keiner weiß warum?! ^^)und guck nur die jap. folgen tja und zum schluss bin ich irgendwie auf den Manga gestoßen und jetzt bin ich riesen Naru-fan xD



Von:   abgemeldet 03.06.2008 17:52
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich bin durch meinen Bruder ein Fan gerworden. Zuerst fand ich die Serie blöd, gefand aber gefallen daran. Jetzt mag mein Bruder Bleach und ich bin total Narutosüchtig.



Von:    LuvItachi 03.06.2008 19:26
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Naja...als ich es noch nicht kannte sagte ich immer "so was blödes"...
doch dann hab ich mir al die erste Folge angeschaut, dann die zweite und dritte und vierte^^...
was soll ich sagen...jetzt warte ich jede Woche sehnsüchtig auf die neuste
Folge ^^



Von:    Akazie 04.06.2008 11:54
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Meine sis hat sich ma die Sendung auf RTL2 für mich angesehen,da ich es zeitlich nicht geschafft hab.
Naja, dann meinte sie zu mir, dass die sendung total dämmlich ist (jedenfalls der anfang) nur da ist ein kerl (sasuke) den werde ich total mögen. naja, ich hab mir das im net dann angesehen von fand die serie genauso doof wie sie, hab sie dann aber weitergeguckt wegen sasuke^^



Von:    Kario 04.06.2008 13:18
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Meine Freundin ist gestern Naruto Fan geworden,weil..jetzt passt auf XDDD
Sie ein Bild von Tobi sah,sagte:Was ist das denn für ein Ohr?;)))
Jetzt fängt sie an mit mir zu schauen^^
Veni Vedi Vici!



Von:   abgemeldet 04.06.2008 14:58
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
na gut xD hahah ich dachte imma das wär voll mit massaca und töten usw. hab mir schon vol früh mal den manga angeguckt aber die zeichnung war nicht schön also hab ichs wieder weggelegt

i-wann kamms dann im tv und die in meiner klasse habne gesagt das wär cool un dso also hab ich sgeguckt xD und nya war halt diese 3. folge oda su da wo naruto sasu küsst und blahhh war sooool lustig und geilö ^^ XDDDDD nya ^^ ich hab dann nur gedacht naruto is son losser aba geil und lustig xD ... so bin ich dann hier gelandet xD *ein FREAK* ^^



Von:   abgemeldet 04.06.2008 17:27
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
also bei mir wars so: meine freundin hat narutobände ins schullandheim mitgenommen und ich hab die gelesen . . .



Von:   abgemeldet 04.06.2008 22:29
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
durch my sis^^



Von:   abgemeldet 04.06.2008 22:57
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Es kam auf einmal im Fernsehen udn ich konnte nichts dagegen unternehmen0.0



Von:   abgemeldet 08.06.2008 22:37
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
nun ja, bei mir war das sooo...
ich habe so den trailer auf rtl2 gesehen und dachte mir:
"omg!was is denn das fürn scheiß?!"
zu der zeit war ich nämlich noch eingefleischter inuyasha-freak...
und darum hatte mich naruto damals nie wirklich interessiert...

dann war ich, vor ungefähr 3 monaten, mit ner freundin bei media markt und hab mich voll darüber aufgeregt, dass es so viele naruto dvds gibt und fast gar keine von inuyasha mehr in den regalen standen...ich meinte sogar noch so:
"ohh ich weiß gar nicht was die alle an naruto finden!!!ich würde mir das NIE kaufen!!!"
(heute stehen sie alle bei mir im regal xD)

naja und aus neugier hab ich mir mal auf youtube die erste folge angeguckt...
und seit dem bin ich süchtig O.O
das ist echt gruselig O.O
~waiting is wasting for people like me~
Zuletzt geändert: 08.06.2008 22:40:20



Von:   abgemeldet 09.06.2008 14:43
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
bin i gor nie !!!du hässlicher penner verpiss dich bring dich um dann is wenigstens ruhe hier!!!!!




Von:   abgemeldet 09.06.2008 16:10
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
also zuerst fand ich naruto voll doof und so, aber dann hat 'ne freundin gesagt, ich soll mir das mal auf myvideo anschauen
hab dort aber nur die deutschen folgen gefunden und die fand ich ziemlich lahm .____.'
einfach mal aus neugier hab ich mir den 1. band gekauft und seitdem bin ich narutosüchtig xD



Von:    Roflninja 11.06.2008 15:56
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
früher haste als kind immer so getan als sei man nen ninja XD heute präsentieret man sich als cosplayer XD naja ich bin zufällig von ner yugioh siete auf nen link gekommen der mich in die welt eines narutoforums einlud seit dem is man der größte fan davon XD



Von:   abgemeldet 12.06.2008 17:21
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
RTL 2 mag durch seine Restriktionen unbeliebt sein, aber es hat mich wieder neugierig auf die Serie gemacht. Ursprünglich kannte ich Naruto aus der Banzai, aber irgendwann wurde mir das zu teuer und ich habe sie nicht mehr gekauft.
Erst durch das Ausstrahlen im freien Fernsehen fing ich wieder damit an. Ich wollte die erste Folge sehen, wie alles anfing usw. und Fan wurde ich dann ganz banal durch das Sehen der Folgen. Und als ich am Ende der Folgen angelangt war, also noch vor dem TS, fing ich mit dem Manga wieder an. Da es nun auch so einige Fans mehr gibt, als vorher und man sich eher ausstauschen kann, sprich durch Foren, FFs und FAs, bleibe ich auch erst einmal ein Fan.



Von:   abgemeldet 12.06.2008 19:47
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Also,bei mir war des so: Früher,hab ich mal so davon "gehört" und hab mich dafür nicht wirklich interessiert...meine freundin hat des zwar geguckt...aber naja. ich war eher so one piece-dbz freak (lol)
joa und einmal,als ich in der schule ne freistunde hatte und mit 2 freundinen da sahs,habn wir über animes..so geredet,und dann kamm "naruto",und hab erfahren,dass des mehrere in meiner klasse schauen und dass meine freundin (die eig. garnicht n'anime freak is) das toll findet ôO dann dachte ich so: Ja dann fang ich auch mal an des zu gucken und wurde SÜCHTIG und finde sasuke am besten *g*
(ich guck naruto erst seit februar diesen jahrer *lol* und bin schon bei shippuuden XD
aba rtl2 version is einfach nur----> *kotz* tss...armen kleinen kinder die sich diesen f*** reinziehen -.-



Von:   abgemeldet 16.06.2008 18:10
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich bin erst Fan geworden als in etlichen Zeitschriften stand das der Anime endlich nach Deutschland kommt...inzwischen ist mir das total peinlich da ich vorher das erste Kapitel in Banzai! gelesen hab.Und seit dem ich den ersten Artikel über Naruto las bin ich ein Fan.



Von:   abgemeldet 16.06.2008 19:52
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Mmh, mit Naruto bin ich rein zufällig in kontakt gekommen.Hatte mir ein Anime Musik Video mir angeschaut mit dem Kampf Naruto mit Sasuke und mit der Zeit war die Interesse an Naruto immer grösser geworden.Doch leider hat RTL2 misst, gebaut bei Naruto und so schaue ich mir Naruto-Folgen im Internet an.Ein vorteil hat das, ja die Folgen sind UNCUT und die Japanischen Stimmen sind mnir ans Herz gewachsen:).



Von:    crowcorpse 16.06.2008 21:04
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
ich bin auf naruto aufmerksam geworden durch chatbekanntschaften die mir mal so das ein oder andere AMV zugesteckt haben ^^ Von anfang an war ich sehr angetan von der serie und seh sie imemrnoch gerne. Natürlich nur Fansubs. Ich finde deutsche Synchronsprecher haben nicht so viel Ausdruckskraft wie die guten alten japanischen original-synchrosprecher xD Ausserdem kotzt es mich an wie die texte teilweise verhuntzt werden. Es kommt selten genau das bei raus was in den subs steht. Dabei meine ich das nichtmal bei naruto, sondern allgemein. Aber hey, lass sie weiter synchronisieren... besser als nix :P

MfG crowcorpse



Von:    Anma 19.06.2008 18:43
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Wie darf man das verstehen? o.O?
Immerhin lautete die Frage wie man Anfangs dazu gekommen ist...
heißt ja nicht, dass man sich mit der zeit nicht nähere Informationen dazu verschafft, bzw. weitere folgen im i~net geschaut hat!!!
RTL II ist halt für die meisten einer der wenigen (leider!!! .___.), nützlichen Sender, wo man auf derartige (neue) Animes aufmerksam gemacht wird!



Von:    Kuroi_Factory 21.09.2008 17:08
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich bin durch ne Freundin auf Naruto gekommen. Sie hat das gelesen und ich hab mich anfangs drüber lustig gemacht, weil ich das mal zuvor auf RTLII gesehen habe ( es ist echt traurig, was Pokito aus Nauto macht ) jedenfalls hat sie mir einen Link mit der ersten Episode auf japanisch und mit englischen Untertiteln geschickt und ich wollte nett sein und habs mir aus Höflichkeit angesehen ... und schon war ich hin und weg xD Tja, und dann fing ich auch an es zu lesen ^^



Von:   abgemeldet 22.09.2008 17:25
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
>habe naruto das erste mal gasehen und ich war ein fan er ist so tollpatschi und cool!!
screibt mir mal!!!!!



Von:   abgemeldet 09.10.2008 17:40
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
naja, dass war über RTL2 traus mir eh fast nich zu sagen^^ aber hab in der werbung gesehen, dass bald ne neue anime serie startet und hab mir gedacht das muss ich mir mal anschaun, aber nach der 1. episode war ich ein wenig enttäuscht.... am nächsten tag war mir fad und hab gesapt, da habens gerade wieder naruto gespielt und ich habs mir wieder angesehen. Aber richtiger naruto fan bin ich erst später gewerden, als ich internat angefangen habe alle kapitel durchzulesen^^
Find naruto VOOOOIIIIIII geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Naviga 10.10.2008 05:40
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Als RTL2 Naruto so groß angepriesen hat war ich garnich begeister. Ich dachte mir nur nich schon wieder so en Jungenscheiß das is überhaupt nix für Mädels. Naja ich hab bei der ersten Folge eingeschaltet und wollte es sofort wieder weg schalten als ich Naruto gesehen hab. Habs aber doch gelassen und weiter geguckt. Als dann Sasuke und die Kusszene kamen war ich total begeistert und ich hab weiter geuckt. Und mit jeden neuen Charakter war ich merh und mehr begeistert. Tja später habe ich durch Naruto miene beste Freundin kennengelernt. MIt ihr habe ich dann auch angefangen alles von Naruto zu sammeln. Naja unnd heute bin ich mit einer der größten Fans in meiner Umgebung. Was sagt mir das: Der erste Eindruck ist nie der richtige.



Von:    Eren 10.10.2008 15:44
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Mir war langweilig und ich brauchte mal wieder ein bisschen Lesestoff, also bin ich mal eben schnell in die Buchhandlung und hab nach nem passenden Manga ausschau gehalten. Sollte nicht zu schnulzig sein, viel Spannung, Action und alles was noch so dazu gehört. Hab mir dann erstmal ne ganze Wagenladung Mangas geschnappt und bin in 'ne Ecke probelesen gegangen. Waren 1-2 gute dabei, doch irgendwie konnte ich mich nur für Naruto begeistern. Story war interessant, Zeichenstil hat mir gefallen. Also hab ich dann den Manga gekauft ;)

Durch Rtl2 bin ich dann auch erstmals auf den Anime aufmerksam geworden. Natürlich ist mir aufgefallen, dass ein paar Szenen gefehlt haben (und das Blut auch). Habe mir dann mal die japanischen Folgen angeschaut, die fand ich dann viel besser. Die Stimmen passen auch mal wenigstens zu den Charakteren und nicht so wie im Deutschen.
--
Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

"There are tons of things I dislike and I don't really like anything"
Uchiha Sasuke



Von:    Jago 10.10.2008 16:49
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Durch meine Freundin... Vorher hab ich "Naruto!" regelrecht gehasst. ich weiß nicht mehr warum. danach war ich süchtig.^^

Kekk
Nur in stillen Wassern spiegeln sich die Sterne.



Von:    dRunaway 11.12.2008 08:04
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
ich war mal in nem bücherladen bei den mangas und wollte mir n dragonballmanga kaufen aber das hatten sie ned
da kaufte ich mir das erste naruto band weil die anderen alle langweilig aussahen
ich fand es einfach nur geil x3~
gleich am nächsten morgen sah ich im fernsehen die erste folge xD



Von:   abgemeldet 11.12.2008 17:26
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
ich hab erst mal ne folge auf rtl 2 gekuckt und erlichgeagst fand ich es zimlich doof weil 1.die immer sagte ich besige dich obwohl da doch krieg war 2.ich hab mich gewundert das nimat blutet oder ernst haft verlezt war dan hab ich im internet ne amrikaniche uncut folge geshene und fand das dan voll cool seit dem gucke und lese ich naruto
Zuletzt geändert: 11.12.2008 17:27:31



Von:   abgemeldet 11.12.2008 19:48
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich durch RTL2
Ich hatte einfach ein bischen durchs Programm geseppt und hab mir dann Naruto angeguckt
Aber da ich den Sinn der Folge natürlich nicht verstanden hab fand ichs blöd und fertig...
Aber irgendwann hab ich wieder mal aus Langeweile durchs Programm gesept und da kam der Kampf zwischen Naruto und Sasuke
Hab dabei Hausaufgaben gemacht und hab gemerkt das die Serie gar nicht sooo schlimm war
Ausserdem war ich im Kampf voll für Naru(fand den da auch schon ganz süß x3)und musste natürlich die nächste und übernächste Folge auch gucken um zu wissen wer jetzt gewinnt
Nachdem Sasuke gewonnen hat war ich ein bisschen erschüttert(sonst gewinnt ja dauernd die Hauptperson)und ich musste unbedingt wissen wie es weiter geht(mit Sasuke und so)
Und schwupps war ich ein Fan
Dann im Internet eingegeben und auf youtube gesehen
Jetzt bin ich ein Naruto+Japanisch(find die Sprache soo toll)Freak
ENDE XDD


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26



Zurück