Zum Inhalt der Seite

Thread: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutofiguren?

Eröffnet am: 09.04.2005 18:38
Letzte Reaktion: 22.10.2009 00:54
Beiträge: 446
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:   abgemeldet 20.09.2007 19:31
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich bekomm ständig unter der Nase gerieben, dass ich so wie Deidara bin... und meine Nachbarin und Freundin ist darauf hin wie Tobi, und nervt auch ständig so -_- (aber von den weiblichen charas bin ich ne Mischung aus Tsunade und Anko)
aber sonst...
JoJo-Kun: der so wie Shikamaru ist- ist eigetnlich übelst schlau, nur leider viel zu Faul und meckert ständig.

Yoshiro0103: Wie Sakura, stänig nur am Austicken, wegen kleinigkeiten XD und machts ich auch manchmal gerne selber fertig

Sheena0811: Wie Sasuke!!! Genauso verschlossen! Macht genauso auf Cool! Ist nur kein Junge^^(nach einem Schluck Traubensaft aber wie Lee, wenn der betrunken ist)

ein anderer Kumpel: Wie Kakashi. Er kommt ewig zu spät (oder gar nicht ;-) ) und macht immer auf Cool.

nya sonst fällt mir auch nichts mehr ein^^



Nur die besten sterben Jung!



Von:   abgemeldet 20.09.2007 20:38
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Bei mir is das so ein mittel ding. ich ähnel Sakura , sowie Hinata vom Charakter und von der Kindheit her. Und bei meiner freundin ist es wiederum Ino und Hinata.



Von:   abgemeldet 28.09.2007 15:24
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Also......

ich selber bin Hinata glaube ich SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR ähnlich....deswegen ist sie auch einer meiner Lieblinscharas....^^

Mein Bruder ähnelt Neji schon ein Bisschen.....nur nicht mit der Haarlänge^^

Ich glaube ich bin wie Hinata,weil ich mich auch nie traue,etwas meinem "Schwarm"^^ zu sagen......und schüchtern bin ich eig auch.....nur dass sich das inzwischen ein wenig gelegt hat.......stehe öfters auf der Bühne.......;)

Sakura ähnle ich nur,weil ich mir auch die haare abgeschnitten hab,um mich zu verändern....:P



Von:    Nodoka-Mitsuki 01.10.2007 18:36
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
ich: Hinata,weil ich ziemlich schüchtern bin hängt aber auch von der person ab mit der ich rede

Mutter: choji, wegen der Figur hähähm

Till(ein Klassenkamerad): Shikamaru, weil er oft im Unterricht einschläft aber ist trotzdem sehr gut in der schule



Von:   abgemeldet 02.10.2007 08:10
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
Ich ähnel Shikamaru so ziemlich, weil ich dauernd sag "das nervt" und auch gerne mal in die Wolken schaue! ^___^
Aber Hinata auch, weil ich schüchtern bin... *lol*
One Piece is cool!!
One Piece forever!!! *yeah*
Zuletzt geändert: 02.10.2007 08:11:15



Von:   abgemeldet 02.10.2007 15:12
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Naja wie mans nimmt
Wenn ich fremden gegenüber stehe
verhalte ich mich wie Hinata
Aber wenn ich mit meinen Freunden oder so
abhänge benehme ich mich eher wie Naruto oder Kiba
Das ist eben so bei mir da kann man nichts machen
bei meinen Freunden laut und nervig und bei fremden
still und schüchtern. Hi,hi ^^



Von:   abgemeldet 19.10.2007 21:49
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
nja... meine freunde sagen ständig ich wäre genau wie hinata...
allerdind... werd ich net rot und falle auch nicht in ohnmacht vor verlegenheit oder so...
aber ansonsten... seeeehr ähnlich... *zu schüchtern ist*
kommt seltsamerweise auch immer bei naruto-charaktertests raus...




Von:   abgemeldet 19.10.2007 21:54
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
möp xDD
ich glaub ich bin eher wie NAruto^^°
ich bin ziemlich dickköpfig
und seid ich Anruto gucke
habe ich mir ein "echt jetzt!"
angewöhnt^^
aber ich setzte mich auch für
meine freunde ein^^
und weil ich so ähnlich bin wie NAruto
denke ich mag ich Hinata auch so^^
*Naru Hina Fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 24.10.2007 15:51
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
Hm schöner Thread^^

-Also in meiner Klasse gibt es da einen der wirklich das perfekte Ebenbild von Shika ist^^
1. Er macht nie seine Hausaufgaben dafür ist er nämlich 2. zu faul 3. neven ihn ziemlich viele Sachen 4. ist er aber sehr intilligent 5. kann er wie Shika auch nett sein^^

-Dann gibt es sehr viele Ino und Sakuras die ich kenne^^

-Bei mir sagen ein paar Narutofreaks ich bin ne mischung aus Hinata, (weil ich sehr schüchtern zu Jungs bin) Neji da ich oft nur meine Ruhe haben will und ich das auch offen sage manchmal recht kalt bin und Shino da ich sehr ruhig bin und mancher meint auch verschlossen.

-Meine beste Freundin ähnelt Gaara was seine ehemalige Grausamkeit betrifft^^

Und der Rest hätte nur Ansätzte aber keine wirklich nahe Ähnlickeit.


DragonBall Z/GT the best of the best!!!
Nico Robin , Neji Hyuuga Stille Wasser sind tief!
Tonks X Lupin! Best-Parring^^



Von:   abgemeldet 24.10.2007 19:39
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
meine beste freundin hat ´ne verblüffende ähnlichkeit mit sakura, nicht vom optischen aber der charakter nur mit dem unterschied das sie mit ihrem traummann zusammen ist^^
bei mir hmm...eine mischung aus shikamaru, sasuke, naruto und choji würd ich sagen: ich bin verfressen, laut, oft auch nervig, aber auf der anderen seite auch oft genervt und ziemlich kühl...



Von:   abgemeldet 24.10.2007 22:12
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
I am like tenten(voll süß)



Von:   abgemeldet 25.10.2007 14:30
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
alsoooo ich bin genau wie shikamaru in der schule gammel ich nur rum genau wie zu hause, bin stinkefaul (wenns heißt bringt den müll raus steht der noch ne woche später da) achja ich bin auch schlau nur zu faul zum denken ich glaub das passt dann so ziemlich



Von:    Poebelchen 06.11.2007 21:02
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
alsooo~
ich bekomm oft zuhören das ich wie mehrere charaktere bin
mal wie Naruto...dann aba auch mal wieder so schüchtern wie Hinata
mal abwesend wie Sasuke oder so verstört wie Gaara......nya...mehr fallen mir gerde nicht so ein...doch eine sagt imma ich sei so kreativ wie Dei....nya.....und andere sagen dann imma das ich eher ein auf Ita machen wirde das irrigiert mich voll.....mehr fallen mir net ein!
nya und wenn man mal alle freunde von mir so nimmt kommt man bestimmt auf viele charas
Shinshi~LOVE



Von:   abgemeldet 14.11.2007 16:43
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
naja bei mir kommt es auf die situation an
z.B. in der schule gammel ich total ab wie
shikamaru, aber dass kann mir auch keiner
übel nehmen beim thema pantoffeltierchen!!!

zu Hause is es eigentlich das selbe, doch
wenn ich mal richtig bock auf party hab geh
ich voll ab wie jiraya XD


Ambition is a poor excuse
for not having enough
sense to be lazy.




Von:    Imogen 14.11.2007 21:19
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
Sakura, eindeutig. Alles von dem doch schon gewalttätigen Temperament über die Intelligenz bis zur "inneren Stimme."
Prepare for trouble! - Make it double...
To save GX from devastation
To unite all people within our nation
Team Royal blasts off at the speed of light
Surrender now, or prepare to fight!



Von:    citro 14.11.2007 21:32
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
Als ich eben vor spiegel stand, um meine Haare zu kämmen viel mir etwas ein:
Wie würde ich mit Irukas Frisur aussehen?
Und schon probierte ich es aus. Dann entdeckte ich den braunen eyeliner meiner mum, und malte mir aus Spaß eine Narbe quer über die Nase xD
Prompt sah ich aus wie Iruka XDDDDDD
Shannaroo!



Von:    Treacherous 23.11.2007 21:55
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
iche = Sakura, bin hartnäckig, laut, zickig, n Mädchen mit viel Power und manchmal nur am flennen...*drop*:D

Maine Adi: Tenten, denn sie ist fürsorglich, n Talent in der Küche (damit sind messa gemeint) tja und inteligent

BenÖ: Eigentlich is der wie... Naruto... Imma am scherzen, am lachen und am nerven...x] aba trotzdem kann man ihn nich hassn...

Pauli: Ne richtig fette Zicke wie Ino, aba wenn man mit ihr befreundet is, is es nur halb so schlimm...

Kevin: wie choji, verfressen, lustig und kräftig

Celina: Och wie Choji...
Tja dis warn se...x]

P.s.: An all my friends, liepz eusch trotzdem :D



Von:    Teddykun 24.11.2007 11:22
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Nun ich würde mal sagen, es gibt 3 Naruto Charaktere den ich ähnel, oder mit denen ich Gemeinsamkeiten habe.

Mit Naruto habe ich manchmal das Aufschreien bei Ungerechtigkeiten gemeinsam. Bekomme dann auch die Vollkrise und kann da schon mal austicken.

Mit Jiraya habe ich aber auch den Witz, mich nicht alzu ernst nehmen und wenn es mich nicht direkt betrifft auch schon mal die relaxe Zone gemeinsam. Bloß keine Hecktik. Und seine Weisheit und seine Liebe zur Natur, finde ich klasse. Die Welt kennenlernen, hat mich auch schon immer sehr interessiert. Und ich drinke zwar kein Sake, aber so lustig drauf sein wie er, kann ich zuweilen auch ganz gut. *g*

Mit Shika habe ich die Fähigkeiten gemeinsam analytisch zu handeln. Bin zwar nicht so gut wie er in Mathematik, aber ich kann verdammt gut Mimiken lesen, und hab auch ne recht gute Menschenkenntnis. Achja und manchmal bin ich genauso faul wie er. *g*

Tja so ne Mischung aus den 3 Charakteren bin ich halt. Von jedem was dabei. :-)

Gruß Teddykun



Von:    Wei_Ying 24.11.2007 12:18
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
yo^^

ich hatte früher eine im franze-kurs, die sah aus wie gaara*gg*
die hatte rote haare un ihre Augen waren imma dick mit kajal umrandet(und zudem warn die augen grün)

und so vom charakter her...
mein kleiner bruder is vom typ her wie naruto... tollpatschig, tut manchma so als wär er der allerbeste, handelt öfter ma bevor er denkt...;)

und ich bin so ähnlich wie hinata... ich bin in der schule manchma ein bisschen schüchtern und außerdem...*hehe*
bewundere ich Naruto fast genauso wie sie für seine Willenskraft^^



Von:   abgemeldet 24.11.2007 13:48
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
Tja , also.....


Ich: Ich ähnel Sakura, bin launisch, ziemlich nett, genau so groß (klein) wie sie, starker Gerechtigkeitssinn, ärgere gerne andere.

Meine Freundin Nee-chan (Nickname): Ähnelt ebenfals Sakura; nett, ärgert gerne andere(vorallem ihre Freunde).

Bianca 1: Ist wie Naruto und Ino; ziemlich große klappe, total nervig, hängt wie Naruto an Sakura (mich) und ist ziemlich zickig.

Nadine: ist wie Neji; verklemmt, stur und eher ein Junge als ein Mädchen.

Tja das sind ein paar chaotische freunde und ich^^.
Hajimemashite dozo yorishikou^^.



Von:    Hi0u 25.11.2007 08:46
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
also ich bin so zimlich wie hinata( bin zimlich schüchtern) und sakura ( werd aber schnell sauer , haare auch ab ,) hihi
I love Kiba
Zuletzt geändert: 25.11.2007 08:48:46



Von:    Regen 25.11.2007 09:28
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
Aalso in meiner Parallelklae
gibts jemanden, der so aussieht wie Shino!
*lach* Gleiche Haarfarbe, gleiche Frisur,
er hat sogar ne Brille!
Tja...
Und eine aus meiner Klasse ähnelt total Ino.
Das ist echt nervig!
We're all...
...Fighting Dreamers...



Von:    Neronia 29.11.2007 22:18
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
Also mein bester Freund ist Naruto extrem ähnlich^^
Manchmal genauso schwer von Begriff XD, Tollpatsch hoch 3 xP,
aber ehrlich und ne total treue Seele ^^
Den besten Freund den man sich wünschen kann.

Mein Schatz ist dafür Sasuke extrem ähnlich.
Zumindest war er das, bevor wir zusammenkamen...
Hab ihn aufgetaut x3
Oder so ähnlich... XD
Aber er kann auch heute noch "stürrisch, eingebildet und verschlossen sein... und begabt" (Zitat voon ihm)

Und ich...
ich bin ne Mischung aus Ino und Sakura @.@
Exlosive Mischung:
zickig, manchmal eingebildet, hilfsbereit, freundlich, andauernd auch mit meiner Freundin am streiten, lerne schnell und weiß immer alles besser ^^°°
*~When you walk away, I count the steps that you take...
Can you see how much I need you right now?~*



Von:    -Ulquiorra- 02.12.2007 11:16
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist es immer total unterschiedlich..
Ne zeitlang hab ich mich total ungeliebt gefühlt & war oft alleine & wütend..
Zu der Zeit war ich [ich sag das nicht nur, weil ich Gaara - Fan bin, sondern weil ich es teils so auffasse] wie Gaara..

Jedoch auch manchmal von der Faulheit wie Shika xP

Aber es gibt auch Tage, wo ich mich so fühle, wie Kiba immer ist xD
Wild & frech hrhr!

Manchmal krieg ich es aber auch hin, so arrogant und einzelgängerisch wie Sasu zu sein :x

Naja also ich bin eher ne Extrem mischung aus allem zusammen xP
:3
Akatsuki addicted? Dann hierher:
... Akatsuki & other perverted things



Von:    Viral 14.12.2007 19:18
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
Morgens hab ich voll pissige Laune, da sagt sogar mein Bruder zu mir ich wäre nen Sasuke-verschnitt. XDD [u.a. im Unterricht]

Und Abends dreh ich voll ab, da bin ich wie nen Hyperaktiver Naruto...*lölz* [u.a. auch bei meinen Schulfreunden. XD]
Alles nur Bakas...*lol*



Von:   abgemeldet 14.12.2007 21:25
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Ich finde ich habe auch Ähnlichkeiten mit ein paar Figuren. Ich finde Shikamaru ist so wie ich. Ich und er haben irgendwie den gleich Blick xD! Außerdem achtet er nicht so auf Äußerlichkeiten. Ich meine er hat sich mit Choji angefreundet obwohl er dicker ist als die anderen. Ich habe auch eine dickere Freundin. Mir ist das egal was die anderen sagen. Außerdem ist er immer so ruhig und ausgeglichen das erinnert mich auch sehr an mich. Und das nachdenkliche^^ außerdem weiss er Verantwortung zu übernehmen und man kann sich auf ihn verlassen^^. Er ist eine tolle Figur!



Von:    hell_bebii_x3 14.12.2007 21:38
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
Also mir is eig. noch nie so aufgefallen, aber wenn ich mal so drüber nachdenk, hab ich irgendwie n bisschen ähnlichkeit mit Naruto xDD
Ich bin auch total verplant und ich peil nie so ganz um was es geht *loooL* außerdem bin ich total faul und na ja... sagen wir mal durschnittlich schlecht in der schule *hehe* Ich laber und mach total viel scheiße und bin dauernd am grinsen, weil ich alles lustig find =P
na ja... aber wenns um meine Freunde oder meinen Bruder geht, bin ich mehr als ernst und kann auch schon mal n bisschen austicken v.v
Dating for you (SasuNaru)

Sasuke, Naruto und Sai leben zusammen in ner WG und um Naruto
endlich rum zu kriegen, hat sich Sasu nen gaaa~nz "tollen" Plan ausgedacht xD
aber wie der aussieht, lest ihr am besten slebst^^



Von:   abgemeldet 16.12.2007 13:25
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Ich ähnel ein bisschen Sasori, weil ich hasse es ebenfalls sehr zu warten und andere warten zu lassen. Ich bin auch bisschen wie Naruto, weil ich lange brauche, um etwas zu verstehen und ich bin unordentlich. Zwar nicht wie Naruto aber ich bins.



Von:   abgemeldet 16.12.2007 19:28
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Also wir haben einen Jungen in der Klasse der ähneld Shikamaru sowas vom Charakter.
Der ist stinkfaul aber wenn drauf ankommt schlau.





Von:   abgemeldet 21.12.2007 11:49
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
also ich selber kann mich voll und ganz mit shikamaru identifizieren^^ wir haben dieselben motivationen und den hang zum überanstrengtsein*lol* aber ich denk nich so abfällig über mädchen
mein kollege rolli =...sasuke irgendwie weils ihm schwer fällt fehler zuzugeben (nicht bös gemeint^^)und = ino wegen dem schönheitstick*rofl* naja jeden aufzählen würd lange dauern da jeder von irgendwem irgendwas hat denk ich mal^^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück