Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    silentpuma 07.08.2013 12:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ach und da fällt mir ein ich denke, bald bekommt auch Naruto sein present, da Minato wohl bald nicht mehr so lange mitmacht T.T



Von:    Frog_Boss_2 07.08.2013 16:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wohoooooo. Die 1000. Seite!!! Glückwunsch an alle Beteiligten :-)

>Ach und da fällt mir ein ich denke, bald bekommt auch Naruto sein present, da Minato wohl bald nicht mehr so lange mitmacht

Und was sagt Dir, dass Naruto es sein wird, der dieses Present erhält? Für mich riecht es momentan eher nach einem Power-Up für Sasuke. Dann wissen wir auch, warum Minato ihn immer Sasuke-kun nennt;-)



Von:    silentpuma 07.08.2013 16:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Stimmt 1000tse seite hab ich gar nicht bemerkt. O.o (Auch wenn ich nicht viel dazu beigetragen habe) glückwunsch.

Mh, Sasuke eine Hälfte, Naruto eine Hälfte. Hat es etwa mit den was Obito mal sagte mit Sennin zu tun? Kraft des Körpers usw der einen Hälfte für die Liebe blabla? Die eine Kraft für die Liebe, die andere Kraft für Böse. Weiß nicht mehr aber hat glaub ich nix damit zu tun oder? Ach ka.

mh aber ich weiß nicht, das wäre unfair wenn er schon wieder alles geschenkt bekommt xD so auf den stand hat er ihn jetzt eingeholt oder überholt und bekommt dann wieder von Minato > Narutos Vater xD ma eben die Hälfte des Juubis Kraft? Was NAruto dazu sagt? Oder könnte er überhaupt die Kontrolle sofort? Ich mein die ganze Kraft beherrschen... X: oder steiger ich mich dazu rein?
Zuletzt geändert: 07.08.2013 16:53:09



Von:    Frog_Boss_2 07.08.2013 17:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Mh, Sasuke eine Hälfte, Naruto eine Hälfte.

Die Zeichen stehen auf Fusion. Und ich hoffe, dass Kishi diese Option NICHT zieht. Von Dragonball Z sollte er nicht klauen.

>Oder könnte er überhaupt die Kontrolle sofort? Ich mein die ganze Kraft beherrschen

Sasuke kann alles! Der lernt schnell;-)



Von:    Vegetale 07.08.2013 17:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Jawohl!Juubito hat kein Recht, Minato zu verhöhnen. Weil er Ihn nicht erkannt hat...wie wohl, bei diesem ollen Zetsu-anzug... bestimmt war keine klare Chakra-signatur vorhanden oder Minato zu sehr auf den Kampf konzentriert war. Ich hoffe, Naruto hat einen ordenlichen Volltreffer gelandet. "...you little sh**!!" Genau, könnte es nicht besser sagen. Geschieht Dir recht, Juubito!
Aber kaum sind die Freunde einer Lösung ein bischen nähergekommen-schon taucht das nächste Problem auf-Kyuubis dunkle seite, die ja Minato komplett in sich aufgenommen hat. Hoffentlich wird er jetzt nicht zu so einer Kreatur wie diese Kinkaku-Brüder...

>Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Senjutsu-Attaken Obito verwunden können? Dann braucht Orochimaru doch nur Jiraiya "wieder zu beleben" und dann können er und Naruto Obito erledigen.<

Dazu fällt mir gerade noch etwas ein. Hat Orochimaru jetzt nicht auch Sage-Kräfte? Gut, er hat sie von Kabuto geklaut, aber bei ihm müsste es doch so etwas ähliches sein, wie bei Jiraiya und Naruto, nur hat Kabuto ja bei dem Schlangen-Weisen trainiert.
Das wären ja dann dero drei Sages, die gegen Juubito ziehen könnten, wenn das denn mit der "Wiederbelebung" klappt.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 07.08.2013 17:23:51



Von:    Yami_Yugi_93 07.08.2013 18:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Auf jeden Fall finde ich es ganz allgemein lustig, wie Sasuke sich sofort wieder zum Leader von Team 7 erhoben hat. Und Naruto bleibt da nur, sich herumkommandieren zu lassen.
>"Komm, Naruto!"
>"Aufpassen, Naruto!"
>"Heul nicht herum, Naruto!" <

>Genauso wie Sakura das manchmal mit Hinata tut. <

ja, ja, die beiden haben so ihre Ähnlichkeiten... XD
Ebenso wie Naruto und Hinata, die es auch zulassen, herumkommandiert zu werden ^^;



Von:    Porzellan_Puppe 07.08.2013 19:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Und was sagt Dir, dass Naruto es sein wird, der dieses Present erhält? Für mich riecht es momentan eher nach einem Power-Up für Sasuke. Dann wissen wir auch, warum Minato ihn immer Sasuke-kun nennt;-)

Sasuke hat ein Power-Up bitter nötig, ohja! Damit Sasuke vs Naruto halbwegs spannend wird und er die nächsten Chapter nicht nur blöd rumsteht, muss mal irgendwas passieren. Wird es hoffentlich auch. Aber ich glaube nicht, dass es die zweite Kyuubi-Hälfte sein wird. Die war ja für Naruto gedacht und Sasuke ist auch nicht wirklich vertrauensvoll genug, dass man ihm eine so mächtige Waffe einfach schenken sollte, wenn man davon ausgehen kann, dass sie nach dem Krieg gegen einen selber gerichtet wird.
Das "-kun" ist nur ein Zeichen von Höflichkeit und Distanziertheit.



Von:    Frog_Boss_2 07.08.2013 19:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Das "-kun" ist nur ein Zeichen von Höflichkeit und Distanziertheit.

Ich dachte, es drückt Sympathie für eine Person aus(?) Oder warum sollte Sakura ihrem Sasuke-kun dann Distanziertheit signalisieren, wo Sie doch das genaue Gegenteil will?



Von:    genek 07.08.2013 20:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
-kun ist die Standardanrede für junge Männer. Es ist höflich, aber weder besonders distanziert noch freundschaftlich. Du würdest es zum Beispiel für alle Klassenkameraden und so verwenden, oder eben die Eltern für Freunde ihrer Kinder, ist also nichts ungewöhnlich daran, dass sowohl Sakura als auch Minato es verwenden.
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    Frog_Boss_2 07.08.2013 20:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Na sowas. Ich dachte immer, Sakura will ihm damit subtil mitteilen, dass sie schnellstens Babys von ihm haben will. So kann man sich täuschen...



Von:    Tar-Aldarion 07.08.2013 20:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Warum sollte Minato Sasuke ein Power-up geben? Er weiß doch, wie Sasuke über das Dorf denkt und dies wohl das Dorf in Gefahr bringen würde. Die Hälfte von Kurama dürfte für ihn eh zuviel sein. Wurde zudem im Manga erwähnt, das es ein Power-up sein wird?



Von:    Porzellan_Puppe 07.08.2013 21:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Distanziertheit im Sinne von du verwendest es vor allem bei Personen, die du nicht so gut kennst. Wenn man einer Person nahe steht, spricht man sie in Japan ohne Suffixe an, einzige Ausnahme ist "-chan".
Sakura nennt Sasuke "-kun", weil das eine typische Anrede für junge Männer ist und sie nicht unhöflich sein will, denn jemanden mit dem Vornamen anzusprechen, kann in Japan, wenn man sich nicht gut kennt, als aufdringlich gewertet werden.



Von:    Frog_Boss_2 13.08.2013 12:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hm, mein Omilein hat mich gerade eingehend darauf hingewiesen, dass dem aktuellen Kampfgeschehen eine gewisse Absurdität anhängt, bedenkt man, dass aktuell mehr Tote als Lebendige am Kämpfen sind, LOL!!

Da hat Sie den Vogel wohl abgeschossen. Mein lieber Ackermann!! Hmmm!!



Von:    Romeryo 13.08.2013 13:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Von Totgeglaubten ganz zu schweigen :)



Von:    Sensenmann 14.08.2013 09:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Anscheinend gibt es diese Woche kein Kapitel :(
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    Salzstreuer 14.08.2013 12:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Sensenmann:
> Anscheinend gibt es diese Woche kein Kapitel :(

Ist irgendein Feiertag? Da mir aufgefallen ist, dass es auch bei Fairy Tail kein neues Kapitel gegeben hat...



Von:    Mukouno 14.08.2013 21:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Ist irgendein Feiertag?

Die Shonen Jump macht diese Woche Pause, deswegen gibt es keine Kapitel (wegen Obon oder so, auf jeden Fall Feiertag). Es besteht aber die Chance, dass die neuen Kapitel trotzdem früher rauskommen. :)
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict
Zuletzt geändert: 14.08.2013 22:03:34



Von:    Porzellan_Puppe 16.08.2013 13:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Raws sind draußen. Scheint so, als müssten wir nicht mehr lange auf das Chapter warten. :D



Von:    Eventus 17.08.2013 02:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Wenn auch nur EINER der Spoiler, die ich so gefunden habe, bestätigt ist, dann wirds auf jeden Fall episch.



Von:    Frog_Boss_2 17.08.2013 13:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
So viel scheint aber nicht passiert zu sein:

Obito hat den Angriff "überraschenderweise" überlebt. Naruto und Minato vereinigen nun ihre Kyuubi-Kräfte, was nun auch keinen überraschen dürfte. Und Sasuke steht am Rand und produziert Ausrufezeichen!!!!!! Ich vermute mal, dass er auch bald den Sage-Modus draufhaben wird.



Von:    Eventus 17.08.2013 14:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Noch ein Power Up für Sasuke?! Meinst Du nicht, es reicht langsam damit? Bei Naruto wars ja zu erwarten, dass da noch was kommt, aber Sasuke hat doch wirklich schon mehr als genug PowerUps gehabt und irgendwann ist es auch mal gut damit.

Außerdem ist mir nicht bekannt, dass der Sagemode von JEDEM angwendet werden kann, sondern nach meinem Kenntnisstand nur von denen, die Frösche beschwören, wie zum Beispiel Jiraiya, Minato oder eben Naruto. Sasuke müsste daher einen Pakt mit den Fröschen schließen und soweit ich das beurteilen kann ist das so ziemlich das Letzte, was er machen wird.



Von:    Frog_Boss_2 17.08.2013 14:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Kein Pakt mit den Fröschen. Sasuke hat doch sicher gute Connections zum Schlangenberg^^ Außerdem konnte er den Modus ja schon bei Kabuto in Aktion erleben. Vielleicht erleichtert ihm sein Sharingan ja das Erlernen.

Ferner stellt er ja schon die ganze Zeit Fragen zum Sage-Modus. Der wird das sicher nicht lange auf sich sitzen lassen, dass Naruto ihm irgendwas voraus hat;-)

Boah, oder wie wäre es alternativ mit einem Sage-Falken-Modus??! Dann könnte Sasuke fliegen wie ein Vogel.
Zuletzt geändert: 17.08.2013 14:49:06



Von:    Porzellan_Puppe 17.08.2013 14:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Sasukes letztes Power-Up ist schon eine ganze Weile her, während Naruto eins nach dem anderen bekommt.
Man denke daran, dass Kishimoto selbst einmal gesagt hat, dass er bei Narutos Entwicklung ständig an Sasuke denken muss und bei den beiden immer ein Kräftgleichgewicht halten muss- und das ist momentan überhaupt nicht gegeben. Im Blick auf den Naruto vs. Sasuke Kampf am Ende braucht Sasuke auf jeden Fall noch ein Power-Up, um mit Naruto mithalten zu können!

Sagemode bezieht sich nicht nur auf Frösche. Man denke an Kabuto. Auch Jugos Kräfte basieren darauf.



Von:    Tar-Aldarion 17.08.2013 21:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Sagemode bedarf aber das Trainig, um die Naturenergie zu kontrollieren, da man sonst zum Dekogegenstand wird. Zudem ist der Wechsel nicht über Fingerzeig, so das ein Sharingan es kopieren könnte. Kabuto hat sich auch einem Trainig unterzogen und nach der Reaktion von Sasuke scheint dieser es nicht durchlaufen zu haben. Aber Sasuke könnte sich die Gene von Naruto zulegen, damit er das Rinnegan erwecken kann^^



Von:    Tami 18.08.2013 09:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Sasuke könnte auch einfach erstaunt sein, was Naruto alles kann und gelernt hat. Könnte man fast als Respekt bezeichnen - und den hat sich Naruto auch mehr als verdient.

Ich denke, Sasuke wird noch ein bisschen auf sein Power-up warten müssen.

Jetzt kommen erst mal Naruto und Papi in action.
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    Kami_No_Sui 18.08.2013 18:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Auch von mir Glückwunsch zur tausendsten Seite ^^

Was das neue Kapitel angeht frag ich mich echt wann Juubito aufhört stärker zu werden. Ein Bijuudamabaum ist schon krass und eine sechseckige Barriere im Vergleich zu der viereckigen der Hokage auch zu stark. Das Juubito von der einzigen Attacke die ihn bisher verletzten konnte einfach erholt muss ich wohl nicht näher betrachten.

Wie dem auch sei ist die "dunkle" Hälfte des Kyuubi doch nicht so finster drauf und scheint auch weiterhin zu kooperieren. Im nächsten Kapitel bekommt dann Naruto also entweder endlich sein Geschenk oder wie ich es mir schon seit einiger Zeit wünsche kommt das Vater-Sohn-Rasengan zum Einsatz.

Haha ja Sasuke bleibt in letzter Zeit wirklich nichts übrig, als Naruto zu bewundern. Ein Powerup würde für ihn gelegen kommen und am wahrscheinlichsten wäre wohl das Rinnegan. Allerdings wird Sasuke noch gebraucht, um Juubitos Izanagi mit Izanami zu kontern.
Zuletzt geändert: 18.08.2013 20:00:52



Von:   abgemeldet 18.08.2013 22:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ist eigentlich schon raus, warum Rin am gleichen Tag gestorben ist wie Kushina, und ich hab's nur wieder überlesen?
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha



Von:    Porzellan_Puppe 18.08.2013 22:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Dazu wurde nichts gesagt, aber ich nehme an, Obito hat als Rache die Attacke auf Konoha an ihrem Todestag durchgeführt oder so. Und den Krieg so geplant, dass das Ende der Welt auch auf ihren Todestag fällt. Das würde irgendwie passen, so obsessiv wie er war...



Von:   abgemeldet 18.08.2013 23:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Porzellan_Puppe:
> Dazu wurde nichts gesagt, aber ich nehme an, Obito hat als Rache die Attacke auf Konoha an ihrem Todestag durchgeführt oder so. Und den Krieg so geplant, dass das Ende der Welt auch auf ihren Todestag fällt. Das würde irgendwie passen, so obsessiv wie er war...
Ach, wie romantisch <3
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha



Von:   abgemeldet 19.08.2013 00:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Alta bei welchem Kapitel seit ihr eigentlich und wo liesst ihr das nach? Ich bin bei Chapter 642 und grad voll baff davon wie weit vorne ihr seit o_O
Bei mir kam das erst raus ... ._."
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben. (Alexis Carrel)





Zurück