Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Kostüme

Eröffnet am: 09.05.2004 02:27
Letzte Reaktion: 26.08.2005 23:02
Beiträge: 135
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Callie Naruto Kostüme 15.05.2004, 20:23
SasukeKun Naruto Kostüme 16.05.2004, 22:24
 Callie Naruto Kostüme 16.05.2004, 22:45
 Sagacchi Naruto Kostüme 23.05.2004, 17:02
 Callie Naruto Kostüme 23.05.2004, 23:50
 paptschik Naruto Kostüme 24.05.2004, 14:36
 Callie Naruto Kostüme 24.05.2004, 23:48
SasukeKun Naruto Kostüme 26.05.2004, 22:55
 K0uji Naruto Kostüme 26.05.2004, 23:17
 Callie Naruto Kostüme 27.05.2004, 00:10
 Sagacchi Naruto Kostüme 28.05.2004, 12:29
Karasu666 Naruto Kostüme 27.05.2004, 14:08
SasukeKun Naruto Kostüme 27.05.2004, 16:49
Karasu666 Naruto Kostüme 27.05.2004, 18:43
 enban Naruto Kostüme 27.05.2004, 22:33
 Callie Naruto Kostüme 28.05.2004, 03:23
 LUZIFER-SAMA Naruto Kostüme 28.05.2004, 14:26
 kathi-neto Naruto Kostüme 28.05.2004, 15:25
Karasu666 Naruto Kostüme 28.05.2004, 15:46
 Callie Naruto Kostüme 28.05.2004, 15:57
SasukeKun Naruto Kostüme 28.05.2004, 23:36
 kathi-neto Naruto Kostüme 29.05.2004, 20:07
 paptschik Naruto Kostüme 29.05.2004, 23:06
 kathi-neto Naruto Kostüme 30.05.2004, 14:35
 Callie Naruto Kostüme 30.05.2004, 17:04
 Oblivion Naruto Kostüme 03.06.2004, 19:27
Karasu666 Naruto Kostüme 05.06.2004, 12:01
 Callie Naruto Kostüme 05.06.2004, 12:29
Karasu666 Naruto Kostüme 05.06.2004, 16:53
 Callie Naruto Kostüme 05.06.2004, 17:01
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Callie 15.05.2004 20:23
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
<Aber sdas eigentlich an Cosplay ist es ja fast Sachen selber zu bastlen udne s zu lernen dasnn ist die freude auch viel größer.>

sehe ich überhaupt nicht so!
ich finde dass das eigentliche am cosplay ist dass man sich einen tag in seinen lieblingscharakter hinversetzen kann und wie er ist bzw aussieht..und ich finde dass kann man nur wenn das kostüm richtig gut ist und alles orginalgetreu ist, sonst ist man dem charakter ja nicht wirklich ähnlich! mir ist es ehrlich gesagt total egal ob das kostüm nun selbstgemacht, gekauft oder angefertigt wurden ist..solange es gut und orginal aussieht!

ich kann nicht nähen und ich habe auch keine lust auf so einen kurs..ich bin viel zu ungeduldig als dass ich mich stundenlang mit sowas beschäftige. und selbst gemacht sieht meistens nie so gut aus wie gekauft oder vom profi..da muss man schon sehr gut nähen können und etwas talent und ausdauer dafür haben...die habe ich nicht..also warum soll ich meine kostüme nicht anfertigen lassen oder kaufen wenn ich das geld habe? wer das geld nicht hat hat nunmal pech gehabt *g* sorry, aber so ist es halt ^^;
wenn ich was machen will und mir wichtig ist dass es gut wird dann investiere ich das geld und wenn ich das geld grad nich habe dann mache ich das cosplay halt erst im nächsten jahr und spare dafür oder schau ob ich jemand finde der gut nähen kann und es mir billig macht..
jedenfalls macht mir cosplay keinen oder zumindest nicht mehr spass wenn ich was selbstgemachtes anhab und andere kostüme seh die viel besser sind weil die anderen leute es nunmal besser können..
im endeffekt ist es ja egal ob selbst gemacht oder gekauft, hauptsache es ist wirklich gut, zumindest bei der kleidnung..aber so spezielle dinge wie das stirnband z.b. die sehen gekauft einfach immer besser aus *find*

hmm..und das mit dem ärmeln..das waren im prinzip ja auch stulpen ^^ ich hab sie nur vorsichtshalber gleich festgenäht damit sie nicht rutschen oder kaputt gehen..werd es diesjahr aber eh nochmal neu machen müssen weil erstens war der stoff ja etwas zu hell und zweitens sind sie mittlerweile doch schon abgenützt. aber mal gucken ob/wann ich sakura überhaupt wieder mache ^^
Posting no Jutsu



Von:   abgemeldet 16.05.2004 22:24
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
O.k. Wenn du dazu keine nerv hast u.s.w ist das ja logischerwesie o.k.!XD

Aber z.B. an deinem Sakura Kostüm. ich fand das ist echt gut geworden!^^ Aber z.B. wegen dem Reinverschluss. Den haben die ja leide rnciht genäht..ich glaube ich würde sowas von irre werdenXD Ich hätte das Kostüm in eine ecke geschmissne und nciht angezogen ^^*drop* Deswegen mache ich mir lieber alels selber und wenn es nicht gut aussieht ziehe ich es erst garnciht an. ich ich wusste das mein ranma kostüm z.B. gut aussah ,weil meine Klassenkameraen mich drauf ansprachne woher ich das denn gekauft hätte. Und die sind keine anime/manga Fans und das hatt mich dann total gefreut!^^

Naja ,das ist ja jetzt auch egal. Es wäre doch cool wenn du auf der nächsten Messe Hinata machst oder so ,denn Sakura machet jeder ja so oft udn du warst ja shcon Sakura.^^ (Sasuke wird ja auch oft gemachtXD *drop*)
Kämpfe oder stirb....



Von:    Callie 16.05.2004 22:45
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
naja das mit dem reissverschluss war meine schuld..
ich war irgendwie immer der meinung dass das kein reissverschluss sondern ein weisser streifen wäre und dann habe ich es halt so machen lassen, ausserdem wollte ich das cos auf meine figur angepasst und das wäre nicht gegangen wenn vorne ein reissverschluss gewesen wäre weil es dann einen eher engeren schnitt gehabt hätte. im endeffekt finde ich das aber jetzt auch nicht so schlimm weil das eigentlihc nix was gross auffällt..bei dem kleid ist vorne was weisses dran, ob nun ein reissverschluss oder ein strich..hauptsache es ist da..beim rumlaufen usw schaut da keiner so genau hin oder sieht ob das ein reissverschluss ist oder nicht Oo finde ich jedenfalls nicht so schlimm als wenn einer ein komisches selbstgemachtes stirnband oder die falschen schuhe an hat..

und naja..
hinata gut und schön..
aber sakura ist nun mal mein lieblingschara und ich mag das cos irgendwie gerne, weil es bequem ist und ich mich einigermassen wohl drin fühle ^^
Posting no Jutsu



Von:    Sagacchi 23.05.2004 17:02
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Sodala....ich geb auch mal meinen Senf hierzu ab. . .auch wenn ich zugeben muss, nicht alles gelesen zu haben..*faul desu* Aber überflogen in dem Sinne. Fragt sich grad nur wo ich anfangen soll.....ach einfach drauf los x'D
Wegen den 'billigen' nachgemachten Sachen:
Ich persönlich finde die selbstgemachten Stirnbänder und so Zeug nunmal um ehrlich zu sein....schöner oO" Es ist persönlicher und klar das net jeder des perfekte Band hat oder die Metallplatte, sofern er eine nimmt auch richtig mcht, aber ich finde es einfach schöner. Um die Sache mit den 'perfekten' Cosplays kann man sich wirklich streiten.
In Leipzig hab ich auch Sakura gemacht und ich empfinde es auc hals perfekt ^___^ Okeoke..ich hab die dummen schwarzen Socken für mine Schuhe liegen gelassen als ich von zu Hause los bin...aber ich hatte sogar ne komische pinkrosane Perücke^^ Den Headprotector hatte ich auch mit Pappmache gemacht und dann silbern angesprüht. Ist eigendlich keinem so wirklich aufgefallen das der 'nachgemacht' war.
Generell war ich mit allem zufrieden...hatte jah auch ne klasse Gruppe ^__^
Jedenfalls..auch wenn Sakura in dem Sinne nicht die 'einfallsreichste' Cosplayidee war, mochte ich das Kleid wirklich verdammt gerne..und mag es noch ^^ Gut..ausziehen war etwas schwer...die Oberweite im Weg oO" Nyah~~ hab auch aus Langeweile gleich die Axt aus dem Artbook dazu gemacht =333
( Beweis-san http://www.tschuu.de/Bm4/B49.jpg )

Wegen komischen Frisuren oder so Zeug:
Leute cosplayt entweder wirklich den den ihr mögt oder sucht die Chars nach euren Haaren aus^^ Hab ich teilweise auch so gemacht. Meine verdammten Zotteln sind nämlich von Natur aus so verdammt hell, das ich die Farbe absolut nicht mehr herauskriege wenn sie mal farbig sind...deswegen auch Perücke für Sakura^^ Ich werd mir aber zur AnimagiC wegen nem COsplay die Haare kurz schneiden^^" Von daher...
So Details wie Kankuros Schminke, Asumas Bart oder nunmal Choujis Unterhose x3 sind halt Charspezifisch und...hey? was ist so schlimm daran? Ist doch witzig^^ Es ist doch auc hder Sinn ds Cosplays neben der täuschend echten Darstellung des Originals, sich zu Veränder, für kurze Zeit wer anders zu sein oder?^__^
Nungut....wie gesagt...man wird mich auf Connichi und AniC jeweils mindestens einen Tag als Narutochar sehen =3
Conni wird ein Ino...jah auch einfallsreich x'D Aber ich habe ein ShikaInoparing mit Sensei wahrscheinlich =DD
Lasst euch nicht von Details abschrecken udn nehmt sie als zugehörig und witzig hin =^______^=
~When there's full moon.....his blood gets excited~



Von:    Callie 23.05.2004 23:50
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
ja naja über perfekt hin und her kann man streiten..ich finde halt es geht nicht darum dass etwas persönlicher oder halt selbstgemacht ist sondern dass es einfach dem charaktere ähnlich sieht und die im anime tragen nunmal auch keine komischen selbstgemachten dinger sondern die orginalen sachen und solang es das zu kaufen gibt und man das geld hat..warum nicht? ich fühle mich darin wohler als wenn ich ständig denken müsste es wäre nicht gut genug weil ich es selbst nun mal nicht so gut kann.
es ist geschmackssache..der eine macht es so, der andere macht es so...jeder muss selbst wissen ob er sich wohl fühlt, ich würde mich in so einem kostüm nicht wohl fühlen, zumindest nicht wenn es ein wirklich wichtiger charakter für mich ist ^^;
naja..ich nehm es auf mich dass ich vielleicht eingebildet klinge oder so aber bei mir ist es halt so dass ich mir denke wenn ich schon nicht die richtige figur dafür habe und die leute veilleicht deshalb lästern dann will ich wenigstens alles andere perfekt und aufwendig haben ohne dass jemand darüber was sagen kann.

und wegen den details..
sicher ist es lustig und so aber einiges ist halt auch peinlich oder so und wenn man sich dann nicht wohl drin fühlt ist es auch nicht so toll. ich würd mich jedenfalls nicht so toll fühlen den ganzen tag mit bemalten gesicht rumzulaufen weil das irgendwie nicht zu mir passt..bei anderen fände ich es aber total cool. wenn ich einen kankuro cosplayer sehen würde würd ich sofort hingehen und ein foto machen..genau so wie bei choji..ich mag diese charas unheimlich gern aber ich selbst würde mich so halt nicht wohl fühlen weil ich mir irgendwie peinlich vorkäme weil mir dieses details halt nicht stehen!
Posting no Jutsu



Von:    paptschik 24.05.2004 14:36
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Mal ne Frage, nachdem ich jetzt nach langem rumhantieren seitens meiner mutter an sonem blöden blauen Tuch das Stirnband habe, meine Frage zur Platte: Weiß jemand länge mal breite in cm davon?^^
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Callie 24.05.2004 23:48
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
ich kann morgen oder so mal bei meinem, also dem orginal in cm ausmessen und es dir dann hier reinschreiben..heute bin ich zu faul, ist schon spät xD
Posting no Jutsu



Von:   abgemeldet 26.05.2004 22:55
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Kisaki ,dein kostüm ist echt cool!^^ Und auch cool ist ,das du die Axt nach gemacht hast. mal ne frage zum Sasuke ,Die neben dir steht (ist das Anbu?!XD*drop* weiß nicht so...) Wie hat sie den Shuriken (oder SchattenwindmüleXD) gemacht? Auß holz?? oder pape?! X3

Sakura ,ich glaube wir gehen jetzt nicht mehr so in das "streit" Thema mit unseren Kostümen einXD Oder?! X3 Ich glaue das würde bei uns beiden niemals enden... . *drop* Nojo^^ Jeden seine Meinung un das ist auch gut so X3


Kämpfe oder stirb....



Von:    K0uji 26.05.2004 23:17
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
bin grad dabei ein sasuke cos zu nähen ^^, fast fertig *froi*
rape me. kill me. eat me.



Von:    Callie 27.05.2004 00:10
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
ja naja es ist ja auch kein streitthema sondern einfach geschmackssache ^^ jeder kann und soll es so machen wie er sich am wohlsten fühlt ne
Posting no Jutsu



Von:    Sagacchi 28.05.2004 12:29
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
>>Kisaki ,dein kostüm ist echt cool!^^ Und auch cool ist ,das du die Axt nach gemacht hast. mal ne frage zum Sasuke ,Die neben dir steht (ist das Anbu?!XD*drop* weiß nicht so...) Wie hat sie den Shuriken (oder SchattenwindmüleXD) gemacht? Auß holz?? oder pape?! X3 <<

arigato *verbeug*
Jeah^^ thats Anbu =3333~~~ mein sasukö <_< *lach*
nyah~~ die war aus pappe....des war voll dumm..die leute haben voll 'rüchsicht' genommen..sie war am schluß total verknickt <_< es sah panne aus wie wir mit shuriken und axt überm kopf uns durch die menge gequetscht haben, wie soladten durch nen fluß im amazonas mitm gewehr überm schädel^^"
wenns interessiert...die axt besteht aus ner pappröhre..(damit gins los x'D) und karnickeldraht und pappmache^_^

grüßlein^_^
~When there's full moon.....his blood gets excited~



Von:   abgemeldet 27.05.2004 14:08
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Wahnsinn, eure Bilder sind schon echt cool ^_^

Ich will Itachi cosplayn, aber allein der Mantel bereitet mir schon schlaflose Nächte!!! x_x Ich kann nicht nähen, und habe auch bloss eventuell einen der mir helfen könnte.
Ausserdem finde ich die Schuhe sauschwer _-_
Das Stirnband werde ich mir wahrscheinlich selber machen, da mir die Platte bei den Originalen zu hoch ist oo°

Kann mir einer Tips geben für das ita kostüm?



Von:   abgemeldet 27.05.2004 16:49
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Wow ein Itachi Kostüm! *___*
Naja. Beim Stirnband denke ich wurde hier schon viele Tipps gegeben^^" Beim Mantel würd ich das soo machen: Wenn du nicht so gut nähen kannst ,kaufe dir doch einen Schnitt!^^ Das erleichtert dir sehr viel! Natürlich wird es keinen Schnitt geben für einen Mantel mit so hohem Kragen *drop* Aber hole dir einfach so etwas in der Art. Den Kragen kann man dann ja umändern!^^ Und wenn der nicht so richtig steht,musst du draht dran nähen oder so. O__O natürlich kannst du den Mantel dann nicht waschen ,aber so in der Art bekommst du ihn zum stehen^^" Oder du nähst dir dicken ,festen Stoff drann ,aber in schwarz ,damit man den unterschied nicht merkt.
Die Kette vom Itachi kannst du dir selber basteln und das Netztshirt bekommt man ja fast in jedem Laden!^^ (zur reit) Itachi hat ja darunter noch ein schwarzes Shirt und das kann man ja auch kaufen ,oder du nähst es dir ,dazu findest du sicherlich einen Schnitt!^^ Wie die Hose aussieht weiß ich jetzt gerade nicht so genau ,aber ich glaube die ist schwarz und das wäre ja dann auch nicht so schwer! Oo Diese weißen /bäschen Stulpen die er anhat ,kannst du dir kaufen oder nähen ,das ist ja einfach!^^ Und bei den Schuhen ,würde ich auch vorschlagen das du dir Sandalen oder FlipFlp`s käufst und dort engen Dehnstoff oder Leder drüberziehst,somit hättest du dann auch die Schuhe!^^

Puh! @__@ Ich hoffe ich habe auch etwas sinnvolles gelabert!XDD *drop* Auf welche Messe willst du denn mit dem Itachi Kostüm?^^ Ach und nochmal mit dem Umhang *drop* Die Wolken nähst du mit verschiedenen Stofffarben drauf.^^ Und wo sozusagen ein "Reisverschluss" ist ,kannst du dir ja solche Häckchen einnähen!^^ Ist einfacher..oder halt einen reisverschluss ,passend . Aber solche langen gibt es selten!^^"
So..nu aber schluss!XD Rote Kontaktlinsen bekommst du ja auch noch irgendwoher^^"

Ciao,SasukeKun
Kämpfe oder stirb....



Von:   abgemeldet 27.05.2004 18:43
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Wow danke für die Tips ;D
Ja eine Freundin meinte auch ich müsste Pappe in den Kargen einnähen oder sowas.... Mal sehn.
Die kontaktlinsen bekomme ich aus Japan ^_^ ehehe
das mit den Schuhen muss ich mal sehn x_x"
Alles in allem denke ich das es hoffentlich klappt.

Auf welche Messe ich gehe weiss ich ncihtmal! Weil ich mich mit cons nicht auskenne. Wann ist denn diese Ani?? oo"



Von:    enban 27.05.2004 22:33
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
@Karasu666

Nya~h, ich hab´auch´n Itachi-Cosplay fabriziert ^_^

Also, lass mich dir einen Tipp geben:
Komm nicht auf die Idee Pappe oder sonstiges in den Kragen zu nähen! Das sieht komisch aus und ist unbequem,
kauf´dir im Haushaltswaren-geschäft dieses zeug, was man zum Hemdkragen-stärken benutzt,

das sprühst du einfach auf den Kragen und machst halt, was auf der Packung steht,
dieses Zeug hat den Vorteil dass der Kragen steht, und sich trotzdem noch wie Stoff anfühlt
I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain



Von:    Callie 28.05.2004 03:23
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
itachi ist cool! ich mag den chara zwar nicht so sehr aber sein outfit ist echt stark..wenn das gut gemacht ist schaut es bestimmt toll aus ^^

ich habe mich jetzt grade durchgerungen doch hinata zu machen und hab mir gestern schon mal probeweise die haare blau-lilalich gefärbt..aber..es ist nur schwarz geworden -_- weil bei dunklen haaren halt keine so farben rauskommen. das ärgert mich jetzt und da ich keine perrücken mag denk ich mal werd ich sie dann doch nicht machen. naja mal sehen!

Posting no Jutsu



Von:    LUZIFER-SAMA 28.05.2004 14:26
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Ich hab mal vor als Haku zu gehen. Aber ein ganz guter Tipp ist, in Textilfachgeschäfte zu gehen und sich Schnittmuster in der eigenen Größe zu kaufen. Dann hängt nämlich nicht alles an einem herunter wie ein Kartoffelsack. Sehe ich immer wieder... Viele Kostüme würden besser aussehen, wenn man sich nach solchen Mustern richten würde. Ich gehe diesen Sommer als ein Chara aus AS. Das Kostüm is recht simpel. Weil die einzige Nähmaschine in der Familie hat meine Omi, und die ist, glaub ich noch aus´m 1. Weltkrieg. Da muss man noch kurbeln und treten.... Das Stirnband von Sasuke ist heftig. Wie machst du denn das? Ne Metallplatte und das Konohazeichen reinritzen? Oder mit Fimo? Nyaa... Ich mach mal Schluss. Bye-bye..*wegflatter*



Von:    kathi-neto 28.05.2004 15:25
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Hi hi...ich hab gerade beschlossen auf meine nächste Con als Temari zu gehen (wenn mich nicht alles täuscht kannst du die nicht leiden, -sakura-,oder? *gg*)
Meint ihr ich werde gesteinigt, wenn ich als Temari mit nem Konoha-Stirnband aufkreuze? Ich hab irgendwie keine Lust mir eins zu Basteln...
Ich such mir meine Cosplay Charas immer nach Haaren aus. Ob ich sie mag spielt aber natürlich auch ne Rolle.
Man kann auch ganz gute Kostüme ohne Schnittmuster nähen. Da muss man halt dann viel ausprobieren. Ich glaube auch, dass es teilweise zimlich knifflig sein dürfte für Anime-Charas passende Muster zu finden...

bye felida*möp**möp*
!!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!!
*lächel*



Von:   abgemeldet 28.05.2004 15:46
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
@Banshee: JO danke ich werds mir merken ^_^ Hast du Bilder von dir?

Temari und ein Konoha Stirnband? Erh.. naja.. *gg* *stein nehm* >XD

Ich hoffe ich bekomme das einigermassen hin, den komischen Hut lass ich ganz weg, aber ein gescheites Glöckchen will ich XD *har har*



Von:    Callie 28.05.2004 15:57
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
@felida
um genau zu sein..ich hasse sie!! *gg*
was ist denn deine nächste con?
ne temari würde ich gerne mal verhaun *gg* (also als sakura *lol* schade dass die beiden in der serie keinen kampf hatten *g*)
xD

ich finde bei temari grade die frisur so hässlich..und was sie an hat Oo und alles und überhaupt..naja, sie kann ja nichts dafür, aber der zeichner hat sie echt verhunzt ^^;

aber wegen dem stirnband..
wenn du ein orginal konoha-band hast..dann könntest du für die con ja einfach was über das zeichen kleben oder so, schaut dann vielleicht komisch aus aber immer noch besser als mit konoha zeichen ^^;
Posting no Jutsu



Von:   abgemeldet 28.05.2004 23:36
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Jap ,das mit den drüber kleben ,wegen dem Stirnband ist wohle ht besser.! Oo Und ich für meinen Teil mag temari sehr!^^ Find ich cool das du sie machst.

Udn das mit diesem Spry,kram ist ne echt gute Idde! Oo wusste gar nciht das es sowas gibt! X3
Kämpfe oder stirb....



Von:    kathi-neto 29.05.2004 20:07
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
@-sakura- : Nächste Con? wenn ich ehrlich bin warscheinlich das nächste Comicfest München XD Ich weiß es noch nicht genau*gg*
Ich glaub ich werd echt gesteinigt, wenn ich mit nem Konoha Stirnband auftauch*gg* Ich find's selbst auch nich besonders toll XD Temari is ganz OK. Sie kommt halt nich so oft vor XD
@SasukeKun: Jemand auch meiner Seiten*schön**gg*

Für welche Cons sind denn eure Kostüme gedacht?
bye felida*möp**möp*
!!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!!
*lächel*



Von:    paptschik 29.05.2004 23:06
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Meine Frage nach den Maßen der Metallplatte vom Stirnband steht noch.^^
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    kathi-neto 30.05.2004 14:35
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
@ paptschik: ca.16 x 5 cm. Die Nieten sind ca. 0,5 cm
!!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!!
*lächel*



Von:    Callie 30.05.2004 17:04
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
ah..hat jetzt schon jemand das band ausgemessen?!
sorry ich habs vergessen, war am WE auch nicht zu hause und so!

@felida
also für meinen geschmack kommt temari schon viel zu oft vor!! *gg*
Posting no Jutsu



Von:    Oblivion 03.06.2004 19:27
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Ich bin hier zwar jetzt voll der Outsider, aber ich hoffe,
dass stört soweit keinen >>°
Ich find's irgendwie echt geilst, dass sich manche so eine
harte Arbeit machen, indem sie ihre Cosplaykostüme selbst
nähen und so... Ich fragte mich auf der Buchmesse echt,
ob sich die Cosplayer, die ihre Kostüme selber gemacht hatten,
überhaupt auch nur mind. 1 oder 2 Teile irgendwie gekauft haben ^^;
Wahnsinn... Respekt für eure Arbeit und Nerven! ^---^
Ich würde auch gerne auf der Con '04 jemanden aus Naruto cosplayen.
Allerdings kann ich nicht nähen und meine Mom kann's auch nicht...
Jetzt stellt sich die Frage, was ich mache... Hab eigentlich vor,
Neji-sama zu cosplayen (die, die mich kennenn töten mich...).
Eigentlich ist der doch relativ "einfach", oder? Das Stirnband
würde ich mir ganz originell aus nem langen, schwarzen Halstuch
machen (dat wickel ich zusammen und näh's zu) und darauf mache
ich dann aus Pappe (evtl. Mache) die "Platte" mit dem Konoha-
Zeichen drauf... Is zwar net professionell, aber ich hab ja auch
noch nie jemanden gecosplayed... Also für mich würd's reichen,
weil ich leider kein Geld für 'n originales Band habe und ausserdem
ist es eh blau... Neji hat aber 'n Schwarzes, also würde ich mir
selbst eins machen. Vielleicht kriege ich ja doch irgendwo etwas
Metallenes her. Mal sehen ^^
Okay, soviel dazu. Hose, Verbände, Hairstyle u.s.w. sind auch kein
Problem, denke ich. Aber jetzt: Wo kriege ich so 'ne Jacke
her? oO" Ich dachte mir scho, dass ich vielleicht so 'ne Ähnliche kaufen und
diese "Vierecke" (oO) dann vorne einfach mit Faden drauf"nähen" könnte.
Also, dass der Faden sich dann so in den
Stoff "reinzieht"... Versteht jemand, wie ich das meine? xX;

So... mein Post hier muss echt voll nerven, also beende ich
ihn dann auch mal ^^° Sorry, bin halt unwissend >>°
*sowas noch nie gemacht hat*

By(e),
Takuya-F. [/Bia-no-Yami]

†~Nie sagst du das, was man zu hören erwartet...~†
†~Nicht einmal im Augenblick deines Todes...~†

+*~*+ Wer träumt, dem wachsen Flügel... +*~*+
Zuletzt geändert: 03.06.2004 19:31:13



Von:   abgemeldet 05.06.2004 12:01
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir überlegt, dass ich eventuell wennn ich absolut nicht nähen kann auch zu einem Schneider gehen könnte oder nicht?

Ich will nämlich so´ne Weste haaaabennn >>""



Von:    Callie 05.06.2004 12:29
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
ja schneiderei geht ^^ wenn du genug bilder ausdruckst und es dem schneider vorher erklärst...ist alles machbar! habe ich ja auch gemacht damals! ist allerdings nicht billig..

hmm ja..so wie´s aussieht werde ich jetzt wohl doch hinata machen ^_^
allerdings sind meine haare ein klein bisschen länger und mehr schwarz als lila..ausser das spray kommt richtig durch *g*

Posting no Jutsu



Von:   abgemeldet 05.06.2004 16:53
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Wieviel hast du denn für was bezahlt?



Von:    Callie 05.06.2004 17:01
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
hmm..für das komplette kostüm (kleid) an die schneiderin so um die 150euro ..und den stoff musste ich halt noch kaufen, das warn auch so um die 30euro..das stirnband 25euro und dann noch so kleinigkeiten wie die schuhe, hose und farbspray..
Posting no Jutsu


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück