Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt oder hasst ihr Sakura?

Eröffnet am: 19.01.2005 21:41
Letzte Reaktion: 08.09.2023 21:54
Beiträge: 1669
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...56]
/ 56


Von:    Pairo 19.03.2007 22:08
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
okay schatzi~ dann antworte ich mal ,wa ? =^___^=

> Du weisst genau was ich mit Schlampe meine also tu nicht so.

wie tu ich denn ?
ne schlampe ist für mich was anderes
deine schuld wenn du so assihaft redest

> Und du weisst anscheinend garnicht was assozial heisst, wenn du es mit Drogen verbindest. Sozial meint das Zusammenleben mit der Gesellschaft. Hat garnichts mit Saufen oder Drogen zu tuen. Und jemanden zu schlagen weil ich seine Art wie er ist nicht leiden kann, ist assozial.

zusammenleben in der gesellschaft : ein stockbessoffner oder einer der hakedichtezu ist , ist also sozial wenn er dir aufs maul haut ?
ausserdem ist sie sozial...zB in kiri...sie hat dem kind was zu essen gegeben.
nur ein beispiel von vielen...okay sie war anfangs fies zu anruto...war ein schutzeffekt

> Und sie hat Ino ausgenutzt. Schalt mal dein Gehirn ein, du armselige Entschuldigung einer Existens.

O________O
musst du kacken ? wie kommst du drauf mich zu beleidigen ? o.O

> Ino hat alles getan, damit die Sakura nicht mehr "Stirnie" genannt wird. Und als Ino das Ziel erreicht hat, hat Sakura bemerkt das sie Ino nicht mehr braucht. Und sofort die Freundschaft gekündigt. Erst ab hier waren sie Kontrahenten.

klaaaar <___< die böse böse sakura uuh~

>Vorher nicht. Und nur weil sie in Sasuke verliebt ist, gibt es ihr noch lange nicht das Rechtt Naruto wie dreck zu behandel.

maaaan =-___-= hab dich nicht so...es ist ein manga...ausserdem macht sie das später nicht mehr...
man nennt sowas im manga slapstick...

> Und das mit dem Neidisch vergiss mal ganz schnell. Diese Behauptung ist nur eine armselige Entschuldigung eurerseits, damit ihr euch ruhigen Gewissens an euren Sache festhalten könnt, ohne mal kritisch und menschlich an der Sache ranzugehen.

O______________O
bin ich aufeinmal in ner sekte nur wiel ich sakura mag ?
mädchen...geh zum psychologen. ist nur gut gemeint...

> Ihr wollt ja euer arrogantes Weltbild nicht zerstören, in der nur das Aussehen zählt.

sakura ist nicht sonderlich schön...ich auch nicht.
in meinen augen ist sie aber schön...weil ich SIE mag...

Wir sind so glücklich, wir lieben alle den Schein
die Welt ist göttlich, wir sind gemeinsam allein
Wir sind so glücklich, drum reiht euch alle mit ein
die Welt ist göttlich, die Lüge wird euch befrein
GOTT IST EIN POPSTAR !!!!!!
Zuletzt geändert: 20.03.2007 19:10:32



Von:   Arianrhod- 19.03.2007 22:14
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Du weisst genau was ich mit Schlampe meine also tu nicht so.

Klar wissen wir das, aber genaugenommen ist eine Schlampe das, was dort oben beschrieben wurde. Und Sakura ist das definitiv nicht.

> Und du weisst anscheinend garnicht was assozial heisst, wenn du es mit Drogen verbindest. Sozial meint das Zusammenleben mit der Gesellschaft. Hat garnichts mit Saufen oder Drogen zu tuen. Und jemanden zu schlagen weil ich seine Art wie er ist nicht leiden kann, ist assozial.

Und ob das mit Saufen und Drogen zu tun hat. ~.~ Nicht nur, aber auch.
Und wen schlägt Sakura, weil sie seine Art nicht leiden kann? Und komm mir jetzt nicht mit Naruto, weil das stimmt nicht. Sie mag ihn, sie mag ihn sogar ziemlich gern - sagte sie nicht, er ist der einzige, der sie je richtig verstanden hat? - sie zieht ihm nur eines über, wenn er sich mal wieder daneben benimmt. Oò

> Und sie hat Ino ausgenutzt. Schalt mal dein Gehirn ein, du armselige Entschuldigung einer Existens. Ino hat alles getan, damit die Sakura nicht mehr "Stirnie" genannt wird. Und als Ino das Ziel erreicht hat, hat Sakura bemerkt das sie Ino nicht mehr braucht. Und sofort die Freundschaft gekündigt. Erst ab hier waren sie Kontrahenten. Vorher nicht. Und nur weil sie in Sasuke verliebt ist, gibt es ihr noch lange nicht das Rechtt Naruto wie dreck zu behandel.

Also, ich bin lieber eine 'armselige Entschuldigung einer Existenz' als dass ich mit solchen Argumenten um mich werfe wie du. BTW, solche Beleidigungen gehören nicht hierher.
Die beiden waren Freundinnen(und sie sind es). Das hat gar nichts mit ausnutzen zu. Außerdem hat sie nicht sofort, wie du das so schön sagst, Ino die Freundschaft gekündigt. Das kam erst mit Sasuke und Sakuras Einsicht, niemals weiterzukommen, wenn sie in Inos Schatten bleibt.
Wie ich über Sakuras und Inos Verhältnis zueinander denke, hab ich ja oben schon gesagt. Die beiden sind übrigens wieder Freundinnen, falls du das noch nicht mitgekriegt haben solltest.
Und was Naruto mit Ino und Sakura zu tun hat, musst du mir erklären. Oò

> Und das mit dem Neidisch vergiss mal ganz schnell. Diese Behauptung ist nur eine armselige Entschuldigung eurerseits, damit ihr euch ruhigen Gewissens an euren Sache festhalten könnt, ohne mal kritisch und menschlich an der Sache ranzugehen. Ihr wollt ja euer arrogantes Weltbild nicht zerstören, in der nur das Aussehen zählt.

Ob die Leute nun neidisch sind oder nicht, kann ich nicht wirklich beurteilen. Aber in manchen Fällen hab ich schon das Gefühl...
Außerdem brauche ich keine Entschuldigung, um Sakura zu mögen. Ich glaube, du bist es hier, der/die(?) mit aller Macht an einem ignoranten Weltbild festhalten will.
Und nach dem Aussehen urteile ich keineswegs, sonst würde ich Lee nicht mögen, Sasuke dagegen schon. >__>
BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Olivier x Enrico::..

Haruno Sakura-FF

~~*ASAACB*~~



Von:    Haibane-Renmei 19.03.2007 22:29
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
>> Du weisst genau was ich mit Schlampe meine also tu nicht so.

