Zum Inhalt der Seite

Thread: Itachi doch kein Mörder???

Eröffnet am: 18.12.2004 00:13
Letzte Reaktion: 28.06.2005 21:47
Beiträge: 116
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Mr_Cenk Itachi doch kein Mörder??? 18.12.2004, 00:13
 Kibate Itachi doch kein Mörder??? 18.12.2004, 01:31
 enban Itachi doch kein Mörder??? 18.12.2004, 01:47
 Callie Itachi doch kein Mörder??? 18.12.2004, 01:55
 Changes Itachi doch kein Mörder??? 18.12.2004, 02:08
 -Titania- Itachi doch kein Mörder??? 18.12.2004, 23:18
 Vanillaspirit Itachi doch kein Mörder??? 19.12.2004, 14:14
hyu-viech Itachi doch kein Mörder??? 19.12.2004, 15:58
 Vanillaspirit Itachi doch kein Mörder??? 19.12.2004, 19:21
ninin_kun Itachi doch kein Mörder??? 23.12.2004, 22:01
 paptschik Itachi doch kein Mörder??? 23.12.2004, 22:20
 Vanillaspirit Itachi doch kein Mörder??? 23.12.2004, 23:10
 Fynn-Chi Itachi doch kein Mörder??? 20.12.2004, 12:05
 Changes Itachi doch kein Mörder??? 20.12.2004, 12:36
 paptschik Itachi doch kein Mörder??? 20.12.2004, 13:57
 Sorako Itachi doch kein Mörder??? 20.12.2004, 14:05
SasuSaku Itachi doch kein Mörder??? 20.12.2004, 17:37
 Vanillaspirit Itachi doch kein Mörder??? 20.12.2004, 23:14
hyu-viech Itachi doch kein Mörder??? 21.12.2004, 11:34
 paptschik Itachi doch kein Mörder??? 21.12.2004, 12:31
 Sorako Itachi doch kein Mörder??? 23.12.2004, 02:35
hyu-viech Itachi doch kein Mörder??? 23.12.2004, 14:29
 Vanillaspirit Itachi doch kein Mörder??? 23.12.2004, 16:04
hyu-viech Itachi doch kein Mörder??? 24.12.2004, 11:27
 Sorako Itachi doch kein Mörder??? 24.12.2004, 12:57
 Vanillaspirit Itachi doch kein Mörder??? 24.12.2004, 13:09
hyu-viech Itachi doch kein Mörder??? 24.12.2004, 17:10
 Mizutani_Lady Itachi doch kein Mörder??? 26.12.2004, 21:56
Yamaka Itachi doch kein Mörder??? 30.12.2004, 00:06
Aburame_Shino Itachi doch kein Mörder??? 30.12.2004, 15:36
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 18.12.2004 00:13
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
ich habe nun ein 2tes mal alle kapitel von naruto gelesen und dabei ist mir aufgefallen dass es wenige aber meiner meinung nach deutliche indizien dafür gibt dass itachi doch nicht den uchiha clan ausgelöscht hat
da wäre zum beispiel kapitel 224 seite 13 wo jemand zu sasuke sagt er solle nicht reinkommen
ich denke nicht dass es der vater oder die mutter war da diese warscheinlich längere zeit tot waren
es war itachi der nicht wollte das sasuke seine toten eltern sieht
nachdem sasuke ins zimmer rein ist blieb itachi nicht anderes übrig als so zu tun als wäre er der mörder gewesen
dass bedeutet dass jemand anderes den clan ausgelöscht hat und itachis kraft allein ncith ausreicht diesen zu bekämpfen
daher will er auch dass sasuke stärker als er selbst wird um diese person zu töten
außerdem ist im kapitel 146 seite 4 auch ein indiz
da wo kisame erwähnt dass itachi den gesamten clan getötet hat werden itachis und sasukes augen nicht gezeigt
was bedeutet dass beide opfer sind und itachi eben nicht der mörder ist




Von:    Kibate 18.12.2004 01:31
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
diese therorie hatte ich auch schon(aber allein wegen dem "komm nicht rein!") vorallem das "komm nicht rein" haben die im anime AUSGELASSEN!!! *schock* O.o

aber was hätte itachi fürn grund sasuke so zu verarschen und auch die anderen konoha leute? Damit sasuke ebenfalls ein liebloses herz bekommt?
Shikamaru/Kin: They fought. Which means they are OBVIOUSLY in love. If I had a dollar for every time I saw these two together in a fan story or art, I'd have a whole dollar!



Von:    enban 18.12.2004 01:47
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
Zu den Gründen fällt mir nun auch nichts gescheites ein, aber ich nutz´die Gelegenheit mal, um euch Recht zu geben.

Einmal das "komm nicht rein!" und vorallem die Tatsache, dass man nie wirklich *sieht* wie Itachi jemanden umbringt.
Bis jetzt hat man nur in seinen per Mangekyou fabrizierten Illusionen gesehen, wie er zuhaut,...und das muss ja lang nix heißen.
Im Flashback war ja schon alles vorüber, als Sasuke das "Uchiha-Viertel" ( wie groß war dieser Clan?!) betritt.

I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain



Von:    Callie 18.12.2004 01:55
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
hmm..
also den manga kenn ich ja nicht..
aber naja..
es köööööönnte natürlich so sein..
aber ich glaubs irgendwie nicht..
warum sollte itachi sich für den mörder ausgeben wenn er es nicht ist? und man weiss ja nicht von dem dieses "geh da nicht rein" kommt oder?! und selbst wenn es von itachi ist..vielleicht hat er es gesagt um..k.a..kinder tun doch immer genau das gegenteil von dem was man ihnen sagt xD
naja..
k.a. ..ich weiss nicht
wenn ich so drüber nach denke..
am ende wars vielleicht sogar kyuubi der den uchiha clan ausgelöscht hat?! und itachi will naruto/kyubi als rache töten?!
boah..das wärs..
*lol*
aber trotzdem ergibt es für mich keinen sinn warum itachi sich als mörder ausgibt...ausserdem hat itachi so eine böse ausstrahlung irgendwie, ich weiss nicht



Von:    Changes 18.12.2004 02:08
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte auch schon ne Theorie, dass Itachi den Clan nicht gekillt hat... Es kann sogar so sein... Wie gesagt~ Sasuke hat es nicht mit eigenen Augen gesehen was passiert ist. Itachi hat ihm das Massaker lediglich mit Tsukiyomi gezeigt~

Vielleicht hat Itachi sich als Mörder ausgegeben weil er nicht wollte, dass Sasuke jemandem nachjagt, den der Kleine nicht besiegen kann... Vielleicht auch weil Itachi nicht will, dass Sasuke in Gefahr gerät... und weil er will, dass sein Bruder stärker wird und vielleicht den echten Mörder töten/besiegen kann...

Ich meine... Ich denke nicht, dass Itachi will, dass Sasuke stärker wird nur damit er nen ordentlichen Gegner hat~ Ich denke er will Sasu auf was vorbereiten...

Das sind natürlich alles Theorien... Wir müssen wohl noch abwarten um zu wissen ob sie wahr sind oder nicht...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    -Titania- 18.12.2004 23:18
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
so eine thread hat ich auch mal aufgemacht-.-;
ich glaub nämlich doch ab und zu das es nicht itachi war...
es war ORO!!! Buahahahaha~
...Michel Jackson!
"I'll kill you"
Können diese Augen Lügen? O__ô



Von:    Vanillaspirit 19.12.2004 14:14
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
Diese Theorie mit dem Itachi wars nicht und Sasuke sollte seine toten Eltern nicht sehen bla... hatte ich auch schon, aber nach dem Rückblick von Sasuke, wie er seinen Bruder in den letzten Tagen erlebt hatte, musste ich mal wieder drüber nachedenken. Itachi ist Ar**och (pardon) genug, so etwas zu tun. Er hat in dem Rückblick eine Arroganz zu Tage gelegt, die nicht mehr menschlich ist UND, er hat es sogar fertig gebracht seinen besten, brudergleichen Freund zu töten, um das Mangekyou zu erlangen. Ohnehin hat er keinen Hehl daraus gemacht, dass er den Uchihaclan für überholt hält.
Wenn er es allerdings war, bin ich mir noch immer nicht über das Motiv im klaren. 1. Möglichkeit: er will den überholten Clan, der ihm ja doch nur ein Klotz am Bein ist auslöschen
2. Möglichkeit: er ist verbittert darüber, dass "nur" seine Fähigkeiten als Shinobi seinen Vater wirklich interessieren. Dieser redet im privaten ja doch nur über Sasuke, der wohl niemals von allein so stark werden würde, wie sein großer Bruder. Damit wird Itachi nur als die Institution des Erben angesehen, während Sasuke als Sohn geliebt wird.
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.





Von:   abgemeldet 19.12.2004 15:58
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
Ne! Ich find den Uchiha Clan sowieso bekloppt, denen hängt der Stolz doch zur Nase raus. Und schaut euch Itachi an! Er ist ganz anders. Als er wiederkam um Naruto zu suchen wollte er nicht mal kämpfen, er wollte in aller Ruhe nach Naruto suchen. Und meiner Meinung nach passt dieses "ich-will-gar-keinen-streit-anfangen"-Image überhaupt nicht zu dem "Ich-kill-meine-Familie-und-hab-spass-dabei"-Itachi.
Ich find er hatte jeden Grund sie niederzu metzeln, ich traus ihm ja auch zu, aber es passt nicht so ganz zu meinen Vorstellungen zu Itachis ziemmlich Vernünftigen Charakter, wie es scheint.

@Vanillaspirit: Sasuke kam mir nicht sehr geliebt vor. Vorher wurde er doch ziemmlich misachtet und erst als Itachi ausgerastet ist und Sasuke mal was hinbekommen hat, war er wieder gut genug für seinen Vater. Das sieht für micht nicht nach Liebe aus!

@Yaoi-Angel: Dass er Sasuke auf was vorbereiten will kann ich mir aucg gut vorstellen!^^
Do you weisst its Christmaszeit at all *sing*
OO; Hey... bitte legt die Waffe weg...
Zuletzt geändert: 19.12.2004 16:01:03



Von:    Vanillaspirit 19.12.2004 19:21
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
>@Vanillaspirit: Sasuke kam mir nicht sehr geliebt vor. Vorher wurde er doch ziemmlich misachtet und erst als Itachi ausgerastet ist und Sasuke mal was hinbekommen hat, war er wieder gut genug für seinen Vater. Das sieht für micht nicht nach Liebe aus!<

Frag mich jetzt nicht, welches Kapitel es genau war, aber während Sasukes großem Rückblick, erzählt die Mutter Sasuke, dass Vaterchen immer nur von ihm (Sasuke) redet, wenn die beiden Eltern allein sind. Da glaubte Sasuke noch, dass er als Nichterbe und Nachzüglerkind seinem Vater eigentlich ziemlich egal ist.
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.





Von:   abgemeldet 23.12.2004 22:01
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
@ vanilla

Itachi hat seinen besten Freund nicht gekillt!!!!!
Lies mal Manga 243!!!
Der Obito stirbt, weil er einen risen Klotz abbekommt!Und Kakashi bekommt ein Auge von ihm (Sharingan)!!!



Von:    paptschik 23.12.2004 22:20
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
Obito ist NICHT Itachis bester Freund. Obito ist gut 10 Jahre ÄLTER als Itachi.
Itachis bester Freund hieß...irgendwas mit S glaub ich.
Captain Zapp Brannigan:
We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?
...
Kif, I'm asking you a question.



Von:    Vanillaspirit 23.12.2004 23:10
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
>@ vanilla

>Itachi hat seinen besten Freund nicht gekillt!!!!!
Lies mal Manga 243!!!
>Der Obito stirbt, weil er einen risen Klotz abbekommt!Und Kakashi bekommt ein Auge von ihm (Sharingan)<

Vanillaspirit, wenn ich bitten darf. Derartige Verkürzungen bedürfen schon ein gewisses Maß an Vertrautheit.

Ich habe das Kapitel gelesen, aber ist dir aufgefallen, dass da Yondaime noch ziemlich munter war in den letzten kapiteln? der ist gestorben, als Naruto und somit auch Sasuke Säuglinge waren.
Itachis bester Freund starb, als Sasuke in die Ninjaakademie eingetreten ist.
Und Itachi gibt mehr oder weniger (so genau hab ich die Kapitel nicht mehr im Kopf) zu, dass er seinen nahezu brüderlichen Freund getötet hat, um das Mangekyou zu erreichen.

oder auch siehe paptschik

Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.


Zuletzt geändert: 24.12.2004 00:15:34



Von:    Fynn-Chi 20.12.2004 12:05
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
Aber wenn wirklich jemand anderes die Fam getötet hat, warum bleibt Ita denn dann nicht bei Sasuke, er ist doch so ein Herzensguter Mensch, der sich ja nur deshalb als Mörder ausgibt, damit Sasu nicht.. ja was eigentlich... damit Sasuke nicht den wahren Mörder, irgendeinen anderen Psycho, umbringen will, der aber viel zu stark für ihn ist, und Sasuke dann dabei draufgehen wird? *kein deutsches satz*

Warum sollte er denn das überhaupt seinem Bruder aufbürden wollen, einen viel zu starken Gegner zu besiegen? Warum macht er es denn dann nicht selbst und bleibt einfach in Konoha und kümmert sich um Sasuke, der ja wohl jetzt voll am Ende gewesen sein dürfte, nach dem Tod seiner Eltern, wenn er Sasu doch so sehr mag?
Wenn er nicht in Konoha bleiben will, weil ihm die Stadt so zum Hals raushängt, dann kann er ja einfach weggehen und von mir aus Sasu mitnehmen. Das is doch immer noch besser als ganz allein zu bleiben (für Sasu).

Und wenn er Sasu nicht mag, warum sollte er sich dann als Mörder ausgeben...

Ach... ^^°

Ich glaub nicht daran, dass jemand anderes die Fam. getötet hat, als Ita, denn ich kann seine Motive auch ein wenig nachvollziehen...
*schulterzuck*
Trotzdem ist und bleibt er ein Mörder und ich hoffe er stirbt bald --°

*oro wünsch ich aber noch mehr den TOD --°°°°°*
~.* Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.
Gleichwohl kann es jedoch auch die Hölle sein aus der man nicht entfliehen kann... *.~



Von:    Changes 20.12.2004 12:36
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
Wenn er bei Sasuke geblieben wäre dann wäre der niemals stark geworden weil Sasu kein Ziel vor Augen gehabt hätte... Der einzige Grund den Sasuke hat ist nämlich dass er seinen Bruder umbringen will...

Und Itachi soll auf jeden Fall NICHT sterben ;_;

Orochimaru kann von mir aus verrecken aber nicht Itachi ;_;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    paptschik 20.12.2004 13:57
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe doch sehr das Itachi der Mörder ist. Bei so ner kitschigen "für Sasuke damit er stark wird"-Story kotz ich zuerst und schlaf dann ein...ich mein, es wär doch mal wieder was erfrischend neues, wenn der den man für den Mörder haltet, am Ende auch wirklich der Mörder ist, oder?^^
Captain Zapp Brannigan:
We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?
...
Kif, I'm asking you a question.



Von:    Sorako 20.12.2004 14:05
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch nicht, dass Itachi es NICHT gewesen sein soll. Wir hatten das Thema glaub ich schonmal im "und wie es weitergeht"- Thread.... und die ganzen Flashback- Kapitel in Sasukes Kindheit haben doch eigentlich recht gut illustriert, wie Itachi geworden ist, was er ist (und vergesst mal nicht Shisui, den kann nur Itachi gekillt haben, sonst gäbe das einfach keinen Sinn).

Zu dem "Itachi will keinen Streit anfangen" - ich würde ich sagen, das hängt von der Situation ab, in der er war. Egal wie stark er ist, mit nur einem Partner ein ganzes Ninjadorf anzugreifen würde ihn nur unötig schwächen. Deshalb meinte er wohl, er wolle keinen Streit mit den Jounin... und später wollte er sich eben nicht mit Jiraiya anlegen. Hätte er es vielleicht auf einen Konflikt mit Jiraiya ankommen lassen, wenn er nicht vorher mit den Jounin hätte kämpfen müssen?

Orochimaru ist mMn nicht stark genug, den ganzen Clan ausgerottet zu haben. Das kann nur jemand gemacht haben, von dem sie es nicht erwartet haben. Und kein Mensch - auch nicht Itachi - würde in dem Moment, in dem er seinen ganzen Clan von einem fremden Psycho abgemetzelt sieht, sofort einen Plan entwerfen, um alle Schuld auf sich zu nehmen und seinen lieben Bruder zu schützen (verquere Logik übrigens)... wohlwissentlich, dass da draußen ein Killer frei herumläuft, mit dem nicht mal *er* es in dem Moment aufnehmen kann/konnte, und der jederzeit zurückkommen könnte und wohlmöglich das ganze Dorf (samt Sasuke) plattmachen könnte.

Nee. Das passt nicht.
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:   abgemeldet 20.12.2004 17:37
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube das Oro es schon von Anfang an geplant hat, dass sasu zu ihm kommen soll, also hat er es irgendwie eingefädelt, dass jemand (oder auch er selbst) die familie umbringt oder Ita irgendwie kontrolliert hat und dann ER sie getötet hat.
Und zu diesem "komm nicht rein", da hat Ita erkannt, dass er gegen den "wahren Mörder" keine Chance mehr hat und hat ihn fliehen lassen, weil er auch nicht seinen kleinen Bruder in Gefahr bringen wollte und deshalb hat er auch gesagt, dass er sie umgebracht hat. Damit musste auch der kleine Sasu nicht irgendeinen Irren hinterher rennen, gegenden nicht mal Ita eine Chance hatte -.-, und sich selbst in Gefahr bringt
So mehr fällt mir im Moment nicht ein:
Eure SasuSaku



Von:    Vanillaspirit 20.12.2004 23:14
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaube das Oro es schon von Anfang an geplant hat, dass sasu zu ihm kommen soll, also hat er es irgendwie eingefädelt, dass jemand (oder auch er selbst) die familie umbringt oder Ita irgendwie kontrolliert hat und dann ER sie getötet hat.
Und zu diesem "komm nicht rein", da hat Ita erkannt, dass er gegen den "wahren Mörder" keine Chance mehr hat und hat ihn fliehen lassen, weil er auch nicht seinen kleinen Bruder in Gefahr bringen wollte und deshalb hat er auch gesagt, dass er sie umgebracht hat. Damit musste auch der kleine Sasu nicht irgendeinen Irren hinterher rennen, gegenden nicht mal Ita eine Chance hatte -.-, und sich selbst in Gefahr bringt
So mehr fällt mir im Moment nicht ein:
Eure SasuSaku<

Deine Theorie hat nach meiner Meinung einige Schwachpunkte...

- was soll Orochimaru mit einem schwachen Kind? Und das war Sasuke, als der Clan ausgerottet wurde. Wenn Orochimaru schon eienn Uchiha haben wollte, wäre das Genie Itachi die bessere Wahl gewesen. Warum sollte Oro sich die Mühe machen, einen Schwächling wie klein Sasuke erst zu trainieren, bevor er ihn nutzen könnte?

- Itachi ist keineswegs der liebe Bruder, für den er so gern gehalten wird. Immerhin sagt er Sasuke, er müsse seinen besten Freund töten, um ebenfalls das Mangekyou zu erlangen.

- Itachi ist Orochimaru überlegen, was der Herr der Schlangen ja auch selber zugibt. Ich würde sogar fast wetten, der gute hat Alpträume, in denen immer wieder das dreifache Sharingan auftaucht ^^ Itachi war ja sicher auch der Grund, warum Oro die Akatsuki verlassen hat, was auch schon eine Weile her ist. Rechnet man den zeitlich Aspekt mit ein, wäre Itachi damals Oro zumindest ebenbürtig gewesen.

- Es gäbe weitaus effektivere Wege den kleinen Bruder, der als Shinobi noch nicht ernst zu nehmen ist, davon abzuhalten, einen Mörder zu verfolgen, als ihn allein zu lassen und die Schuld auf sich zu nehmen. Wäre das seine Intention gewesen, hat er damit das totale Gegenteil erreicht.



Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.





Von:   abgemeldet 21.12.2004 11:34
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
@Vanillaspirit: Also die "Oro tötete den Uchiha-clan"-Theorie hakt sowieso gewaltig. Was hat denn Oro davon wenn er den Clan ausrottet?
Ich will das irgendwie nicht so recht glauben, da ist Itachi schon viel eher der Mörder.

>>>>Frag mich jetzt nicht, welches Kapitel es genau war, aber während Sasukes großem Rückblick, erzählt die Mutter Sasuke, dass Vaterchen immer nur von ihm (Sasuke) redet,<<<
Was redet Vaterchen denn hintendurch über Sasu?
Kann er seinem eigenen Sohn nichtmal selbst loben, muss er das rumerzählen dass es schlussendlich nach 100ecken bei Sasu ankommt.
Also ich weiss ja nicht, trotzallem zeigt er seinem Sohn nicht gerade dass er ihn mag. Er liebt seinen Sohn sicher, aber Sasuke bekommt von dieser Liebe trotzallem nicht viel zu spüren.

@paptschik: xD Also du solltest ja eigentlich dran gewöhnt sein dass derartiger Kitsch in Naruto nicht selten ist! Yondaime&Sandaime haben das ganze Dorf so in ihr Herz geschlossen dass sie sich für es opferten.
Und da sagst du die "Damit Sasuke den wahren mörder umbringen kann"-theorie sei kitsch?!

@Sorako: Ich weiss nicht Itachi kommt mir wie ein vernünftiger Kerl vor der sich überlegt was er tut und die Jo-nins hätte er nicht unnötigerweise getötet. Darum kommt er mir nicht wie ein verrückter Clanmörder vor. Ich traus ihm zu, er könnts wirklich sein, aber er sollte eine klarere Begründung haben als die die er gebracht hat. Die scheint mir noch zu vage für Itachis Verhältnisse. Drum freu ich mich auf eine ausführendere Lektüre, da mach ich keine voreiligen Schlüsse!^^
Do you weisst its Christmaszeit at all *sing*
OO; Hey... bitte legt die Waffe weg...
Zuletzt geändert: 21.12.2004 11:36:29



Von:    paptschik 21.12.2004 12:31
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ja eigentlich nichts gegen Kitsch, solang es mehr oder weniger nachvollziehbar ist...in diesem Fall wär das gänzlich irrationale Pseudo-Bruderliebe. Wenn Itachi so nett ist, kann er sich auch von Sasuke killen lassen, dann hat der ein schönes Leben.
Captain Zapp Brannigan:
We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?
...
Kif, I'm asking you a question.



Von:    Sorako 23.12.2004 02:35
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
>> Itachi war ja sicher auch der Grund, warum Oro die Akatsuki verlassen hat, was auch schon eine Weile her ist.

Hab ich vorher auch gedacht, aber in einem der neueren Kapitel sagen die Akatsuki- Typen bei ihrem Meeting in der Höhle, sie hätten sich "seit 9 Jahren nicht mehr alle zusammen getroffen" bzw. "not since Orochimaru left the organization". Das heißt der Alte war schon weg, bevor Itachi kam.
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:   abgemeldet 23.12.2004 14:29
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
*Capri Sonne slurf*

>>>Wenn Itachi so nett ist, kann er sich auch von Sasuke killen lassen, dann hat der ein schönes Leben.<<<

*prust*
xD *nach lusftringend auf m Boden rumroll*

Do you weisst its Christmaszeit at all *sing*
OO; Hey... bitte legt die Waffe weg...



Von:    Vanillaspirit 23.12.2004 16:04
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
>Was redet Vaterchen denn hintendurch über Sasu?
Kann er seinem eigenen Sohn nichtmal selbst loben, muss er das rumerzählen dass es schlussendlich nach 100ecken bei Sasu ankommt.<

Ähm... nö, wäre doch peinlich, wenn ein Uchiha Gefühle zeigen würde ^^°
Ach komm, sonderlich gefühlsbetont ist da doch kein Clan, der sein Shinobi-dasein ernst nimmt. Die Gefühlsebene ist bei den meistens doch eh auf einer eher verbogenen Ebene.
Und rumerzählen? Naja, er hats halt seiner Frau erzählt, soll in ner Ehe schonmal vorkommen, dass man sich über seine Kinder unterhält.

>Also ich weiss ja nicht, trotzallem zeigt er seinem Sohn nicht gerade dass er ihn mag. Er liebt seinen Sohn sicher, aber Sasuke bekommt von dieser Liebe trotzallem nicht viel zu spüren.<

Öhm ja
*holt weit aus und deutet auf die anderen bekannten Eltern-Kinderbeziehungen*
massig gezeigte Liebe- hm? Selbst bei den Naras wirkt es ein wenig distanziert. Ich denke, sowas ist völlig normal, wenn man ohnehin immer ein Leben auf der Todesschippe führt. Harte Zeiten, harte Erziehung, war schon immer so.
Dennoch wird es sogar gesagt, dass er seine Söhne verschieden behandelt und ansieht.
Huhm... führt nun auch zu weit vom eigentlichen Thema ab.
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.





Von:   abgemeldet 24.12.2004 11:27
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
Ähm... nö, wäre doch peinlich, wenn ein Uchiha Gefühle zeigen würde ^^°
Spielst du darauf an das Obito ne Misgeburt aus dem Uchiha-Clan war?^^ Ich bin der Ansicht Obito hat z.B sehr wohl Gefühle gezeigt.
Aber irgendwie hast du auch Recht, das ist so ne kranke Familie die das Gefühl hat sie müsse sich strikt an die Regeln des Ninjadaseins halten. Damit meinte das Ninja-Reglement das ein Ninja gegenüber seines Gegners seine Gefühle nicht offenbaren darf und der Uchiha-Clan hat das Gefühl er müsse das auch im privaten Sinne machen. Das ist auch ein Grund warum Sasuke son Eisklotz ist!

>>>Selbst bei den Naras wirkt es ein wenig distanziert.<<<
Naras Vater merkt zumindest das er einen Sohn hat xD

>>>*holt weit aus und deutet auf die anderen bekannten Eltern-Kinderbeziehungen*<<<
*auf Flashbacks von Narutos und Iruklas Vergangenheit zeig* DA! Jedemenge Eltern die sich um ihre Kinder kümmern!
Hast schon recht, es n paar Ninjas die ihre Kinder ähnlich dem Uchiha-Clan behandeln. z.B Abumares aber bei denen merkst du zumindest das was zwischen ihnen ist,Hyuga ist dann wieder son spezialfall ==
Akimichi kümmert sich auch ziemmlich um seinen kleinen und Nara hängt auch mit seinem Sohn rum.

tachi hat gezeigt das er seinen Bruder mag,oder? Man vergeudet doch nicht Zeit mit nem Knirps der nix kann wenn man ihn nicht mag.
Do you weisst its Christmaszeit at all *sing*
OO; Hey... bitte legt die Waffe weg...



Von:    Sorako 24.12.2004 12:57
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
>> tachi hat gezeigt das er seinen Bruder mag,oder? Man vergeudet doch nicht Zeit mit nem Knirps der nix kann wenn man ihn nicht mag.

Neeee~... Itachi mag ihn nicht (mögen tut er überhaupt niemanden). Er hat Zeit mit Sasuke verbracht und den lieben Bruder gespielt, *weil* er herausfinden wollte, ob Sasuke Potential hat. Wenn er zu einem negativen Ergebnis gekommen wäre, dann wäre Sasuke genauso tot wie alle anderen.
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    Vanillaspirit 24.12.2004 13:09
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
Okay, okay, du hast Recht ^^
Es gibt da halt so ne und solche Eltern. Die einen zeigen eben ihre Liebe und die anderen ignorieren ihre Kinder.

>tachi hat gezeigt das er seinen Bruder mag,oder? Man vergeudet doch nicht Zeit mit nem Knirps der nix kann wenn man ihn nicht mag.<

Schwer zu sagen, was in Itachis Kopf vorgeht. Ist ja nichtmal zu sagen, ober er auch andere Gefühle als Verachtung hat. Der Mann handelt manchmal so widersprüchlich, aber ich gehe mal schon davon aus, dass er Sasuke mag... trotz seiner Gefühle dem Clan gegenüber.

Es gibt keine Gerechtigkeit, nur Weihnachten.





Von:   abgemeldet 24.12.2004 17:10
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
@Vanillaspirit:Hm... ja ich denk in der Sache hast du Recht. Ich möcht keine Voreiligen schlüsse ziehn vorallem bei Itachi isses schwer zu sagen.
Zum Teil kommt er einem doch recht vernünftig und verständnisvoll(gegenüber Sasuke) vor andererseits ist dieses Zeuchs dass er Sasuke in den Kopf gepflanzt hat wiedersprüchlich, vonwegen besten Freund umbringen. Das ist einfach zu psychotisch als dass sie ein Mensch mit gesundem Menschenverstand sagen könnte. Welcher normale Mensch tu sowas?

@Sorako:Aber wenn er an Sasukes potentzial interessiert wäre, dann könnte die "Damit-Sasuke-stark-wird"-Theorie doch stimmen oO
Wieso sollte er an Sasukes Potenzial interessiert sein?

Do you weisst its Christmaszeit at all *sing*
OO; Hey... bitte legt die Waffe weg...



Von:    Mizutani_Lady 26.12.2004 21:56
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
helloho,
also ich hab ne jap.folge gesehen und da wird gezeigt wie der süße itachi,wo er 12 war,den uchiha clan,auslöscht-samt eltern von sasuke...^^



Von:   abgemeldet 30.12.2004 00:06
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Hallo, tut mir leid, dass ich denn alten Thread aufgemacht habe.
Ich musste, denn ich gebe es zu ICH BIN VOLL EIN ITACHI VERNARRTIGER *itachifänchen schwenk*
Ich glaub es einen fürspruch und einen gegespruch, das ers war
1. Fürspruch
der clan ist ihm am Ars** gegangen oder er wollte eine höhere stufe des Sharinagns oder so
2.Gegenspruch
er hats nur gesagt (das er es war), weil sonst der kleine Sasu einen Nervenzusammenbruch erliten hätte und nicht mehr zu besinnung käme (Männer im grünen Auto hätten sonst kommen mussen)
oder noch schlimmer SELBSTMORD(obwohl.... strib Sasuke strib).
Aber wer kraft und die macht hätte den ganzen clan zu killen weiß ich nicht ( es war Gaara oder der Dämon von ihm)

Yamaka
Itachi 4ever





Von:   abgemeldet 30.12.2004 15:36
Betreff: Itachi doch kein Mörder??? [Antworten]
Avatar
 
Itachi ist ein Mörder er ist stärker gewesen als die meisten Mitglieder da er das Mangekyou Sharingan besitzt dieses hatte er wahrscheinlich aktiviert als 2 Tage (oder länger) vor dem Massaker ein töter Uchiha gefunden wurde. Itachi fühlte das er zu stark ist das es keiner mit ihm aufnehmen kann daher habe ich die Theorie das ITachi Sasuke am leben ließ damit er einen ebenwürdigen Gegner hat da er in ihm genug Potential gesehen hat dieses zu Vollbringen und durch den Hass hatte er jetzt ein Grund zu trainiern...
[IMG]http://img14.exs.cx/img14/8779/sig23.png[/IMG]


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück