Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread

Eröffnet am: 18.09.2006 13:40
Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42
Beiträge: 7652
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...250] [251...256]
/ 256


Von:    Nabiri 28.05.2009 17:46
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
weil das nun mal seine stimme ist, schau dir mal andere serien mit dem sprecher an, der spricht in allen so nicht nur sasuke

klar an manchen stellen hört es sich schwul an aber im großen und ganzen hab ich eigentlich nichts jannik endemann ^.^



Von:    BlueBerryMuffin 29.05.2009 16:18
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Alter.....ö___Ö
Böse chiyo...
"Jetzt mach schon sakuraaaa!!!"
-->nett......
und davor "oh nein, Sakura!*sorgen mach*
Ich bin sprachlos....
Not logical.......

Was die stimme von Saso angeht, was habt ihr?
Is doch okay, zwar nicht wie beim jap. Original, aber wie sind bei POKITO, da ist alles anders,also mir gefällt sie ^///^
*saso fähnchen schwing*
Hast du schon mal probiert,deine Füße hinter den Kopf zu klemmen?
Das ist echt schwierig,aber ich kann es!^^



Von:    Artina 29.05.2009 16:32
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Alter.....ö___Ö
> Böse chiyo...
> "Jetzt mach schon sakuraaaa!!!"
> -->nett......
> und davor "oh nein, Sakura!*sorgen mach*
> Ich bin sprachlos....
> Not logical.......

Ja is mir auch aufgefallen Oo
allgemein kommt mir die serie so unlogisch vor.
Ich meine es widerspricht sich immer selbst.
Und gai wurde ja mati genannt, uegh... schrecklich.

Aber ich weiss ich weiche jetzt vom Thema ab aber hat jemand von euch heute digimon geguckt?
Pupettmon hatte ne knarre und 4 mal töten/Umbringen erwähnt.
Und immer auf TK geschossen und der hat gesagt: SPINNST DU WENN MAN DAMIT SPIELT VERLETZT MAN SICH ODER STIRBT MAN!

Ich war echt baff... und digimon is doch sogar noch eher ne kinder serie als Naruto -__-

Und wenn man my poktio guckt is untn dram fan post von so knirp^sen die meistens 9 oder 10 sind...
Naruto ist doch eigentlich erst ab 12 oder?
Ah ne das is ja ein anderer anime, wir reden hier ja von Pokiruto XD
SasuSaku ruelz the World O_O!!!
Dattebayo!



Von:   abgemeldet 29.05.2009 18:41
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
ich blick da auch nicht mehr durch ._.
in digimon sterben Leute, die "bösen Wörter" werden benutzt und bei naruto wird alles zensiert.

Das mit Chiyo und Sakura find ich auch immer wieder Klasse

"Du hast keine Chance, Sakura!
->
"Du wirst es schaffen, ich glaube an dich!"
->
"Ab hier hast du keine Chance mehr, das ist zu gefährlich."
->
"Na los Sakura!"



Von:    Rioxma 29.05.2009 18:56
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Naja, vielleicht ist die deutsche Chiyo leicht shizo ^_^, den Kerlen von Pokito traue ich alles zu. Aber die Sache mit den Digimon kapier ich auch nicht, in so gut wie jeder Folge gibt ein Digimon den digitalen Löffel ab, und dann werden die Worte Tod, töten, sterben und was weiß ich, auch gesagt.

Und was die Synchro angeht, ist es ja nicht sooo schlimm, dass die Synchronstimmen so komisch klingen zum Teil (wie Sasuke, der hört sich immer so weinerlich an :-)), was echt schrecklich ist, ist die Tatsache, das die so einen Scheiß zusammenfaseln ^_^.



Von:    Meistaeda 29.05.2009 19:06
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> ich blick da auch nicht mehr durch ._.
> in digimon sterben Leute, die "bösen Wörter" werden benutzt und bei naruto wird alles zensiert.

Legt den Verdacht der Willkür sehr nahe.
Selbst Serien wie "Die Kickers" wurden nachträglich bearbeitet (fehlendes Nasenbluten) und das, obwohl die gesamte Serie eine Altersfreigabe "ohne Altersbeschränkung" bekam. Das bedeutet, das dieses Programm mit einer Freigabe "ohne Altersbeschränkung" zu jeder Tages- und Nachtzeit gezeigt werden darf - trotzdem wurde geschnitten.
Da soll mir doch noch mal einer erzählen, Serien müssen aus Jugendschutzgründen geschnitten/editiert werden, damit es auch die Jüngeren (für die es überhaupt nicht geeignet ist - Naruto) sehen können. Das ist absoluter Bullshit (siehe Kickers).

