Zum Inhalt der Seite

Thread: RTL II zeigt Naruto!

Eröffnet am: 26.06.2006 21:30
Letzte Reaktion: 31.07.2007 17:03
Beiträge: 1594
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...54]
/ 54


Von:   Aiju 27.06.2006 20:12
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> Die Sprecher sind eigentlich okay, aber es sind immer die selben! -.-"

Ich hab ja jetzt schon schiss vor der grauenhaften Synchro (sie WIRD schlimm, wie immer ^^°), und werd mir deshalb lieber weiterhin die japanischen Folgen ansehen *g*



Von:    Hineko 27.06.2006 20:38
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Ein Satz mit X: Das wird nix. Und ich kann euch drei Gründe nennen wieso:
Nummer 1: Synchronisation.
Hat RTLII es je geschafft, die richtigen Synchronstimmen auszusuchen? Hat das ÜBERHAUPT schon mal ein deutscher Sender geschafft? Ich reg mich heute noch über Sakuras Stimme auf, von Shuu mal ganz zu schweigen...
Nummer 2: Schnitte
Jemand hat hier reingeschrieben, was RTL II rausschneidet könnte man zu einer "Best of..."-DVD brennen, und ich fürchte das stimmt. Es ist ganz einfach grausam.
Nummer 3: Dialoge
Stichwort Charmed: Ich hab mir mal erst die deutsche Synchronisation, dann das Original mit deutschen Untertiteln und dann die französische Fassung mit deutschen Untertiteln angesehen und ratet mal welche besser war. Es ist zwar kein Anime und genauso wenig von RTL II aber ich glaub nicht, dass das was anderes ist.
Andererseits können wir uns freuen, dass RTL II mal was neues bringt. Ich glaub, ich werd mir Naruto antun, und wenns gut ist guck ich weiter, wenn nicht dann nicht.
Rettet vom Aussterben bedrohte Paairings! Rettet Shuuka und Daikeru!



Von:    HaiFraeulein 27.06.2006 20:44
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Nummer 1: Synchronisation.
Hat RTLII es je geschafft, die richtigen Synchronstimmen auszusuchen? Hat das ÜBERHAUPT schon mal ein deutscher Sender geschafft? Ich reg mich heute noch über Sakuras Stimme auf, von Shuu mal ganz zu schweigen...


<----

Die Sender sind für die Synchronisation NICHT verantwortlich.
Das machen die einzelnen Studios.
*seufz*



Von:   abgemeldet 27.06.2006 21:08
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Also zur Synchronisation muss ich ehrlich sagen, dass ich mich erschrocken habe, als ich die RTL2-Versionen gesehen habe.

Aber man muss jetzt nicht glauben, dass alle deutschen Trickfilm-Synchros schlecht sind. Cowboy Beebop wurde ja schon gesagt.
Und die Simpsons mag ich im deutschen viel lieber, obwohl ich die Folgen zuallererst auf englisch gesehen habe.
Was ist dieses mysteriöse Item Slash-kun?
Für alle, die noch immer nicht begriffen haben, dass es überhaupt nicht mit Shonen-Ai zu tun hat: einfach dei den Fanarts_of_Doom nachschauen

Don't you wish there were a knob on the TV to turn up the intelligence? There's one marked "Brightness," but it doesn't work



Von:    Prince Prancer 27.06.2006 21:15
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> Hat RTLII es je geschafft, die richtigen Synchronstimmen auszusuchen? Hat das ÜBERHAUPT schon mal ein deutscher Sender geschafft?

Was ich da nur als Gegenfrage stellen kann:
KÖNNEN sie es überhaupt schaffen?!
Die meisten Fans haben eine dermaßene Erwartung an die Synchro, denen wäre es am liebsten, wenn der deutsche Synchronsprecher akzentfrei und fließend Japanisch kann und seine Stimme eine 1:1 Umsetzung des Original Seiyuu ist...
das ist schlichtweg unmöglich!
RTLII kann und wird es demzufolge einfach nicht schaffen "die richtigen Synchronstimmen" zu finden, weil die Fans sich auf diesem Gebiet wie kleine Kinder benehmen. (Und das wo doch genau diese ihre schlimmsten Albträume/Feinde/Gegner/*kreeeei~sch* sind *gg*)

Guckt euch das Original weiterhin an, ihr seid auf diese Version des Anime nicht(!) angewiesen!
Diejenigen, die das Original nichtmal kennen und RTLII jetzt schon wegen verhunzter Synchro bashen:
Seid froh, dass ihr die animierte Version überhaupt zu Gesicht bekommt! Seid mit dem zufrieden, was ihr haben könnt!

Aber, es gibt einen Punkt, vor dem auch ich mich schon fürchte:
Neuer RTLII Anime --> neue Fans in diesem Fandom --> neue Pairing- und "wer ist der kawaiii~ste Ober-mega-suppa-Bishi in Narutooo~?"- und allgemein Doppelthreads, die das Forum zu müllen
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:   abgemeldet 27.06.2006 21:26
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Es gibt schon ein Feedback von RTL II. Der zuständige Pressesprecher konnte die Meldung nicht bestätigen, dass Naruto auf RTL II kommen wird.



Von:    MG 27.06.2006 21:46
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt schon ein Feedback von RTL II. Der zuständige Pressesprecher konnte die Meldung nicht bestätigen, dass Naruto auf RTL II kommen wird.

Bitte eine Quellenangabe.

[MG]
"Ich glaube, dass das gesamte Universum mitsamt all unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"
[Bertrand Russel]



Von:    -Hina 27.06.2006 21:53
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
>Es gibt schon ein Feedback von RTL II. Der zuständige Pressesprecher konnte die Meldung nicht bestätigen, dass Naruto auf RTL II kommen wird.


na ein glück *____*

aber ich muss sagen, wenn dann diese kleinen pseudo-fans ankommen von wegen: " ja ich hab die neue folge von naruto gesehen", dann kann ich ankommen: "jaaaaaaaa und ich hab schon die aktuelle japanische folge geshen und weiß im allgemeinen vielmehr als du über naruto. ^^ allein schon weil ich ALLE kapitel des mangas hab und seit 4 jahren fan bin. ist das nicht schön?!^____________^"

außerdem können wir denen dann was vorspoilern und die regen sich tierisch auf, dass man mehr weiß.
( ich weiß ist böse, aber ich mach das irgendwie zu gerne ^^)

ne, aber am meisten hätte es mir vor der synchro (die orginal stimmen lieb *-* ), dem rumgeschnipple im anime und den openings (das ending lassen die ja sowieso immer weg -.- ) gegraust.

stell sich mal einer das deutsche opening für Naruto vor....
*graus* *schlecht wird*

Lieber Gott, gib mir Geduld. Sofort!!!



Von:    Mitsu 27.06.2006 22:24
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
nee, dann kommen die eher an und sagen man solle nicht so angeben

außerdem kann ich es mir voll gut vorstellen, dassz .B.die leute, die ich angedreht habe, diesen manga zu lesen, aber es nicht getan haben, weil sie es für langweilig einschätzen..die Leute, die dann den Anime schauen, werden garantiert (so wie ich sie kenne) es auf einmal mögen und dann kommen sie an..

"Naruto ist so geill!"
und ich
"Und das wollte ich dir die ganze Zeit andrehen..."

Und dann sehen sie sich als den größten Naruto Fan whateva..
ach egal


"In the past I hated him..
But I came to find that I really enjoyed being together with him..
He was the one person I wanted to acknowledge me, more than anyone else....because Sasuke is my friend...
And because I had finally come to share an important bond with him..." ~Uzumaki Naruto




Von:    Hancock 27.06.2006 22:26
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Oh, wie schlimm das nicht alle Menschen auf dem gleichen Wissensstand sind wie die truen Fans >__>
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:    Prince Prancer 27.06.2006 23:20
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> Oh, wie schlimm das nicht alle Menschen auf dem gleichen Wissensstand sind wie die truen Fans >__>

*note sarcasm*
du sagst es, schwester...
verbrennen sollte man die untruen-noobs!!! *fackel schwing*
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:    Abyssinian 27.06.2006 23:20
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> dito
>
> ich finds natürlich auch nicht so toll das es hierher kommt, aber chillt ein wenig ab, man kann es eh nichtmehr ändern wenn es soweit kommt

yes, wir verstehn uns *handschüttel*



Von:    Elihn 27.06.2006 23:47
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> aber ich muss sagen, wenn dann diese kleinen pseudo-fans ankommen von wegen: " ja ich hab die neue folge von naruto gesehen", dann kann ich ankommen: "jaaaaaaaa und ich hab schon die aktuelle japanische folge geshen und weiß im allgemeinen vielmehr als du über naruto. ^^ allein schon weil ich ALLE kapitel des mangas hab und seit 4 jahren fan bin. ist das nicht schön?!^____________^"

Darauf kommt es im Leben auch an, dass du mehr Naruto-Folgen als irgendso ein Fraggle aus dem anderen Teil Deutschlands, gesehen hast.
Ich hasse euch alle. >:)
Zuletzt geändert: 27.06.2006 23:48:08



Von:   abgemeldet 28.06.2006 00:45
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
naja, es wurde ja schon das meiste gesagt. einfach abwarten und tee trinken.

mal ne OT frage.

