Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147652/-1/11588081326484/
http://desu.de/QSSrbUr




Von:   abgemeldet 21.09.2006 05:11
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Nachher ist es soweit - die erste Folge von NAruto flimmert auf deutsch im Fernsehn.
>
> Erzählt mal, wie es euch dabei ging, wie ihr euch dabei gefühlt habt/euch fühlt und wie es euch gefallen hat.
>
> Warum ein Extrathread?
> Ganz einfach - im Wust der anderen Threads geht genau dieses Thema sehr schnell, sehr einfach unter und gerade dieses Thema interessiert mich am meisten. Darum der Extrathread :)


ich kann nur sagen....
VERBIETET ES, VERBANNT ES, WAS AUCH IMMER, JEDENFALLS WEG MACHEN SO WIES IS T_____T

es kann doch nich sein das sogar dummes NASENBLUTEN rausgeschnitten wird -.-
und spätestens heute/gestern als die den versehentlichen kuss rausgeschnitten haben isses bei mir komplett unten durch gefallen -.-
von der größtenteils absolut MIESEN synchro mal abgesehn...
soll ma wer rtl2 abfackeln weil die immer alles versaun -.-

@ Yaico
du hast sowas von recht... als ich die erste folge gesehn hab.... und iruka alles in einer stimmlage rübergebracht hat hätt ich am liebsten ausgemacht -.-
vor allem weil man ja wirklich SIEHT was er für emotionen haben muss, die KEIN BISSCHEN rübergebracht werden...
das is einfach nur arm -.-
erst so eine tolle serie wie naruto nach deutschland holen und die dann so unglaublich zu vermiesen.., da sieht man mal wieder wie tief unten deutschland in seiner tolleranz doch ist..


achja... ich werd sicher nich aufhören mit gc/ps2 spiele von naruto zu kaufen.... aber auch nur weil ich die JAPANISCHEN spiele =-=
ich versteh zwwar kein wort, aber da hat mich noch nciht davon abgehalten die die ich habe durchzuspielen...

>Viele von euch sagen das er sich die DVD kaufen werden weil die "Uncut" ist aber genau dass will Panini das ihr das tut.

vonwegen uncut.... PANINIS uncut heißt nur so viel, das die von der version die auf rtl2 läuft nix wegmachen soweit ich weiß...
und da ist sowies NICHTS mehr was man noch rausschneiden könnte.
wenn mans noch mehr kürzt kann mans gleich ganz mit werbung ersetzen




ach u_san, >Im deutschen TV liefen jap. Openings?! Das weiß mir mal nach O=)
Und Teen Titans ist eine US-Amerikanische Produktion der Warner Bros Studios und hat mit Anime soviel zu tun, wie Japan mit Korea und China - nämlich garnichts!

ob dus glaubst oder nicht, DAS WAR SO... die ham das immer mal abgewechselt... mal englisch, mal japanisch gesungenes opening^^
das wasser soll dein spiegel sein
erst wenn es glatt ist wirst du sehen
wieviel märchen dir noch bleibt
und um erlösung wirst du flehen
Zuletzt geändert: 21.09.2006 05:21:43

Zurück zum Thread