Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zuviel Naruto auf Animexx >.<"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_172575/-1/12113443398889/
http://desu.de/Mr6CseR




Von:    Jonouchi 21.05.2008 06:38
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
> also ich finde es SEHR super das Naruto mexx so überschwemmt. ^^
> denn ich muss sagn, dass ich ein absoluter mega Naruto fan bin und ich es einfach nur toll finde, wie es ist. <3
> wenn Naruto hier so einen kleinen stellenwert hätte, wäre ich hier eventuell auch gar nicht angemeldet.
> und meiner meinung nach, haben die leute, die finden das hier ZU viel Naruto ist, eine schlechte meinung.

Wieso haben sie eine schlechte Meinung? Nur weil sie Naruto nicht leiden können?
Und was wenn es jetzt irgendwo einen Bereich gibt, in dem ihr gleicher Meinung seit? ö_öv Hast du dann auch ne schlechte Meinung, weil du dir woanders die gleiche Meinung mit ihnen teilst? Interessant (Sarkasmus)

Aber mal ernsthaft .___."
Wenn man hier dir Gründe liest, warum es so toll ist, das Naruto Animexx Überschwemmt (lass das mal nen Anti Naruto hören..), wird man traurig ö_öv

Und es sind zuviele Naruto Themen..
Mit den Doujinshis muss ich sagen krieg ich langsam auch ne Macke ö_ö"
das ganze gute geht flöten.. (ja ich brech grad meine eigenen Prinzipien, nichts schlecht zu machen, was andere hervorbringen)
Mir geht's hierbei weniger um die Zeichnungen sondern mehr um die Inhalte..
Es gibt Doujinshis, da findet man das selbe Thema, fast auf den Pfennig genau in ner anderen wieder..
Ich frag mich, ob die Freischalter eigentlich damit zu tun haben, dass einiges vielleicht unter .. wie sagt man dazu?.. +Wort nicht einfällt+.. sagen wir: *Ideenklau* , fällt? ö_öv
Wundern würde es mich nicht.. Immer nur der gleiche mist .__.*


> Glückwunsch, Masashi Kishimoto :3

Na ob man gratulieren sollte, wenn er im Moment nur Filler macht? ö_ö
Ich weiss ja nich..
Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy

EGOtripp.. Klick mich *glare*

Luffynii-Chan Fanclub!!!!

Zurück zum Thread