Anzahl Postings pro Seite

Anzahl der Threads pro Seite

welche zahl ist das original? habe 100 mal reingeschrieben, aber es geht net so gut.
Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous!





Von:   abgemeldet 28.06.2006 01:12
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
>verbrennen sollte man die untruen-noobs!!! *fackel schwing*

*Fackel mitschwing*

Es ist faszinierend wie man sich über etwas so dermaßen aufregen kann, obwohl man noch keine Folge auf deutsch gesehen hat.
Geschweige denn Infos über das mit wachsender Begeisterung beschimpfte „deutsche Naruto“.

Das Intro, die Synchro, die Schnitte, der Sender...
Spekulieren ist zwar schön und gut, aber abwarten wäre in manchen Fällen auch mal nicht schlecht -_-

Und die Aufregung über die sogenannten Pseudo-Fans, ist mir auch schleierhaft.

Solln’se doch, solln’se doch...




Von:   abgemeldet 28.06.2006 01:59
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Argh....also dass es irgendwann nach Deutschland kommt war mir schon klar und dass RTL2 sichs holen wird eigentlich auch..trotzdem hab ich eben geguckt wien Auto...wuah

Naja, zu den Synchrostimmen...is natürlich schwer an die japanischen ranzukommen, aber im Grunde bin ich schon halbwegs zufrieden, wenn ich die Augen zumachen kann und nich bei den Stimmen an YugiOh oder einen anderen Anime denken muss, weils genau die selben Sprecher sind...
Ich lass des jetz erstmal auf mich zu kommen, wenn es wirklich aufs Übelste verhunzt is, dann hab ich ja des Original im Regal lol...
Mich interessiert aber irgendwie schon welche Szenen rausgeschnitten werden und so...(is auch ganz praktisch, wenn man von nem Ich-kenn-40-Episoden-von-Naruto-und-weiß-alles-besser-als-du-Fan angelabert wird und man dann mit irgend ner Szene kommen kann, die es bei RTL2 nich zu sehen gab...)

Die Kiddies die dann in den Straßen rumrennen und sich streiten wer
Sasuke (...ich wette die wollen alle Sasuke sein...bis sich dann irgendwann zeigt wo sie dann enden *hust*) sein darf verschrecken mich allerdings jetzt schon...und sicherlich schwappt ne neue Welle euphorischer Neu-Naruto-Fans über die "Szene" ..
Auf Merchandise bin ich eigentlich auch gespannt, allerdings werden diese kleinen Minisachen teurer, wenn sie sich gut verkaufen, oder?

Hm...NOCH finde ichs irgendwie amüsant (es schlägt dann eventuell nach der ersten Episode in abgundtiefen Hass um oder so )...aber naja...abwarten vielleicht wirds nich so schlimm ^^"


"The past is a puzzle, like a broken mirror.As you piece it together, you cut yourself, your image keeps shifting, and you change with it.It could destroy you, drive you mad, it could set you free." max payne



Von:   abgemeldet 28.06.2006 02:02
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]

Leute? Alle zuhören ;)
Ihr könnt euch vorerst alle abregen, RTL II hat nicht vor, Naruto auszustrahlen!

Update (27.06.2006):
Auf Anfrage von Anime-Nachrichten.de widerlegte RTL II Pressesprecher Frank Nette die Meldung von El Cartel Media, dass der Sender »Naruto« ausstrahlen werde. Der Anime sei nicht bei RTL II geplant.

Link:http://www.anime-nachrichten.de/

Naja und was ich hier über "true" und "untrue" Fans gelesen habe, gibt mir echt den Rest. Es ist doch absolut kindisch!
Leute, calm down, es haben halt nicht alle die Möglichkeiten, sich die Serie anzuschauen und sind auf die Ausstrahlung hier im TV(und sei es noch so geschnitten oder kacke synchronisiert) "angewiesen"!
Ausserdem wenn die Serie hier rauskommen sollte(gott weiss wann),lasst die Kiddies doch rumrennen wie sie wollen! Mein Gott, das ist nicht das 1. Mal und es wird mit Sicherheit auch nicht das letzte Mal sein, dass ne tolle Serie hier absolut kinderfreundlich gemacht wird und wir dann als Kleinkinder dastehen. Und, wen störts? Natürlich ist es auf eine Art und Weise ärgerlich aber über sowas sollte man schon drüberstehen,oder?
Lasst die Leute labern und grinst euch ein, weil ihr es besser wisst.
Schluss, Ende, aus!



Von:   abgemeldet 28.06.2006 08:33
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Na dann liebe Leute.... willkommen im Kiddiland *g*
Begeistert bin ich auch nicht das es auf RTL2 läuft (oder auch laufen soll oder auch nicht oder wie oder was?), aber andererseits ist dies ein freies Land, man kann den Fernseher auch aus lassen und lieber "Kopfkino" gucken.
Zuletzt geändert: 28.06.2006 08:37:35



Von:   abgemeldet 28.06.2006 09:13
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde es nicht so gut das Naruto auf RTL2 gesendet wird, da der Anime dann so verweichlicht wird. Die etwas blutigen Szenen werden rausgeschnitten usw. und die deutsche Syncho wird bestimmt auch missabel. Und man sieht dann jedes Kínd mit einem Konoha Stirnband rum rennen.

Da RTL2 die Serie bestimmt nicht zu ende führen wird und vielleicht 2 Jahre brauch bis sie neue Folgen haben werden die Naruto so lange wiederholen bis es keiner mehr schauen will. Das hat man ja bei Inuyasha gesehen wie oft die die erste Staffel wiederholt haben. Das gleiche haben sie ja auch bei der 2. Staffel getan.

Aus diesem Grund fände ich es besser wenn es nicht bei uns gesendet würde.

Aber das ist meine Meinung.^^


Was unter den Blumen die Kirschblüte ist, ist unter den Menschen der Krieger.



Von:    Prince Prancer 28.06.2006 11:23
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> Und man sieht dann jedes Kínd mit einem Konoha Stirnband rum rennen.

Dieser Aspekt wurde jetzt schon häufiger genannt, aber das ist doch wohl totaler Schwachsinn...
ich meine, laufen die Kinder jetzt mit Strohhüten, Kopftüchern/Drei Schwertern oder Anzug rum (alles jetzt mal am Beispiel von One Piece)
--> ganz klares NEIN!
(Und ich wohne in München, heißt ich sehe tagtäglich Freaks, aber solche dann doch nicht)
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:    gummibirne123 28.06.2006 11:44
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Juhuuuu~
Naruto im TV-wie genial! *freu*
Ich habs zwar schon in einer Zeitschrift gelesen (die Hiro wars glaub ich) aber ich hab nicht so wirklich an eine Ausstrahlung geglaubt...(Wie war das noch mit Inu Yasha? =.=°)
Doch es scheint ja zu stimmen! *jubel* Hey, wehe es wird doch nicht gesendet! Dann schnapp ich mir mein Kunai, meine Wurfsterne und...
XD~
Nene, Spaß beiseite. Ich freu mich riesig und ich finds nicht so schlimm, dass RTL 2 es sendet- haupsache, es wird gesendet!
Und die Synchronsprecher? Naja, da ich die japanische Version kenne (und liebe) werde ich ne Zeit brauchen um mich dran zu gewöhnen...Aber ich denke, ich bin recht anpassungsfähig ^^



Von:   abgemeldet 28.06.2006 12:01
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
sagt mal...lest ihr diesen thread auch mal?

naruto wird nicht ausgestrahlt, wie man weiter oben lesen kann.
Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous!





Von:   abgemeldet 28.06.2006 12:01
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Könnt ihr nicht lesen? Naruto kommt NICHT auf RTL 2!



Von:   abgemeldet 28.06.2006 12:17
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> Könnt ihr nicht lesen? Naruto kommt NICHT auf RTL 2!

Das steht doch da nirgends? Das der Pressesprecher das nicht "bestätigt", heißt nicht automatisch das es nicht passieren kann.
Allerdings ist es für's Erste wieder ziemlich unwahrscheinlich.

Das hat man eben davon wenn man nicht auf offizielle Bekanntgaben wartet und sich auf Gerüchte und inoffiziell durchgesickerte Programmpläne festlegt. Kommt es jetzt nicht mehr dieses Jahr, wird wieder gemeckert, RTL2 habe es ja versprochen. Da Wette ich drauf. ;)

- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    ZokuKiba 28.06.2006 12:17
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir nich den ganzen Thread durchgelesen, aber ich hab genug mitbekommen. Ich würde sehr gerne die Serie im TV sehen, wenn allerdings die besten Szenen rausgeschnitten werden macht das keinen Spass. Deshalb fänd ich es besser wenn die Serie Abends auf VIVA kommen würde ( so um 20/21 Uhr ) in der Woche. Dann müssten keine Szenen rausgeschnitten werden und man würde nich überall kleine Kinder mir den Stirnbändern sehn. Außerdem könnte ich die Serie dann auch schaun und müsste sie mir nich immer, wenn ich arbeiten bin, aufnehmen und mich dann aufregen wenn der Rekorder schon wieder net klappt O\/O.
Hier is mein Dojinshi ( Dämon ). Über Kommis würd ich mich freun.
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/96333/
Zuletzt geändert: 28.06.2006 12:19:27



Von:   abgemeldet 28.06.2006 12:22
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Vielleicht lehnt RTL2 die Ausstrahlung des Anime ja ab, um letztendlich den Preis drücken zu können. Wenn sich sonst kein anderer Sender findet.... bekommt RTL2 die Serie vielleicht dann noch günstiger.



Von:    Skyline 28.06.2006 14:25
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh ehrlich gesagt die Einstellung nicht SO ganz, das eine Serie überhaupt keinen Spass machen soll, wenn sie geschnitten wurde....

Wenn Schnitte richtig platziert sind und von der Handlung keine wichtigen Teile fehlen, sollte es das Gefühl nicht beeinträchtigen. Es wird vieles im Fernsehen / auch im Kino geschnitten und niemanden regt es auf....also warum hier...dann sieht man halt nicht wie einer blutüberströmt und halbtod daliegt...>.>
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-
Zuletzt geändert: 28.06.2006 14:25:55



Von:   abgemeldet 28.06.2006 14:34
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> Ich versteh ehrlich gesagt die Einstellung nicht SO ganz, das eine Serie überhaupt keinen Spass machen soll, wenn sie geschnitten wurde....
>
> Wenn Schnitte richtig platziert sind und von der Handlung keine wichtigen Teile fehlen, sollte es das Gefühl nicht beeinträchtigen. Es wird vieles im Fernsehen / auch im Kino geschnitten und niemanden regt es auf....also warum hier...dann sieht man halt nicht wie einer blutüberströmt und halbtod daliegt...>.>

Wenn Schnitte gut platziert sind, kein Problem. Leider ist RTL2 nicht gerade bekannt dafür.
Außerdem finde ich, dass man sich vorher überlegen sollte ob eine Sendung "wirklich" für das angepeilte Publikum verträglich ist oder ob man es unter Protest einer anderen Gruppe zurechtschnippelt.
Naruto wird mit der Zeit immer härter.

Ansonsten teile ich deine Meinung 100%. Ich lebe sehr gut mit den geschnittenen Conan Folgen. Wie die meißten muss ich sie mir ja nicht antun wenn ich nicht wollte.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Shadowguy 28.06.2006 14:46
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
die schnitte bei den serien sind imo weniger schlimm als veränderte dialoge damit einige dinge entschärft werden. grundsätzlich bei yugioh kann man nicht sterben, man geht immer ins reich der schatten, das ist mistig.
auch so mini aktionen wie ne ohrfeige zu schneiden aber die reaktion drauf drin zu lassen sind seltsam.

aber bei guten schnitten hab ich damit auch nicht unbedingt ein problem. ich würd mir naruto im TV auch geschnitten ansehen (außer es ist echt mistig gemacht), auf DVD kaufen würd ichs auch ungeschnitten nicht (außer sie entdecken das man staffelboxen für kleine preise machen kann)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 28.06.2006 16:30
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> RTL II zeigt Naruto nachmittags und das noch in 2006!
Das darf nicht wahr sein, zu viel geschnittenes und zu schlecht gesprochenes ;_;
Wenn man die Serie an RTL2 weitergibt bleiben nur noch fünf Minuten von beinahe jeder Folge übrig >___<"

Andererseits: ich habe noch youtube.com *lacht*
Da könnte ich mir das deutsche mal anschauen...ich weiß ja wie die Stimmen im Japanischem sind...trost trost
*Sehr schlaue russen sagten mal in einem Lied:*
Freunde sind Freunde,Liebe ist Liebe,OHNE meine Freunde,gibt es KEINE Liebe!!





[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...54]
/ 54



Zurück