Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto in Amerika lizensiert!

Eröffnet am: 15.02.2005 23:56
Letzte Reaktion: 12.04.2005 22:13
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Rabenkynd Naruto in Amerika lizensiert! 15.02.2005, 23:56
 Callie Naruto in Amerika lizensiert! 16.02.2005, 00:15
 Romeryo Naruto in Amerika lizensiert! 16.02.2005, 02:25
 Callie Naruto in Amerika lizensiert! 16.02.2005, 03:38
blue42 Naruto in Amerika lizensiert! 16.02.2005, 08:36
 Kibate Naruto in Amerika lizensiert! 16.02.2005, 09:37
 ToshiHakari Naruto in Amerika lizensiert! 16.02.2005, 09:46
Ruloc Naruto in Amerika lizensiert! 16.02.2005, 09:49
Ruloc Naruto in Amerika lizensiert! 16.02.2005, 09:41
 Sorako Naruto in Amerika lizensiert! 16.02.2005, 10:13
blue42 Naruto in Amerika lizensiert! 16.02.2005, 10:47
Aoko-chan Naruto in Amerika lizensiert! 16.02.2005, 15:39
 Changes Naruto in Amerika lizensiert! 16.02.2005, 15:39
SasuSaku Naruto in Amerika lizensiert! 16.02.2005, 16:56
 Callie Naruto in Amerika lizensiert! 16.02.2005, 17:14
 Kunoichi Naruto in Amerika lizensiert! 16.02.2005, 20:20
Karasu Naruto in Amerika lizensiert! 16.02.2005, 21:31
 Callie Naruto in Amerika lizensiert! 16.02.2005, 21:55
Karasu Naruto in Amerika lizensiert! 16.02.2005, 22:04
 Callie Naruto in Amerika lizensiert! 16.02.2005, 22:14
Karasu Naruto in Amerika lizensiert! 16.02.2005, 22:34
 Callie Naruto in Amerika lizensiert! 16.02.2005, 22:46
Karasu Naruto in Amerika lizensiert! 16.02.2005, 23:03
 Rabenkynd Naruto in Amerika lizensiert! 17.02.2005, 11:57
 Sorako Naruto in Amerika lizensiert! 17.02.2005, 12:55
 Kuromu Naruto in Amerika lizensiert! 17.02.2005, 13:59
 Romeryo Naruto in Amerika lizensiert! 17.02.2005, 14:15
 Kuromu Naruto in Amerika lizensiert! 17.02.2005, 14:21
bigdaddy Naruto in Amerika lizensiert! 17.02.2005, 14:23
 lemmy hachje was seit ihr alle krank. 17.02.2005, 14:54
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Rabenkynd 15.02.2005 23:56
Betreff: Naruto in Amerika lizensiert! [Antworten]
Avatar
 
Hab gerade erfahren, dass Naruto (der anime) jetzt in Amerika lizensiert wurde (offizielle meldung: http://www.narutofan.com/ )... was ja wohl sehr wahrscheinlich bedeutet, dass es ab jetzt keine Subs mehr geben wird...

Also ich werd dem auf jeden fall hinterhertrauern ;______;
Yo-tan - Oriya - Haku - Kaiba
[TnS - Yo-tan]
Oriya.. If I was to die before you... even if it's false... would you cry even one tear for me...?



Von:    Callie 16.02.2005 00:15
Betreff: Naruto in Amerika lizensiert! [Antworten]
Avatar
 
traurig aber wahr ._.

http://www.animenewsnetwork.com/pressrelease.php?id=851

aber erstmal abwarten..
es kommt öfters vor dass ein subteam trotzdem weitermacht..ich denke zwar nicht dass animeone sein wird, aber es gibt soviele die naruto subben, von daher besteht zumindest noch eine kleine chance..und wenns nur saiyaman, also ohne sub..besser als nix ._.

edit:
anbu hat mittlerweile schon offiziel bekannt gegeben dass sie aufhören :/ sie "freuen" sich schon auf die anbettelungen und beschimpfungen der naruto-fans >_<

