Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist euer Lieblings-Chara bei Naruto?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_77857/-1/13343989374348/
http://desu.de/nlF9INz




Von:    Anlapis 14.04.2012 12:22
Betreff: Wer ist euer Lieblings-Chara bei Naruto? [Antworten]
Die Wahl bezgl. des Lieblingscharas ist mir nicht leicht gefallen, da ich viele Charaktere aus Naruto mag bzw. aufgrund ihrer Konzeption der interessant finde.

Für mich ergibt sich daher folgende Reihenfolge:

1. Itachi- ein sehr tragischer Held mit zarter Grazie
2. Hidan- zwar erfährt man nicht, wie es zu seiner Obsession bezüglich Jashins gekommen ist, aber seine Sprüche sind witzig und sein Ableben mehr als tragisch. Seine Verwandlung und seine Sense sind zudem einzigartig.
3. Kakuzu- seine Genese zu einem Monster ist sehr spannend und seine Interaktionen mit Hidan einfach urkomisch. Zudem ist die Sache mit seinen vielen Herzen mehr als kreativ. Obwohl mich die Wesen sehr an die Engel aus EVA erinnern^^
4. Kisame- seine Optik ist mehr als krass und ich finde ihn als Chara auch interessant. Was muss einem alles widerfahren sein, um solch eine Einstellung zu entwickeln? Man hat ja leider bisher nur Brucjstücke erfahren dürfen.
5. Tsunade- eine tragische Heldin, die mir trotz oder wegen ihrer Macken sehr an Herz gewachsen ist.
6. Sai- da er von allen Charas die schnellste Genese vollzogen hat. Vom gefühllosen Ne-Member zum sich aufopfernden Freund.
7.Yamato- ein sanfter und sehr reflektierter warmer Charakter, der sich nicht in den Vordergrund stellt.
8. Haku- sanft schön, tragisch und einfach nur liebenswert.
9. Kakashi - ja, auch er ist ein toller charakter, der viel Leid ertragen musste und zwischendurch durch Weisheit und Witz zu glänzen weiß.
10. Jiraya- witzig, klug und einfach totall unbeugsam, von dem Frauenverschweiß ganz zu schweigen.
11. Madara-Tobi: er hat eine interessante Art, er ist kein widerlicher Bösewicht, sondern von Galanz und Beredbarkeit.
12. Shikamaru - er ist einfach coll, weiß aber auch mit chrakterlicher Tiefe zu glänzen.

Zurück zum Thread