>wie tu ich denn ?
>ne shclampe ist für mich was anderes
>deine shculd wenn du so assihaft redest

Lern erstmal selbst schreiben.

>> Und du weisst anscheinend garnicht was assozial heisst, wenn du es mit Drogen verbindest. Sozial meint das Zusammenleben mit der Gesellschaft. Hat garnichts mit Saufen oder Drogen zu tuen. Und jemanden zu schlagen weil ich seine Art wie er ist nicht leiden kann, ist assozial.

>zusammenleben in de rgesselschaft : ein stockbessoffner oder >einer der hakedichtezu ist , ist also sozial wenn er dir aufs >maul haut ?
>usserdem ist sie sozial...zB in kiri...sie hat dem kind was zu >essen gegeben.
>nur ein ebispiel von vielen...okay sie war anfangs fie szu >anruto...war ein schutzeffekt

Schutzeffekt. Klar. Vor Naruto muss man sich auch schützen. Eure Ausreden stinken zum Himmel. SIE ist es doch die auf NARUTO zurennt udn ihn dann schlägt. Sie ist es die aktiv wird, während Naruto passiv ist. Und vor jemandem der sich passiv verhält muss man sich nicht schützen.

>klaaaar die böse böse sakura uuh~

Wie man sieht bist du nicht einmal inder Lage die einfachsten Sachen im Leben zu durchschauen. Oder fehlen dir etwa die Argumente?

>maaaan =-___-= hab dich nicht so...es ist ein manga...ausserdem >amcht sie das später nicht mehr...
>man nennt sowa sim manga slapstick...

Mir egal wie man es nennt. Es ist und bleibt assozial. Ich kann Morden auch zu einer Kunst ernennen.

>bin ichaufeinmal in ner sekte nur wiel ich sakura mag ?
>mädchen...geh zum psychologen. ist nur gut gemeint...

Ich habe nie behauptet das du in einer Sekte bist. Deine Rechtschreibung ist ebenfalls wie aus dem Müll gegriffen wie man hier sieht. Und das mit der ekte habe ich nie behauptet. Das brauche ich mir von dir nicht andichten zu lassen.

Zuletzt geändert: 19.03.2007 22:30:32



Von:   Arianrhod- 19.03.2007 22:37
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Lern erstmal selbst schreiben.

Was für ein tolles Argument... Vorhin hast du auch was falsch geschreiben und hast dich aufgeregt, weil dich jemand verbessert hat. Also lass das bitte bleiben.

> Mir egal wie man es nennt. Es ist und bleibt assozial. Ich kann Morden auch zu einer Kunst ernennen.

Magst du Itachi? Ja?
Wer ist nun asozialer? Sakura, die Naruto eins überzieht, weil er sich daneben benimmt, oder Itachi, der seinen ganzen Clan killt, weil er prüfen will, ob er es kann?
BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Olivier x Enrico::..

Haruno Sakura-FF

~~*ASAACB*~~



Von:    Monkey-D-Suria 19.03.2007 22:40
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem hat sie nicht sofort, wie du das so schön sagst, Ino die Freundschaft gekündigt. Das kam erst mit Sasuke und Sakuras Einsicht, niemals weiterzukommen, wenn sie in Inos Schatten bleibt.

Na ja ... und wie erklärt man sich die Szene, in der Sakura Ino auf ihre Gefühle zu Sasuke anspricht und dann sagt: "Von nun an sind wir keine Freundinnen, sondern Rivalinnen?"
Und selbst wenn - es gibt keine Gründe, eine Freundschaft zu beenden, es sei denn, der Freund oder die Freundin war unehrlich zu dir, hat dich veräppelt u. Ä. Dass man im Schatten der Freundin steht, ist für mich der unnachvollziehbarste Grund, eine Freundschaft zu beenden. Meine Freundin ist auch sehr hübsch, beliebt und kann bzw. versteht vieles; man könnte sagen, dass ich noch lange nicht so bin, wie sie, aber ich würde nie die Freundschaft kündigen, nicht einmal auf den Gedanken kommen. Im Gegenteil: ich bin sehr froh, dass so eine tolle Person mich zu ihrem Freundeskreis mit einbezogen hat und bin sehr stolz auf sie.
Ich wünschte, Sakura hätte in Sachen Freundschaft eine Menge auf die Nase bekommen, dann wüsste sie sie sicher auch zu schätzen; diese Unloyalität ist der Grund, wieso ich sie nicht mag.

> Die beiden sind übrigens wieder Freundinnen, falls du das noch nicht mitgekriegt haben solltest.

Darf ich fragen, in welcher Folge bzw. in welchem Kapitel das erwähnt wurde?
Na ja ... zumindest von Inos Seite aus gesehen könnte man diesem Standpunkt Recht geben. Sie hat, auch wenn Sakura sich ihr gegenüber so schlimm benommen hat, trotzdem für sie gegen die Oto-Nins im Todeswald gekämpft (und das spricht für Inos gutes Herz). Und was tut Sakura? Beschimpft sie mit "Ino-Pig" usw. Und auch wenn man die beiden öfters mal zusammen sieht, so beschimpfen sie sich andauernd - das ist für mich keine Freundschaft.

Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/



Von:    Haibane-Renmei 19.03.2007 22:42
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ich mag Itachi nicht weil er seinen Clan umgebracht hat, sondern weil er der beste Kämpfer in der Serie ist. Keiner macht das Manga so spannend wie Itachi. Und Itachi hat ganz klar ein besseres benehmen als Sakura. Er macht niemanden runter. Seine Taten sprechen ganz klar für ihn. Ausserdem. Wenn es Itachi, Orochimaru, Zabuza ect. nicht gäbe, gäbe es keien bösen Menschen die die guten Versuchen in den Arsch zu tretten. Folglich gäb es auch keine Kämpfe . Und ein Ninjamanga ohne Kämpfe schaut niemand. Also haben Itachi, Orochimaru ect. eine Existensberechtigung
Zuletzt geändert: 19.03.2007 22:47:18



Von:   Arianrhod- 19.03.2007 22:47
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Na ja ... und wie erklärt man sich die Szene, in der Sakura Ino auf ihre Gefühle zu Sasuke anspricht und dann sagt: "Von nun an sind wir keine Freundinnen, sondern Rivalinnen?"
> Und selbst wenn - es gibt keine Gründe, eine Freundschaft zu beenden, es sei denn, der Freund oder die Freundin war unehrlich zu dir, hat dich veräppelt u. Ä. Dass man im Schatten der Freundin steht, ist für mich der unnachvollziehbarste Grund, eine Freundschaft zu beenden. Meine Freundin ist auch sehr hübsch, beliebt und kann bzw. versteht vieles; man könnte sagen, dass ich noch lange nicht so bin, wie sie, aber ich würde nie die Freundschaft kündigen, nicht einmal auf den Gedanken kommen. Im Gegenteil: ich bin sehr froh, dass so eine tolle Person mich zu ihrem Freundeskreis mit einbezogen hat und bin sehr stolz auf sie.
> Ich wünschte, Sakura hätte in Sachen Freundschaft eine Menge auf die Nase bekommen, dann wüsste sie sie sicher auch zu schätzen; diese Unloyalität ist der Grund, wieso ich sie nicht mag.

Ich sagte doch, das kommt erst mit Sasuke und nicht zu dem Zeitpunkt, an dem Sakura beliebt und selbstbewusst war. Oò
Das bist du. Sakura denkt scheinbar anders darüber. Für sie war es wichtig, Abstand von Ino zu nehmen, damit sie sie eines Tages auf der gleichen Ebene wiedertrifft.
Und ich würde nicht sagen, sie ist unloyal. Sie hält zu ihren Freunden und ihrem Dorf, wenn es wirklich drauf ankommt. Ist das unloyal?
Außerdem ging diese Rivalität für mich nicht nur von Sakura aus. Sie hat es wohl angezettelt, aber Ino ist ruckzuck drauf eingegangen.

> Darf ich fragen, in welcher Folge bzw. in welchem Kapitel das erwähnt wurde?
> Na ja ... zumindest von Inos Seite aus gesehen könnte man diesem Standpunkt Recht geben. Sie hat, auch wenn Sakura sich ihr gegenüber so schlimm benommen hat, trotzdem für sie gegen die Oto-Nins im Todeswald gekämpft (und das spricht für Inos gutes Herz). Und was tut Sakura? Beschimpft sie mit "Ino-Pig" usw. Und auch wenn man die beiden öfters mal zusammen sieht, so beschimpfen sie sich andauernd - das ist für mich keine Freundschaft.

Ich bezweifle, dass das erwähnt wurde oder das überhaupt nötig war.
Aber - sie gehen zusammen Sasuke und Lee im Krankenhaus besuchen und sie gehen zusammen zur 3. Chu-nin-Prüfung. Wenn sie wirklich befeindet wären, würden sie das nicht tun, oder? Oder gehst du mit deiner größten Rivalin ins Kino? (<-- Und komm mir jetzt bitte nicht mit, das ist etwas anderes.)
Und diese Bezeichnungen, ich würd nicht grad sagen, dass sie sich beschimpfen. *shrug*


EDIT:

> Ich mag Itachi nicht weil er seinen Clan umgebracht hat, sondern weil er der beste Kämpfer in der Serie ist. Keiner macht das Manga so spannend wie Itachi. Und Itachi hat ganz klar ein besseres benehmen als Sakura. Er macht niemanden runter. Seine Taten sprechen ganz klar für ihn. Ausserdem. Wenn es Itachi, Orochimaru, Zabuza ect. nicht gäbe, gäbe es keien bösen Menschen die die guten Versuchen in den Arsch zu tretten. Folglich gäb es auch keine Kämpfe . Und ein Ninjamanga ohne Kämpfe schaut niemand. Also haben Itachi, Orochimaru ect. eine Existensberechtigung

Ich stelle hier gar nich in Frage, ob und warum du ihn magst oder nicht, das geht mich gar nichts an. >__>
Aber er ist und bleibt asozial, oder?
Ja, sie sprechen klar für ihn... Er killt seinen Clan, was wäre ein besseres Argument? ~.~
Ich sage nicht, es dürfte sie nicht geben. Ich sage nur, sie sind nicht sonderlich sozial(bis auf Zabuza, der hat sich ja ein bisschen geändert am Ende) und das ist ein großer Unterschied. Und der Tag, an dem Itachi und Orochimaru sozial werden, den möcht ich noch erleben.
Und Sakura hat keine Existenzberechtigung? Sie kann auch kämpfen. Und ohne ihr wäre Kankuro jetzt tot.
BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Olivier x Enrico::..

Haruno Sakura-FF

~~*ASAACB*~~
Zuletzt geändert: 19.03.2007 22:55:17



Von:    Monkey-D-Suria 19.03.2007 23:05
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Ich sagte doch, das kommt erst mit Sasuke und nicht zu dem Zeitpunkt, an dem Sakura beliebt und selbstbewusst war. Oò

Meinetwegen. Ein weiterer Grund, die Freundschaft nicht zu beenden. Kein Typ der Welt ist es wert, dass man sich von einer Freundin trennt, die einem zu dem macht, was man ist. Schon gar nicht dieser "$§$$§% von Sasuke.

> Das bist du. Sakura denkt scheinbar anders darüber. Für sie war es wichtig, Abstand von Ino zu nehmen, damit sie sie eines Tages auf der gleichen Ebene wiedertrifft.

Und genau das meine ich mit unloyal. Für sie war ihr Charakter, ihre Reife, ihre Stärke usw. wichtiger, als ihre Freundin. Das finde ich schon äußerst schade.
Und ich bin mir sicher, dass nicht nur ich so denke bzw. reagiert hätte. Aber das können sicher nur Leute nachvollziehen, die es schwer haben, Freunde zu finden.

> Und ich würde nicht sagen, sie ist unloyal. Sie hält zu ihren Freunden und ihrem Dorf, wenn es wirklich drauf ankommt. Ist das unloyal?

Das machen viele Ninja aus Konoha auch (bis auf die Bösewichte aus "Naruto" XD). In dem Sinne ist sie vielleicht nicht unloyal, aber ich kann die Augen vor dem nicht verschließen, wie sie sich Ino gegenüber benommen hat.

> Außerdem ging diese Rivalität für mich nicht nur von Sakura aus. Sie hat es wohl angezettelt, aber Ino ist ruckzuck drauf eingegangen.

Darf ich fragen, wie du in der Situation reagiert hättest? Stell dir vor, du hast eine beste Freundin, du tust alles für die, beschützt sie, gibst ihr Kraft und Selbstbewusstsein - und sie "dankt" es dir, indem sie dich wegen des erstbesten Typen sitzen lässt. Da kann ich Inos Reaktion darauf nur zu gut nachvollziehen. Und dass sie auf die "Rivalität" eingegangen ist, auch.

> Ich bezweifle, dass das erwähnt wurde oder das überhaupt nötig war.
> Aber - sie gehen zusammen Sasuke und Lee im Krankenhaus besuchen und sie gehen zusammen zur 3. Chu-nin-Prüfung. Wenn sie wirklich befeindet wären, würden sie das nicht tun, oder? Oder gehst du mit deiner größten Rivalin ins Kino? (<-- Und komm mir jetzt bitte nicht mit, das ist etwas anderes.)

Bitte, ich versuche hier objektiv und diplomatisch zu sein, also bitte ich dich sehr darum, es auch zu tun. Du kennst mich nicht und weißt nicht, was ich darauf erwidern würde.
Ich erwidere Folgendes darauf: man muss nicht unbedingt miteinander befreundet sein, um zusammen irgendwohin zu gehen. Das ist für mich kein tragendes Argument.
Und - selbst wenn man meine Aussagen kontern bzw. verwerfen würde - es rechtfertigt nicht, dass sich die beiden immer noch wie verrückt anzicken. Wenn sie wirklich Freundinnen wären, würden sie das nicht machen.

> Und diese Bezeichnungen, ich würd nicht grad sagen, dass sie sich beschimpfen. *shrug*

Nur mal so als Beispiel (ich will dich jetzt nicht angreifen, sondern lediglich ein Beispiel nennen!!!) - wenn ich jetzt "Tussi" zu dir sage, würdest du es immer noch als keine Beschimpfung abtun?
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/



Von:    Haibane-Renmei 19.03.2007 23:09
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
>Ich sagte doch, das kommt erst mit Sasuke und nicht zu dem Zeitpunkt, an dem Sakura beliebt und selbstbewusst war. Oò

Da hat jemand bei Naruto wohl nicht aufgepasst. Ino hat Sakura das Stirnband geschenkt als sie noch ganz klein waren. Dann hat Sakura hinausposaunt das sie in Sasuke verliebt ist. Da waren sie beide noch Kinder. Und erst als Teenager haben sie die Freundschaft gekündigt. Das selbstbewusstsein hat sie aber durch die Schleife von Ino gewonnen. Die Freundschaft hat Sakura gekündigt als sie bereits Ninjas waren, also Jahre später. Das hättest selbst du merken müssen.



Von:   Arianrhod- 19.03.2007 23:21
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Meinetwegen. Ein weiterer Grund, die Freundschaft nicht zu beenden. Kein Typ der Welt ist es wert, dass man sich von einer Freundin trennt, die einem zu dem macht, was man ist. Schon gar nicht dieser "$§$$§% von Sasuke.

Das ist ehrlich gesagt auch meine Meinung. Aber... die 2 sind 12jährige, pupertierende Mädchen. Ich fand diese Szenen zwischen den ganz jungen Mädels - da, wo Ino sie aufgegabelt hat und die Sache beim Ikebana - total toll und ich war enttäuscht von Sakura, dass sie so wegen Sasuke(der das gar nicht verdient hat. >__>) verhalten hat.

> Und genau das meine ich mit unloyal. Für sie war ihr Charakter, ihre Reife, ihre Stärke usw. wichtiger, als ihre Freundin. Das finde ich schon äußerst schade.
> Und ich bin mir sicher, dass nicht nur ich so denke bzw. reagiert hätte. Aber das können sicher nur Leute nachvollziehen, die es schwer haben, Freunde zu finden.

Das kann ich nachvollziehen.
Es ist egoistisch von Sakura, so zu reagieren, auch wenn ich finde, dass sie da Stärke bewiesen hat, so zu handeln. Vielleicht die falsche Art der Stärke, aber sie hat es getan.
Ich für meinen Teil hätte auch nicht so reagiert... Außerdem hatte Sakura zu diesem Zeitpunkt wohl noch nicht nicht dieses Selbstbewusstsein, das sie nachher zeigt.

> Das machen viele Ninja aus Konoha auch (bis auf die Bösewichte aus "Naruto" XD). In dem Sinne ist sie vielleicht nicht unloyal, aber ich kann die Augen vor dem nicht verschließen, wie sie sich Ino gegenüber benommen hat.

Und diese Ninja sind alle loyal.

> Darf ich fragen, wie du in der Situation reagiert hättest? Stell dir vor, du hast eine beste Freundin, du tust alles für die, beschützt sie, gibst ihr Kraft und Selbstbewusstsein - und sie "dankt" es dir, indem sie dich wegen des erstbesten Typen sitzen lässt. Da kann ich Inos Reaktion darauf nur zu gut nachvollziehen. Und dass sie auf die "Rivalität" eingegangen ist, auch.

Gut, schlagendes Argument, du hast mich überzeugt in diesem Fall. Ändert aber nichts daran, dass ich Sakura mag.

> Bitte, ich versuche hier objektiv und diplomatisch zu sein, also bitte ich dich sehr darum, es auch zu tun. Du kennst mich nicht und weißt nicht, was ich darauf erwidern würde.
> Ich erwidere Folgendes darauf: man muss nicht unbedingt miteinander befreundet sein, um zusammen irgendwohin zu gehen. Das ist für mich kein tragendes Argument.
> Und - selbst wenn man meine Aussagen kontern bzw. verwerfen würde - es rechtfertigt nicht, dass sich die beiden immer noch wie verrückt anzicken. Wenn sie wirklich Freundinnen wären, würden sie das nicht machen.

Tut mir Leid. Das war nicht angreifend gemeint. Ich hab heute scheinbar Probleme, mich richtig auszudrücken. Nochmal sorry.
Nein, muss man nicht. Aber wenn man verfeindet ist, geht man doch auch nicht zusammen irgendwohin?
Ich denke, es ist teilweise ihre Art, ihre Freundschaft auszudrücken.

> Nur mal so als Beispiel (ich will dich jetzt nicht angreifen, sondern lediglich ein Beispiel nennen!!!) - wenn ich jetzt "Tussi" zu dir sage, würdest du es immer noch als keine Beschimpfung abtun?

Doch, aber - und das ist der Unterschied zwischen dir und mir und Ino und Sakura - ich kenne dich nicht. Die beiden aber kennen sich besser als jeden anderen in 'Naruto'.

Außerdem - nach dem Chu-nin-Examen, wo zicken sie sich da an? Ich hab's irgendwie vergessen.(Passiert mir öfter. >__>)

Ich würd dir jetzt grad noch dieses InoSaku-Manifesto verlinken, aber ich find's nicht mehr. .___. Das war toll. So gut könnte ich mich nie ausdrücken. ^^'' Vor allem nicht heute. >__<


EDIT:
> Da hat jemand bei Naruto wohl nicht aufgepasst. Ino hat Sakura das Stirnband geschenkt als sie noch ganz klein waren. Dann hat Sakura hinausposaunt das sie in Sasuke verliebt ist. Da waren sie beide noch Kinder. Und erst als Teenager haben sie die Freundschaft gekündigt. Das selbstbewusstsein hat sie aber durch die Schleife von Ino gewonnen. Die Freundschaft hat Sakura gekündigt als sie bereits Ninjas waren, also Jahre später. Das hättest selbst du merken müssen.

Also, entweder ich bin jetzt ganz blöd, oder du irrst dich. Oò Das Ereignis, als Sakura das Stirnband zurückgibt, ist später als das, wo sie zu Ino sagt, dass sie jetzt Rivalinnen sind. Du hast mich dazu gebracht, aufzustehen und das nachzusehen. Es ist also so...
Und als sie das Band zurückgegeben hat, ging es nur nebensächlich um Sasuke. Der eigentliche Grund Sakuras war, gleich stark wie Ino zu werden und die schien das gar nicht so schlecht zu finden. Oò
BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Olivier x Enrico::..

Haruno Sakura-FF

~~*ASAACB*~~
Zuletzt geändert: 19.03.2007 23:31:25



Von:    Monkey-D-Suria 19.03.2007 23:28
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Das ist ehrlich gesagt auch meine Meinung. Aber... die 2 sind 12jährige, pupertierende Mädchen. Ich fand diese Szenen zwischen den ganz jungen Mädels - da, wo Ino sie aufgegabelt hat und die Sache beim Ikebana - total toll und ich war enttäuscht von Sakura, dass sie so wegen Sasuke(der das gar nicht verdient hat. >__>) verhalten hat.
>
>
> Das kann ich nachvollziehen.
> Es ist egoistisch von Sakura, so zu reagieren, auch wenn ich finde, dass sie da Stärke bewiesen hat, so zu handeln. Vielleicht die falsche Art der Stärke, aber sie hat es getan.
> Ich für meinen Teil hätte auch nicht so reagiert... Außerdem hatte Sakura zu diesem Zeitpunkt wohl noch nicht nicht dieses Selbstbewusstsein, das sie nachher zeigt.
>
> Gut, schlagendes Argument, du hast mich überzeugt in diesem Fall. Ändert aber nichts daran, dass ich Sakura mag.
>

Na, Gott sei Dank!!! Immerhin EIN Sakura-Fan, der mir zuhört und meine Argumente aufnimmt *freu*! Jetzt fange ich an, an das Gute der Welt zu glauben^^!!!
Danke!!!

>
> Tut mir Leid. Das war nicht angreifend gemeint. Ich hab heute scheinbar Probleme, mich richtig auszudrücken. Nochmal sorry.

Ist nicht schlimm. Wenn das kein Angriff war, dann verzeih ich dir^^.


> Außerdem - nach dem Chu-nin-Examen, wo zicken sie sich da an? Ich hab's irgendwie vergessen.(Passiert mir öfter. >__>)

Na ja ... nach dem Chuunin-Examen ist auch ziemlich wenig von den beiden zu sehen, bzw. von Ino (außer in den Fillern, aber die zählen nicht). Und im 2. Teil von Naruto sieht man die auch kaum noch zusammen, bzw. man sieht Ino kaum ...
Mensch, Kishi, du Fiiiieesssliiiinggg!!! Zuerst willst du Hinata nicht mit Naruto zusammen bringen und nun das *Briefbombe zu Kishi verschickt* XD!


Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/



Von:   Arianrhod- 19.03.2007 23:35
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Na, Gott sei Dank!!! Immerhin EIN Sakura-Fan, der mir zuhört und meine Argumente aufnimmt *freu*! Jetzt fange ich an, an das Gute der Welt zu glauben^^!!!
> Danke!!!

Ich find's auch toll, dass Sakura-Nicht-Möger(ich zähl dich jetzt nicht zu den Hassern. .___. Die sind anders. XD) mit Argumenten kommt, die man nachvollziehen kann und die einen sogar überzeugen. Teilweise zumindest. XD

> Ist nicht schlimm. Wenn das kein Angriff war, dann verzeih ich dir^^.

Danke.
Nein, es war definitiv kein Angriff. >__> *sowas nicht leiden kann*

> Na ja ... nach dem Chuunin-Examen ist auch ziemlich wenig von den beiden zu sehen, bzw. von Ino (außer in den Fillern, aber die zählen nicht). Und im 2. Teil von Naruto sieht man die auch kaum noch zusammen, bzw. man sieht Ino kaum ...
> Mensch, Kishi, du Fiiiieesssliiiinggg!!! Zuerst willst du Hinata nicht mit Naruto zusammen bringen und nun das *Briefbombe zu Kishi verschickt* XD!

Stimmt... Aber wo man sie zusammen sieht, scheinen sie ihre Differenzen beiseite gelegt zu haben...
Siehe Sai. XD Fand die Szenen mit seinen Spitznamen so toll.

EDIT:
Hier InoSaku-Ship-Manifesto
Da fand ich die Beziehung der beiden sehr schön dargestellt. Ist auch gut recherchiert. Etwas, das ich nie könnte. Vielleicht kannst du ja was damit anfangen. ^^'''
BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Olivier x Enrico::..

Haruno Sakura-FF

~~*ASAACB*~~
Zuletzt geändert: 19.03.2007 23:40:23



Von:    lady 20.03.2007 10:47
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Och man ich geh mal eher ins Bett und dann geht hier so ne schöne disskusion los oO
Das find ich nu unfair ey >_>

Kann man auch nix großartig dazu sagen
pro und contra wurde ja gegeben und auch wurde etwas mehr Licht sind die Beziehung von Ino und Sakura gebracht (ob das nu die begriffstutzigen Leute verstehen da bin ich anderer Meinung).

Man kann hier in dem Thread nur abwarten bis wieder, beiläufig, was "sinnloses" gepostet wird.

Aber was hier für Worte rumfliegen ist ja Gigantisch oO"
Schlampe, assozial...ey die Figuren sind rein fiktiv, wann verstehen das die Leute (nicht allgemein bezogen)?

Ein „Asozialer“ bezeichnet einen Menschen, der aus Sicht der Allgemeinheit unfähig zum Leben in der Gemeinschaft ist, der sich nicht in die Gemeinschaft einfügen kann oder will und folglich eher am Rande oder schon außerhalb der Gesellschaft lebt bzw. in einer Gemeinschaft störend wirkt.

Und DAS ist Sakura überhaupt nich oO;
Also bitte, überlegen was man schreibt...

und Schlampe: ist im heutigen Deutsch ein abwertendes Schimpfwort für nachlässig gekleidete und unordentliche, zum Teil auch freizügig lebende oder promiskuitive Frauen, seltener auch in ähnlich abwertender Bedeutung für entsprechende Männer.

und wieder stimmt es NICHT mit Sakura überein =="
I know Thema is glaube ich scho abgeschloßen, wollte aba meine meinung dazu auch ma sagen ^^"
With Stolen Wings We Cannot Fly Without Empathy We Shall Fall
So Ignorantly Arrogant: to disregrad life for the sake of pleasure and praise ourselves with the spoils of death
Is This True Nature Of Humanity ?
It Is Simply SELFISH Do Not Believe In Angels



Von:    Monkey-D-Suria 20.03.2007 11:30
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 

> (ob das nu die begriffstutzigen Leute verstehen da bin ich anderer Meinung).

Stopp. Das habe ich nirgendwo behauptet. Ich habe nie von "begriffsstutzig" gesprochen; ich meinte lediglich, dass Leute, wie ich, die nur schwer Freunde finden, denn Wert einer Freundschaft leichter begreifen können, sprich: Sakuras Verhalten Ino gegenüber als "unloyal" abstempeln können.

> Aber was hier für Worte rumfliegen ist ja Gigantisch oO"
> Schlampe, assozial...ey die Figuren sind rein fiktiv, wann verstehen das die Leute (nicht allgemein bezogen)?

Und im nächsten Thread sagst du - ich zitiere:

Ich hasse Mary Sue Sakura ^^

und ich kann nicht begreifen, wie man bei einem Anime-chara gleich von "hassen" sprechen kann.

> und Schlampe: ist im heutigen Deutsch ein abwertendes Schimpfwort für nachlässig gekleidete und unordentliche, zum Teil auch freizügig lebende oder promiskuitive Frauen, seltener auch in ähnlich abwertender Bedeutung für entsprechende Männer.

Vielleicht ist sie nicht unordentlich, aber freizügig schon. Oder wie erklärt man sich folgende Kleidung:

http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Sakura_Haruno1.jpg

ICH würde das höchstens in die Disko anziehen und viele andere Mädchen sicher auch.
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/
Zuletzt geändert: 20.03.2007 11:31:10



Von:    lady 20.03.2007 11:50
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
>Stopp. Das habe ich nirgendwo behauptet. Ich habe nie von "begriffsstutzig" gesprochen; ich meinte lediglich, dass Leute, wie ich, die nur schwer Freunde finden, denn Wert einer Freundschaft leichter begreifen können, sprich: Sakuras Verhalten Ino gegenüber als "unloyal" abstempeln können.

und ich habe nicht behauptet das du begriffstutzig bist ^^
es war nur eine verallgemeinerung, gegenüber den leuten die überhaupt diese Freundschaft nicht verstehen und rumbrüllen wie in etwa: Sakura ist dumm!!111 Ino wäre ohne sie besser (bla)

>Und im nächsten Thread sagst du - ich zitiere:

>Ich hasse Mary Sue Sakura ^^

Weiß du was eine "Mary Sue" Sakura ist? ôô"
meine Meinung zu dem Phänomen "Mary Sue" Sakura
Und über diesen tollen Threadtitel "Welchen Naruto hasst ihr und wieso" kann man sich allgemein darüber aufregen.

>Vielleicht ist sie nicht unordentlich, aber freizügig schon. Oder wie erklärt man sich folgende Kleidung:

>http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Sakura_Haruno1.jpg

Das sind Ninjas ôo
Für mich ist freizügig, wenn der Ausschnitt von einem T-Shirt so groß ist das man die Brüste sehen kann.
Und daher ist Sakuras TJ, so meiner Meinung nach nicht freizügig
sie hat ja sogar unter dem Rock eine Hose an ôo
Mag sein das es für den ein oder anderen freizügig ist, für mich aber ist dies nicht derFall.



With Stolen Wings We Cannot Fly Without Empathy We Shall Fall
So Ignorantly Arrogant: to disregrad life for the sake of pleasure and praise ourselves with the spoils of death
Is This True Nature Of Humanity ?
It Is Simply SELFISH Do Not Believe In Angels
Zuletzt geändert: 20.03.2007 11:57:57



Von:   abgemeldet 20.03.2007 14:45
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Und wem verdankt Sakura das sie so beliebt ist bei den anderen? Ino. Sie selbst hat überhaupt nichts dafür getan. Dies war alleine Inos verdienst. Und nachdem sie beliebt ist lässt Sakura Ino fallen. Aber sie ist ja so ein guter Mensch. (Vorsicht. Ironie)


hä?o man..>.>°
auch wenn man(cher) das nicht merkt, aber die beiden können sich eig gut... aber zudem sind sie beide etwas zickig und deshalb legen sie sich immergleich miteinander an, aber die hassen sich doch nich auf's blut..-.-°

>außerdem hat sie sehr wohl was dafür getan!
>beliebt werden ist eine sache,
>es bleiben eine andere ;)

>ach ja... un jetz an Haibane-Renmei...>.>°
wo steht denn bei mir was von aussehen?..-.-*
lesen müsste man können...

außerdem ist es bei vielen so! wer spricht dich denn auch persöhnlich an?
Never forget me,
Forget me never!
But when you forget me,
Forget me forver!
Zuletzt geändert: 20.03.2007 15:00:01



Von:    Monkey-D-Suria 20.03.2007 16:26
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> und ich habe nicht behauptet das du begriffstutzig bist ^^

Da gebe ich dir Recht. Du sagtest lediglich:

ob das nu die begriffstutzigen Leute verstehen da bin ich anderer Meinung

daraus interpretierte ich, dass das indirekt gegen meine Aussage, nur Leute, die schwer Freundschaften schließen, Sakuras Handeln nachvollziehen können, ging. Ich habe nicht gelesen, dass du mich als "begriffsstutzig" tituliert hast; es kam lediglich so rüber, als ob ICH die Leute, die Sakuras Handeln nicht nachvollziehen können, als "begriffsstutzig" titulieren würde. Und genau das meinte ich mit diesem obigen Argument dagegen.

> es war nur eine verallgemeinerung, gegenüber den leuten die überhaupt diese Freundschaft nicht verstehen und rumbrüllen wie in etwa: Sakura ist dumm!!111 Ino wäre ohne sie besser (bla)

Okay, wenn das so ist.

> Und über diesen tollen Threadtitel "Welchen Naruto hasst ihr und wieso" kann man sich allgemein darüber aufregen.

Sicher, der Thread heißt so, aber ich würde trotzdem nicht von "Hass" gegenüber einem Animechara sprechen. Hassen kann man Leute wie BinLaden oder Hussein, sowie einige Menschen aus dem persönlichen Bekanntenkreis, die sich einfach unmöglich benehmen, aber keine erfundenen Buch- oder Animecharas. Das ist meine Meinung.

> Das sind Ninjas ôo

Na ja ... ich habe schon öfters mal Dokus oder Filme über Kunoichi gesehen und nie habe ich gesehen, dass ihre Ninjakleidung aus kurzen Röcken bestand. Aber egal.

Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/



Von:    lady 20.03.2007 17:31
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
>daraus interpretierte ich, dass das indirekt gegen meine Aussage, nur Leute, die schwer Freundschaften schließen, Sakuras Handeln nachvollziehen können, ging. Ich habe nicht gelesen, dass du mich als "begriffsstutzig" tituliert hast; es kam lediglich so rüber, als ob ICH die Leute, die Sakuras Handeln nicht nachvollziehen können, als "begriffsstutzig" titulieren würde. Und genau das meinte ich mit diesem obigen Argument dagegen.

dann habe ich deine Aussage falsch interpretiert.
Es gibt diese Leute die dies aber tun und von denen war ja auch mehr oder weniger die rede.

>Na ja ... ich habe schon öfters mal Dokus oder Filme über Kunoichi gesehen und nie habe ich gesehen, dass ihre Ninjakleidung aus kurzen Röcken bestand. Aber egal.

Muss hinzufügen das es Ninja's aus Kishimotos feder sind und der Manga ja eh mehr shonen Manga ist. Daher was für Jungs die halt gerne ab und an Mädchen in kurzen Sachen sehen u.u
With Stolen Wings We Cannot Fly Without Empathy We Shall Fall
So Ignorantly Arrogant: to disregrad life for the sake of pleasure and praise ourselves with the spoils of death
Is This True Nature Of Humanity ?
It Is Simply SELFISH Do Not Believe In Angels



Von:   abgemeldet 20.03.2007 18:07
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
OMG naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiinnnn *kopp gegen wand hau* ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *kreisch* SAKUUUUUUUUURAAAAAAAAA

also wenn mich jemand fragt ich bin im Anti-Sakura-Club alsoo wer dabei sein will finger hoch ^^


tut mir sorry aber ich kann sie eben nicht leiden x33
.•:*¨`*:•.˙·٠•●●•٠·˙♥Kleiner Ita-fan Suleika♥˙·٠•●●•٠·˙.•:*¨`*:•.



Von:    Pairo 20.03.2007 19:08
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
oberflächliches mädchen ^^ evtl treff ich die buchstaben nicht...aber du triffst den ton nicht, das ist viel schlimmer.
du redest als seist du assozial und beleidigst alle...nicht ich
~echt n super starkes argument ^.-

> Ich mag Itachi nicht weil er seinen Clan umgebracht hat, sondern weil er der beste Kämpfer in der Serie ist.

wow~ toller grund

> Keiner macht das Manga so spannend wie Itachi. Und Itachi hat ganz klar ein besseres benehmen als Sakura.

jap, das hat er ganz sicher XD er ist so freundlich~

> Er macht niemanden runter.

neiiiiin XD ich sag nur "sasuke du loser" oder so~

> Seine Taten sprechen ganz klar für ihn. Ausserdem. Wenn es Itachi, Orochimaru, Zabuza ect. nicht gäbe, gäbe es keien bösen Menschen die die guten Versuchen in den Arsch zu tretten.

zabuza ist also ein böser mensch...gut zu wissen.
du bist 22 jahre alt und denkst in schubladen....arm...

> Folglich gäb es auch keine Kämpfe . Und ein Ninjamanga ohne Kämpfe schaut niemand. Also haben Itachi, Orochimaru ect. eine Existensberechtigung

und sakura nicht ?
ui~ du hats ein radikales denken

ich mag die "bösen" wie du sie nennst übrigens auch...eigentlich mag ich fast alle charas...ausser die hyuugas, die sind mir einfach unsymphatisch, hat aber noch weitere gründe.

achja~ ine ner schönheitswelt oder so lebe ich nicht...denn lee ist ebenfalls einer meiner favos -___-


Wir sind so glücklich, wir lieben alle den Schein
die Welt ist göttlich, wir sind gemeinsam allein
Wir sind so glücklich, drum reiht euch alle mit ein
die Welt ist göttlich, die Lüge wird euch befrein
GOTT IST EIN POPSTAR !!!!!!
Zuletzt geändert: 20.03.2007 19:09:18



Von:   abgemeldet 20.03.2007 19:16
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Schon als ich Sakura sah wollte ich am liebsten Kotzen. :(
ich könnte sie umbringen!!! ich mag sie einfach nicht! sie ist voll der sasuke-fan *kotz* nichts gegen sasuke aber ich mag dieses mädel einfach nicht wie sie über diesen Typ schwärmen kann. *schauder* manchmal habe Alpträume von der da und da schwärmt sie mir immer was von Sasuke vor *Augen zu kneifen* man die hat nicht mehr alle!
und wie sie Naruto behandelt .... *Rauchschwaden aus der Nase*

Katakana



Von:   abgemeldet 20.03.2007 20:47
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> sie ist voll der sasuke-fan *kotz* nichts gegen sasuke aber ich mag dieses mädel einfach nicht wie sie über diesen Typ schwärmen kann. *schauder* manchmal habe Alpträume von der da und da schwärmt sie mir immer was von Sasuke vor *Augen zu kneifen* man die hat nicht mehr alle!

Kann es sein, dass du auch beim "Anti-Sakura Zirkel" dabei bist?
Solche Aussagen hatten wir hier nämlich schon und es ist immer wieder der selbe Mist.
Ich sags jetzt nochmal: Haltet euch zurück und fasst euch an die eigene Nase.

Du regst dich auf, dass sie von Sasuke schwärmt? Hast du nicht auch Freunde, die für jemanden schwärmen? z.B. für einen Schauspieler oder Sänger? Warst du noch nie verknallt?
Ich kauf es dir nicht ab, wenn du sagst, du hasst diese Schwärmerei... Hallo? Was glaubst du wie viel Prozent der Mädels auf z.B. Johnny Depp stehen?
I love only myself and I fight only for myself

People cannot win against their loneliness



Von:    Pairo 20.03.2007 21:05
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
auf sone billig-sakura-hass post schreib ich gar nix XD
hat keinen zweck...

Wir sind so glücklich, wir lieben alle den Schein
die Welt ist göttlich, wir sind gemeinsam allein
Wir sind so glücklich, drum reiht euch alle mit ein
die Welt ist göttlich, die Lüge wird euch befrein
GOTT IST EIN POPSTAR !!!!!!



Von:   abgemeldet 20.03.2007 21:11
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Also ich mag Sakura.
Orochimaru mag ich net der ist einfach nur ekelig.



Von:    Sikay 20.03.2007 21:12
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Seh ich genau so!!!



Von:    Nefertiri 20.03.2007 21:12
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
>> sie ist voll der sasuke-fan *kotz* nichts gegen sasuke aber ich mag dieses mädel einfach nicht wie sie über diesen Typ schwärmen kann. *schauder* manchmal habe Alpträume von der da und da schwärmt sie mir immer was von Sasuke vor *Augen zu kneifen* man die hat nicht mehr alle!

>Kann es sein, dass du auch beim "Anti-Sakura Zirkel" dabei bist?
>Solche Aussagen hatten wir hier nämlich schon und es ist immer wieder der selbe Mist.
>Ich sags jetzt nochmal: Haltet euch zurück und fasst euch an die eigene Nase.

>Du regst dich auf, dass sie von Sasuke schwärmt? Hast du nicht auch Freunde, die für jemanden schwärmen? z.B. für einen >Schauspieler oder Sänger? Warst du noch nie verknallt?
>Ich kauf es dir nicht ab, wenn du sagst, du hasst diese Schwärmerei... Hallo?> Was glaubst du wie viel Prozent der Mädels auf z.B. Johnny Depp stehen?

um ganz ehrlich zu sein ich mag diese 'schwärmerei' von sakura auch net...
das heißt aber nicht dass ich sakura hasse (außer in part 1.. da hasse ich sie sasuke hier sasuke da..-.-)... ab dem 2. part finde ich sie viel besser in sachen liebe und kämpfen...
1. sie gackert sasuke nicht mehr nach...
2. sie hat endlich mal naruto gesehen und nicht sasuke...(mag saku naru)
3. sie hat auch endlich mal was getan/gekämpft
4. sie benimmt sich viel erwachsener und verantwortungsbewusster...
Fazit für mich:
Part1: da ist sie sowas von besch***
Part2: geht doch^^
außerdem glaub ich dass sie ihn nur geliebt hat weil er der 'coolste' war..

ach ja und man kann sich doch nicht mit einer mangafigur vergleichen ^^'..
ich liebe/mag jhonny depp auch... gacker ihm aber trotzdem nicht nach... und was weiß ich..

Zuletzt geändert: 20.03.2007 21:15:41



Von:   abgemeldet 21.03.2007 15:08
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Schon als ich Sakura sah wollte ich am liebsten Kotzen. :(

du kotzt wegen ner COMIC-FIGUR?! o_Ô

> ich könnte sie umbringen!!! ich mag sie einfach nicht! sie ist voll der sasuke-fan *kotz* nichts gegen sasuke aber ich mag dieses mädel einfach nicht wie sie über diesen Typ schwärmen kann. *schauder* manchmal habe Alpträume von der da und da schwärmt sie mir immer was von Sasuke vor *Augen zu kneifen* man die hat nicht mehr alle!

umbringen? ihr habt alles solche vorstellungen, manchmal denkt man echt ihr habt zu viel zeit, sry, aber ich verstehe immer noch nicht, warum leute gleich so aggressiv reagieren..
nicht mögen, ok, kann ja sein.

aber gleich umbringen?

> und wie sie Naruto behandelt .... *Rauchschwaden aus der Nase*

so schlimm ist das acuh nicht, immer hin kann der auch ganz schön nerven!!(mag ihn aba trotzdem gerne ^__^)

ich glaub manche vergessen, wer diese person erschaffen hat....>.>°
man gibt immer nur ihr die schuld dafür, zu sein, wie sie ist...
o man, ich frag mich, was die leute alles an euch rumzumeckern haben..-.-°

Never forget me,
Forget me never!
But when you forget me,
Forget me forver!



Von:    Zachi 22.03.2007 21:32
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
ja hallo ich habe sowas von keine ahnung was ich hier soll hab mich auf der seite verlaufen^^ naja sakura ... naja wie soll ich sagen eine sehr oberflächliche figur(finde ich müsst ihr nicht finden) lässt sich für nen typ die haare wachsen der so emotionsvoll wie ein stein ist^^ nur weil alle auf ihn fliegen nix gegen sasuke er ist zwar etwas arrogant aber recht akzeptabel) ... naja ich habe eine recht negative einstellung zu ihr ...
so jetz irr ich heir weiter rum und werde andere nerven XD
cya



Von:   abgemeldet 23.03.2007 11:41
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Kinderthread? Tut mir leid dies so auszudrücken, sich aber wegen einer ANIME-Figur so dermaßen aufzuregen, von !HASS! zu sprechen und ihr den Tod zu wünschen...zum Glück bin ich aus diesem Alter raus o_O

Ich stimme den Leuten zu, die Sakura als oberflächlich etc. betiteln - aber nur am Anfang des Manga. Niemand kann verleugnen, dass sie eine große Entwicklung gemacht hat. Sie war oberflächlich, hat sich gegenüber Ino wie der letzte Arsch benommen, hat Dinge getan und gesagt die nicht richtig waren, dennoch hat sie mit der Zeit gelernt. Und wem haben wir das zu verdanken? Naruto, Sasuke und Kakashi. Sie hat von diesen drei Personen viel gelernt und angefangen gegenüber ihnen eine große Liebe aufzubauen.
Ständig sprechen Leute von der Sakura aus Part 1 (Anfang) aber verleugnen gerne, dass sie netter, freundlicher und aufoperfungsvoller geworden ist. Meiner Meinung nach der Charakter im Manga, der die größte Entwicklung durchgemacht hat. Durch diese Entwicklung ist mir Sakura viel sympathischer geworden und ich habe angefangen sie zu mögen. Sie kommt mir in dem Sinne viel menschlicher vor – wir machen auch sehr große Entwicklungen durch und begehen gerne Fehler, aus denen wir (hoffentlich) lernen.

Einige Argumente die hier genannt wurden erscheinen mir mehr als lächerlich, zum Teil finde ich es auch sehr fragwürdig wie man einen Charakter viel lieber haben kann, der seine ganze Familie getötet hat und dafür einen Chara „hasst“, der sich gegenüber Ino „nur“ falsch verhalten hat. Fragwürdig, meiner Meinung nach.
Sich überhaupt so hineinzuversetzen und den Charakter bis aufs übelste beleidigen, als wäre sie eine reale Person finde ich auch mehr als lächerlich. Anime-Figur = Fiktiv. (Abgesehen von einigen Ausnahmefällen, die hier aber nicht zur Debatte stehen.)

Na ja, wenn man sich schon wegen einer fiktiven Person so dermaßen aufregt, der hat wohl auch im realen Leben vergessen was verzeihen heißt.

Ja, verzeihen, was für ein schönes Wort…



Von:   abgemeldet 23.03.2007 19:25
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Sakura ist Scheisse .verlogen
miess und Brutal!Blöodes ViecH!
Zuletzt geändert: 26.08.2009 15:13:35


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...56]
/ 56



Zurück