Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_146398/-1/13692628396654/
http://desu.de/n8tUukF




Von:    Kira_Saphir 23.05.2013 00:47
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
^^° *drope* Also ich denke dass Naruto sich mittlerweise dadurch auszeichnet nur noch plotdriven zu sein und sich einen Scheiß darauf zu geben ob Charaktere dafür sich hin und zurück entwickeln müssen, ob sie ihres Charakter entsprechend sich verhalten oder ihre Aktionen nachvollziehbar wären Zudem kennzeichnet sich Naruto auch dadurch aus böse Personen im nachhinein in Schutz zu nehmen oder gar krampfhaft versucht wird Mitgefühl mit ihnen zu erzeugen und sie wieder zu beleben. Ein weiteres Kennzeichen von Naruto ist, dass Schicksale sich ähneln aber immer anders ausgehen. Madara und der 1. Hokage Rivalen Freunde Feinde.... Tod des einen Parts Naruto Sasuke...... ja muss halt "leider" wieder in Freundschaft enden. Sasukes "Charakterentwicklung" (pardon kann man das so nennen?) ist der größte Beweis, dass Kishimoto sich eher um die Stärke von Szenen kümmert, als um seine Charaktere... und Karins verhalten und.... srry aber mir fällt es gerade extrem schwer zu glauben wie man das erst jetzt bemerkt haben kann (Ich hab mich da sooft drüber aufgeregt... LEE NEJI LIEGT TOT IN DEINEN ARMEN UND DU DENKST AN NARUTO? TENTEN NEJI NEJI! Auf mein Kommando eine Gefühlsregung bitte also 1,2, 3. Hallo Kamera Schwenke zu Tenten! Die waren ein Paar verdammt (niemand kann mich vom Gegenteil überzeugen)


und dann noch mal @ Vegetale Ist schon einige Posts her aber die Frage was wäre wenn der Vereger ein anderes Ende sich wünscht als der Autor ist besonders bei Naruto LEICHT zu beantworten. Es gewinnt der Verleger! Sie haben ihn gedroht aus Jump zu schmeißen trotz seines rießigen Erfolges, sodass er ein anderes Ende kreieren musste. Naruto sollte nämlich eigentlich mit Shonenai enden (Ehrlich wer hätte das gedacht *ironisch* ) Es war von ihm von Anfang an geplant gewesen, Naruto und Sasuke zusammen kommen sollten, aber das hätte nicht ins Genre Shonen gepasst. DIe Version des Endes hat er glaube ich sogar schon konzipiert gehabt vorgelegt und musste dann ein neues entwerfen)

Das letzte Chapter war so WTF aber ausnahmsweise fast schon ein positives WTF Man könnte sogar fast eine Gleichstellung der Geschlechter (ein Punkt der in Naruto ja auch nur dann wichtig wird wenn es cool wäre und leider zu oft in unverständlicher Brutalität und shorttemperheit übergeht) erkennen NEUE Sanins! Jetzt muss nur noch Tsunade von ihrem Grandpa doch irgendwie gerettet werden und ihnen allen eins überbraten von wegen " Nicht solange ich noch lebe! "
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 23.05.2013 00:58:25

Zurück zum Thread