Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto: OC Paarings - Top oder Flop?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5381797/-1/13468584857769/
http://desu.de/uSA0_-U




Von:    KattaDraws 05.09.2012 17:21
Betreff: Naruto: OC Paarings - Top oder Flop? [Antworten]
Avatar
 
Ja, solche Mary Sues sind wirklich wie durch den Kopierer gezogen -.-

Ich hasse ja Mary Sue genauso wie jeder andere vernünftige Mensch, aber gegen OCs allgemein habe ich halt nichts!
Mich nervt es nur wenn alle sofort jede OC als eine Mary Sue abstempeln, sobald mal IRGENDETWAS kommt das in diese Richtung geht. Meine OC wacht z.B. auch in einem Gefängnis auf, da meinten schon einige (nicht auf Animexx, aber wo anders): "Ja, da habe ich ja schon aufgehört zu lesen weil das mal so was von Standard ist." Die denken dann noch nicht mal darüber nach, dass das gerade mal der Prolog war und es vielleicht einen tieferen Grund gibt warum sie dort ist. (Nebenbei kommt sie da von selbst raus und wird von keinem Aka befreit)
Oder sobald man es wagt eine OC halbwegs stark zu machen, dann ist das auch schon ein Kritikpunkt- und da stelle ich mir wiederum die Frage: "Wenn sie diese Fähigkeit nicht hätte- welches Interesse hätte Akatsuki sonst an ihr?! Soll ich lieber ein kleines unfähiges Ding machen, dann beschweren sie sich doch darüber!"

Nebenbei, zu der Sache mit "warum nimmt akatsuki die auf" - Ich finde noch etwas ganz anderes bei dieser Akatsuki-Beitritt Sache unlogisch:
Warum schließen OCs sich immer einfach so einer Organisation an, die eigentlich der Feind ist (oder eher, warum kommen sie immer total schnell damit klar das sie jetzt mit Mördern arbeiten)?! Ich meine sie verraten ihre Heimat, sie fangen an unschuldige Menschen zu töten... aber hey, die Typen sehen halbwegs gut aus, also warum nicht mal den Club reinschnuppern?
Die wenigsten OCs die ich kenne haben 'nen wirklichen Grund warum sie da rein wollen... schrecklich >_<
Lost memories aren't important
The true memories are those you can remember
And the most wonderful memory
is the memory you are sharing with your love


Zurück zum Thread