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 16.02.2005 02:03:35



Von:    Romeryo 16.02.2005 02:25
Betreff: Naruto in Amerika lizensiert! [Antworten]
*Herzattacke*

Ja sin die denn deppert???
ich glaub ich dreh am Rad,diese [schimpfwort ihrer Wahl einsetzen]!!!
Ohhhhhh,eine Welt geht unter.
Ich hoffe bei allem was mir lieb ist,dass wenigstens eine Gruppe weiter subbt! Ich denk ja mal,dass es auch europäische Gruppen gibt*hoffhoffhoff*.
Und allerwenigstens,dass noch RAWs möglich sind.

Naja,vielleicht kriegt man ja ma ein Ami-Exemplar zwischen die Finger,ma schaun wie dies verhaun *seufz*
Zuletzt geändert: 16.02.2005 02:26:27



Von:    Callie 16.02.2005 03:38
Betreff: Naruto in Amerika lizensiert! [Antworten]
Avatar
 
es gibt aber eine gute nachricht..

anbu hört zwar auf aber animeone macht weiter!! scheint offiziel zu sein..steht zumindest auf deren ihrer seite im faq :D

aber gebt euch das auf narutofan.com ...fast 3000 posts bei der newsmeldung und es werden immer mehr..
vorhin kamen pro alle 5minuten gut ca. 50 neue posts dazu..
ich verfolg da da jetzt schon seit über ner stunde oder so..ich weiss nicht ob ich weinen oder lachen soll xD
&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 16.02.2005 03:39:46



Von:   abgemeldet 16.02.2005 08:36
Betreff: Naruto in Amerika lizensiert! [Antworten]
Avatar
 
Yo!

Nur mal so angemerkt...

Fansubber wollen Animes soweit bekannt machen, dass ein Label erkennt, dass es sich lohnt, diesen Anime zu publizieren und somit der breiten Öffentlichkeit zugänglich macht. Es mag zwar für den einzelnen Leecher vielleicht traurig sein, aber getreu des _eigentlichen_ Gedankens, der im Fansub steckt, bedeutet das eher "Mission completed".

MfG, Blue....



Von:    Kibate 16.02.2005 09:37
Betreff: Naruto in Amerika lizensiert! [Antworten]
Avatar
 
naja, heutzutage ist es nicht ganz so Blue42, nämlich machen es viele(sowie inane) weil, erstens, sie viel schneller sind, und zweitens, weil die legalen versionen einfach nur SCHEISSE sind, ob amerikanisch oder deutsch, die backen es einfach nicht. Ich mein, allein wie die die japanischen attacken übersetzten.
Klar, nicht alle denken so, einige denken noch so wie du gerade erwähntest, aber bei vielen ist das schon so.

Ich hoffe nur das dattebayo weitermacht, animeone kann mir egal sein, die sind zu langsam >.<

aber raws werden wahrscheinlich noch kommen, schliesslich z.b. saiyaman ist eh kein ami und empfängt ja japanisches fernsehen

aber ich bin ma auf die synchro gespannt.(dabei sagen viele das ami synchro kacke wär)
-I couldn't find my hat!
-Then it occurred to me that i didn't have one!
-So i didn't wear it!
doh >.<
Zuletzt geändert: 16.02.2005 09:37:59



Von:    ToshiHakari 16.02.2005 09:46
Betreff: Naruto in Amerika lizensiert! [Antworten]
Avatar
 
Ich war gestern und bin immer noch total down deswegen. Das ist DIE Hiobsbotschaft schlechthin. Zirka so, als würde RTL 2 ankündigen, die Serie auf deutsch bringen zu wollen...Nein, ich korrigiere: Das wäre um Längen SCHLIMMER...>______< Hab die News auch schon in die Animexx News geschrieben, aber mal sehen, wann das online geht...

@Blue42: Damit wäre ich ja auch einverstanden, wenn sie es auf DVD veröffentlichen würden. Was aber geschehen wird ist folgendes: Es kommt ins Fernsehen, kriegt ne miese Synchro und ne dumme Aussprache der Namen und wird geschnitten nach belieben...DAS hat Naruto nicht verdient.

@Kibate: Jup, da kann ich dir nur zustimmen. Dattebayo waren die besten...Wenn die Fansubber aufhören...Wie soll ich dann noch an die Serie kommen? Mir hats auch nichts gebracht, dass Fullmetal Alchemist für Amerika lizensiert wurde...Denn dort läuft es nur auf Cartoon Network...
Was ist klein, wuschelig, blond und knurrt?
KYO! ;P



Von:   abgemeldet 16.02.2005 09:49
Betreff: Naruto in Amerika lizensiert! [Antworten]
Avatar
 
> @Kibate: Jup, da kann ich dir nur zustimmen. Dattebayo waren die besten...Wenn die Fansubber aufhören...Wie soll ich dann noch an die Serie kommen? Mir hats auch nichts gebracht, dass Fullmetal Alchemist für Amerika lizensiert wurde...Denn dort läuft es nur auf Cartoon Network...

Oder du kaufst dir die DVDs. Die erste ist ja schon draußen so weit ich weiß.

www.dvdboxoffice.com

Und was die Namen angeht... ich glaube eher das sie Naruto bei Adult Swim austrahlen. Da wäre ein Schneiden/Namenändern wahrscheinlich nicht nötig.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 16.02.2005 09:41
Betreff: Naruto in Amerika lizensiert! [Antworten]
Avatar
 
> Yo!
>
> Nur mal so angemerkt...
>
> Fansubber wollen Animes soweit bekannt machen, dass ein Label erkennt, dass es sich lohnt, diesen Anime zu publizieren und somit der breiten Öffentlichkeit zugänglich macht. Es mag zwar für den einzelnen Leecher vielleicht traurig sein, aber getreu des _eigentlichen_ Gedankens, der im Fansub steckt, bedeutet das eher "Mission completed".

Oder es finden sich ein paar deutsche Fansubber die das Projekt übernehmen wollen. Denn hierzulande ist Naruto ja noch nicht lizenziert.

Ich sehe dem ganzen jedenfalls mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen. Dem weinenden, weil Anbu wirklich gute Fansubbs abgeliefert hat. Stimmungsvoller als ich sie in amerikanischen oder auch deutschen Tapes bisher erlebt habe.
Aber es freut mich, dass ich in absehbarer Zeit DVDs von Naruto bei mir im Regal stehen habe. Ich hoffe nur inständig das bei der Fusion mit Viz nicht deren bescheuerte 3Folgen/DVD Marktstrategie übernommen wird. Das wäre mal nervig. :/


> aber ich bin ma auf die synchro gespannt.(dabei sagen viele das ami synchro kacke wär)

*meld*

Ich hab haufenweise amerikanische DVDs bei mir rumstehen. Aber zu mehr als zum reinhören hat mich die amerikanische Synchro bisher nie verleitet. Vielleicht hab ich nur Pech. Aber die amerikanische Synchro ist mMn noch beschissener alls die deutsche TV-Vertonung.

Siehe besonders: Azumanga Daioh oder Abenobashi Mahou Shoutengai.

[Edit] Okay, bei Dragon Half haben sie recht gute Arbeit geleistet...

Aber ich bin sowieso Untertitelnutzer. Anime ohne japanische Stimmen ist nicht das Selbe.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Sorako 16.02.2005 10:13
Betreff: Naruto in Amerika lizensiert! [Antworten]
Avatar
 
Dass Naruto lizenziert wird, war wohl wirklich nur eine Frage der Zeit. T___T Ich hoffe wirklich, dass Dattebayou weitermacht... wo ist Animeone überhaupt gerade? Hängen die nicht ziemlich zurück?

Ami- Dubs gelten ja allgemeinhin als schlecht, aber von manchen hab ich auch schon was gutes gehört. Eigene Erfahrungen hab ich allerdings nur mit den Slayers- OVAs gemacht, und da muss ich sagen, fand ich die englische Fassung gar nicht mal so grausig (sie haben Nagas Lache hinbekommen!).

Im Grunde kann unsereinem aber der Punkt "wie wird die Ami- Fassung sein" recht egal sein, denn die meisten werden's ja eh nicht zu Gesicht bekommen.

Ich hoffe, den Fansubgruppen ist klar, dass sie auch einen "Auslandsauftrag" haben. ;-)
"Pride is not important in comparision to life."
- &#26429;&#26408; &#12523;&#12461;&#12450;



Von:   abgemeldet 16.02.2005 10:47
Betreff: Naruto in Amerika lizensiert! [Antworten]
Avatar
 
Yo!

> Oder es finden sich ein paar deutsche Fansubber die das Projekt übernehmen wollen. Denn hierzulande ist Naruto ja noch nicht lizenziert.

Es sind schon einige deutsche Gruppen dran. Wie in der englischsprachigen Szene gibt es da Speedsubber, die schnellstmöglich die neuesten Folgen rauswerfen, und kontinuierliche Subber, die sich etwas mehr Zeit lassen - was sich positiv auf die Qualität auswirkt (aO/PM ist derzeit bei Ep. 43).

> Ich hab haufenweise amerikanische DVDs bei mir rumstehen. Aber zu mehr als zum reinhören hat mich die amerikanische Synchro bisher nie verleitet. Vielleicht hab ich nur Pech. Aber die amerikanische Synchro ist mMn noch beschissener alls die deutsche TV-Vertonung.

Es gibt solche und solche. Aber ich bin sowieso mehr an Untertitel zum Original interessiert - und die Methode InuYasha-FanProjekt muss ja nicht auf InuYasha alleine beschränkt bleiben... (Nein, nicht ich, das IYFP beschäftigt mich schon zur Genüge) Gut, in Amiland wird es sowas eher nicht geben, das Verhältnis zwischen Labels und Fansubber ist dort ausreichend versaut (z.B. ADV, MFI). Hierzulande versuche ich ja diesem Trend irgendwie entgegenzuarbeiten. Dazu gehört aber auch, den alten Fansubber-Codex konsequent durchzuziehen.

MfG, Blue....



Von:   abgemeldet 16.02.2005 15:39
Betreff: Naruto in Amerika lizensiert! [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
Irgendwie glaube ich es noch nicht ganz... ich hab immer gehofft das uns das erspart bleibt. Okay, die meisten werden die US Fassung wohl nicht zu Gesicht bekommen, aber allein zu wissen das sie existiert... grausam! >.<
Ich hoffe wirklich das Dattebayo weitermacht. Sie sind, für mich, eben die besten und die schnellsten sowieso. ^-^
Hoffen wir einfach mal das beste... *schwer seufz*
~Never forgive the bad ones!~



Von:    Changes 16.02.2005 15:39
Betreff: Naruto in Amerika lizensiert! [Antworten]
Avatar
 
@Sorako: Neee... Aone arbeitet ja mit ANBU zusammen und die sind immer nur eine einzige Folge zurück weil sie etwas langsamer subben (da kommt halt die neue Folge meistens Sonntags oder Montags in der nächsten Woche raus)

Aber ehrlich gesagt is es mir egal -.-" Mal abgesehen davon, dass ich weiss, dass sie Naruto wie ne Geld-Kuh melken werden und nur SCHEISSE fabriziert werden wird (wie es die Amis meistens machen) und das mir das mächtig gegen den Strich geht.

Bei Aone bin ich aber sicher, dass sie weiter machen und die Epis hol ich mir ja von der Gruppe (auch wenn ich ewig nix mehr downgeloaden hab *hust* (ausser RAW)). Und bei Dattebayo is ja noch nix sicher >_>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel
Zuletzt geändert: 16.02.2005 15:39:37



Von:   abgemeldet 16.02.2005 16:56
Betreff: Naruto in Amerika lizensiert! [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe auch, dass Dattebayo weitermacht. Sonst *Rasierklinge nehm, an die Pulsadern setz* ciao schöne Welt. Ich werde dich im Himmel sehen Yondaime.



Von:    Callie 16.02.2005 17:14
Betreff: Naruto in Amerika lizensiert! [Antworten]
Avatar
 
animeone macht weiter..das ist die hauptsache xD
und nur weil sie lahmer sind sind sie nicht schlechter, im gegenteil..
also ich hab bisher immer nur von animeone/anbu gezogen..das sind einfach die besten *_* aber ich glaube zur sicherheit werde ich in zukunft auch immer gleich die erste version ziehen die raus ist, für den fall dass doch nichts mehr nachkommt und ich es dann wenigstens soweit habe ^^;

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 16.02.2005 17:15:00



Von:    Kunoichi 16.02.2005 20:20
Betreff: Naruto in Amerika lizensiert! [Antworten]
Avatar
 
Waaas? *heul* Hoffentlich macht Dattebayo weiter mit den subs! ;__; Auch wenn das nicht über die Tatsache, dass Amerika Naruto gekauft hat hinwegtröstet.
Meine Beführchtung is jetzt nur, dass RTL2 auf den dummen Gedanken kommen kann, die Lizensen für die Ami-Version einzuholen... Haben die bei Yugioh ja auch so gemacht... Direkt aus Japan kaufen is schließlich teuer! Oh mann... bitte nicht! Ich erinnere mich gerade an die Namensänderungen aus YGO und Inuyasha... <_< Grausam.
Wissen ist Macht!
...Ich weiß nichts.

Macht nichts! xD



Von:   abgemeldet 16.02.2005 21:31
Betreff: Naruto in Amerika lizensiert! [Antworten]
Avatar
 
Was hat AnimeOne für ne Homepage? Bei scarywater entdeck ich keinen verbliebenen Torrent von Naruto.
Ich hab eni herzinfakt und liege im sterben.
Dieser Anime ist so toll! und dann das -_- Die Dub wird die Hölle sein, das verspreche ich... und dann kommt es nach Deutschland. Läuft auf RTL II um halb 3. Ich sehe es...
Ich geh mich erschiessen.

~K



Von:    Callie 16.02.2005 21:55
Betreff: Naruto in Amerika lizensiert! [Antworten]
Avatar
 
Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

sorry..

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 16.02.2005 21:58:40



Von:   abgemeldet 16.02.2005 22:04
Betreff: Naruto in Amerika lizensiert! [Antworten]
Avatar
 
> Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.
> sorry..

Pff. Als würde das nicht fast jeder machen.
So'ne "offizielle" *lach* DVD kann sich ja keiner leisten.
Bei den RAW versteh ich kein Ton, ausser Ore", und ich dachte AonE will weitermachen? Da glaub ich nichts von.


Zuletzt geändert: 16.02.2005 22:33:37



Von:    Callie 16.02.2005 22:14
Betreff: Naruto in Amerika lizensiert! [Antworten]
Avatar
 
joa..animeone macht auch weiter..steht ja sogar auf ihrer seite..
und nur weil wir hier keine links posten heisst das natürlich nicht dass wir sie uns nicht auch ziehen..aber die quellen nennen ist eben verboten. aber ich bitte dich..diese seite über google zu finden ist ja wohl eine kleinigkeit ^^;
&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 16.02.2005 22:34
Betreff: Naruto in Amerika lizensiert! [Antworten]
Avatar
 
> joa..animeone macht auch weiter..steht ja sogar auf ihrer seite..
> und nur weil wir hier keine links posten heisst das natürlich nicht dass wir sie uns nicht auch ziehen..aber die quellen nennen ist eben verboten. aber ich bitte dich..diese seite über google zu finden ist ja wohl eine kleinigkeit ^^;


-_- Die geben doch nach einem Monat auf.



Von:    Callie 16.02.2005 22:46
Betreff: Naruto in Amerika lizensiert! [Antworten]
Avatar
 
>Die geben doch nach einem Monat auf.


glaub ich eher nicht..
animeone hat ziemlich viele serien die lizensiert wurden weiter gesubbt und die auch immer noch on..
also von daher..
muss man abwarten..

die seite ist allerdings eh grad down..
vermutlich überlastet..
&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 16.02.2005 23:03
Betreff: Naruto in Amerika lizensiert! [Antworten]
Avatar
 
Kein wunder.
Ich geh jetzt ins Bett das alles deprimiert mich.



Von:    Rabenkynd 17.02.2005 11:57
Betreff: Naruto in Amerika lizensiert! [Antworten]
Avatar
 
Dattebayo macht weiiiiter!!! *.* *freuuuu*
Yo-tan - Oriya - Haku - Kaiba
[TnS - Yo-tan]
Oriya.. If I was to die before you... even if it's false... would you cry even one tear for me...?



Von:    Sorako 17.02.2005 12:55
Betreff: Naruto in Amerika lizensiert! [Antworten]
Avatar
 
Yay! Okay, damit ist die Angelegenheit soweit gerettet.... =)
"Pride is not important in comparision to life."
- &#26429;&#26408; &#12523;&#12461;&#12450;
Zuletzt geändert: 17.02.2005 12:57:55



Von:    Kuromu 17.02.2005 13:59
Betreff: Naruto in Amerika lizensiert! [Antworten]
Avatar
 
gott sei danke... also brauch ich nicht aus fenster springen -_-
***



Von:    Romeryo 17.02.2005 14:15
Betreff: Naruto in Amerika lizensiert! [Antworten]
Jap,DB macht weiter *gradangeguggthat*

Bin echt erleichtert,solange die weitermachen kann mir egal sein,ob Naruto ins deutsche fernsehen kommt oder nich oder sonstirgendwo...da kann ich wenigstens lachend auf die verkackte Amiversion schauen und mich freuen,dass mir das original erhalten bleibt,jap



Von:    Kuromu 17.02.2005 14:21
Betreff: Naruto in Amerika lizensiert! [Antworten]
Avatar
 
> Jap,DB macht weiter *gradangeguggthat*
>
> Bin echt erleichtert,solange die weitermachen kann mir egal sein,ob Naruto ins deutsche fernsehen kommt oder nich oder sonstirgendwo...da kann ich wenigstens lachend auf die verkackte Amiversion schauen und mich freuen,dass mir das original erhalten bleibt,jap

eben solange wir unsere haben kann mir das andere egal sein XD

***



Von:   abgemeldet 17.02.2005 14:23
Betreff: Naruto in Amerika lizensiert! [Antworten]
Avatar
 
*freu freu*

jap sehr schön und weiter gehts mit dem original XD x1.....
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.



Von:    lemmy 17.02.2005 14:54
Betreff: hachje was seit ihr alle krank. [Antworten]
Es wird also anscheinend keine weiteren Naruto Folgen mehr geben (jedenfalls nicht für lau im Netz).

JA UND???? GEHT JETZT DIE WELT UNTER???

wenn Ihr die Serie so toll findet, KAUFT DIE DVDS! Jetzt wird's ja irgendwann welche geben!
KAUFT DIE MANGAS! Kuckt's im Fernsehen, wenn's hier (in 10 Jahren, auf RTL2) kommt!

Da sitzen Leute dahinter, die davon LEBEN müssen dass die Fans das Zeug KAUFEN!

und jetzt mal ein Augenöffner, damit einigen hier vielleicht mal ein Licht aufgeht:
In Japan kostet EIN EINZELNER APFEL zwischen 10 und 20 Euro (umgerechnet), eine einzelne Wassermelone kostet 10000 Yen (= um die 100 Euro), in Tokyo ist ein 10000-Yen-Schein die Fläche Bodens nicht mehr wert, die man damit zudecken kann...

Außerdem fing Naruto (als Serie) so langsam an, mir mit der "ein Kampf erstreckt sich über mindestens 10 Folgen, und jeder einzelne Move wird erst mal stundenlang erklärt" Methode irgendwie ziemlich auf den Sack zu gehen...

bye,
[L]

--
visit www.megatokyo.de
nyo~


[1] [2]
/ 2



Zurück