Das Naruto natürlich heftiger ist, als die angesprochene Serie, ist mir auch klar, aber trotzdem liegt auch hier der Verdacht der Willkür, sehr oft nahe..

----

> [...] wie Sasuke, der hört sich immer so weinerlich an :-))

Das liegt aber sicherlich auch daran, das Sasuke einfach 'ne Jammertasche ist XD
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 29.05.2009 19:29:37



Von:    BlueBerryMuffin 29.05.2009 19:38
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Was Digimon angeht..
das liegt vielleicht daran, dass die serie schon eib bisschen älter ist und halt nicht so krass zensiert wurde damals.
Und das jetzt umzusynchronisieren wäre ja geldverschwendung und sie haben wahrscheinlich keinen bock dazu...
Hast du schon mal probiert,deine Füße hinter den Kopf zu klemmen?
Das ist echt schwierig,aber ich kann es!^^



Von:   abgemeldet 29.05.2009 19:51
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
ich habe die erste folge auf deutsch gesehen -___-*
es war so käse das ich immer umschalte wenn das deutsche läuft

warum machen die so etwas? ='(





Von:    YoukaiYuuki 29.05.2009 21:47
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
heute die Folge von Narutpo war i-wie komisch...
Sasori hat ssooowasss von gelangweilt gesprochen *Augen verdreh*
ABER Deidara hat heute ENDLICH sein "hm (un)" GESAGT!!!
DA hab ich mich gefreut^^
Aber das mit Chiyo war hamma lol^^

Erst sagt sie:
"Du hast keine Chance, Sakura!
Dann plötzlich:
"Du wirst es schaffen, ich glaube an dich!"
Wieder was anderes:
"Ab hier hast du keine Chance mehr, das ist zu gefährlich."
Schließlich das Ende:
"Na los Sakura!"

wird sie sich je entscheiden können?
Dieses und noch viel mehr sehen sie nächste woche bei...
WIE VERKACK ICH AM BESTEN DEN TEXT! DATTEBAYO!!!
oder
BELIVE IT!
thehehe^^^schon allein weil es von der story aus so vermurkst komisch ist, sollte man sich das anschaun, es ist zu komisch^^

P.s Kakashi's synchro ist MMEEGGGAAAAAAAA! *luft zu fechel* RARW

YoukaiYuuki
<3
ようかいゆうき



Von:    bunthismg 30.05.2009 11:21
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Ich find Saso´s Stimme gar nicht mal so schlecht... ;)
Okay, nich so gut, wie im Japanischen, aber von den deutschen Synchronstimmen gefällt er mit unter mit am besten. <3

Und... lasst Jannik Endemann in Ruhe~! ò3ó
Auch wenn er schlechten SynchroText bekommt, der hat ne tolle Stimme! *voll gerne mags* <3
Ich hab auch alles andre was er synchronisiert hat, zum Beispiel das PS2 Spiel "NfS"! u^u
Ich find den toll. Basta. x3

Naja... und zu Chiyo müssen wir ja wohl nichts mehr sagen, oder? xD

Aber die Folge die am Donnerstag lief war wirklich genial~ *o*
Erst das Blut, dann das 'un', und dann noch das Originl-Ending! *hin und weg*
Hätt ich Pokito niemals zugetraut. Aber schon am nächsten Tag war das Ending wieder verschwunden... QQ

Ich bin schon auf die Folgen am Dienstag und am Mittwoch gespannt... ob die da überhaupt IRGENDWAS zeigen...?
Wahrscheinlich sieht die Folge dann so aus...

Sakura: *auf Saso losstürm*
Pokito: >SCHNITT<
Sakura: *Saso eine knall*

Und alles was da zwischen war ist dann dem Cut zum Opfer gefallen... dabei sind das doch die besten Scenen, weil Saso da so damn Sexy is...! *///*
Ich liebe einfach diesen Psycho Blick bei ihm... <3



Von:    arsidoas 30.05.2009 11:34
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
ja..das interessiert mich auch total,wie diese szenen da dann aussehen werden..hfft wird nicht alles weggeschnitten O.o..
naja..wird aber sicher ziemlich lustig XDD
da wird sicher seeeehhhr viel geschnitten
mmh..ich bin mir da nicht so sicher ob ich mich dann eher kaputtlachen soll oder heulen..
aber man kann sich das normale ungeschnittene ja zum glueck noch bei youtube und so ansehen also werd ich denk ich eher lachen XDD



Von:    Silverdarshan 30.05.2009 12:45
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Heute hat tatsächlich.. zum ersten Mal in der pokitoischen Geschichte "Naruto"s jemand geblutet... Sakura hatte die Ehre.
>
> Wie hat man das aufzufassen?
> Trägt unsere Kritik Früchte? War ein Sakura-Hasser am Werk?
>
> Und dann auch noch richtiges Intro & Ending...
> *zitter*
> Ich bin ganz.. durcheinander..

also... ich weiß ja nicht wie viele folgen du gesehen hast, aber die ERSTE war das sicherlich nicht xDDDDDDDD
es gab schon einmal ein oder zwei folgen in denen blut zu sehen war... nur als info am rande
..★..c'mon take a look, because all this could mean that I DoN't really CaRe who ends uP getting hurt..★..




Von:    Nabiri 30.05.2009 19:16
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
na ja sehen wir es mal so, pokito scheint dazu zu lernen was die blut und tod-zensuren betrifft



Von:    gaarasan 30.05.2009 19:24
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Hm... kostet das nicht auch Geld zu zensieren?
Oder die waren einfach zu faul xD



Von:    arsidoas 30.05.2009 19:36
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
das war denen bestimmt einfach mal kurz zu teuer XDD



Von:    Nabiri 30.05.2009 20:58
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
das könnte natürlich auch ein grund sein ^^



Von:   abgemeldet 31.05.2009 20:02
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]

in deisem fall könnte man hoffen dass sie geizig und faul...
das ergebnis wäre ja dann immerhin erschreckend gut oder? hahaha




Von:   abgemeldet 01.06.2009 17:29
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Erstmal nochmal, hallo, falls ich noch nicht hier reingeschrieben habe XD
Ich schaue das Deutsche Naruto nicht, genau aus den Gründen, die hier schon erwähnt wurden x.x
Ich finde es ebenso schade wie ihr, dass so ein geiler Anime von hinten nach vorne vergewaltigt wird. Als Cosplayer dieser Serie fällt mir das natütlich schwer auf und es liegt mir auch derbe schwer im Magen. Wir werden überhaupt nicht ernstgenommen, im vergleich zu anderen Cosplayern einer anderen Serie , wo vllt mal nur gesagt wird "Fasching oder so?" aber darüber seh ich ja hinweg XD Gestern war wieder einer der Beweise und der Tropfen, der bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht hat -.-

1) Meine Freundin und ich (wir gingen als Kakashi und Iruka) fahren mit der Straßenbahn Richtung Düsseldorf und bekommen mit, wie hinter uns zwei Jungs lautstarkk über uns gelästert haben. Einer der Brüder schaut wohl im moment Naruto Shippuuden im TV. Es hieß direkt, wir haben kein real life, wir sind kindisch und son intoleranten scheiß. Als ich sie darauf angesporchen habe, meinten sie doch tatsächlich "Irgendwann sollte man mal aus dem Alter raus sein." Worauf wir nur ein "Irgendwann sollte man auch mal aufhören so intolerant zu sein" konterten. Dann war Ruhe. Bis die Augestiegen sind. Noch ein paar mal kindisch gelacht auf uns gezeigt und 2 Fotos gemacht und lachend weggelaufen (-.-)

2) Immerwieder in Düsseldorfer HBF oder allg in der Stadt kommen uns irgendwelche total bekloppten entgegen und sagen "eh Naruto". Das nervt xD. Ich weiß selber woher der Charakter stammt, den ich Cosplaye! Wenn man dann auch noch irgendwas zurück sagt, werden einem direkt Schläge angedroht (kein Scherz, ist schon vorgekommen!) Bekommen die es nicht auf die Reihe, mich als Kakashi zu betiteln?

3) Wir steigen Oststraße in die Ubahn ein,. Zwei kleine Jungs, ca 7 Jahre alt sehen uns und grinsen (in dem alter finde ich das noch süß XD) und dann der knaller. "Ah Naruuto und SasUUUke" Ich derbe angepisst geh in die Bahn -.-

Vielen Dank RTL2, dass ihr den Naruto Cosplayern das Leben noch schwerer macht, als es in dieser Intoleranten Gesellschaft eh schon der Fall ist.

Ab und an kommen mal richtige Komplimente, wie "Geil!" oder "Ey ihr seht echt stark aus, darf ich ein Bild machen?" Aber leider überwiegen die negativen Sachen.
Ich sag nicht, dass andere Cosplayer es in der Hinsicht leicht haben, aber wegen dem Mist, den RTL2 verzapft hat, haben es meiner Meinung nach, die Naruto Cosplayer am schwersten von allen....
I got my life ordered ♥~

カカシ x イルカ
Zuletzt geändert: 01.06.2009 18:55:52



Von:   abgemeldet 01.06.2009 17:37
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
In ihrgent einer folge sagt Chiyo aber auch die bösen Worte. Und zwar: Er wird sterben!!!!

Na ja oder so in der richtung!!! Weiß nicht mehr.

Böse, böse!! Das geht aber gar nicht. Da hat Pokito vergessen was wegzuschnippel, aber das kann man ja verstehn, nachden was die so alles wegzuschnippel haben. *lol*



Von:    Hancock 01.06.2009 17:46
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
>Vielen Dank RTL2, dass ihr den Naruto Cosplayern das Leben noch schwerer macht, als es in dieser Intoleranten Gesellschaft eh schon der Fall ist.

Oh Gott, nein wie tragisch >__>
Das wäre auch passiert, wenn ihr sonst was gecosplayed hättet.
Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder.
Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen!



Von:   abgemeldet 01.06.2009 17:48
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
>Oh Gott, nein wie tragisch >__>
>Das wäre auch passiert, wenn ihr sonst was gecosplayed hättet.


schon möglich ja, aber ist nun mal so, wie ichs geschrieben habe.
werden ja eh kaum ernst genommen, von daher.
Und das witzige ist, selbst andere Cosplayern wird "Naruuuto" hinterhergerufen XD

Ja, mich nervts. Punkt.
Außerdem, da ich leider keine Ahnung habe, ob du cosplayst, kann ich nicht wissen, ob du weißt, wie ätzend sowas ist.
I got my life ordered ♥~

カカシ x イルカ
Zuletzt geändert: 01.06.2009 17:52:08



Von:    Meistaeda 01.06.2009 18:16
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Sind wir aber doch mal ehrlich.
Naruto ist eine Serie, die sich hier wohl großer Beliebtheit erfreuen kann, ergo, wird sie auch von mehr Menschen wahrgenommen, als.. Ranma 1/2 (ist nur ein Beispiel). Mit Aufmerksamkeit, kommt aber auch mehr Abneigung dieser Serie zuteil.
Das RTL2 ja bei einigen jungen Menschen nachhaltig gewirkt hat und diese Personen deswegen Naruto generell für kindisch halten, mag ja sein, aber dem Sender nun die Schuld dafür zuzuschieben, ist auch zu einfach.
Letztendlich liegt es doch an dem Menschen, ob er sich von etwas beeinflussen lässt, oder nicht, in welche Richtung auch immer.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 01.06.2009 18:19
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nie behauptet, dass der Sender die ganze Schuld trägt. Ich habe auch geschrieben, dass es genug intolerante Leute gibt.
Naja, aber er ist ein Auslöser, abstreiten kannste das ja wohl auch nicht.
I got my life ordered ♥~

カカシ x イルカ
Zuletzt geändert: 01.06.2009 18:22:11



Von:    Meistaeda 01.06.2009 18:23
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Naja, aber er ist ein Auslöser, abstreiten kannste das ja wohl auch nicht.

Der Auslöser ist (für mich), das die Serie ihren Weg hierher gefunden hat :D Wenn sie mit vernünftiger Synchro und anderem Schnickschnack ausgestrahlt worden wäre, fändest du trotzdem genug Menschen, die dich für das Cosplay dumm anmachen, weil sie Animes generell kindisch finden.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 01.06.2009 18:25
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, kann ich beides nicht abstreiten.
Aber genau wegen sowas, denken viele sie seien kindisch. Das Naruto nichts für Kinder ist, wissen ne Handvoll Leute.
Ich bin eben genervt, von solchen Leuten.
I got my life ordered ♥~

カカシ x イルカ
Zuletzt geändert: 01.06.2009 18:26:10



Von:   abgemeldet 01.06.2009 18:43
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]

das kenn ich nur zu gut...
ich bin zwar kein cosplayer aber ich sehe, höre und beobachte wie die leute in unser schule mit leuten die animes gucken umgehen:
"ah guck mal da ist der narutofreak!*lach**andere lachen mit*
tschüss naruuuto!"

meh..
zum glück machen die das nicht mit mir (okay sie wissen nicht dass ich gerne mangas lese und animes gucken)



Von:   abgemeldet 01.06.2009 18:50
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
>zum glück machen die das nicht mit mir (okay sie wissen nicht dass ich gerne mangas lese und animes gucken)

wie gut ich dich verstehen kann...damals hab ich das auch nie gesagt. es war mir peinlich. und dann wird man wegen sowas auch noch gemobbt.

manche menschen sind so derbe intolerant.
würden noch animenächte auf vox laufen, und würden wir daraus was cosplayen, finden die das dann sicherlich noch cool.


I got my life ordered ♥~

カカシ x イルカ



Von:   abgemeldet 01.06.2009 19:12
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
RTL II hat sich mit seiner version von Naruto bei mir entgültig zum meist gehassten sender gemacht.

Gründe:

- Die völlig überflüssigen schnitte:
Ernsthaft, selbst mein kleiner neffe der erst 4jahre alt ist hat bemerkt das irgendwie "was fehlt" (Nein, ich lasse ihn nicht Naruto schauen, er hat das selbst angeschaltet, als ich mit meiner schwester am kochen war.)

- Die Syncronisation:
Namen werden falsch ausgesprochen, jeder sinn geht durch die miserable übersetzung verloren, es werden tatsachen verdreht um nicht über tod sprechen zu müssen usw.

Überhaupt, keiner kann mir erzählen das irgendwer versteht was abgeht, wenn die charas sich in jedem zweiten satz selbst wiedersprechen.

Bevor Naruto auf RTL II lief hatte ich schon längst die original folgen, ungeschnitten auf japanisch und mit englischen untertiteln gesehen und rate wirklich JEDEM dies auch zu tun, denn in deutsch geht dank RTL II soviel sinn verloren, das es echt weh tut.

Ich könnte jetzt ins detail gehen aber ich bin mir sicher das dies schon andere getan haben, also belasse ich es bei diesem kurzen frust abbau.



Von:    diabolic_angel 02.06.2009 06:26
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Ich denke eher dass das mit der "Anime=Kinderkacke" Ansicht der Leute und den "kindgerechten Verarbeitung" von Animes im deutschen Fernsehr wie ein ewiger Kreislauf ist...

Deutscher Durchschnitts-Mensch denkt dass ALLES gezeichnete Kinderkram ist -> Animes werden kindgerecht bearbeitet um Erwartungen zu erfüllen und Quote zu machen -> Durchschnittmensch wird in der Ansicht bestärkt "Anime = Kinderkram"

Die extremsten mir bekannten Länder im Zensieren bzw. "Anpassen" an das - so glauben die zumindest - Sehgewohnheiten der Zuschauer sind immer noch Deutschland und USA.

Es gibt z.B. einen Jackie-Chan Film wo sogar ganze Szenen neu gedreht wurden um sie "West-Freundlich" zu machen. Wo z.B. fast jede Szene mit einer - in China/Asien sehr berühmten - Schauspielerin weggeschnitten wurde und diese quasi von einer Hauptfigur zu einer Randfigur degradiert wurde eben weil sie im Westen NICHT bekannt war (Wer die Ironie entdeckt kriegtn Cookie ;-)). Und es wurden Szenen hinzugefügt die den Film "hollywood-kitschig" machen.
Also sind Animes nicht die einzigen die "angepasst" werden ;-)

@IruKakashi
Kann es bei dir nicht eher an "Naruto ist halt weit bekannter als die anderen akutelle Animes?" liegen? Wären Bleach, Gantz und Co. auch so bekannt würden diese Cosplayer sicher dasselbe zu hören kriegen wie du.
Ausser du Cosplayst eine Dame mit tiefem Dekoltee dann ist es den Leuten Wurst aus welchem Anime du stammst, da werden sogar Autofahrer langsamer *pfeif*



Von:   abgemeldet 02.06.2009 08:05
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
"Wicky und die starken Männer" ist soweit ich weiß ja auch ein Anime oder? Diesen Müll kennt ja wohl fast JEDER Erwachsene.
Die Erwachsenen sollten sich lieber mal Sachen wie "Elfen Lied"ansehen, denn dann vergeht ihnen die "Anime=Kinderkacke" Meinung vielleicht.

@IruKakashi
Wenn du dich als Anime-Figur verkleidest, dann musst du schon mit solchen Sachen rechnen. Um ehrlich zu sein, würde ich dich auch erstmal blöde anschauen.^^

In der letzten Naruto Folge war auch wieder mal ´n Highlight:
Deidara zu Kakashi: "Ich war der Meinung, du wärst jetzt für immer verschwunden." xD
Ich liiiiebe Naruto auf deutsch. Die Pokito-Leute sind Genies.

Zuletzt geändert: 02.06.2009 08:06:05


[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...250] [251...256]
/ 256



Zurück