Zum Inhalt der Seite

Thread: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Manga Spoiler!!)

Eröffnet am: 28.07.2014 21:03
Letzte Reaktion: 04.02.2015 21:18
Beiträge: 779
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    Vegetale 19.09.2014 14:21
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Die Kette könnte vielleicht eine Erinnerung an Itachi sein...der hat doch auch eine getragen. Vielleicht hat Suke sie ja gefunden. Wenn er einen Kopfverband wie Mifune trägt, könnte es auch auf eine größere Verletzung hindeuten....
Noch immer kein Zeichen von Hinata...
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    -Izumi- 19.09.2014 14:25
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Kakashi sieht man auch... und er sieht aus wie immer.

Ich frage mich gerade, ob das Taktik ist. Ich meine, durch die Enthüllung nimmt Kishi ja eigentlich (!) das Wichtigste vorweg. Zumindest soll man das offenbar denken. Wir wissen ja immer noch nicht, um was es in "The Last" nun wirklich gehen soll - wir nehmen an, es ist eine Art Epilog, aber bestätigt wurde das noch nicht. Könnte also immer noch sowas wie ein alternatives Ende sein und wenn jetzt plötzlich Sasuke oder Naruto (auch wenn ich das nicht glaube...) doch sterben würden, würde jeder "Wtf" denken.
Ob sowas denkbar ist? Ich meine, ansonsten schießt Kishi sich mit dem Film einfach unglaublich ins eigene Bein.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    jenny 19.09.2014 15:06
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Sasuke sieht so unglaublich heiß und badass aus, verdammt. Kishi, please.



Von:    KaguyasHeart 19.09.2014 16:40
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Ich bin auf den Trailer gespannt dann wissen wir endlich um was es geht. Dachte Sasuke geht drauf aber nein er wurde angekündigt. Wo bleibt Hinata?



Von:    Merrymaus 19.09.2014 16:48
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Swagsuke stand wohl ein wenig auf Tayuya ;)


Kann mal jemand ihm nen Modeberater schicken? Ich kann ihn nie ernst nehmen mit seinen ulkigen Outfits :D :D



Von:    Katzenelch 19.09.2014 19:18
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Wieso vergleichen alle diese Frisur immer mit Tayuya? Die nimmt er doch meistens bei Frauen, die etwas keck rüberkommen sollen.
Beispiel: Sari
Und ich meine diese Frisur auch schon bei anderen Chars gesehen zu haben.



Von:    rokugatsu-go 19.09.2014 19:18
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte Tayuya von den Otos eh immer am liebsten. Sasuke anscheinend auch. ;-)
Ich schließe mich denjenigen an, die Sasuke nicht ernst nehmen können. Junge, zieh dir mal was anständiges an.

Und dann die große Enthüllung: Kakashi sieht aus ... wie immer. Wer hätte das gedacht?

Ich wünschte, es würde mal eine ordentliche Ansage geben, wie der Film nun einzuordnen ist. Bisher sehe ich ihn einfach nur als weiteren Film und damit als unabhängig vom Manga.
Ich verstehe.



Von:    -Izumi- 19.09.2014 20:22
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
@ Katzenelch

>Wieso vergleichen alle diese Frisur immer mit Tayuya? Die nimmt er doch meistens bei Frauen, die etwas keck rüberkommen sollen.

Mag sein, aber Tayuya ist glaube ich einfach die "berühmteste" von denen. An die Dame, die du da verlinkt hast, hätte ich mich um ganz ehrlich zu sein nicht erinnern können.

@ rokugatsu-go

>Bisher sehe ich ihn einfach nur als weiteren Film und damit als unabhängig vom Manga.

Ich auch. Zumindest klammere ich mich daran, weil die blöden Infos zu dem Film ansonsten die ganze Spannung aus dem Ende des Mangas nehmen würden.
Ich bin dezent genervt davon, muss ich zugeben.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Goetterspeise 19.09.2014 20:54
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>>Bisher sehe ich ihn einfach nur als weiteren Film und damit als unabhängig vom Manga.

>Ich auch. Zumindest klammere ich mich daran, weil die blöden Infos zu dem Film ansonsten die ganze Spannung aus dem Ende des Mangas nehmen würden.
Ich bin dezent genervt davon, muss ich zugeben.

Was ich mir denke, ist, dass es eine Zusatzhandlung sein könnte. Mich stören diese Vorinfos jetzt dahingehend, dass die spannung verloren geht, jedenfalls für die, die noch Spannung in der Handlung des Mangas haben.
Aber da es sie für mich nicht mehr gibt, fällt das bei mir eh raus.
Was ich mir aber bei der Vermarktung des Films denke: sollte es zb. ein alternatives Ende sein (und das muss es mindestens, wenn man von einer neuen Ära spricht), dann wäre das irgendwie nichts anderes als RtN, wo es eine alternative Welt gab und das find ich fast noch einfallsloser als eine Zusatzstory zum Mangaende.
Das mit den Vorinfos ist, wie schon gesagt, wegen der Spannung doof, aber sie können auch keine zwei Jahre mit dem Film warten, weil es dann keinen mehr interessiert und die Werbetrommel muss halt auch gerührt werden.
Also hab ich da eher wenig 'Hoffnung', dass es ein rein eigenständiger Film wird. (außerdem fand ich bis auf RtN alle Filme bisher absolut scheiße X'D)
The light behind your eyes.



Von:    Katzenelch 20.09.2014 08:58
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
-Izumi-:
> @ Katzenelch
>
> >Wieso vergleichen alle diese Frisur immer mit Tayuya? Die nimmt er doch meistens bei Frauen, die etwas keck rüberkommen sollen.
>
> Mag sein, aber Tayuya ist glaube ich einfach die "berühmteste" von denen. An die Dame, die du da verlinkt hast, hätte ich mich um ganz ehrlich zu sein nicht erinnern können.

War ja auch mehr als Beispiel gedacht ;)
Was ich eigentlich sagen wollte war, dass es einfach eines von Kishimotos Lieblingsfrisuren ist. Deswegen fand ich es absehbar, dass sie mal ein nicht Nebencharakter tragen würde.
Wenn man genau darauf achtet haben nämlich so einige Chars im Manga die Haare so obenrum zusammengebunden und eine Strähne, etwas länger als ein gewöhnlicher Pony, vorne plattgedrückt.
Aber ob er diese Frisur vorher schon bei Männern verwendet hat, kann ich jetzt nicht mit Sicherheit sagen, da sich das vom Aussehen her eh immer ein wenig verwischt ^^°



Von:    animefeast 23.09.2014 15:34
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Naruto Final: Naruto Uzumaki and Sasuke Uchiha Finally Become Friends

http://animefeast.blogspot.com/2014/09/naruto-final-naruto-uzumaki-and-sasuke-uchiha-finally-become-friends.html



Von:    Frog_Boss_2 23.09.2014 15:54
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
FAN ART (?????)

Sasuke soll lächeln und mit Naruto einschlagen? Fan Fiction pur XD
Zuletzt geändert: 23.09.2014 15:55:47



Von:    -Izumi- 23.09.2014 16:19
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Sasuke soll lächeln und mit Naruto einschlagen? Fan Fiction pur XD

Dacht ich mir auch. Wenn sie sich jetzt doch noch friedlich einigen wäre das beinahe noch lächerlicher, als wenn Sasuke den Kampf einfach unbeschadet übersteht... |D
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Merrymaus 23.09.2014 18:30
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Warum verlinkt man nen Fanart und stellt es so dar als wäre es ein Spoiler? Und dann steht noch drauf "this fanart shows..." von wegen hey so könnte es aussehen im Film;) ? Da habe ich auf Tumblr bessere Zeichnungen gesehen :D



Von:   abgemeldet 23.09.2014 22:26
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand schon die neuen Desings von Kakashi und Sasuke gesehen ???

Ich glaube es ist mir eben gezeigt worden bin mir aber nicht sicher. kennt Ihr dieses Bildchen ??



Von:    Frog_Boss_2 24.09.2014 22:30
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich informiert bin, steht auf Kakashis Rücken eine 'Sechs' geschrieben. Was das zu bedeuten hat, erklärt sich von selbst.



Von:    -Izumi- 24.09.2014 23:44
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Soweit ich informiert bin, steht auf Kakashis Rücken eine 'Sechs' geschrieben. Was das zu bedeuten hat, erklärt sich von selbst.

Das hat mal wer behauptet, aber zu sehen ist da nichts. Oder ich seh nicht richtig...
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Mukouno 25.09.2014 00:15
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab' das behauptet, aber ob es stimmt, weiß ich nicht. Ich habe das auch nur auf einer anderen Seite gelesen.

Ich habe mal versucht, es zu markieren. Angeblich sollen das Ansätze des Kanji für "sechs" sein. Ich kann kein Japanisch, also ohne Gewähr:
Spoiler

"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict



Von:    -Izumi- 25.09.2014 00:53
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
@ Mukouno

Okay, danke. Das könnte ich erfragen, aber wtf! Für mich sah das einfach nur nach einer etwas stärkeren Schattierung aus, ich wäre nie darauf gekommen, dass da was stehen könnte... na sowas.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Kaninchensklave 25.09.2014 08:22
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
für mich war es auch einfach nur eine Schattierung genaueres wird man ohnehin erst dann sehen wenn die Bilder herrausen sind bis dahin sind alles Spekulaionen
Zuletzt geändert: 25.09.2014 08:23:19



Von:    rokugatsu-go 25.09.2014 17:27
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich weiß, wie das Kanji für sechs aussieht, aber ich kann da immer noch kein Kanji auf Kakashis Rücken erkennen. Da sind meiner Meinung nach nur ein paar verschwommene Striche. oO

So sieht übrigens eine Sechs aus:

Ich verstehe.
Zuletzt geändert: 25.09.2014 17:27:54



Von:    -Izumi- 25.09.2014 17:29
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
@ rokugatsu-go

Das hatte ich auch im Kopf, wollte mich aber extra noch mal erkundigen, weil ich zwischen 六 und dem Gekrakel auf Kakashis Rücken kein Vergleich sehe. Höchstens vielleicht der linke Strich, mit etwas Phantasie... alles sehr spekulativ.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    rokugatsu-go 25.09.2014 17:34
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
-Izumi-
> Das hatte ich auch im Kopf, wollte mich aber extra noch mal erkundigen, weil ich zwischen 六 und dem Gekrakel auf Kakashis Rücken kein Vergleich sehe. Höchstens vielleicht der linke Strich, mit etwas Phantasie... alles sehr spekulativ.

Die Sechs würde ja Sinn machen, wenn Obito wieder mal seinen Willen bekommt, aber ich erkenn da nicht mal mit viel Phantasie eine Zahl. Vielleicht ist es auch das chinesischen Zeichen für Suppe, wie bei Big Bang Theory.
Ich verstehe.



Von:    -Izumi- 25.09.2014 20:01
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
rokugatsu-go

Es gehört auch echt viel guter Wille dazu, da etwas zu erkennen. Außerdem trägt er doch sowieso nur eine Jonin-Weste, die allein finde ich als "Hokage-Merkmal" etwas lasch.
Das chinesische Zeichen für Suppe dürfte eher Naruto sich auf die Kleidung malen, schätze ich...
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    rokugatsu-go 25.09.2014 20:14
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
-Izumi-:
> Außerdem trägt er doch sowieso nur eine Jonin-Weste, die allein finde ich als "Hokage-Merkmal" etwas lasch.

Das habe ich auch gedacht. Es sieht aus wie die normale Weste, nur mit Suppen-Kanji statt Uzumaki-Symbol. So geht das nicht, Kakashi. Wenn er wirklich Hokage wird, muss da aber ein Mantel her. Muss Obito ihm denn alles vorkauen?

> Das chinesische Zeichen für Suppe dürfte eher Naruto sich auf die Kleidung malen, schätze ich...

Naruto gründet derweil das Dorf, das versteckt in der Suppe liegt.
Ich verstehe.



Von:    Mukouno 25.09.2014 20:21
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ich sage ja auch nicht, dass es stimmt. Vielleicht ist es wirklich nur Gekrakel. Das sind ja auch erst grobe Zeichnungen, im Film sehen die natürlich nochmal besser aus.

Was außerdem in dem Zusammenhang interessant ist, ist der Text bei Kakashi:
"I have faith in my people. But for confidence I'd never let them go on any dangerous missions, you know."

Meint er "my people" im Sinne von "mein Volk" oder doch eher "meine Leute" wie etwa sein Team 7? Man weiß es nicht...

(Damit hier kein falscher Eindruck entsteht: Ich will NICHT, dass Kakashi Hokage wird, ich betrachte nur eventuelle Hinweise, damit ich dann nicht enttäuscht bin, falls es doch so kommt. xD
Und nach Hagoromos völlig deplatziertem Gehype von Kakashis Führungskünsten... Naja.)
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict



Von:    -Izumi- 25.09.2014 20:24
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Muss Obito ihm denn alles vorkauen?

Da Kishi irgendwie mittlerweile vergessen hat, ihm einen ausgeprägten eigenen Willen zu geben (die Erinnerung daran dürfte auch auf einem verranzten Zettel irgendwo hinter seinem Schreibtisch notiert sein...), anscheinend ja.

>Naruto gründet derweil das Dorf, das versteckt in der Suppe liegt.

... vielleicht ist Kakashi einfach zu ihm übergelaufen?
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    rokugatsu-go 25.09.2014 20:28
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Mukouno:
> Was außerdem in dem Zusammenhang interessant ist, ist der Text bei Kakashi:
> "I have faith in my people. But for confidence I'd never let them go on any dangerous missions, you know."

Das lese ich schon als Hinweis für Kakashis Hokagestatus. Warum sonst sollte er Leute auf Missionen gehen lassen? (Nur, was macht er denn dann bitte, wenn gefährliche Missionen unausweichlich sind? An seinem politischen Kurs muss Kakashi noch arbeiten.)

> (Damit hier kein falscher Eindruck entsteht: Ich will NICHT, dass Kakashi Hokage wird

Niemand will das. Nichtmal er selbst. Ich denke aber, wir können uns darauf einstellen, dass es so kommen wird.
Ich verstehe.



Von:   abgemeldet 27.09.2014 22:48
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Puh ich bin echt gespannt. Um diesen Film wird soviel Wirbel gemacht....Wehe der übertrifft nicht alles was wir kennen. Und verdammt ich möchte Naruto als Hokage sehen, wenigstens zum Schluss hin.



Von:    Goetterspeise 29.09.2014 19:22
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
http://maitochan.tumblr.com/post/98236094125/ok-so-now-lets-focus-on-this-symbol-right-on-the

Ich fand das andere Bild etwas unscharf >.<
Hier sieht man noch mal, wo die 6 sein soll ^^ Ob man das erkennt ist dennoch so ne Sache.
The light behind your eyes.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück