Zum Inhalt der Seite

Thread: Itachi x Sasuke

Eröffnet am: 28.07.2004 00:32
Letzte Reaktion: 15.06.2019 14:25
Beiträge: 1274
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43


Von:    Hotaru 13.08.2004 09:33
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
*mal grad vor lachen am boden liegt*
*tränen aus den augenwinkel wisch* *versuch wieder luft zu bekommen*
oh man... wie krank XD




Von:    Changes 13.08.2004 11:06
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Also seit der letzten Epi muss ich sagen, dass ich Gefallen an Oro x Kabuto gefunden hab XD War doch knuffig wie Kabuto ihn da so in die Arme nimmt XDDDDD

Naja... äh... war dieses Thema aber nicht Mal Uchihacest? *auf titel schiel* Sind wir nicht vom Thema abgekommen? XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:   abgemeldet 13.08.2004 11:18
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Genau das Thema, also ich muss ja sagen, nachdem ich Folken und Van süchtig war (oder bin) ist es vielleicht kein Wunder das ich grade wieder zwei Brüder gut finde. Ich bin echt verdorben...geil!



Von:    Hotaru 13.08.2004 12:41
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sowas ja eigentlich nicht...
nur muss ich feststellen dass ich langsam ZU viele ausnahmen gefunden hab XD
ItaSasu... Kouji und Kouichi (digimon)... und auch eiiiinige andere... O.o



Von:    sinlet 13.08.2004 13:38
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>He Koneko! Du bist ja wie ich hier überall aktiv...Nachtgestalt! ^^
>Wen findest du als Pairing eigentlich am Besten?

Bin nunmal ein "Nachtmensch" ^^ hm z.Z. sind meine Favoriten von den normalen Pairings Itachi/Sassy, Oro/Kabu und Zabuza/Haku. Und deine ?


> Genau das Thema, also ich muss ja sagen, nachdem ich Folken und Van süchtig war (oder bin) ist es vielleicht kein Wunder das ich grade wieder zwei Brüder gut finde.

Folken/Van *_* jetzt wo du es sagst *g* Amiboshi/Suboshi, die Kerle aus KKM, Edo/Aru aus FMA *_*

>Ich bin echt verdorben...geil!

XD
***
~ { http://kizuna.de } ~

Yaoi Fan Treffen auf der Connichi
http://kizuna.de/yaoifantreffen.html
Zuletzt geändert: 13.08.2004 13:40:37



Von:   abgemeldet 13.08.2004 14:08
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Hi ^^... ich wollte fragen, ob mir hier jemand erklären kann,wo und wie ich genau die Anime folgen ziehen kann ?
Die seite wo ichs sonst gemacht habe, gibt es leider nicht mehr

mfg....manami ^_~
Lebe jetzt, und nicht erst morgen.....denn dann kann es schon vorbei sein !



Von:    Changes 13.08.2004 23:54
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Also jetzt mal ganz allgemein gesagt zähle ich mich zu den Incest- und Shotafans ^^ Also demnach ist das pairing Itachi x Sasu genau was für mich *g*

Ich weiss nicht was ich dran so mag... es ist einfach ein gewisser Reiz in diesem Pairing der bei anderen nicht da ist (vielleicht der Reiz der Verbotenen... zwei Brüder - der Jüngere hat den Älteren vergöttert... hasst ihn nun... - ideale Vorraussetzung für Shounen Ai)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:   abgemeldet 14.08.2004 00:20
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
*brille zurecht rück*
also ich bin nicht umsonst orochimaru-samas handlanger, seine rechte hand...erst recht als seine hände unbrauchbar wurden.....handlanger..ihr versteht..ausserdem gehe ich ihm ja auch gerne zur hand..
wobei orochimaru-sama micht eigentlich gar nicht bräuchte :/ denn seine zunge ist ja lang genug und würde seine hände gut ersetzen.......aber zu zweit macht es halt doch mehr spass ^_^

Zuletzt geändert: 14.08.2004 00:20:55



Von:    sinlet 14.08.2004 00:28
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> *brille zurecht rück*
> also ich bin nicht umsonst orochimaru-samas handlanger, seine rechte hand...erst recht als seine hände unbrauchbar wurden.....handlanger..ihr versteht..ausserdem gehe ich ihm ja auch gerne zur hand..
> wobei orochimaru-sama micht eigentlich gar nicht bräuchte :/ denn seine zunge ist ja lang genug und würde seine hände gut ersetzen.......aber zu zweit macht es halt doch mehr spass ^_^

ich glaube, ich verstehe was du meinst o____O

Solange er nicht mit sowas wie "Nein Danke Kabuto, heute wasche ich mich selbst *sich mit der Zunge ableck*" angekommt is ja alles gut ^_~
***
~ { http://kizuna.de } ~

Yaoi Fan Treffen auf der Connichi
http://kizuna.de/yaoifantreffen.html



Von:   abgemeldet 14.08.2004 11:42
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
zu der anime frage:
shareaza or?
da hab ich mir jedenfalls naruto reingezogen...löl auf japanisch-__-

habt ihr im anime gesehen, als der hokage abkratzte, wie er in den letzten sekunden oro noch mal als kind sah?
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ sweet
egal egal
back to topic ;]
man frage sich, was iti damit erreichen wollte, als er die ganze familie killte (._ .?)
aba die beiden sind n schönes paar ^^

mfg



Von:    sinlet 14.08.2004 12:41
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> zu der anime frage:
> shareaza or?
> da hab ich mir jedenfalls naruto reingezogen...löl auf japanisch-__-

Fansubs ^_~

>
> habt ihr im anime gesehen, als der hokage abkratzte, wie er in den letzten sekunden oro noch mal als kind sah?
> ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ sweet
> egal egal
> back to topic ;]

aawwww ^^

> man frage sich, was iti damit erreichen wollte, als er die ganze familie killte (._ .?)

Wurde in den neusten Kapiteln des Mangas ansatzweise gesagt ist schwer zu sagen ô_Ô

> aba die beiden sind n schönes paar ^^

mhm ^^

***
~ { http://kizuna.de } ~

Yaoi Fan Treffen auf der Connichi
http://kizuna.de/yaoifantreffen.html



Von:   abgemeldet 14.08.2004 14:37
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@koneko
wunderschönes zitat ;)


sagt mal, is der gute oro nicht auch n bisschen eifersüchtig auf iti, da der stärker is?
:o

(^ ^)/
cAn yOu seE in The DaRkNeSs of HeaRtH?



Von:   abgemeldet 18.08.2004 17:10
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ja. Aus FMA habe ich noch nicht soviel mitgekriegt...Muss die Folgen noch gucken^^
Meine sind :
ItachixSasuke
ShuichixYuki
FolkenxVan
KakashixSasuke
HakuxZabuza
und viele mehr!!!!

Geil wa! Geht ohne nicht!!!

Sorry, das ich mich solang nicht gemeldet habe. Hab nur begrenzt Internetzugang. Na dann...Greetz
Mmmh...more cookies
RadioHead forever!



Von:    sinlet 18.08.2004 17:22
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Ja. Aus FMA habe ich noch nicht soviel mitgekriegt...Muss die Folgen noch gucken^^

Musst du unbedingt, der Anime ist genial ^^^

nette Pairings *fg*


> Sorry, das ich mich solang nicht gemeldet habe. Hab nur begrenzt Internetzugang. Na dann...Greetz

macht doch nix.

***
~ { http://kizuna.de } ~

Yaoi Fan Treffen auf der Connichi
http://kizuna.de/yaoifantreffen.html



Von:   abgemeldet 20.08.2004 08:26
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Eifersüchtig!? na klar! Und noch dazu macht ihn der Name Uchiha richtig an. Denkt doch mal an seine linke Schlafzimmerwand! ja, der Beweiß... Opa Oro hat da nämlich ein riesiges Sharingan Zeichen. Neben den Bett...fragwürdig. Der hat es faustdick hinter den Ohren!



Von:   abgemeldet 20.08.2004 15:20
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Ich hab ansich nichts gegen Yaoi / Shonen Ai .. aber
Itachi x Sasuke.. is zum kotzen

(Eigentlich mag ich alle Pairings solange Sasuke net dabei is XD)
Sorry aber.. ich finde das scheiße -.- das is ja Inzest...

Mein Armer Sasuke XD



Von:   abgemeldet 20.08.2004 19:25
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
jedem das sein >.</)
ich mag iti halt ^^^^^^^^
und oro
und yondaime
und kakashi
und sasuke
kk ich hör ja schon auf -_________-

can you see in the darkness of hearth?



Von:    Changes 20.08.2004 19:39
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich find überhaupt, dass man das mit Inzest in Anime/Manga nicht so eng sehen darf ^^" Das hat ja nix mit der Realität zu tun...

Okay aber wenn man Sasu in Yaoi nicht mag... wie soll man dann das Pairing mögen? ^^""""

Ich selbst liiiiebe es XD Das Pairing XD Und Sasu XD Und Itachi... und....


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:   abgemeldet 20.08.2004 19:47
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
iti *fähnchenschwenk*
is schon klar ;)
sasuke und iti sin gar net ma so verschieden, aba ich kanns gar net glauben, dass oro meinte, sasu hätte mehr talent als iti (hat er wahrscheinlich nur gesagt , weil er sauer auf iti war ~_.)
can you see in the darkness of heart? I want to keep it "Dark". He is "Dark Mousy"
yukiru sugisaki 1997
und sie is doch n weib -.-



Von:    Changes 20.08.2004 20:04
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Naaa ich denk schon, dass das wahr is ^^ Immerhin hat selbst Itachi gewusst, dass in Sasu mehr steckt ^^ Er muss es nur erwecken!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    Platina 22.08.2004 02:47
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Uchihacest... >,< AUßER!!! (ja >,< genau ._.) Find ich dazu einfach keine Fanarts ... ._. *Japanische seiten umbring* Ganz viele Bilder von Itachi (Lots o,o Moi zufrieden aber nix Itasasu >,<) oder SasuNaru >,< (nya ich bin SasUKe fähn >_> <-- krank).. aber nix was ich will... >_<
Wahrscheinlich haben die was gegen Incest aber die beiden sind doch eines der smexiesten Pairrings der Ganzen Serie >_<""
(Da isses sogar Einfacher Al/Ed Bilder zu finden ._. *FMA Fähnchen schwenk* *Incestfähnchen m* °^°""")

nya >_< aber ich kann sasu auch in anderen beziehungen sehn O_O (Sogar Saku ... die is ja ganz putizig °^°""") Bei Ita >_< der is mirnich so der beziehungstyp >_> (Was mich an ItaxSasu etwas stört >>; Immer nur Sex und rape und so °^°""" *Fluffy*)
"The first lesson you have to learn in life is never to agree to anything without first asking 'What's in for me?'"



Von:   abgemeldet 22.08.2004 18:43
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> O____o
> Hallo?
> Wie kommts, dass es diesen Thread noch nicht gibt?
> *sogar die glorreiche Suchfunktion benutzt hat*
> U______________________u
> Die beiden wären doch das perfekte Pärchen!!
> Wo bleiben die Yaoi-Fetischisten von Mexx?
> Steht ihr echt alle nur auf Saku x Sasu?
> Nicht dass ich sie nicht mag, ich mag Sakura wirklich gerne, aber zu Sasuke passt sie nich....XD
> Sasuke braucht nen Seme.
> Wie Itachi. Oder Kakashi.
> *harharhar*
>


Ahh wieder ein Topic über mein Lieblingsthema... zum einen muss ich von Anfang an sagen: ich stehe Shonen-Ai tolerant gegenüber hasse aber Yaoi und Shoto-krams... es ist einfach so das ich es als Mann wiederlich finden würde zwei männlichen Charakteren beim Sex zuzusehen... das ist nunmal so... und ich möchte jetzt auch keine Diskussion mehr darüber anfangen das ich nicht nachvollziehem kann warum Frauen (was heisst Frauen... meisstens 13 jährige Mädels...-_-) es so toll finden Männern bei Sex zuzusehen...

Dann diese rape-sachen... abartig ohne Ende! Was man daran toll finden knn werde ich nie verstehen und meineserachtens gehören solche Bilder und geschichten dermaßen verboten... (ich lasse hier jedem seinen geschmack...ich kann es einfach nicht nachvollziehen...)
Shoto: das allerletzte... ich habe desöfteren schon Shoto-Fan-girls gefragt ob sie es denn toll fänden mit 12 oder was von ihrem Bruder misshandelt und Vergewaltigt zu werden... diese pädophile scheisse kotzt mich an... wer fan davon ist (und ja das wird ein direkter Angriff) ist pervers... es ist abartig so etwas in realer, geschriebener oder gezeichneter Version gut zu finden geschweigedenn sich daran zu erregen...aber dafür gibt es ja ein anderes Topic...zu dem ich auch noch was schreiben werde...

ItachiXSasuke ist abartig weil fast noch Shoto weil Inzest und weilo Yaoi...alles Dinge die ich wie bereits geschrieben extremst abartig finde... ist halt so... dann mal avon abgesehen das es bei diesen beiden charakteren genau wiebei SasuXsaku oder sasuXnaru NIE und damit meine ich NIE vorkommen wird!! Und wenn ihr Kishimoto mit einer Pistole bedroht er wird es euich nicht zecihnen! Allein daran zu denken das zwischen diesen charas etwas laufen KÖNNTE macht die Charaktere kaputt und zerstört den Sinn des Anime/Manga Naruto. Ich bin selbst auch ein "Fan" von ZabuzaXHaku... aber nur auf einer platonischen Ebene... das ist aber auch ein pairing das von kishimoto so gedacht war! Sich tolle neue Stories auszudenmken nur um den eigegen Perversionen einen Boden zu verleihen ist kontraproduktiv zu Kishimotos Bemühungen... (Klar er wird sicvh nicht daran stören wenn ihr sonen Müll zecihnet und schreibt...aber das macht es in meinen Augen nicht weniger wiederlich...)

ASo jetzt bin ich zum abschuss freigegeben von allen Uchihacest-fan-Girlies (und es sind ECHT nur Girlies...zumindest die die ich kenne)zerrissen zuwerden...

Toji-kun

P.S: Keine Fanfic die ich bis jetzt hier über Naruto gelesen habe war Gut... wenn ihr schon sowas schreiben wollt... mach es richtig!




Von:    sinlet 22.08.2004 18:50
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Dei Beitrag ist absolut unnötig, da er hier eine nervige und nie endende Diskussion auslösen wird. Eventuellw ird der Thread dan geschlossen -.-

Alles was ich dazu zusagen habe. Deine Meinung ist OK, ich akzeptiere sie und dieser Beitrag ist nicht böse gemeint.

Aber ist es absolut unnötig sowas in einen Pro ItaSasu Thread zu schreiben. Überlies einfach alles was dir passt und hör auf die Fangirsl zu beleidigen. Es ist ihr Fanon und wenn du damit nichts zu tun haben willst musst du auch nicht unbedingt sowas schreiben.
***
~ { http://kizuna.de } ~

Yaoi Fan Treffen Homepage Grafik Wettbewerb
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10221



Von:   abgemeldet 22.08.2004 21:52
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Naaaa, ich bins auch mal wieder! Was ein Fähnchen? Glaubt ihr denn nicht das wir uns als SasuxIta sowieso sehen werden? Und wenn ich will au so ein Fähnchen! Kawaii^^ Hundeleine habe ich übrigens auch aber ob ich unbedingt kriechen will. karasu reisst bestimmt den ganzen Tag an der Leine rum. Itaii°°" Tja, hoffe das wir uns da alle zusammen raufen. Ein Freund von uns fährt noch mit, als Kaka^^ Das kann ja was werden. Hätte zwar lieber Hoshigaki dabei, aber wat solls! [by Tj_Kitsuné]

Was denkst du denn? Ich würde dich durch meinen Mantel schleifen darauf kannst du wetten du ***** MUHAHAHAHA!!!

>Ahh wieder ein Topic über mein Lieblingsthema... zum einen muss ich von Anfang an sagen: ich stehe Shonen-Ai tolerant gegenüber hasse aber Yaoi und Shoto-krams... es ist einfach so das ich es als Mann wiederlich finden würde zwei männlichen Charakteren beim Sex zuzusehen... das ist nunmal so... und ich möchte jetzt auch keine Diskussion mehr darüber anfangen das ich nicht nachvollziehem kann warum Frauen (was heisst Frauen... meisstens 13 jährige Mädels...-_-) es so toll finden Männern bei Sex zuzusehen...

Dann diese rape-sachen... abartig ohne Ende! Was man daran toll finden knn werde ich nie verstehen und meineserachtens gehören solche Bilder und geschichten dermaßen verboten... (ich lasse hier jedem seinen geschmack...ich kann es einfach nicht nachvollziehen...)
Shoto: das allerletzte... ich habe desöfteren schon Shoto-Fan-girls gefragt ob sie es denn toll fänden mit 12 oder was von ihrem Bruder misshandelt und Vergewaltigt zu werden... diese pädophile scheisse kotzt mich an... wer fan davon ist (und ja das wird ein direkter Angriff) ist pervers... es ist abartig so etwas in realer, geschriebener oder gezeichneter Version gut zu finden geschweigedenn sich daran zu erregen...aber dafür gibt es ja ein anderes Topic...zu dem ich auch noch was schreiben werde...

ItachiXSasuke ist abartig weil fast noch Shoto weil Inzest und weilo Yaoi...alles Dinge die ich wie bereits geschrieben extremst abartig finde... ist halt so... dann mal avon abgesehen das es bei diesen beiden charakteren genau wiebei SasuXsaku oder sasuXnaru NIE und damit meine ich NIE vorkommen wird!! Und wenn ihr Kishimoto mit einer Pistole bedroht er wird es euich nicht zecihnen! Allein daran zu denken das zwischen diesen charas etwas laufen KÖNNTE macht die Charaktere kaputt und zerstört den Sinn des Anime/Manga Naruto. Ich bin selbst auch ein "Fan" von ZabuzaXHaku... aber nur auf einer platonischen Ebene... das ist aber auch ein pairing das von kishimoto so gedacht war! Sich tolle neue Stories auszudenmken nur um den eigegen Perversionen einen Boden zu verleihen ist kontraproduktiv zu Kishimotos Bemühungen... (Klar er wird sicvh nicht daran stören wenn ihr sonen Müll zecihnet und schreibt...aber das macht es in meinen Augen nicht weniger wiederlich...)

ASo jetzt bin ich zum abschuss freigegeben von allen Uchihacest-fan-Girlies (und es sind ECHT nur Girlies...zumindest die die ich kenne)zerrissen zuwerden...

Toji-kun [by Toji]

Oha! Man wird ja wohl noch träumen/sabbern dürfen!
Ausserdem sind wir (tj.kitsuné und ich) sicher keine kleinen 13-jährigen Blagen mehr... nänä wir sind bloss versaut JA wir geben's auch noch zu ihhhhh!!!! XD
Also ich habe bei Yaoi Dauernasenblutung:

Best Pairings:
Ita x Sasu
Kaka x Sasu
Naru x Sasu
Oro x Sasu (na und!? XD)
Ita x Oro (sabber)
Kabu x Oro
Asu x kaka
Kaka x Iru (sweet)
Ed x Al (waiii)
Ed x Roy (löl)
Haku x Zabu
Yoni x Kaka
Folken x Van
Shuichi x Eiri

MANN ICH BEKOMME SCHON WIEDER NASENBLUTEN X_X



Von:   abgemeldet 23.08.2004 19:10
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ihr habt vielleicht beide recht und das iegt daran, dass man jedem das seine lassen sollte...
wer sowas nicht mag, kümmert sich bitte nicht weiter drum ODER könnte (rofl, etwas) höflicher seine Anmerkungen machen..
so groß sin ma ja nu schon, dass wir das alleine schaffen

im großen und ganzen kann man aba sagen, dass der davorige Beitrag immernoch netter war, als sowas wie im Banzai forum^.~
es gibt viel mist auf der welt-.- man glaubts ja kaum -___--

>Jede Sekunde die verstreicht könnte ich damit nutzen meine Zähne liebevoll in seinen Hals zu rammen und mir das Blut am Mundwinkel langlaufen zu lassen<



Von:   abgemeldet 24.08.2004 19:44
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Im Großen und ganzen ging es mir in diesem Beitrag darum meine (wie im Topic gefragte) Meinung zu diesem pairing abzugeben... bin dann etwas OT gerutscht... vll sollte ich mich einfach nicht so aufregen wenn es jemand geil findet wie die eignen Brüder Sex miteinander haben... klar jedem das seine und so...
allerdings wird von euch ein völlig falsches Bild des Themas vorgegeben.. es ist süss kawaii und sonst was Sex mit seinen geschwistern zu haben...am besten noch wenn er minderjährig ist... klar jeder darf toll finden was er will...aber dann regt euch nicht darüber auf das ich diese verwerfliche Moral in Frage stelle und meinerseits Kritik an denen übe die so leichtfertig mit einem soo ernsten thema umgehen nur weil es "gezeichnet" ist... es ist abartig, unmoralisch, gegen das Gesetz aber soooo süß *ironie*
ich möchte einfach nicht, das kleinen Shonen-Ai oder von mir aus auch yaoi Anfängerinnen (und es sind 99% Frauen die sowas toll finden ...warum auch immer) diese Art "Liebe" als etwas vorgegaukelt wird das man unbedingt toll finden müsste... die Jugend ist wie wir alle wissen sehr beeinflussbar...

Ein hoch auf die freie meinungsäußerung und so... gestattet ich geh kotzen...

Toji




Von:    sinlet 24.08.2004 21:33
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Ein hoch auf die freie meinungsäußerung und so... gestattet ich geh kotzen...

Diese hast du auch und deine Meinung wird auch von uns akzeptiert, aber nicht in diesem Ton.

Frage mich generell warum sich IMMER über Yaoi so aufgeregt wird, aber über die wiederlichsten Hentai Arten überhaupt nicht.


***
~ { http://kizuna.de } ~

Yaoi Fan Treffen Homepage Grafik Wettbewerb
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10221



Von:   abgemeldet 25.08.2004 11:14
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> > Ein hoch auf die freie meinungsäußerung und so... gestattet ich geh kotzen...
>
> Diese hast du auch und deine Meinung wird auch von uns akzeptiert, aber nicht in diesem Ton.
>
> Frage mich generell warum sich IMMER über Yaoi so aufgeregt wird, aber über die wiederlichsten Hentai Arten überhaupt nicht.
>
>
ich rege mich genauso über die ganzen kranken hentai-sachen auf die es gibt...tentacle-rape,rape im allgemeinen, dieses absolut abartige zeugs mit aufgeschnittnen Bauchdecken... (boah ich bereue es bis heute so ein Bild mal gesehen zu haben... danke CRis...-__-) ich kann die Namen schon nicht mehr alle aufzählen soviel Schund gibt es da... das Problem ist das es kranke Leute gibt die sowas gut finden... solange es im Kopf des Schöpfers bleiben würde hätte ich kein Problem damit...aber doch bitte nicht die menschheit damit belasten

Das war denke ich mein letzter post zu dem thema...

Toji



Von:    Kibate 25.08.2004 13:46
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
boa krass
ich wollt ma schaun was in so einem thread gesprochen wird und lesse dann das hier XD

also ich wollt ma auch dazu etwas sagen(vorallem spreche ich theoriginal an)
wegen der rape sache(sagen wir vergewaltigung, klingt härter^^)
erstmal, ich bin natürlich gegen vergewaltigung, wer dafür ist, ist krank, aber dafür sind ja die mangas da! Sie zeigen uns ne welt die wir nie betreten dürfen noch wollen, aber sie jedoch erleben wollen. Ich meine, die gesellschaft erzeugt ja regelrecht mörder und perverse, da ist sowas wie ein hentai oder yaoi sowas wie eine zuflucht, ein abreagieren(sowie CS).
natürlich trifft das hier, was ich hier sage, nicht auf alle zu, aber auf viele wie mir aufgefallen ist.
wer mit abgestümmelten körperteil sex macht, das ist wahrscheinlich auch sowas wie icih oben erwähnte, aber diesen leuten kann man echt netmehr helfen XD

nu meine meinung zu sasuke-itachi
ich finde es garnicht pervers oder sowas, sondern einfach nur unlogisch O.o weil die sowas nie machen würden
und wie gesagt, zeichentrick bleibt zeichentrick, keines dieser 99% an mädchen die du hier genannt hast würden wirklich brüder dazu bringen miteinander zu schlafen.(hoffe ich ma XD)



Von:    sinlet 25.08.2004 16:39
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Rape is auch immer so ne Sache, hab innerhalb von 5 Jahren nur eine rape Fanfic gelesen und naja.... es gibt eifnach Dinge, die müssen nicht sein.

Unlogisch ist es wirklich, genau wie eigentlich sogut wie jedes Fanon Pairing ^^; Wieder ein unerklärbares Yaoi/Shounen Ai Phänomen, warum so viele Fangirls Pairings wie Klaha/Count D mögen *g*

Stimmt genau, viele Yaoi Fans mögen RL 'Yaoi' nicht. Aber es gibt immer wieder einige, gerade jüngere, die schwule Kerle wegen sowas belästigen. Die können wir Yaoi Fans genausowenig Leiden wie normale Fans, die "kreischenden Fangirlys".
***
~ { http://kizuna.de } ~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43



Zurück