Zum Inhalt der Seite

Thread: Deutsche Cuts - Diskussionsthread

Eröffnet am: 19.09.2006 17:50
Letzte Reaktion: 22.04.2007 16:48
Beiträge: 529
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    SLeePyHeaD 13.10.2006 16:14
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
> SasUke hat mich heute so aufgeregt, im japanischen wacht er auf, kann kaum sprechen und im deutschen? Emo!Sasuke schlechthin, der flennt ja fast...boah, krieg das kotzen...

Jep, und im Kontrast dazu war Zabuza am Heulen, aber so gesprochen hat er nicht. ^^



Von:   abgemeldet 13.10.2006 16:15
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Tja, ich kann mich, wie ich im Paniniforum bereits schon sagte, nur wiederholen *kopier*:

------


Ach...es gibt ein Paniniforum? *böse lach und suchen geht*^^
http://animexx.4players.de/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:    nurso 13.10.2006 16:16
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gar kein Problem damit.

OnTopic:

Bin ich froh, dass ich im Moment gar keine Zeit habe, Naruto zu gucken. Würde mich wahrscheinlich nur ärgern.
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch



Von:   abgemeldet 13.10.2006 16:18
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Ok, das reicht! Das reicht ja sowas von!
ARGH! Ich fass es nicht! Diese! Diese!!! Wie konnten sie diese hochemotionale Szene nur durch dieses kleine Stück Dreck von einem Flashback ersetzten?! (Klein. *snort* Das Ding lief sicher drei Minuten lang.)
Ich habe beim Gucken gar nicht mehr aufhören können zu schreien so grausam war das. Q.Q
Nie wieder gucke ich auch nur eine einzige Folge Naruto auf RTL2 NIE WIEDER! Q.Q *flenn*
Und dieses "Tönen wir doch einen mal den Bildschirm, dadurch wird alles gleich viel weniger grausam". >.< *headdesk*


Auch schön:
Zabusa ist ohne eine einzige Wunde zu haben gestorben. Wie... natürlich... -____-
Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel zu schweigen.
Zuletzt geändert: 13.10.2006 16:45:10



Von:   abgemeldet 13.10.2006 16:18
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
>> SasUke hat mich heute so aufgeregt, im japanischen wacht er auf, kann kaum sprechen und im deutschen? Emo!Sasuke schlechthin, der flennt ja fast...boah, krieg das kotzen...

>Jep, und im Kontrast dazu war Zabuza am Heulen, aber so gesprochen hat er nicht. ^^

Naruto war auch nicht schlecht =3 und wo er weint haben sie anscheinend auch wiederholt...weil plötzlich die eine Träne, die seine Wange runtergeflossen ist, spurlos verschwunden ist und das ganze von vorne losging XDDD



Von:    Ren-chan 13.10.2006 16:19
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Boah ich hasse die deutsche Synchro. Echt mal. Eigentlich läuft diese Folge vor Emotionen nur so über und was ist bei uns? Das klingt als würde einer nen Aufsatz vorlesen. Nur an einer Stelle waren welche und zwar bei Sasuke. Ich mein ich leibe Sasuke, mein absoluter Favo, aber dieses halb hysterische Rumgejammer hatte an der Stelle echt nix zu suchen. Der Sprecher von Sasuke sollte mal ein bisschen was von seinen Emotionen an die anderen Sprecher (vor allem Naruto) abgeben und sich wieder darauf beschränken cool und nicht softy/weichei mäsig zu klingen.



Von:    yamatoking 13.10.2006 16:19
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
>WIE KÖNNEN SIE ES WAGEN, die bewegende Haku/Zabuza-Szene durch ein grottiges Flashback-no-Jutsu mit zerhackstückelter Musik zu ersetzen!!?>

Ja,das fand ich auch echt unprofessionell.
Die hätten wenigstens,diese Melodie vom Naruto OST abspielen sollen,anstatt die so billig und schlecht zusammenzuflicken.
Jeder PC-User mit Videobearbeitungs-Programm hätte das besser hinbekommen!

Ich habe mir heute,das Mega-Hiro Naruto Spezial Magazin gekauft und in dem Episodeguide steht jedoch,dass was wirklich in der Folge geschehen,also dass Haku getötet wurde und Gato seine Leiche tritt.
Kiddies die nur die RTL 2 Version kenne und das lesen,werden echt doof aus der Wäche gucken...XD

Die heutige Folge hat jedoch jede bisher dagewesene Zensur übertroffen!

Mir fehlen die Worte,wieso tu ich mir den Mist eigentlich noch an,hab eh die Original-Folgen auf DVD...
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."
Zuletzt geändert: 13.10.2006 16:31:03



Von:   abgemeldet 13.10.2006 16:21
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Maaan maaan maaaan Rtl II oder wer da am Steuer sitzt hier kommts:
So leutz erstmal sry wegen mein gemäckere, aber wie Isy schon sagt die heutige Folge hat ALLES einfach nur ALLES übertroffen!!! Ich habe mit der Uhr abgecheckt wie lange die Folge gekürtzt wurde...
Ratet mal wieviel Minuten.GANZE 5 Minuten...
So ich fange Mal an. Erstens die Kunai sind immernoch net am Arm. . Soooo jetzt kommt der eigentliche Punkt. Gateau kommt und labert da nen Müll halt über Zabuza verloren usw.Dann geht er zu Haku, der tot auf dem Boden liegt und schlagt mit dem Stock gegen sein Gesicht: was aber nicht gezeigt wurde habe es halt von den japanischen ungekürzten Folgen. Man hört nur den Sound aber vor Gateaus füßen liegt keiner kein Haku nichts, da fragt man sich Hö!?!?!?! wen hat er jetzt geschlagen da ist doch überhaupt keiner naja egal so. Zweitens ,was hat Naruto da für ein Müll gelabert (ich meine natürlich die Synchro) das war kein Stück emotional, dass war einfach shice einfach nur dahingeblättert.Da es Zabuza tiefst verletzt hat weint er erst einmal ne Runde und bittet Naruto um einen Kunai. Naruto wirft ihn rüber und Zabuza fängt es mit seinem Mund auf(er hatte davor das Verband das in seinem Gesicht war weggebissen mit seinem Mund, halt weggeworfen mit seinem Mund). So Zabuza wird wütend und rennt auf Gateau zu der sich aber hinter seinen Leuten versteckt. Zabuza rennt rein macht paar platt UND an der Stelle wo er eigentlich ein Speer in den rücken bekommt SIEHT MAN GARNIX MEHR EINFACH NUR GARNIX, das Bild wird einfach schwarz und nichts als ob der Fernseher aus wär, man sieht nicht das er Gato umbringt nochmal 5-10 Speere in Rücken bekommt. Ein Zuschauer der die ungekürzte fassung noch nicht gesehen hätte würde sich fragen:,, Hallo?! was geht denn hier ab? warum ist Zabuza der Superman jetzt umgekippt?! das kann nit sein!Das war doch nicht anstrengend für ihn''. Naja egal weiter jetzt wird nur noch gezeigt wie Zabuza Haku kennengelernt hat was sie alles durchgemacht haben usw. So jetzt kommts: Man hört noch den Sound wo Kakashi Zabuza zum Leichnam von Haku trägt da Zabuza ihn bittet(was auch abgeschnitten wurde).Klartext Ungeschnitten: liegt zabuza auf dem boden wegen den ganzen speeren und er bittet kakashi drum das er ihn neben Haku packt, damit er noch einmal Hakus Gesicht sieht. Kakashit tut ihm den Gefallen. <-----Das in der deutschen Fassung: Nur der Sound wie er weggetragen wird(die Schritte)und der Abspann indem man sieht wie Zabuza und Haku sich getroffen haben und was sie alles gemacht haben. So das wars keine Lust mehr zu schreiben das regt mich auf. Fans wie wir haben hundert Prozentig was besseres verdient.ACH JA da war doch noch was. Sasuke steht auf fragt Sakura was mit Naruto und dem Jungen los ist(Haku) so haltet euch fest. Sakura sagt: Der Junge ist nicht da(oder hat sie weg gesagt naja egal beides schlimm)<-----------HALLO!? nicht da? was meint sie damit ?? na egal noch etwas man sah Haku erst als Zabuza mit Gato bissl gequatscht hat, bevor Zabuza mit Gateau gekämpft hat man sah Haku durch eine 'Vogelperspektive' also es wurde von ganz weit hinten die Brücke gezeigt und da war Haku doch noch zu sehen vor Gateau wieder Fehler von RtlII(oder den schibbelern) wenn dann ganz weg sage ich nur.Ein einziger Punkt der mir gefallen hat war als Naruto und Inari sich gestritten haben wer als erstes heulen solle. Naruto drehte sich fix um und begann zu flennen dann Sakura so:^^ so geil ist des naja egal Sakura:''Jungs sind so armselig''. LOOL ich find des so geil naja das von mir cu.
DANKE fürs lesen vielen Dank.
Mfg, Meti.
Zuletzt geändert: 13.10.2006 16:35:07



Von:   abgemeldet 13.10.2006 16:25
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Sind die folgen (uncut versteht sich!!) mittlerweile zu erwerben oder muss ich da meinen Esel befragen ?? ( zwei deutig lebe hoch!!)



Von:    SLeePyHeaD 13.10.2006 16:29
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, ich muss mir jetzt erstmal die Haku/Zabuza-Szene im Original angucken... >.>



Von:   abgemeldet 13.10.2006 16:30
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
>Sind die folgen (uncut versteht sich!!) mittlerweile zu erwerben oder muss ich da meinen Esel befragen ?? ( zwei deutig lebe hoch!!)

Kauf dir die US Uncut Version, meiner Meinung nach eine gute Englische Synchro und das original, alles uncut.

Ich überlege mir wirklich mein kaum vorhandenes Geld beiseite zu legen und mir die US Version zu holen. Tja, Panini verliert ihre Kunden und das ganze Geld fließt nach Amerika :D



Von:    Bass 13.10.2006 16:32
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Schnipp Schnapp. Die Schere hat wieder zugeschlagen!
(und diesmal richtig)
Ja ja Zabuza sollte sich echt schämen, einfach so den lieben Gatou verschwinden zulassen.
Also wirklich, es gibt meiner meinung nach nichts schlimmeres, als zu verschwinden.

Nun wir meckern zwar alle, aber gucken es trotzdem.
(1000 mal witziger als King of Queens, und das will was heißen)

Hmmmm mir fällt auch gerade auf, dass die paar Leute die anfangs sowas sagten wie:
"ach kommt schon Leute, Naruto auf RTL2 wird schon nicht so schlimm werden ^^"
jetzt auf einmal ganz still geworden sind.
Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
~Eisregen~



Von:   abgemeldet 13.10.2006 16:34
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm mir fällt auch gerade auf, dass die paar Leute die anfangs sowas sagten wie:
"ach kommt schon Leute, Naruto auf RTL2 wird schon nicht so schlimm werden ^^"
jetzt auf einmal ganz still geworden sind.

--------

dacht ich mir gestern auch xD ich hab ja nie dazu gehört, aber ich hab seit tagen keine verteidigende stimme mehr gehört^^'
http://animexx.4players.de/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:   abgemeldet 13.10.2006 16:37
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Es ist ja auch einfach nicht zu machen wenn ich mir nur vorstelle wieviele folgen da noch kommen wo naruto stark wird nachdem andere verletzt wurden und fast sterben oder er selber übelst verletzt wird wenn die das immer alles rausschneiden verliert die serie total ihren sinn. Vorallem die können ja auf keine anderen bilder zeigen und wenn der bildschrim imemr schwarz wird -.-. Noch ein anderer punkt ist denkt mala daran wie oft mancher brutal flashback immer und immer wieder gezigt wurde wie wollen sie denn diese lücken auffüllen?



Von:    alchemist 13.10.2006 16:37
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
> Also wirklich, es gibt meiner meinung nach nichts schlimmeres, als zu verschwinden.

doch, besiegt werden...nihihihi.
Zabus Rache nachdem Haku ja au verschuwnden is jaja

> Hmmmm mir fällt auch gerade auf, dass die paar Leute die anfangs sowas sagten wie:
> "ach kommt schon Leute, Naruto auf RTL2 wird schon nicht so schlimm werden ^^"
> jetzt auf einmal ganz still geworden sind.

*lol* oh, stimmt...
*die Leute mit nem (nicht zensierten) Kunai piekst* XD

判るってばよ。。。か
Wakaruttebayo...ka



Von:   abgemeldet 13.10.2006 16:37
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
>dacht ich mir gestern auch xD ich hab ja nie dazu gehört, aber ich hab seit tagen keine verteidigende stimme mehr gehört^^'

Man kann diese Version auch gar nicht verteidigen, weil es nichts zu verteidigen gibt ^^



Von:    Aluca 13.10.2006 16:42
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Dem möchte ich mich anschließen!
Die heutige Folge hat das Fass zum Überlaufen gebracht, die haben die gesamte rührende Abschiedsszene zwischen Zabuza und Haku rausgeschnitten.

Ich wer mir keine Folge von dieser verstümmelten Serie mehr anschauen!



Von:   abgemeldet 13.10.2006 16:53
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich war einer der Pro-Fraktion... aber ich bin auch nicht blöd.
Ich versuche IMMER so gut es geht zwei Seiten zu sehen und zu verstehen und die Pferde ruhig zu halten, aber wenn ich bei OnePiece zehn Minuten vorher noch sehe, wie eine wehrlose Frau mit 1 Mio Volt gegrillt wird, und das offenbar Kiddies zumutbar ist, dann verstehe ich eben nicht mehr, wieso man sogar Kakashis Augennarbe wegretuschiert und von verschwinden und besiegen spricht.

Und ich komme nicht drüber weg, dass wir angeblich weniger paraniod sind als die Amis, was Blut und Gewalt angeht.

Woran ich aber festhalte ist, dass die Stimmen NICHT die schlechtesten sind, die ich bei Animes auf RTL2 je gehört habe.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 13.10.2006 16:57
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
menschenskinder, ihr seid echt gut.
nach der naruto folge als ich mich nicht mehr eingekriegt habe vor lachen- musste sofort den fernseher ausschalten, sonst wäre ich (ohne witz jetzt) vor lachen gestorben (astmahtiker ist, *hust*)- und wenn ich nachher in diesem forum bin, muss ich danach wieder schmunzeln.
nein, echt jetzt (warum sage ich das immer in letzter zeit?):
das war keine schere, sondern ein rasenmäher der sich in naruto amüsiert hat. im original musste ich echt weinen wie ein baby bei der sterbe-scene (ausser mein freund, der noch ein grösserer eisblock als itachi/byakuya(bleach) ist).
naja, "freu" mich schon auf die nächste folge... (da sehen wir endlich ein paar bekannte in deutscher form, juhu!)



Von:    Romeryo 13.10.2006 16:58
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
> Hmmmm mir fällt auch gerade auf, dass die paar Leute die anfangs sowas sagten wie:
> "ach kommt schon Leute, Naruto auf RTL2 wird schon nicht so schlimm werden ^^"
> jetzt auf einmal ganz still geworden sind.
>
> --------
>
> dacht ich mir gestern auch xD ich hab ja nie dazu gehört, aber ich hab seit tagen keine verteidigende stimme mehr gehört^^'

Hier gibts auch NICHTS zu verteidigen,rein gar nichts.Die einzigen,die noch was sagen könnten,sind die,die es nicht kennen,sehen und Lokalisierungen allgemein verteidigen.Aber selbst die müssten einsehen,wennse beides vergleichen,dass hier echt alles vermurkst wurde!
Wenn,ja WENN es doch NUR die Synchro wär ~.~
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Kamae Ryoushi präsentiert:
>Kami&Kaze!< demnächst ;)
Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/



Von:   abgemeldet 13.10.2006 17:34
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
guckt euch bitte diese epi-beschreibung *fängt an zu lachen*


"Welches Spiel spielt er eigentlich (damit ist kabuto gemeint)? Der nächste Teil der Prüfung macht deutlich, dass man versucht, die Teilnehmerzahl drastisch zu verringern. Es wird jeweils einen Kampf Mann gegen Mann geben, bei dem es natürlich immer nur einen Gewinner gibt. Für den ersten Kampf wird Sasuke ausgelost. Er soll gegen Yoroi Akado antreten, einen zwielichtigen Freund von Orochimaru. Eine große Herausforderung."

und welches spiel spielt rtl2? wird sasuke den "freund" von oro besiegen?

Zuletzt geändert: 13.10.2006 17:34:50



Von:   abgemeldet 13.10.2006 20:14
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
ich finde das lächerlich was die mit dem coolen anime gemacht haben man darf nicht mal töten sagen und das heißt dann auch noch besiegen das is soooooooooooooooooo lächerlich und wie auch schon bei dbz kann man manchmal nicht nachvollziehen was passiert ist da man es nicht gesehen hat oder man kann eine situation nicht einschätzen weil man sie nicht genau sieht wie das mit sasuke dem sollten eigentlich nadeln im hals stecken und es ist noch nicht mal im ganzen anime nicht blut zu sehen und bei conan zeigne die ständig tote leichen überströmt mit blut also wirklich die haben diesmal echt zu sehr übertrieben



Von:    SLeePyHeaD 13.10.2006 20:53
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
> ich finde das lächerlich was die mit dem coolen anime gemacht haben man darf nicht mal töten sagen und das heißt dann auch noch besiegen das is soooooooooooooooooo lächerlich und wie auch schon bei dbz kann man manchmal nicht nachvollziehen was passiert ist da man es nicht gesehen hat oder man kann eine situation nicht einschätzen weil man sie nicht genau sieht wie das mit sasuke dem sollten eigentlich nadeln im hals stecken und es ist noch nicht mal im ganzen anime nicht blut zu sehen und bei conan zeigne die ständig tote leichen überströmt mit blut also wirklich die haben diesmal echt zu sehr übertrieben

Ich kann nicht glauben, dass in dem ganzen Absatz nicht ein einziges Satzzeichen steckt. o__o



Von:    fetteKatze 13.10.2006 21:06
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
XD
*einfach mal ganz dezent auf meine Signatur verweis*
*harharhar*
"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"



Von:   abgemeldet 13.10.2006 21:07
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
danke anbu_sasuke XDDD

ich hab die sig schonmal bei dir gesheen, konntz aber nimma finden x_X


*schnell in word kopier XD*

*auch auf siggy deut*
Liste aller terroristischen Vereinigungen:
1. Microsoft
2. Bin Laden und Co. KG
3. RTL 2



Von:    Brazes 13.10.2006 21:14
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
ok... was ähnliches war ja von rtl2 zu erwarten oder nicht?
aber wenn die animes so zerstückeln, das der sinn mehr oder weniger flöten geht, ist das schon schutz zu viel...
naruto denkt sasuke ist tot, ok... aber man sieht, keine verletzungen, keine nadeln, kein blut... hallo? hat man ihm das genick gebrochen? *löl* wenn ich den manga nicht hätte würde mich wirklich einiges irritieren... und da der manga ja immer schlimmer wird (wenn man von den kämpfen/ prüfungen ausgeht) bin ich gespannt, ob man da überhaubt noch durchblickt... das ist halt das problem...
man will tolle animes bringen und zerstört die dann so, das die
ganzen fans nur noch schockiert sind...
dann sollte man naruto eher später und unzensiert bringen,
aber da haben sie schon anderes im programm.
Anime=Kinderfilm <- das ist glaub ich auch das ganze desaster
in deutschland ^_____^°

(wobei ich dann mit 19 wohl nicht zur ultimativen zielgruppe gehöre)
>_>

Horizons rise here in my eyes /A sound of silence calls /
But in my heart a distant hope is mine forever more / miageta hitomi ha sora wo megakete / saigo no hitotsu made mabushii ya wo hana <Hyde-Horizont>




Von:    fetteKatze 13.10.2006 22:13
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
@chiu
danke ^-^
deine ist aber auch geil XD
"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"



Von:   abgemeldet 13.10.2006 22:38
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
gaaras stimme ist mir zwar auch wichtig, aber mehr interessiert mcih schon lees, weil ich ehrlich dachte der bekommt spongebobs/urkels stimme... (das würde sogar eher zu ihm passen)




Von:    rowena 14.10.2006 09:46
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 


Warum seht ihr euch des das an ?!
Damit unterstützt ihr RTL 2 doch nur.
Ich hab einmal kurz reingeschaut, hauptsächlich wegen der Stimmen, dann konnte ich es nicht länger ertragen und hab umgeschaltet.

Ich konnte nie verstehen, warum Inu Yasha und One Piece auch so gut bei älteren Anime fans ankommen konnten, denn ich fand es immer lngweilig und kindisch.
nun weiß ich, dass das wohl hauptsächlich daran lag, weil ich nur die deutsche Fassung kenne.
Wenn RTL 2 Inu Yasha und One Piece genauso verunstaltet ( zensiert, falsch sychronisiert, Sätze " verniedlicht ) haben wie Naruto, dann muss ich sie mir unbedingt mal auf japanisch ansehen.

Mir kommt es so vor, als ob RTL 2 immer mehr übertreibt, denn kommt es mirnur so vor, oder war sogar sailor Moon etwas brutaler als Naruto ?
Ist schon lange her, als ich es angesehen habe, aber immer hin vielen da solche sätze wie : " Ich werde dich töten" usw.



Von:   abgemeldet 14.10.2006 09:55
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Ich gucke mir die deutsche Fassung auch nicht an. Die Stimmen sind grausam und es ist viel zu viel geschnitten und sogar die tetxe wurden teilweise geändert -.-' Die haben daraus ja ne absolute Kinderserie gemacht u.u
Allerdings finde ich,dass RTL 2 wirklich übertreibt! Was die alles geschnitten ahebn o.O da ist aj Tom und Jerry brutaler -.-'
ehrlich gesagt,bin ich sprachlos


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück